Sims & Skins Sims in Style - Fashion & More

Ich war der Meinung, dass meine Sims immer noch zu wenig Lippenstifte haben, deshalb besteht das heutige Update aus sechs neuen!
400_3234633438336462.jpg
400_3330393861323733.jpg
400_6430336363383736.jpg

400_3532653536353137.jpg
400_3430633131613031.jpg
400_3163616634623363.jpg

hihi die meinung hab ich auch oft:lol:

sehen echt toll aus am besten gefallen mir die lippenstifte aus der unteren reihe,da diese etwas dezenter sind

Hallo Woggly,

hab gerade mal Deinen Thread durchgeblättert, und ich muss sagen: hier gibt es kaum was, was mir nicht gefällt.
Wenn ich viel mit modernen Sims spielen würde, würde ich Deine Seite wahrscheinlich komplett leer räumen :cool:.
Bei zwei Deiner Outfits habe ich mich total gefreut, warum verrate ich aber noch nicht. Da schick ich Dir mal ein Bild zu.

Das kurze Ensemble für den Urlaub finde ich sehr schön, und die Lippenstifte mag ich auch. Ich tendiere auch immer eher zu den dezenten, aber manchmal klicke ich aus Versehen einen knalligen an und denke dann oft: boah, das sieht jetzt aber gut aus.

Liebe Grüße!

EDIT: Hab Dir ne PN mit Bild geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Woogly!
Als erstes muss ich dir mal sagen: Deine Sachen sind großartig, richtig großartig!
Ich bewundere Leute, die selbst Kleidung für die Sims erstellen, das ist wirklich toll. Deine Sachen sehen schön aus, auch wenn mir bei den Lippenstiften ebenfalls die unteren zusagen, die oberen sind nicht so mein Ding. ;)
Aber trotzdem toll!

:hallo:

WOW, hier gibts ja jede Menge schöne Klamotten zu sehen. Die Männer-Jeans ist super. Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut. :)

@Etcetera: Dankeschön :hallo:
@*Crystal*: Oh, vielen dank! Erst einmal ist es schön, dass du auch mal reingeschaut hast und es freut mich sehr, dass dir meine Kleider gut gefallen!
@Dori: Auch dir Dankeschön! Ja das mit den weißen Ringen finde ich auch schön, muss ich unbedingt mal einem meiner Sims andrehen...
@Biene: Vielen Dank! :)
@Schnuddl: Dankeschön. Dabei hat mich die Hose fast zur Verzweiflung getrieben, weil Vorder- und Hinterteil erst überhaupt nicht zusammenpassen wollten...
@Bajka: Schön, dass du reingeschaut hast und vielen Dank!

Ich find die Lippenstifte auch sehr schön, die Farben gefallen mir gut.

hallo woggly,

finde den lipgloss toll,besonders die ersten drei aus post 994 haben sehr schöne farben ^^

xoxo okitten

die neuen Sachen sind wieder mal wunderschön geworden...
ich freue mich schon echt auf deine wintersachen, obwohl bei meinen sims ja fast immer Sommer ist XD

So, habe was neues! Eine Jeans und Winterkleidung für Frauen, ja ihr bekommt die Winterkleidung doh zu sehen. Hatwirklich Spaß gemacht den Mesh zu recolorieren, aber hat auch sehr lange gedauert...

Ich hoffe, dies gefällt euch besser als das letzte Update.

Ich find die letzten Sachen sehr schön, alle 4. Hab nur übersehen gehabt, dass es hier was neues gibt. Die Jeans find ich sehr schön un der weiße Mantel ist super, der gefällt mir besonders gut.

also die Jeans mit dem Top gefällt mir richtig gut...ein echter Hingucker, obwohl es gleichzeitig sehr dezent ist
der Mantel ist auch schön geworden:)

Dann schlaf mal schön. :hallo:

Klasse Outfits, die Hose und die Stiefelgefallen mir. Auch die Pullis find ich schön, schöne Texturren.

Du kreirst wunderschöne Sachen, auch die HP ist zwar klein, aber fein. Jedoch gibt´s da ein problem, und zwar wenn ich auf weibliche Teens Oberteile/Tops klicke,erscheint nicht´s außer weiß...das finde ich sehr schade, da ich gerade oberteile für Teens suche und mir dein Stil sehr gefällt...:(

Super, dann bin ich der nächste Besucher dort...;)

EDIT: *lufteinzieh* Die sind ja wunderschön!!! Mach unbedingt noch mehr, vielleicht auch was langärmliges! *jetztaufdownloadtourmach*

EDIT EDIT: Hmm...wie downloadet man denn bei dir? Wenn man auf das Bild klickt, kommt ja das Foto in größer...bin ich blind...?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Menno! Ich Trampel. Vor lauter Bilder einfügen, habe ich die Downloads ganz vergessen!
Wird sofort geändert!
Jetzt geht´s ja...;) Also, die Seite zählt ab heute zu meinen Lieblingsseiten. Ich finde das total toll, dass du zwar wenige, dafür aber richtig toll texturierte Sachen rein stellst. Bei manchen Seiten ist zwar viel drin, aber echt nicht´s brauchbares. Außerdem sind deine Sachen schlicht...nein, nicht schlicht, aber realistisch, nich so´n glamour-glitter-Zeugs....ich finde, dass ist eine sehr schöne Seite und freue mich schon auf weitere Kreationen von dir :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten