Probleme mit SunairsimsSink

Sabser

Member

Hallo,:hallo:
ich habe mir schon vor ewigen Zeiten die Modern Wood Kitchen von Sunairsims geladen, die ist auch meine absolute lieblingsküche, ich hab viele Recoulors, aber die gehen alle nicht beim Waschbecken....
da habe ich, trotz das sämtliche Farben angezeigt werde mit Bild, immer nur weiß, braun und antrazit letztendlich im Spiel, ich dachte naja, lädst es nochmal, aber immer wieder dasselbe Problem und ich will eine perfekte küche, nix zusammengewürfeltes.... weiß jemand Rat?

Sabser schrieb:
Hallo,:hallo:
ich habe mir schon vor ewigen Zeiten die Modern Wood Kitchen von Sunairsims geladen, die ist auch meine absolute lieblingsküche, ich hab viele Recoulors, aber die gehen alle nicht beim Waschbecken....
da habe ich, trotz das sämtliche Farben angezeigt werde mit Bild, immer nur weiß, braun und antrazit letztendlich im Spiel, ich dachte naja, lädst es nochmal, aber immer wieder dasselbe Problem und ich will eine perfekte küche, nix zusammengewürfeltes.... weiß jemand Rat?

Genau das Problem habe ich auch und habe auch ein Thread eröffnet
Farbauswahl nicht möglich !!! :-( doch nur eine hat geantwortet konnte mir aber nicht helfen :argh: :( :schnief: .
Entweder hat ausser uns keiner das Problem oder sie haben nicht soviel Recoulors von der modernen Sunair-Küche :confused: ich suche auch Rat

Hallo Sabser ,
wann genau hast du das Problem bemerkt ? Bei welchen Recoulor hast du es gemerkt .du hast sicher auch erst nur die Originalen HellHolz ,braun und Antrazit weiß war nicht von Sunair das weiß ganz genau es war eins mit hellem Holz und die funzt auch nicht ,komisch .wir können doch nicht die einzigen sein ,oder :confused: Bitte meldet euch ,wenn ihr ein Rat wisst :ciao:

Liebe Grüße !:hallo: BarbieCrace

Also ich hab ne ganze Menge an Recolors und alle klappen. ich kann nur das waschbecken nicht benutzen (auch beim orignial nicht), weil es dann darin versinkt. Wär echt toll, wenn da jemand helfen könnte :D

na ihr konntet wenigstens irgendwas downloaden, bei mir geht gar nix :heul:
kann es sein das das an mozilla liegt? weil ich geh auf die seite und klick dann z.b auf obejekte, dann öffnet sich ein schwarzes fenster mit einem weißen strich auf der rechten seite und das wars dann...

Hm, ja der weiße Strich muss sich dann auch nach rechts weiter verlängern und wenn er da fertig ist, kommt in dem schwarzen Fenster das Bild und unten drunter der Link. Bei mir dauert das auch sehr lange, überhaupt kann ich da nur mit minimaler Geschwindigkeit downloaden, obwohl ich DSL hab.

Huhu :hallo: ,

shake hands. Habe das selbe Problem, die küche habe ich in verschiedenen farben aber die waschbecken (wurden die nicht umgefärbt :confused: ) gehen bei mir auch nicht :schnief: . Vieleicht kann ja mal jemand (der englisch kann, also mehr wie ich auf jeden fall :rolleyes: ) Sunairsims anschreiben und nachfragen ob man da noch irgendwas bestimmtes dazu runterladen muß? :confused:
Würd mich auch freuen wenn das mal funzt.

es beruhigt mich ja das ich nicht alleine bin..... ich bin nicht so gut im englischen, sonst hätt ich mich schon versucht, ich bin mir nicht sicher, aber als ich noch keine recol. im spiel hatt ging es glaub ich, würd aber nicht schwören, deswegen hab ich es ja nochmal versucht mit dem laden....

:hallo:
Es wäre blöd, wenn man manche Recolierten Sinks rausschmeißen müsste .:argh: Ehrlich gesagt kann auf keine verzichten die sind alle schön ,die ich habe. :rolleyes:
Irgendein Recolor hat ein Fehler :confused: schmoll .:(

ich würde die auch nieeee wieder finden, hab ungefähr 4000 recol.`s drin, das geht gar nicht

@paige
hm das problem bei mir ist, dass sich da einfach gar nichts mehr tut... regt mich voll auf, grad bei so ner tollen seite, aber naja

ich würde es aber doch gern geklärt haben... ich mag ja gern eine einfarbige küche haben

ich hatte auch das problem und wusste erst keine lösung. ich hab dann im spiel alle recolors und dann zum schluss die originalen von sunairsims gelöscht und neu runtergeladen, danach ging es komischerweise

btw weiß jemand wo es die spüle in weiß gibt? nach dem löschen hab ich sie nicht mehr wiedergefunden, wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte *g*

hello..
auch ich hab das prob mit dem sink.. das geht ja noch, aber was mich sooo sehr ärgert ist das, dass meine waschbecken in der theke "versinken" und ich weiss nicht warum, ist aber nicht nur bei sinks von sunair so, sondern bei fast allen die ich geladen habe, und bei sunair küchen oder badezimmer einsetzen will.. komischerweise gehen aber die originalen..

wenn jemand weiss, warum, bitte melden!!!!!!!

allso ich habe mir gestern die neue küche runtergeladen.........hm nur ist sie nicht da.....sonst klappt von der seite immer allen ........habe von der neuen küche nur die wandlampen......finde die neue schön rot iss ja auch mal was ........weiss einer ob da was falsch gelaufen ist....??????????iss eine tolle seite habe alles von da......und alles geht im spiel nur die neue nicht.................schade:-(

Ich habe eben in BarbieCraces Thread eine Antwort zu diesem Thema gegeben.

Die Vermutungen, dass man noch etwas zusätzlich herunterladen muss, dass das Ganze funktioniert, kann ich mit ziemlicher Sicherheit widerlegen.

Wenn man einen Mesh erstellt, hat dieser nicht automatisch Farboptionen. Dazu muss man ihn erst "aufbereiten", indem man den neuen Meshes den alten Namen verpasst, oder eben einige weitere Änderungen in der Package-Datei vornimmt.

Wenn man sich für letzteres entscheidet, hat man schnell eine Kleinigkeit vergessen und so war es wohl auch bei der Erstellerin dieser Spüle.

Daher lautet mein Rat: Schreibt sie an, schildert ihr den Fehler und bittet sie, das File zu überprüfen.

Blacky85 schrieb:
Naja, eventuell doch. Wenn du die Spüle erst kürzlich heruntergeladen hast, könnte das bedeuten, dass das File inzwischen gefixt wurde.
nö habe sie von Anfang an, habe aber keine gefärbten Küchen von anderen Erstellern im Spiel.

Simfreaky schrieb:
ich hatte auch das problem und wusste erst keine lösung. ich hab dann im spiel alle recolors und dann zum schluss die originalen von sunairsims gelöscht und neu runtergeladen, danach ging es komischerweise

btw weiß jemand wo es die spüle in weiß gibt? nach dem löschen hab ich sie nicht mehr wiedergefunden, wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte *g*

Huhu Viktor! :hallo:

Das weiße Recol, das ich habe, ist / war von Needful Simthings, aber die Seite scheint im Mom (?) down zu sein. :argh:

Ich habe das gleiche Problem mit dem Waschbecken. Werde jetzt einfach mal gucken, ob es nur am Mesh lag und diesen durch einen "frischen" Download austauschen. Scheinbar haben ja die Spieler, die sich die Küche erst kürzlich gezogen haben, dieses Problem nicht.

Eventuell wäre es in dem Zusammenhang, für den Fall, dass es an einem Recolor liegt, sinnvoll, hier die Seiten zusammenzutragen, wo man die Recolors findet und dann kann man die Ersteller kurz anschreiben. :)

Mal den Anfang mach:

Originalküche bei Sunair

Supersimsaction

Bluetes Sims 2 Ecke

Needful Simthings

EDIT:

@ Viktor

Du sagtest, dir fehlt das weiße Recol nun im Spiel, aber das Waschbecken funktioniert mit der Farbauswahl nun? Könnte es da nicht sein, dass eben dieses weiße Recol den Fehler verursacht? :idee:

Zuletzt bearbeitet:
@nephthys
wohin hast Du den dieses Recoulor verschoben???

ich hab es auch erstmal aus dem spiel genommen und was soll ich sagen, es war der entscheidende Tipp!!!! VIELEN DANK!!!! jetzt gibt es nur kein weißes Sink mehr :Eek:( hat eben alles vor und nachteile... viel. kann ja einer der sich mit sowas auskennt ein funktionierendes weißes recoulor von dem sink machen???
Aber nephthys ist für heute und morgen und drübermorgen meine Heldin!

*gerührt guck* %)

Nun ja, war ja selber auch betroffen. ;)

Habe die Datei übrigens im Windows Explorer einfach aus dem Spiele-Ordner verschoben, so dass das Spiel nach einem Neustart nicht mehr darauf zugreifen konnte. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich habe sogar noch ein weißes Recolor von der Spüle, aber woher das stammt, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Die Datei heißt wohl

bec_roma_SUNAIR_sink2.package

Falls da jemand weiterhelfen könnte, wäre das klasse. :lalala:

Freue mich, dass ich helfen konnte.
Alles Liebe

Neph :hallo:

Nephthys schrieb:
Sorry für den Doppelpost...

Aber ich habe die Datei bei mir ausfindig machen können:

sasisunairssinkwhite.package

Nachdem ich diese verschoben hatte, funktionierten sämtliche Recolors. :hallo:

Es lag also wirklich an dem weißen Recolor.

Uuuups! :argh:

Hallo Neph *mal ganz doll knuddel* und alle anderen!

Ich habe ja mit Sasi zusammen die Seite Needful SimThings und es tut mir leid, daß es scheinbar mit ihrem colorierten Waschbecken zusammenhängt, daß bei euch die anderen Recolors nicht funzen! :( Werde sie sofort mal darüber informieren.
Die Seite ist imo wirklich down, da Sasi sie ganz neu macht. ;)

Liebe Grüße

Bine

Huhu Bine! *auchganzdolleknuddel*
Dich hab ich ja laaange nicht gelesen! *freu*

Ist lieb von Dir, dass Du Sasi Bescheid geben willst, aber ich habe ihr dazu auch schon eine PN geschrieben und sie auf das Problem hingewiesen.

Außerdem ist ja kein Schaden dadurch entstanden, von daher ist es nicht so tragisch. :)

Freue mich schon auf Euer Re-Opening! :lalala:

Alles Liebe und viele Grüße

Neph :hallo:

Ja, eben, laaange nicht gelesen....
und doch wiedererkannt! =) :lol:

Neph, ich freu mich immer, wenn ich dich mal lese und auch mal Zeit habe zurück zu schreiben! :lalala:

Jaja, die liebe Zeit ist mir im Sommer immer sehr knapp. Und bald bin ich 6 Wochen unabkömmlich! :p
Wir werden nämlich wahrscheinlich die ganzen Sommerferien in unseren zwei Wohnwagen auf unserem Vereinsgelände verbringen. Weiß noch gar nicht, wie ich das so lang ohne PC, I-Net und Sims aushalten soll! :rolleyes:

Von mir wird es daher wohl erst wieder im September was Neues geben. ;)

Hab deinen zweiten Post aber zu spät gelesen. Da hatte ich Sasi schon geschrieben! :lol:
Na, macht ja nix! Doppelt hält besser! :D

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Huhuuu! =)

Pass mal auf, die 6 Wochen werden ratzfatz vorbei sein und Du wunderst Dich, wo die Zeit geblieben ist. Geht mir zumindest immer so. *g* :lol:

Ich bin meistens im Unterforum Wettbewerbe unterwegs, aber heute wusel ich von einem UF zum anderen. Weiß auch nicht, muss am Wetter liegen. :lol:

Hoffe mal, dass der Fehler an dem Sink nur klein ist, denn scheinbar ist grade der Bedarf nach neutralen Recolors doch ziemlich groß. ;)

Falls wir uns nicht mehr lesen, dann viel Spaß beim Campen und grill mal einen Bruzzler für mich mit. :p :D *umärmel*

Daaaanke!

Werde ganz bestimmt 'ne Wurscht für dich mitessen und dabei an dich denken! Und wenn du ganz lieb bist, bekommst du auch noch ein Stück Fleisch obendrauf! =) Und wenn ich das sage, mach ich es auch! Fest versprochen! ;)

Ja, die 6 Wochen mögen schnell vorbei sein, aber mir graut es schon davor: 6 Wochen Updates nachholen! :lol:

*zurück umärmel*

So, und nun genug gespammt und zurück zum eigentlichen Thema........ :p

*hehe* Ich bekomme schon ein Taubheitsgefühl im Mausfinger, wenn ich eine Woche "abarbeiten" muss. :lol:

Da wünsch ich Dir mal viel Spaß, auf dass die Kaffeemaschine heiß läuft bei durch-gedownloadeten Nächten. =)

Fleisch ist immer gut.. schön knusprig... *schleck*
Jetzt krieg ich Hunger... Mitternachts-Snack? :rolleyes: =)

gleich bekommen wir bestimmt eins auf den Deckel, weil wir dermaßen ot sind... :lol: kann schon Hummeln surren hören... ;) :D

Thema ist ja praktisch geklärt.. und wenn ihr Eure Site wieder up habt, dann sause ich hin und sprenge meinen DL-Ordner. ;) Freu mich schon!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
Erst mal tuts mir leid, dass ich erst jetzt antworte - konnte seit Samstag nicht mehr ins Forum. Ich habe mein Waschbecken auf dem PC meines Sohnes jetzt mal überprüft und da scheint es wirklich ein Problem zu geben - auf meinem PC funktioniert es kurioserweise wunderbar ...
Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung - schmeißt das Ding bitte raus - ich werde es neu colorieren und dann nochmal in die HP geben. Am Wochenende werde ich mal einen Probestart der neuen HP hinlegen - ich hoffe sie gefällt euch.

Liebe Grüße

Sasi

Komisch, es ist bei jedem anders... Bei mir funktioniert nur die beige Version!
Ich habe nach beiden Versionen der weißen Abwasch gesucht, aber habe sie nicht gefunden... Kann es sein, dass die Datei noch einen anderen Namen hat?

hallo @ all. bei mir funzen die recolors auch nicht, und auch mein waschbecken verschwindet im counter, aber ich hab die datei sasisunairsink usw nicht!! kann mir das jemand erklären?? hab halt dafür andere sachen mit white von sasi.

Hey Piper!
Erst mal, freut mich, dass ich endlich mal jemanden aus meiner Gegend antreffe *froi*
Kann aber eigentlich nicht sein, dass meine anderen Recolors auf das Waschbecken greifen - gib mal alle meine Sunairkitchen-Recolors aus dem Spiel und versuchs dann noch mal - das ist ja echt eine verhexte Sache ...

geil, hab noch gar nicht drauf geguckt.. kommst du aus braunau?? ne oder?? oder simbach? *sichganzdollfreut* würd mi ja nicht wundern wenn wir uns noch kennen würden auch!!

ja ich versuch es mal, kann aber morgen wahrscheinlich erst antworten wegen sink, weil ich heute nicht mehr sims anschmeissen werde!!!!

lg, karin

ich nochmal!!! ähm, ich hab die datei auch gefunden, aber ich dachte es wär ein recolor?? bei mir ist es bei gameobjects in meinen unterordner drinnen?? wie kann das sein, dass ein recolor mit game objects beschriftet ist??

:hallo: Sasi!

Ist ja wie gesagt kein Beinbruch und wenn Du Zeit und Muße hast (nach dem ganzen Zirkus hier ;) ) dann freue ich mich schon auf jeden Fall auf Euer Re-Opening.

:hallo: Piper!

Das Problem mit den verschwindenden Waschbecken scheint bei den Theken normal zu sein. Habe ich öfter bei DL-Theken, dass ich da nur das dafür vorgesehene Becken nehmen kann, aber kein anderes. Schade, aber kann man nix machen. :argh: Ich denke mal, deswegen hat Sunair auch das Waschbecken extra erstellt...

Wieso die Datei als GameObject ausgewiesen wird, kann ich auch nicht beantworten. Nur halt, dass nachdem ich sie entfernt hatte, sämtliche Recolors einwandfrei funktionierten. :confused:

Wahrscheinlich hängt genau das mit dem Problem zusammen... es scheint kein echtes Recolor zu sein, sondern vielmehr ein Klon. Dann gibt es natürlich Probleme mit dem Originalobjekt (oder/und dessen Recolors) und es wird vom CleanInstaller auch als game object geführt...

äh, bei mir funzt jetzt auch alle recolours, aber mir stinkt es schon, dass meine waschbecken verschwinden.. naja, kann man wohl nix machen, komisch ist nur, dass es nur bei sunair objecten so ist..

lg, karin

hy
ich frage mich warum ihr euch über das waschbecken bei der küche von sunair sims so ärgert, es gibt doch ein passenden neuen mesh ( waschbecken ) für die küche.
somit hat sich für mich wenigstens das prob damit erledigt.

Ausserdem weiss ich aus guter quelle das es mit den countern die selbst erstellt sind und in einer küche funktionieren sollen , wirklich sehr schwer ist dort ein waschbecken von maxis nutzen zu können.

gruß sissy:hallo:

die waschbecken von maxis funzen ja, nur die anderen meshes von anderen seiten funzen nicht!!

Hallihallo !:hallo:

Ehrlich gesagt kann ich auch auf das weiße waschbecken von Sasi auf keinen Fall verzichten , deshalb freue ich mich auf das Update nur leider komme ich z.Z nicht auf ihre Seite. Das heißt abwarten und Tee trinken %) %) %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten