Ufo kommt nicht.

Ronja2501

Member

Hallo, öm...also angeblich sollen die Sims ja begegnungen mit der 3 Art haben können, was ich nun wissen möchte wie kann ich das den mal zu gesicht bekommen.
Seid Tagen lasse ich meine Sims Männer durch das große Teleskop schauen auf dem Höchsten Punkt. und was ist....nix.
Wer kann mir bitte mal den Cheat sagen oder was ich tun kann damit ich ein Alien Baby bekomme.

Ronja2501 schrieb:
Hallo, öm...also angeblich sollen die Sims ja begegnungen mit der 3 Art haben können, was ich nun wissen möchte wie kann ich das den mal zu gesicht bekommen.
Seid Tagen lasse ich meine Sims Männer durch das große Teleskop schauen auf dem Höchsten Punkt. und was ist....nix.
Wer kann mir bitte mal den Cheat sagen oder was ich tun kann damit ich ein Alien Baby bekomme.

Will ich auch gern wissen

Edit: War mal wieder zu langsam:sleep:

Kommisch unter suchen zeigte er nix an.. :(

Also, das mit dem Tüpen habe ich schon gemacht, das Video war Lustig.

Aber ich möchte ja mit meinem Stafan schwanger werden, der grade frisch aus der Uni kommt und mein Ur Ur Ur Ur Ur Enkel ist, ich möchte mal einen alien in der Familie. :hallo: (der cheat geht nicht)

P.s. ich gebe Debug-Get Abducted ein ist das Falsch ??

Der Cheat lautet: boolProp testingCheatsEnabled true
Dann mit gedrückter Shift-Taste auf das Fernrohr klicken, da sollte dann get abducted stehn. Hoffe, konnte helfen!

Ronja2501 schrieb:
P.s. ich gebe Debug-Get Abducted ein ist das Falsch ??

Ich nutze wenn überhaupt *g* den "boolProp testingcheatsenabled true" cheat - dann auf das Fernrohr mit gehaltener Shift-Taste drücken und die entsprechende Möglichkeit auswählen. Gibst Du nur "Deinen" Cheat ein? Wenn ja, dann liegt es wohl daran - von dem habe ich zumindest noch nicht wirklich gehört... (aber ich kenne auch nicht alle Cheats ;-) ).

ok, das versuche ich.:hallo:
wenn ich Debug Get Abducted eingebe tut sich nix, er zeigt aber auch nicht an das der cheat falsch war...kommisch.:confused:

Ronja2501 schrieb:
ok, das versuche ich.:hallo:
wenn ich Debug Get Abducted eingebe tut sich nix, er zeigt aber auch nicht an das der cheat falsch war...kommisch.:confused:

:heul: Ich mach da anscheinend immer was Falsch.

Also ich mach das wie Folgt.
Ich klicke auf Pause, dann gehe ich in des Cheat Menü Fanster.
Dort gebe ich ein boolProp testingcheatsenabled true und dann drücke ich die shift Taste, (den pfeil nach oben) und dann auf das Teleskop, dann kommt da sterne anschauen ich kik drauf und dann enter im Menü.
Das sscheint Falsch zu sein...:heul: ich bin doch echt zu doof.:heul:

Diesen Pool-Cheat in der Nachbarschaft eingeben, bitte (hab das auch ewig nicht kapiert und dann immer Strg gedrückt... tztztz)

ASO ! ok

Also, ich bin anscheinend echt zu doof, ich habe grade den cheat
boolProp testingcheatsenabled true in der nachbarschaft eingegeben, dann bin ich auf die familie gegangen, und habe dort im pausen modus mit shift also peil nach oben drauf geklickt sterne anschauen, tja... werdeer der eine noch der andere bruder, wurden entführt... ich bin zu doof...sche...sorry. :(

Ronja2501 schrieb:
Also, ich bin anscheinend echt zu doof, ich habe grade den cheat
boolProp testingcheatsenabled true in der nachbarschaft eingegeben, dann bin ich auf die familie gegangen, und habe dort im pausen modus mit shift also peil nach oben drauf geklickt sterne anschauen, tja... werdeer der eine noch der andere bruder, wurden entführt... ich bin zu doof...sche...sorry. :(

Die Shift-Taste gedrückt halten, mit der Maus aufs Teleskop klicken und da steht dann was von "get abducted" (oder so änlich)...

boolprop cheat sollte natürlich aktiv sein (achtung, bei der schreibweise vertipp ich mich auch mal schnell)

Die Shift taste hat einen Pfeil nach oben und ist die Taste, über der strg-taste (keine Cursertaste! die hätte auch nen Pfeil nach oben)

dann sollte es eigentlich klappen.

Ich versuche es, schaue in 2 Min nochmal in diesen Traid, dann weisst du obs ging,
öm woran merke ich ob der Cheat on ist ? und wie mache ich ihn dann wider aus...?

Ronja2501 schrieb:
Ich versuche es, schaue in 2 Min nochmal in diesen Traid, dann weisst du obs ging,
öm woran merke ich ob der Cheat on ist ? und wie mache ich ihn dann wider aus...?

Ob er on ist... naja, wenn du mit gedrückter Shifttaste Dinge anklickst (Briefkasten, Sims...) steht da mehr als sonst... (weiß auch nicht, woran sonst noch so erkennt ^_^;; )

boolprop testingCheatsEnabled true
aktiviert ihn und wenn du "true" durch "false" ersetzt, wird er deaktiviert (Groß- und Kleinschreibung egal)

hat geklabt, der cheat musste klein geschrieben werden, boolProp testingcheatsenabled true und ich habe es boolProp testingCheatsEnabled true getippt....ist das ober peinlich.
ist der Cheat nun daueraktiv ? oder muss ich den ausschalten..?

Die Groß- und Kleinschreibung ist egal (ging bei mir auch mit großen Buchstaben). War bestimmt ein Tippfehler.
Wie du ihn deaktivierst: siehe oben oder Neustart des Spiels

Ronja2501 schrieb:
hat geklabt, der cheat musste klein geschrieben werden, boolProp testingcheatsenabled true und ich habe es boolProp testingCheatsEnabled true getippt....ist das ober peinlich.
ist der Cheat nun daueraktiv ? oder muss ich den ausschalten..?

du kannst ihn mit false ausschalten - also anstatt dem true "false" eingeben..

Kannst ihn aber ruhig aktiv lassen, les dir mal durch, was der Cheat noch alles kann (siehe den Link von mir oben)

:hallo:

kann der sim (ohne cheat) nur entführt werden wenn das teleskop am höchsten punkt steht, oder ist da die wahrscheinlichkeit nur höher?

würd mich auch mal interessieren.
Ich würde nämlich meine Sims gerne mal ohne Cheat entführen lassen(ich kann das net,und wenn dann klappt es net)
aber egal was ich mache,is noch nie jemand entführt wurden.
Nicht mal am höchsten Punkt des Hauses.
Voll doof
ich will doch Aliens(bleibt mir nur noch die Möglichkeit,Alien zu heiraten und Kinder zu machen)

Es scheint wirklich nur bei der einen Familie in Merkwürdighausen zu gehen, ich versuche schon seid 8 Generationen einen alien zu bekommen....nix. Nur in Merkwürdighausen hat es mal geklabt und das war besagt Familie.

Egal wo ich das ding hinstelle es tut sich nix....dank des Cheats habe ich nun einen Alien mit blauer Haut weißen Haaren und schwarzen Augen..das sieht so hammer aus...^^:hallo: Bye

"get abduced" *ggg*
Hab das heute zweimal gemacht. Hat mehr als gut geklappt. Zwei mal Zwilinge *lol*.
Also zweimal genau das, was alle mal haben wollen und ich bekam das alles auf enen Schlag (der hat mich echt getroffen. Seine Schwester bekam auch Zwillinge. Am selben Tag!).
Das süßeste ist das Video, das man bei der Geburt zu sehen bekommt. Das mit dem Diamanten (das meist grüne Ding über den Köpfen) ist das beste.

=) stimmt, das video von der geburt ist echt niedlich, aber ich find den gesichtsausdruck so klasse bei der entführung... wo der arme kerl bemerkt dass hinter/über ihm was fremdes ist... :D

Gleich nach dem verzweifelndem Augenreiben. *ggg*
Oder der Gesichtsausdruck bei er Rückkehr. ("Oh mein Programmierer! War das jetzt echt???" *lol*
Werde mal wieder das Project "Alien" starten. Mit dem Video hat man ja einen großen Anreiz *gg*.

Das Tschuly schrieb:
kann der sim (ohne cheat) nur entführt werden wenn das teleskop am höchsten punkt steht, oder ist da die wahrscheinlichkeit nur höher?
Da ist nur die Wahrscheinlichkeit höher.
Ich hab erst letztes Wochenende einen Sim ziemlich oft nachts durchs Teleskop schauen lassen und irgendwann wurde er entführt. Sein Sohn wurde als Teeny dann auch mal entführt, der war aber nicht schwanger (ich benutze keinerlei Hacks). Inzwischen geht Junior auch schon auf's College.
Auf jeden Fall klappt es auch ohne Cheat, mein Sim hatte in der Zwischenzeit alle Logikpunkte voll (nur über's Teleskop ;)).

Glanwen schrieb:
"get abduced" *ggg*
Hab das heute zweimal gemacht. Hat mehr als gut geklappt. Zwei mal Zwilinge *lol*.
Also zweimal genau das, was alle mal haben wollen und ich bekam das alles auf enen Schlag (der hat mich echt getroffen. Seine Schwester bekam auch Zwillinge. Am selben Tag!).
Das süßeste ist das Video, das man bei der Geburt zu sehen bekommt. Das mit dem Diamanten (das meist grüne Ding über den Köpfen) ist das beste.

Naja, Hauptsache es hat geklappt! ^_^;; (die deutsche Rechtschreibung treibt mich schon in den Wahnsinn, da muss ich nicht noch die englische beherrschen... ^_-)

Quasi Vierlinge... bestimmt reichlich stressig.

Ich hatte mal ne alleinerziehende Mutter mit Zwillingen... als die dann krank wurde und alle angesteckt hat, war ich auch am verzweifeln und hab doch mal den Medizinshrank genommen.

Ja, gleich spiel ich mal. Nach dem Schock gestern hab ich mal ausgemacht und mir ein paar Strategien überlegt (an die ich mich eh nicht halte, da gleich das Chaos ausbricht *gg*).
Das mit dem Englischen weiß ich nur, weil ich letztens noch für die Prüfung lernen musste. (Ja, sehr lustig...)
Mal sehen, was aus den Vieren wird. Und die Zwillingspärchen sind nicht miteinander verwandt, obwohl die Mutter (weiß) und der Vater (grün) Geschwister sind. Die müssen jetzt einfach mal heiraten.

hey ihr :)
ich hätte da mal ne frage,undzwar...
hab ich das problem das diese special-event camera bei mir nicht funktioniert(aus welchem grund auch immer).kann ich dann überhaupt von alien entführt werden?
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ,also sorry fals diese frage schon gestellt wurde.
ich warte auf antworten,danke schon mal im voraus.
LG albetine007:scream:

Das geht glaube ich auch, dann ist es nur ein lichtstrahl, du kannst diese filme ja im Menü ausstallten,
wo weiss ich nun nicht, ich hab das am Anfang aus gehabt weil mir der alte Pc da immer verreckt ist, dann kam nur das geräusch ein lichtstrahl und schwub....(Sims 1) mässig...
Ich benutz den Cheat lieber nicht mehr.... da bekomme ich einen fetten Bug von...*gg

Bye

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten