Geschichte weiterschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macillo

Member

Hallo! Ich habe eine gute Jdee. Ich werde jetzt einen Anfang einer Geschichte schreiben, und dann schreibt immer jemand weiter, okay? Immer in kurzen Abständen. Das ist voll witzig!

Ich fange also an:

Fritz ging mit Susi spazieren, am Strand. Sie redeten über Gott und die Welt und auf einmal blieben sie stehen. Fritz küsste Susi einfach. Susi schaute ihn erschrocken an und sagte...

Jetzt seit ihr dran! :hallo:

Du bist aber schnell.

Ok weiter:

Fritz sagte: "Was hat das mit meinem Kuss zu tun? Ein Kuss kann doch kein Kettenthrad sein und ob ein Kuss geschlossen werde kann... Susi ich glaube du hast heûte etwas zu viel getrunken. Susi wurde wütend und sagte...

Weiter gehts!

Gleich kommt ein böser Mod und sperrt uns und den Thread weg :rolleyes:

...sie sagte: "Sag mal du hast wohl zu viel getrunken, du mieser Hund?" Daraufhin schmierte sie ihm eine und liess ihn stehen. Fritz schrie:...

=) :lol:

du verstehst gerade was falsch...

der thread den du gestartet hast zählt als "spam" und wird deswegen geschlossen... :rolleyes:

Happyschlaubi schrieb:
du verstehst gerade was falsch...

der thread den du gestartet hast zählt als "spam" und wird deswegen geschlossen... :rolleyes:

ich? etwas falsch verstehen? nie! ;)
jajajaja... sorry :heul:

Sugar_Sim schrieb:
...sie sagte: "Sag mal du hast wohl zu viel getrunken, du mieser Hund?" Daraufhin schmierte sie ihm eine und liess ihn stehen. Fritz schrie:...

=) :lol:

Ok, wir haben beide ein Schlückchen zu viel getrunken. Gehen wir ins Bett und schlafen wir uns aus. Am nächsten morgen sagte Susi........

PS: Soll er doch kommen der doofe Mod! :D

Macillo schrieb:
Ok, wir haben beide ein Schlückchen zu viel getrunken. Gehen wir ins Bett und schlafen wir uns aus. Am nächsten morgen sagte Susi........

Ach Fritz. Warum streiten wir uns denn immer so fürchterlich? Ich habe endlich festgestellt, dass ich dich liebe (Hat ja auch lang genug gedauert). Gib mir einen Kuss du Froschkönig.
Darauf hin Fritz: Froschkönig? Willst du damit sagen.....

...das die Mods mal aufwachen sollten und den Thread schliessen sollten?

Darufhin Susi: Was kann ich denn dafür, dass die schlafen? Die sind halt noch müde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten