kann Rechnungen nicht mehr bezahlen

neva

Member
Also... bei mir lief alles normal mit dem Postkasten und den Rechnungen. Dann hab ich mir den Hack money_send geholt, und dann lief paar Tage auch noch alles gut. Doch seit kurzen bringen die Postler ständig Rechnungen, und ich kann nicht mehr auf das Postkasterl klicken um sie zu bezahlen. Weiß jmd was da los ist? Den Hack hab ich inzwischen wieder gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.

neva schrieb:
Also... bei mir lief alles normal mit dem Postkasten und den Rechnungen. Dann hab ich mir den Hack money_send geholt, und dann lief paar Tage auch noch alles gut. Doch seit kurzen bringen die Postler ständig Rechnungen, und ich kann nicht mehr auf das Postkasterl klicken um sie zu bezahlen. Weiß jmd was da los ist? Den Hack hab ich inzwischen wieder gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.

Hmm...das ist das dumme mit den Hacks...genau deswegen benutze ich keine ;)
Hast du schonmal an einen Umzug gedacht ? Familie komplett raus aus der Hütte und dann mal testweise ne andere rein ?

Das ist bei fast allen Familien..... kann sie ja nicht alle umsiedeln. eher bring ich mich um *gg*

und ich wusst keine andere Lösung um den College-Sims Geld zu schicken.. oder hat da mittlerweile wer was gefunden..?

klappt den der "Motherlode" Cheat nicht?

Lieben Gruß
Chocolade

den mag ich nicht.. ich will dass die eltern von ihrem konto den kinderchen was schicken....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten