Sorry kann mir mal wer helfen ? DRINGEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xtinagirl

Member

Hi ich
hätte meine erste FS bereits auf Papier geschrieben jetzt hab ich mal versucht dass Bild ins Forum zu machen aber da kommt z. B immer nur
wie kann ich dass machen dass man dass Bild gleich sieht ohne es vorher anzuklicken!

HILFE :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
danke im Voraus

Anhänge

• thumbnail_00000005_0fcb1f41.webp
    thumbnail_00000005_0fcb1f41.webp
    2,6 KB · Hits: 57
Die Suche benutzen!
Dafür gibt es sooooooooooooooooooooooo viele Thread's dazu!
Bitte geh suchen, habe ich eben gesagt!
Tut mir Leid

Da muss ich ja in erst alle immer reingehen und dabei ist das immer so doof erklärt ich will ja dasss es mir hier einer erklärt ist denn dass wirklich sooooooooooooooooo
schwer das kurz zu schreiben?

Das ist Spam und soooooooooooooooooooooo sinnlos!
Wirklich, einfach nur Verschwendung!
Wofür ist die Suche denn da?
Ich finde das irgendwie..
Nunja auch egal!
Bitte benutz endlich mal die Suche!
So schwer ist das nicht

Xtinagirl schrieb:
Da muss ich ja in erst alle immer reingehen und dabei ist das immer so doof erklärt ich will ja dasss es mir hier einer erklärt ist denn dass wirklich sooooooooooooooooo
schwer das kurz zu schreiben?

Du hättest diese Frage doch in einen Thread posten können, in dem das ja soooo doof erklärt ist, ob man es dir eben einfacher erklären kann. Dafür extra nen neuen aufzumachen ist verschwendung.

Such mal unter 'Bilder ins Forum' oder so ähnlich.

Hilfe naht

Du musst nicht mal wirklich die Suche benutzen, sondern einfach mal nur auf der ersten Seite hier stöbern.

Dann wäre dir dieser Thread aufgefallen. Dort ist es sehr gut erklärt und du hast die Möglichkeit es dort auch anschließend auszuprobieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten