Problem bei Installation - Voice1.package

Martin SG

Newcomer
Hi.

Hab jetzt nen neuen PC und wollte grade Sims2 darauf installieren. Hab Windows XP Home. Nun läuft die Installation aber dann kommt die folgende Fehlermeldung:

fehlermeldung.jpg

Wenn ich auf wiederholen klicken, kommt die Fehlermeldung nur wieder und immer wieder =/
Was soll ich tun? Bin stark verzweifelt.

Hab das getan was da steht. Geht trotzdem nicht. Und registrieren kann ich mich auch nicht Oo Fragt mich nicht warum. Da kommt nur, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte zu EA. Ich hab natürlich auch mal Firewall abgeschaltet und probiert. Ging nicht -.-

EDIT: Hab mich mal im Inet selbst angemeldet. Naja.. Email kommt nur grad keine... -_- mensch die welt hat sich gegen mich verschworen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hatte auch mal so ein ähnliches Problem, habe dann die CD auf die Festplatte kopiert---also einen Ordner angelegt mit gleichen Namen wie die CD und alles da reinkopiert--danach hat die Installation geklappt.

Kann aber auch sein, dass die CD defekt ist und die Datei deswegen nicht gelesen werden kann, dann funktioniert auch das Kopieren auf Festplatte nicht.
In diesem Fall musst du die CD ersetzten lassen.

LG
Bloodmoon

Thx. Beim Kopieren kommt allerdings auch ne Fehlermeldung bei compressed.zip, dass ein Datenfehler wäre bei der CRC Prüfung oder so =/

Tja ich denke die CD ist wohl fürn Arsch. Was soll ich jetzt nur machen? Kassabon hab ich nicht mehr. Ich hab mir das Game zum Release gekauft, das ist lang her. =(
Menno T_T

connyx schrieb:
Nein die Suchfunktion? ECHT? Die hätte ich noch nicht entdeckt. Das hab ich alles schon probiert.

Hab jetzt ne Email an den Kundendienst geschickt und werd die CD einschicken (Die antwort kam innerhalb 10 Minuten O_ô löblich)
Hoffe dann wird wieder alles funktionieren. ^^
thx für die Hilfe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten