christinafan
Member
hallo,wir haben heute ein neues mädchen in die klasse bekommen,und uns ist direct allen aufgefallen das siee sich nur kratzt,und meine freundin sitzt neben ihr,die arme,sie sagte da ist was schwarzes gekrabbelt,und nicht zuwenig davon,naja,die wissen all das ich hier im forum bin,und die sagten,also ich hätte es auch ohne ihre bitte getahn,also ich sollte fragen ob man da nicht machen kann,weil wir wissen ja noch nicht mal ob wir wirkliche welche haben,wir denken mal nciht,aber wisst ihr was zur vorbeugung,weil wir wollen nciht dieses zeug holen,wovon die haare kaputt gehen wen wir nicht mal wissen ob wir welche haben,aber wen dann haben wir höchsten 3 oder 4 und alle kinder denken dan wir haben läuse obwohl es ja dann garnicht sein muss,also gibts irgendetwas wovon die auch kaputt gehen falls ein paar drauf sind? oder etwas das sie erst garnicht kommen?
und mal ne dumme fragen meine freundin meryem meinte fieleicht kann man einfach beim baden den kopf so ne viertelstunde unter wasser halten das sie dann ertrinken meint ihr das geht?
also ich wäre euch für antworten sehr,sehr dankbar.
und mal ne dumme fragen meine freundin meryem meinte fieleicht kann man einfach beim baden den kopf so ne viertelstunde unter wasser halten das sie dann ertrinken meint ihr das geht?
also ich wäre euch für antworten sehr,sehr dankbar.