verlaustes mädchen in unserer klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christinafan

Member

hallo,wir haben heute ein neues mädchen in die klasse bekommen,und uns ist direct allen aufgefallen das siee sich nur kratzt,und meine freundin sitzt neben ihr,die arme,sie sagte da ist was schwarzes gekrabbelt,und nicht zuwenig davon,naja,die wissen all das ich hier im forum bin,und die sagten,also ich hätte es auch ohne ihre bitte getahn,also ich sollte fragen ob man da nicht machen kann,weil wir wissen ja noch nicht mal ob wir wirkliche welche haben,wir denken mal nciht,aber wisst ihr was zur vorbeugung,weil wir wollen nciht dieses zeug holen,wovon die haare kaputt gehen wen wir nicht mal wissen ob wir welche haben,aber wen dann haben wir höchsten 3 oder 4 und alle kinder denken dan wir haben läuse obwohl es ja dann garnicht sein muss,also gibts irgendetwas wovon die auch kaputt gehen falls ein paar drauf sind? oder etwas das sie erst garnicht kommen?
und mal ne dumme fragen meine freundin meryem meinte fieleicht kann man einfach beim baden den kopf so ne viertelstunde unter wasser halten das sie dann ertrinken meint ihr das geht?
also ich wäre euch für antworten sehr,sehr dankbar.

ja,die sind ja dan tod,wie mit dem zeug da muss man die ja später auch auskemmen,oder auswaschen,hauptsache die 3-4 sind dan tod,meind ihr den das geht,müsste doch eigentlich die haben ja auch nciht unendlich luft oder?

Erstmal solltest du ein wenig Grammatik pauken, ist ja schrecklich.
Und Läuse können nicht ertrinken. Ist einfach so. Man muss sich spezielles Läuseschampoo kaufen, welches beim Apotheker oder Arzt erhältlich ist. Der Nachteil ist, das es sehr teuer ist.
(Falls es überhaupt Läuse sind)
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, erstmal zum Arzt schicken, der verschreibt dann die nötigen Mittel.
Mit der chemischen Keule (Hausmittel kenn ich jetzt keine) geht das dann flink wieder weg... :read:

EDIT: Bluehopeless hats mir vorweggenommen...:)
EDITEDIT: *dirnendudenschenk*:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Äh... :ohoh: hat Dich schon mal jemand über die magische Wirkung der Aufteilung eines Abschnitts in mehrere verständliche Sätze aufgeklärt?

Aber nach dem, was ich mühselig entziffern konnte, sorgen sich Deine Freundin und Du darum, dass ihr Läuse haben könntet, wie auch das neue Mädchen in Eurer Klasse?

Wenn ja - lasst Eure Mütter mal Eure Haare durchsuchen. Keine Läuse -> kein Problem. Läuse -> ab zum Arzt. Alle Fragen stellst Du dann dem Arzt, denn der kennt sich damit aus.

Und wenn die Neue in der Klasse Läude hat -> Bescheid sagen. Läuse sind keine Schande, die Klischees von wegen "wer die Haare nicht oft genug wäscht..." sind reiner Blödsinn. Mit Pflege hat das nicht viel zu tun, es kann jeden treffen. Aber die Biester loszuwerden, das ist nicht so leicht. Und wenn sie Läuse hat, sollte sie vielleicht erst mal nicht zu eng mit Anderen in Kontakt kommen, sonst krabbelt's bald bei Eurer ganzen Klasse...

Im Übrigen ist Google Dein Freund und hält sicherlich Dutzende Seiten zum Thema "Läuse - wie erkenne ich sie, wie bekomme ich sie, und wie werde ich sie wieder los?" parat.

EDIT: Woah... links und rechts überholt worden bei meiner Tippelei. :naja:

Essigwasser ist ein gutes Hausmittel gegen Läuse (auch zur Vorbeugung !) ;) .

ähm hallo??? nicht dieses stinkende shampoo,ich hatte schon mal welche und alle haben mich ein halbes ja läusepummel beschimpft,etwas vovon die erst garnicht auf deinen kopf springen,bräuchte ich und wovon iventuell wen man welche hatt,3-4 kapput gehen

ok,und danke erstmal an minidi,aber bekommt man den geruch schnell wieder raus?
und woher weist du das das wirklich funktioniert?
das sie garnicht erst angehüpft kommen? und das wn man ganz wenige hatt die kaputt gehen

Mindini schrieb:
Essigwasser ist ein gutes Hausmittel gegen Läuse (auch zur Vorbeugung !) ;) .

wennich ehrlich bin, würde ich bei solchen fällen auf Hausmittelchen verzichten... keiner kann dir garantieren, dass das Problem danach auch behoben is... da würd ich doch schon lieber die heutige Medizin beanspruchen... ;):rolleyes:

christinafan schrieb:
ähm hallo??? nicht dieses stinkende shampoo,ich hatte schon mal welche und alle haben mich ein halbes ja läusepummel beschimpft,etwas vovon die erst garnicht auf deinen kopf springen,bräuchte ich und wovon iventuell wen man welche hatt,3-4 kapput gehen

ok,und danke erstmal an minidi,aber bekommt man den geruch schnell wieder raus?
und woher weist du das das wirklich funktioniert?
das sie garnicht erst angehüpft kommen? und das wn man ganz wenige hatt die kaputt gehen

Also wenn du überlegen würdest, dann würdest du selber drauf kommen, das es keine 100% Vorsorge gibt. Essig? Hmm.. Viel Spaß! Also wenn du sie hast, geh sofort zum Arzt, wenn nicht versuch ihr höflich aus dem Weg zu gehen und nicht alle auf sie zu hetzen.

Und Lern DEUTSCH;)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nur "drei bis vier" Läuse kannst du nicht haben ^^ Die Teile vermehren sich total schnell. Du merkst aber eigentlich dass du Läuse hast weil das wirklich unglaublich juckt.
In der Apotheke gibts Shampoo das die Biester ziemlich schnell abtötet. Falls du wirklich welche hast solltest du auch dein Bett frisch beziehen, die Bürste mit diesem Zeug einweichen etc etc etc. damit du sie nicht so schnell wieder kriegst.

Und seid ihr sicher dass das Mädel welche hat? Läuse sind nicht gerade so Riesenviecher dass deine Freundin sie ohne weiteres aufm Kopf rumkrabbeln sieht ;) Vielleicht hat sie auch nur übertrieben

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich mir in der Grundschule mal diese Plage eingefangen. :rolleyes:

Damals hat meine Mutter ein Mittel verwendet, das Goldgeist oder Goldwasser hieß. Hat ziemlich gebrannt, aber sämtliche Viecher getötet. Was aber am schlimmsten war, war das Auskämmen (ich habe ziemlich lange Haare :naja: ). Vor allem die Nissen können mächtig hartnäckig sein. :argh:

Das beste wird wirklich sein, in die Apotheke zu gehen und sich dort beraten zu lassen. Außerdem sollte schon ein Lehrer informiert werden. Das Mädel wird dann, bis die Sache erledigt ist, beurlaubt. So wird die Verbreitung wohl eingedämmt.

Jep, das zeug heißt Goldgeist. Zum Arzt würd ich mit Läusen nicht rennen. Der sagt dir auch nix anderes, als die inner Apotheke.
Könnte es denn nicht sein, dass die in deiner Klasse vielleicht was ganz anderes hat? Ne Allergie z.B. ??? Na ja, nich jeder der sich kratzt muss ja gleich Läuse haben. Und so wie ich die Dinger in Erinnerung habe, sind die eh viel zu klein, als das die "rumkrabbeln"...
Mal ganz davon abgesehn sind Läuse auch nichts tragisches.

Ja, hab auch nochmal nachgesehen.. Goldgeist hieß das Zeug. =)

Mann, hat das gestunken.. und dann noch im Sommer. Ich durfte dann mit so einer neckischen Kopfbedeckung rumlaufen.. das weiß ich auch noch... :naja:

[ironie]Ach ja.. schön wars [ironie /off] :D

Allerdings gehört der Befall von Läusen tatsächlich zu den "meldepflichtigen" Erkrankungen. Wusste ich auch noch nicht. :eek:

Jedenfalls sollte der Lehrer in Kenntnis gesetzt werden, damit die Schule vorbeugend reagieren kann.

Eine weitere radikale Methode: Haare ab... ratzekahl und mit Goldgeist waschen... ;)

Wo genau hat die sich denn immer gekratzt?! Nur aufm Kopf oder auch arme und so!?!?! Läuse sieht man nicht irgendwo rumkrabbeln...wenn sie ihre Arme und Beine immer krazt kann das auch "krätze" sein...das hatte auch mal ein Junge aus meiner Grundschulklasse...mangelnde Hygiene wurde uns damals mitgeteilt...Naja...ich will mich da nicht weiter einmischen...

Man wird übrigens mit sofortiger Wirklung vom Schulbesuch suspendiert, bis man
Läusefrei ist. Die Lehrer haben die Pflicht, sämtliche Eltern darüber zu informieren, nud zwar schriftlich, das es Läuse in der Klasse gibt. Vorbeugend kann man da nix machen, aber sobald sich die Nissen in den Haaren bilden ( die Eier der Läuse) muß man was dagegen tun. Und zwar Goldgeist oder ein sauteures Shampoo.Es hat nichts mit unsauberkeit zu tun, grade in sauberen frisch gewaschenen Haaren fühlen sich Läuse besonders wohl. Eine Laus die überspringt reicht um jemanden zu infizieren, das kann einem überall wo Menschen zusammen kommen, passieren....im Bus, in der Schule, im Kindergarten etc.
Gerade bei diesen feucht-warmen Temperaturen vermehren die Biester sich explosionsartig.

Krätze ist ein anders Wort für Dehydroxisches Ekzem und eine Hautkrankheit, die
nicht aufgrund mangelnder Hygiene sondern Kontaktallergie oder Pilzerkrankung
beruht.

Ihr solltet Eure Lehrerin informieren damit sie das Mädel diskret anspricht beziehungsweise nach Hause schickt. Und .... man braucht eine Bescheinigung vom Arzt, das man Läusefrei ist , sonst darf man nicht wieder zum Unterricht.
Als meine Kinder das erste Mal Läuse aus dem Kindergarten angeschleppt haben, bin ich voller Scham in die Apotheke gewackelt und hab nach einem Mittel gefragt. Die Apothekerin lachte und meinte ich sei heute schon die 20. Mutter des gleichen Kindergartens und das sei absolut normal und nicht schlimm.
Die Friseure nennen das übringens "Lebende Laufende"

Edit: Bonsai Du hast noch mehr Infos als ich, da konnte selbst ich noch was lernen, danke..........

Zuletzt bearbeitet:
Meine Jungs hatten Anfang Mai diese bezaubernden Tierchen aus dem Kindergarten mitgebracht :naja:.

- man kann ausgewachsene Läuse auf dem Kopf krabbeln sehen, aber nur wenn schon viele auf dem Kopf leben

- es ist auch möglich nur 3-4 Läuse zu haben (am Anfang), die sind dann von einem verlausten Kopf auf einen lausfreien gekrabbelt. Diese paar Läuse legen dann ihre Eier in die Haare (=Nissen) und wenn man nichts unternimmt hat man bald eine große Läusefamilie auf dem Kopf

- Vorbeugend kann man seine Haare mit einem Shampoo mit Weidenrindenextrakt waschen (teuer) oder ein paar Tropfen Teebaumöl ins Haar geben. Läuse mögen den Geruch nicht (Vorsicht, das Zeug riecht am Anfang nicht wirklich gut;) )

- viele Läusepopulationen reagieren mittlerweile resistent auf einzele Mittel, daher bei Läusebefall unbedingt mit dem Arzt sprechen. Die wissen meist welche Mittel noch wirken. Goldgeist wirkt übrigens nicht mehr auf alle Läusestämme, ich spreche da aus eigener Erfahrung

- bei Lausbefall müssen unbedingt die Betten abgezogen werden, Teppiche , Polstermöbel abgesaugt werden. Alles was nicht bei 60°C waschbar ist Stofftiere sollte man entweder für 48h einfrieren oder für ca. 3-4 Wochen in einen Plastigsack stecken und an einem möglichst warmen Ort aushungern.
gebrauchte Handtücher möglichst heiß waschen.
Kämme, Bürsten, Haarschmuck müssen ebenfalls behandelt werden.
Alle Familienmitglieder sollten auf Läuse untersucht werden und evtl. mitbehandelt werden. Eine übersehene Laus reicht aus und das ganze Theater geht von vorne los.

@christinafan
Am Besten sprecht ihr mal mit euren Klassenlehrer über euren Verdacht. Ich denke, das er/sie das nötige Feingefühl hat, um sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Vielleicht sprecht ihr das Mädchen auch selbst vorsichtig darauf an.

Ich drücke Euch die Daumen, daß es nur ein Fehlalarm ist. Läuse sind zwar nicht gefährlich, aber die Viecher wieder loszuwerden ist ´ne Menge Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Shorty XXL schrieb:
Wo genau hat die sich denn immer gekratzt?! Nur aufm Kopf oder auch arme und so!?!?! Läuse sieht man nicht irgendwo rumkrabbeln...wenn sie ihre Arme und Beine immer krazt kann das auch "krätze" sein...das hatte auch mal ein Junge aus meiner Grundschulklasse...mangelnde Hygiene wurde uns damals mitgeteilt...Naja...ich will mich da nicht weiter einmischen...

Wie gesagt, Läuse kann man auch rumkrabbeln sehen, wenn es schon sehr viele sind.
Und wenn sich jemand viel kratzt , hat er nicht gleich Krätze.
Wahrscheinlicher ist eine Allergie oder trockene Haut oder Neurodermitis oder....

Also bitte seid vorsichtig mit solchen Vermutungen.

Zebulon schrieb:
Edit: Bonsai Du hast noch mehr Infos als ich, da konnte selbst ich noch was lernen, danke..........

Es ist ja auch erst zwei Monate her, das wir diese kleinen Biester hatten ....und hoffentlich war das das erste und letzte Mal:argh:

Edit: Ups, ein "Dreifachpost" ....Sorry...das war nicht gewollt

@Bonsai: 3-fach-Post. =)

Da juckt mir doch gleich der Kopf, wenn ich das hier lese.
Läuse an sich sind wie gesagt nicht wirklich dramatisch und kommen in den besten Familien vor, sind allerdings recht nervig. Ich hatte als Kind auch ein paar mal welche; wir hatten in der Klasse auch ein etwas "verwahrlostes" Mädel.
Am Kopf habe ich mich früher auch viel gekratzt, auch ohne Läuse. Ich hatte schon immer Schuppenflechte, früher noch schlimmer als heute und die juckt fürchterlich.
Unsere Hortnerin hat damals übrigens alle Kinder nach Läusen untersucht und auch ein paar mal was gefunden, weil ich mich soviel gekratzt hab, stand ich auch ganz oben auf ihrer Liste.

Inzwischen habe ich in Dresden auch einen ganz guten Hautartzt gefunden und die Schuppenflechte weitgehend eingedämmt. Leider ist der Hautarzt überfüllt, so daß man kaum noch einen Termin bei ihm bekommt.

ui schuppenflechten eine Erbkrankheit in unsere Familie (hoffentlich krieg ich des net) meine onkel hat es voll arg viele rote flecken am ganzen körper mein Papa hats nur manchmal stellenweise und meine Oma hat jetzt mittem im gesicht so einen roten fleck!

also in unsere Schule ist jetzt gerade Laus Alarm (kling irgendwie komisch) ja und da muss sich jeder so ein Shampoo kaufen und sich die Haare waschen

bluehopeless schrieb:
Sorry für das Offtopic aber der Spruch kommt genau aus der richtigen Ecke,überprüfe mal Deine eigenen Beiträge auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung ,da hast Du genug zu tun ;) ;)

Zum Thema :
Prophylaktisch kann man da schonmal garnix machen ,der Lehrerin Bescheid sagen und dann geht das mal schnell seinen Gang oder wollt ihr eine nette Epidemie an der Schule ,geht ganz schnell :D
Meine Güte ,nun juckts mich schon wenn ich diese Zeilen schreibe*gg*

Tamira schrieb:
Sorry für das Offtopic aber der Spruch kommt genau aus der richtigen Ecke,überprüfe mal Deine eigenen Beiträge auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung ,da hast Du genug zu tun ;) ;)
ebenfalls sorry für das offtopic, ich finde blue hat vollkommen recht.
so hingehuschelt wie christinafan schreibt, ist es wirklich extrem schwierig zu verstehen was sie meint.

Achte docheinfach mal drauf, ob deine Klassenkameradin weiße Kügelchen im Haar hat, das könnten zwar auch Schuppen sein, aber wenn sie sich viel kratzt, wäre das andere naheliegender. Falls das der Fall sein sollte, sprich sie drauf an, desweiteren sind Läuse meldepflichtig, das heißt jeder der sie hat, muss das melden, falls du sie also doch bekommen ahben solltest, würde ich zum artzt gehen, denn da die schule davon erfahren muss, werden deine Klassenkameraden (oder wer auch immer desshalb gehänselt hat) das eh mitkriegen. Mehr Tips kann ich dir leider nicht geben, da ich noch keine läuse hatte, um zuerfahren, ob du welche hast, solltest du jedoch die Haare mit nem dünnen Kamm durchbürsten (wegen den Eiern, wie auch immer die heißen). Die Läuse kannst du zwar ertrinken oder Abtöten, aber sobald du diese Eier hast, wirst du die Ficher nichtmehr so leicht los..

dagobert schrieb:
ebenfalls sorry für das offtopic, ich finde blue hat vollkommen recht.
so hingehuschelt wie christinafan schreibt, ist es wirklich extrem schwierig zu verstehen was sie meint.
Jo mag sein aber wer im Glaushaus sitzt wirkt eher lächerlich denn glaubhaft wenn er bzw sie seine/ihre Steine wirft ;)

Ich glaube wenn es so ist mussen auch die Lehrer informiert werden weil es - glaube ich - zu einer Epedemie kommen kann - bei meiner Nichte war es auf jeen fall so das der ganze kindergarten damals geschlossen wurde.Schließlich muß bei Läusebefall alles gründlich desinfiziert und gewaschen werden........
Einfach mal den klassenlehrer fragen der weiss bestimmt guten Rat......

Hatte die lästigen biester vor ein paar jahren auch ma ... dieses goldgeist zeugs hat überhaupt gar nicht geholfen dann hab ich mir einfach die haare gefärbt und sie waren weg absolut effektive chemiekeule ;)

@alca,ne das ist ja das prob das mädel ist heut erst gekomme,und wir wollen lieber auf nummer sichr gehen,also vermährt in den paar stunde? vide ich unwarscheinlich,aber merken tuhe ichs auch nicht,weil ich lauter hitzepickl am kopf hab.

und mit betten abziehund so das wissn wir alles,und wie das zeug ist wei ich auch ich hatte auch einmal welche,und aber weil wir nicht wissen,ob wir überhaupt welche haben,dachten wir nur s gibt vielcht was zum vorbeugen,und gleichzeitig töten falls mal wnige hatt,scheint ja aber nicht so,dann heißt das wohl 2 tag abwarten,und immer durchgucken lassen,und ja das mädel ist richtig voll,das die das nicht juckt,und die stört das garnicht,die hatte nen pferdschwanz,ich habe auch unauffällig geguckt,da unteen im nackn ist alle schwarz weis wirklich,also diee ist aufalle fälle total voll! son schwein,das muss ja wohl vorher merken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dank einer Nacht in einer drittklassigen Herberge vor einem Jahr Läuse (die ganze Klasse übrigends, so viel zum Thema "Übertragung"). Bei meiner Haarlänge (hüftlang) nicht grade ein Vergnügen.
Goldgeist kann man auf jeden fall total in die Tonne kloppen. Das hilft nicht wirklich. Ich bin zum Hautarzt gefahren und die hat mir was Passendes verschrieben. In der Apo verkaufen die ohne rezept ja nur Goldgeist und ausser seidenweichen Haaren (ehrlich!) hat das nix gebracht. Nur die rezeptpflichtigen Tinkturen/Shampoos schaffen das Viehzeug auch weg.
Das mit der Viertelstunde unter Wasser kannst du auf jeden Fall vergessen. Die Läuse sind tierisch hartnäckig. Da musst du deinen Kopf schon über 2 Nächte in´s Gefrierfach packen- und da dürfte schwer werden.
Vorbeugende mittel gibt es nicht. Aber so schlimm ist das mit den Läusen nun auch nicht. Das hat ja nichts mit Unsauberkeit zu tun, sondern höchstens mit "Shit happens".

ja,und meine haare obwohl se eh schon nicht wachsen gehen wieder ganz kaputt ich habe sie mir jetzvoll kuz abgeschnitten,das der ganze spliss raus ist,und wohr hatte ich den ganzn spliss von LÄUSEN,boah wen ich welche habe,und ich muss etwas nehmen was die haare wieder kaputt macht,dann klopp ich nicht goldgeist in die tonne sondern dieses ekelige mädchen das es nicht für nötig häklt sich was zu holn,das merkt man ja wohl in dem alter son schweinchen.

christinafan:
meine freundin sitzt neben ihr,die arme,sie sagte da ist was schwarzes gekrabbelt

christinafan:
die hatte nen pferdschwanz,ich habe auch unauffällig geguckt,da unteen im nackn ist alle schwarz weis wirklich,

Sag mal willst Du uns hier verkackeiern? Langeweile? Nicht genügend Aufmerksamkeit?

Tamira schrieb:
Sorry für das Offtopic aber der Spruch kommt genau aus der richtigen Ecke,überprüfe mal Deine eigenen Beiträge auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung ,da hast Du genug zu tun

Tja aber meine Beiträge kann man wenigstens verstehen. Ich musste mir diesen Beitrag von der Threaderstellerin 3-4 mal durchlesen. Und leicht war es nicht. Im Übrigen glaub ich das deine auch nicht fehlerfrei sind oder:scream:? Aber das ist selbstverständlich was anderes:rolleyes:....

Topic: Wie schon erwähnt, sagt es einem Lehrer, der soll sie vielleicht mal drauf ansprechen, oder den Eltern bescheid sagen, oder versucht nett zur ihr zu sein und sprecht sie dann nett drauf an.

miezekatze schrieb:
Sag mal willst Du uns hier verkackeiern? Langeweile? Nicht genügend Aufmerksamkeit?
Wäre ja bei Threads von christinafan an sich gesehen nichts neues, mal ganz davon abgesehen, dass ich den Wahrheitsgehalt der Geschichte auch für so gut wie Null halte, oder andersrum, die Darstellung ist wohl völlig überzogen und übertrieben. "da unteen im nackn ist alle schwarz weis wirklich", sehr interessant, wirklich, der Guten müssen die Läuse ja schon förmlich vom ganzen Kopf runterieseln, so deutlich und gehäuft wie man die anscheinend sehen kann.... :rolleyes:

ich vinde das echt gemein,da komm ich schon nchmal,und ihr,ach vrgisst es wen das halt so ist,was fällt euch eigentlich ein??
naja,scheiss egal,ich vrzih mich,ihr könnt mich dieses mal echt,ich war eigentlich schon froh das ihr mich wieder so nett aufgeenommen habt,und ihr macht alles,wieder kaputt,der der darüber was gesagt hatt sollte sich was schämen!!!
ich gehe das zum bambusratte.******* forum,ich habe das hintere extra nicht gesagt,sonst macht ihr mir da auch noch alles kaputt!!

christinafan schrieb:
ich vinde das echt gemein,da komm ich schon nchmal,und ihr,ach vrgisst es wen das halt so ist,was fällt euch eigentlich ein??
naja,scheiss egal,ich vrzih mich,ihr könnt mich dieses mal echt,ich war eigentlich schon froh das ihr mich wieder so nett aufgeenommen habt,und ihr macht alles,wieder kaputt,der der darüber was gesagt hatt sollte sich was schämen!!!
ich gehe das zum bambusratte.******* forum,ich habe das hintere extra nicht gesagt,sonst macht ihr mir da auch noch alles kaputt!!

schon wieder mal... hachjahh...

is die frage ob du entweder überempfindlich bist, oder die andren schuld sind... :naja:

Ich schäme mich auch ganz doll, ehrlich.

Aber du wiedersprichst Dir nunmal selbst und merkst es nicht mal, wenn ich Dir versucht hätte zu helfen käme ich mir total veräppelt vor, ist nunmal so.
Vielleicht solltes du Deine Geschichten vorher besser ausarbeiten.:naja:

IHR SEID SOLCHE ASSIS;DAS IST HALT WAR;MERKT IHR ES NICHT? IHR HACKT SCHON WIEDER AUF MIR RUM!!!!!!

und ich bin nicht über empfindlich nur ich bins leid,ich habe mich auf einen neuampfang gefreut.

miezekatze schrieb:
Ich schäme mich auch ganz doll, ehrlich.

Aber du wiedersprichst Dir nunmal selbst und merkst es nicht mal, wenn ich Dir versucht hätte zu helfen käme ich mir total veräppelt vor, ist nunmal so.
Vielleicht solltes du Deine Geschichten vorher besser ausarbeiten.:naja:

nuhn lahß sie dohch gehn... (ja ok ich lasses...)

das theater hatten wird doch schon zig mal...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@christinafan
du merkst ja nicht mal, das viele dir wirklich helfen wollen.
einige (auch ich) hatten dich gebeten dir etwas mehr mühe bei der schreibweise zu geben. du bist überhaupt nicht darauf eingegangen, sondern hast genau so weitergeschrieben.
ansonsten sag ich es knallhart: geh mit gott, aber geh!

christinafan schrieb:
IHR SEID SOLCHE ASSIS;DAS IST HALT WAR;MERKT IHR ES NICHT? IHR HACKT SCHON WIEDER AUF MIR RUM!!!!!!

und ich bin nicht über empfindlich nur ich bins leid,ich habe mich auf einen neuampfang gefreut.

Wer hackt denn hier bitte auf wem rum? :naja: Und wenn du wirklich nicht überempfindlich bist warum schreist dann rum? :rolleyes:

Was red ich hier überhaupt rum? Bringt eh nix *geht was interessanteres mit ihrem Leben machen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten