Hi Lena,
die Idee deine FS daheim zu lesen war spitze.Wie lange haste denn inm voraus gebraucht um die geschichte mit all den Verstrickungen überhaupt erst zu Paper zu Bringen?????????????????
Die ersten Teile deiner FS sind echt schööööööööööööööööön.Diesen obergeníalen abiturreifen Schreibstil hast du bestimmt von deiem Opa geerbt.Megaspitze!!!!!!!!!!!Du bist echt zu beneiden!
Aber im grossen und ganzen wundert mich nicht dass deine geschichte so gut geworden ist.Wen wunderts bei einem Deutschdurchschnitt von 1,6!!!!!!!!!!!

WIR HABEN JETZT SOMMERFERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!(für alle dies noch nicht wussten).
Sag mal kann das sein, dass der Name von Loreleys Freund (andrew webber) mit deiner Grenzenlosen Liebe zu Musicals ( oder in dem Fall zu ihren Autoren) in Verbindung zu bringen ist?????????Ich kenn dich doch!!!!!!!!!!!!!!
Leider muss ich allen die dich auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht haben recht geben.Beim lesen der Texte findet man (immer noch)den eine oder anderen.
Es sei dir verzieh. Lies dir deine neuen Texte halt immer einmal mehr durch bevor du sie hier rein stellst.
Sag mal was ist den in dich gefahren als du den Andrew webber Sim in deine Geschichte aufgenommen hast????????der ist ja megahässlich!!!!!!!!!Mit Zopf iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kotzig!Was meinst du Martina?Ach ja Martina, in Zukunft möchte ich auch in der GrussListe unter jedem deiner Einträge genannt sein. das war wohl der längste kommentar überhaupt an dich, aber das musste mal sein.Lg hdgggggggggggggdl Julia