*FS* Das Leben von Loreley Schwarz *FS fertiggestellt*

Briseis schrieb:
Schöne Geschichte, angenehm geschrieben. Der Arzt wirkt wirklich nicht sehr ... spezialisiert und fachkundig, aber das stört mich nicht so.

Kannst du mir sagen, woher du Kleos Nachthemd hast, das sie im Krankenhaus trägt? Das ist nämlich wunderschön!

Briseis

Ähm, wo hab' ich das her?warte ich schau mal schnell.

Edit: Gefunden: www.all-about-style.com Da unter Victotian/ teen female sleep!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke! Klasse! Danke, dass du gleich nachgeschaut hast.

Heute solls mit der Story ja weiter gehen, bin schon sehr gespannt.

Briseis

Briseis schrieb:
Hey, danke! Klasse! Danke, dass du gleich nachgeschaut hast.

Heute solls mit der Story ja weiter gehen, bin schon sehr gespannt.

Briseis

Ja, heut Abend geht's weiter. Sobald ich von Gitarre zurück bin mach ich mich an die Arbeit, ich denke, dass der Teil bis spätestens sieben Uhr dann da ist.
LG
Elena

Sodale, hir kommt jetzt der vorletzte Teil. Es passiert nichts wirklich außergewöhnliches, weil es ja auch schon zum Ende gehört.
Aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem!

Teil 14

6 Monate später:

bild10mj.jpg

Ich war wie so häufig am Grab von Großmama und pflegte die Blumen. Ich tat dies gern, denn so konnte ich in Ruhe nachdenken. Ich dachte so viel in letzter Zeit. Über Andrew, mich, den Erlöser und natürlich auch über Kleo. Kleopatra war seit vier Monaten wieder zu Hause. Nachdem sie sich anfangs nur zurückgezogen hatte, begann sie später immer mehr sich mir anzuvertrauen. So erfuhr ich alles über ihre Motive und Gefühle. Sie hatte mir wirklich alles erzählt, über ihre Gespräche mit Großmama, an die sie sich, obwohl sie damals noch sehr klein war, übernatürlich gut erinnern konnte, über das gesamte Wissen, dass sie über die Prophezeiung hatte und natürlich auch über ihren Mordversuch an dem kleinen Mädchen. Als sie von dem Besuch bei Andrew zurückgekehrt war, war sie sehr verzweifelt gewesen. Sie erkannte nun endgültig, dass ich den Erlöser nicht so schnell gebären würde. Sie war stundenlang durch den Park gelaufen und hatte sich dann heimlich in unseren Keller geschlichen um sich eine der Pistolen aus Papas altem Schrank zu holen. (Mein Vater war Sportschütze gewesen!) Dann war sie zu der Wohnung des Mädchens gegangen und hatte auf sie geschossen. Kleo bereute diese Tat schwer und machte sich jeden Tag neue vorwürfe. Es war fürchterlich, was sie getan hatte, doch seltsamerweise habe ich ihr das alles verziehen.

bild26ch.jpg

Nachdem ich die Blumen fertig gewässert hatte, ging ich ins Haus um Klavier zu üben. Mich bewegten nahezu irrsinnige Gedanken. Am nächsten Tag war mein 18. Geburtstag, das hieß, ich wäre erwachsen und könne mir problemlos einen Job suchen und dann sofort mit Andrew ein Kind bekommen. Ich war mir immer noch nicht sicher, ob ich das mit der Prophezeiung glaubte, doch es würde Kleopatra ungemein beruhigen. Eigentlich hatte ich ja geplant, zuerst zu studieren, doch der Gedanke ein Kind zu haben reizte mich auch noch.

bild35ph.jpg

Kleopatra saß bis spät in der Nacht am Tisch und las. Sie hatte glaube ich seit ihrer Rückkehr aus dem Krankenhaus 50 verschiedene Bücher gelesen. Sie vergrub sich gerade zu darin.

Ich lag gemütlich auf meinem Bett und beobachtete sie. „Kleo“, sprach ich sie irgendwann an, „magst du dich nicht ins Bett legen und ein bisschen mit mir ratschen?“ Kleopatra runzelte die Stirn und schielte zu mir herüber. Man konnte richtig sehen, wie sie überlegte. Doch schließlich stand sie auf und legte sich auf ihr Bett.

bild43aa.jpg

„Worüber willst du denn reden?“, fragte sie. „Ach, ich weiß nicht, über alles mögliche!“, antwortete ich. „Ich meine, morgen werde ich erwachsen und dann werde ich ziemlich schnell meine Sachen packen und ausziehen, das weißt du Kleo!“ „Mhm, das weiß ich“, murmelte Kleo.

bild57pj.jpg

„Ich habe nachgedacht!“, sagte ich. „Wenn ich ausziehe, mir einen Job suche und Andrew heirate, dann könnte ich doch eigentlich ziemlich schnell ein Kind bekommen, oder?“ „Du kannst immer ein Kind bekommen Loreley. Dazu musst du weder ausgezogen sein, noch einen Job haben, noch verheiratet sein. Soll ich dir das mit den Bienchen und Blümchen noch mal erklären?“, fragte Kleo spitz. Ich sah sie schräg an. „Ich dachte er an die moralische Seite als an die biologische.“

bild63ur.jpg

Kleopatra seufzte. „Es ist deine Sache. Wenn du meinst, du müsstest sofort ein Kind bekommen, tu es. Die Prophezeiung würde es erfüllen, Loreley. Aber es ist deine Entscheidung und ich darf mich da nicht länger einmischen. Das habe ich jetzt eingesehen. Wenn du noch warten möchtest, warte. Wenn nicht, dann lass es sein!“

Ich war tief gerührt, dass meine Schwester gewillt war meine Entscheidung zu akzeptieren, egal wie sie ausfiel.

Das war das wichtigste an diesem Gespräch und wir unterhielten uns nur noch über Belanglosigkeiten.

Irgendwann gingen wir schlafen.

Ich wachte am nächsten Morgen um sieben Uhr auf. Meine Mutter war bereits gefahren, dass wusste ich. Eigentlich erwartete ich, Loreley in ihrem Bett schlafen zu sehen, doch dort war sie nicht mehr. Ich stand auf und zog mich an. Dann verließ ich mein Zimmer und sah…

bild76xn.jpg

… Kleopatra und einen Geburtstagskuchen. Ich hasste Kuchen und Kleo wusste das, aber ein Kuchen gehörte nun einfach zu einem Geburtstag dazu und ich freute mich riesig.

Ich strahlte Kleo an: „Wie bist du denn an den gekommen?“

Kleopatra lächelte zurück. „Betriebsgeheimnis!“, lachte sie.

bild86pu.jpg

Kleo zündete die Kerzen an und trat zurück, so dass ich nun alleine vor dem Kuchen stand. „Na los, wünsch dir was und puste die Kerzen aus!“, forderte sie mich auf. „Ja, ja“, moserte ich, „Ich hab doch noch keinen Wunsch!“ Ich überlegte und überlegte. Und dann fiel mir der ultimative Wunsch ein!

bild99tf.jpg

Und ich blies! Alle Kerzen gingen auf einen schlag aus und Kleopatra lächelte. Plötzlich spürte ich ein Kribbeln, ich wusste gleich würde ich erwachsen sein!

Und PLOPP!

Plötzlich war ich um 10 cm größer (ich weiß, das ist unrealistisch, aber bei den Sims ist das halt so!)

Ich war erwachsen, frei, unabhängig .Wenn ich gewollte hätte, hätte ich sofort meine Sachen packen und ausziehen können, doch das tat ich erst eine Woche später.

bild116xq.jpg

Kleopatra umarmte mich glücklich. „Alles Gute zum Geburtstag!“, sagte sie.

„Ich liebe dich! Und ich verzeihe dir!“, meinte ich zu ihr. Ich hatte Kleo ja schon längst verziehen, es ihr jedoch niemals gesagt. Ihr stiegen die Tränen in die Augen und umarmte mich noch fester.

Hallo Elena!
Oh, schon der vorletzte Teil?
Ich finde es etwas doof, das nicht erklärt wurde, weshalb Kleo auf das Mädchen geschossen hatte. nur wegen der Prophezeiung ist etwas zu unlogisch.
Und weshalb suchen die Polizisten nicht nach Kleo bzw ist Kleo nicht im Gefängnis?
Aber sonst ist es eine klasse Fortsetzung! Mich wunderts nur weshalb Kleo auf einmal braune Haare hat, voher hatte sie doch rote?
Auf jedenfall hast du in diesem Teil sehr gefühlvoll geschrieben! Gefällt mir!
Lg, Fee

ja, ich find sauch gut, aber wie kam die kleo da so einfach raus, weil sie hat ja versucht das mädchen zu töten.

chandy schrieb:
ja, ich find sauch gut, aber wie kam die kleo da so einfach raus, weil sie hat ja versucht das mädchen zu töten.

weiß doch keiner! Es hat ja niemand Kleo als Täterin identifiziert und Loreley hat sie nicht verraten.

@Gold Peral:

Mit dem Mädchen hast du Recht, ich hab' ganz vergessen, dass ich nicht erklärt habe, warum sie das gemacht hat. Das baue ich dann irgendwie noch in den letzten Teil ein.
Das mit dem Gefängniss steht ja schon oben und die suchen nicht nach ihr, wel der Vater von dem Mädchen sie als "Frau" beschrieben hat. Da werden die wohl kaum bei einem dreizehn-vierzehn jährigen Mädchen nachkontrolieren.
Hab ich mir zumindest so gedacht

LG
Elena

Zuletzt bearbeitet:
Hi Lena,
die Idee deine FS daheim zu lesen war spitze.Wie lange haste denn inm voraus gebraucht um die geschichte mit all den Verstrickungen überhaupt erst zu Paper zu Bringen?????????????????
Die ersten Teile deiner FS sind echt schööööööööööööööööön.Diesen obergeníalen abiturreifen Schreibstil hast du bestimmt von deiem Opa geerbt.Megaspitze!!!!!!!!!!!Du bist echt zu beneiden!
Aber im grossen und ganzen wundert mich nicht dass deine geschichte so gut geworden ist.Wen wunderts bei einem Deutschdurchschnitt von 1,6!!!!!!!!!!!:idee: WIR HABEN JETZT SOMMERFERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!(für alle dies noch nicht wussten).
Sag mal kann das sein, dass der Name von Loreleys Freund (andrew webber) mit deiner Grenzenlosen Liebe zu Musicals ( oder in dem Fall zu ihren Autoren) in Verbindung zu bringen ist?????????Ich kenn dich doch!!!!!!!!!!!!!!
Leider muss ich allen die dich auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht haben recht geben.Beim lesen der Texte findet man (immer noch)den eine oder anderen. Es sei dir verzieh. Lies dir deine neuen Texte halt immer einmal mehr durch bevor du sie hier rein stellst.
Sag mal was ist den in dich gefahren als du den Andrew webber Sim in deine Geschichte aufgenommen hast????????der ist ja megahässlich!!!!!!!!!Mit Zopf iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kotzig!Was meinst du Martina?Ach ja Martina, in Zukunft möchte ich auch in der GrussListe unter jedem deiner Einträge genannt sein. das war wohl der längste kommentar überhaupt an dich, aber das musste mal sein.Lg hdgggggggggggggdl Julia:lalala:

Juli@ schrieb:
Hi Lena,
die Idee deine FS daheim zu lesen war spitze.Wie lange haste denn inm voraus gebraucht um die geschichte mit all den Verstrickungen überhaupt erst zu Paper zu Bringen?????????????????
Die ersten Teile deiner FS sind echt schööööööööööööööööön.Diesen obergeníalen abiturreifen Schreibstil hast du bestimmt von deiem Opa geerbt.Megaspitze!!!!!!!!!!!Du bist echt zu beneiden!
Aber im grossen und ganzen wundert mich nicht dass deine geschichte so gut geworden ist.Wen wunderts bei einem Deutschdurchschnitt von 1,6!!!!!!!!!!!:idee: WIR HABEN JETZT SOMMERFERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!(für alle dies noch nicht wussten).
Sag mal kann das sein, dass der Name von Loreleys Freund (andrew webber) mit deiner Grenzenlosen Liebe zu Musicals ( oder in dem Fall zu ihren Autoren) in Verbindung zu bringen ist?????????Ich kenn dich doch!!!!!!!!!!!!!!
Leider muss ich allen die dich auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht haben recht geben.Beim lesen der Texte findet man (immer noch)den eine oder anderen. Es sei dir verzieh. Lies dir deine neuen Texte halt immer einmal mehr durch bevor du sie hier rein stellst.
Sag mal was ist den in dich gefahren als du den Andrew webber Sim in deine Geschichte aufgenommen hast????????der ist ja megahässlich!!!!!!!!!Mit Zopf iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kotzig!Was meinst du Martina?Ach ja Martina, in Zukunft möchte ich auch in der GrussListe unter jedem deiner Einträge genannt sein. das war wohl der längste kommentar überhaupt an dich, aber das musste mal sein.Lg hdgggggggggggggdl Julia:lalala:

Hallöchen!!!!!

Mein Deutschabschnitt ist 1,9 nicht 1,6!!!
´Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass mit Andrew Webber. Da sieht man mal wieder, wie das unterbewusstsein arbeitet!!!!!
Die Idee hab' ich übrigens gar nicht zu Papier gebracht. Ich überleg mir vor jedem Teil neu, was jetzt passiert.
Aber für Fotos+Text brauch ich auch immer ne ganze Weile. Im Schnitt für die Fotos 45 min. und für den Text nochmal etwa ne Stunde!
Rechtschreibfehler, hm? Darf ich dich dann mal auf den rot markierten Text aufmerksam machen? Es sei dir verzieh. Auch ich verzieh dir dass dann! :lol: :lol: :lol:
Übrigens außerordentlich nett von dir, dass du dich hier angemeldet hast!!!

Lg und bis bald

Elena

Zuletzt bearbeitet:
Elena1989 schrieb:
Hallöchen!!!!!

Mein Deutschabschnitt ist 1,9 nicht 1,6!!!
´Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass mit Andrew Webber. Da sieht man mal wieder, wie das unterbewusstsein arbeitet!!!!!
Die Idee hab' ich übrigens gar nicht zu Papier gebracht. Ich überleg mir vor jedem Teil neu, was jetzt passiert.
Aber für Fotos+Text brauch ich auch immer ne ganze Weile. Im Schnitt für die Fotos 45 min. und für den Text nochmal etwa ne Stunde!
Rechtschreibfehler, hm? Darf ich dich dann mal auf den rot markierten Text aufmerksam machen? Es sei dir verzieh. Auch ich verzieh dir dass dann! :lol: :lol: :lol:
Übrigens außerordentlich nett von dir, dass du dich hier angemeldet hast!!!

Lg und bis bald

Elena

*Sorry,dass mit dem Durchschnitt ist mir gestern abend auch aufgefallen, aber da wars schon zu spät.
*Ich wusste noch gar nicht dass dein Unterbewusstsein so gut arbeitet.
*Du hast die Geschichte einfach so drauflos geschrieben?Du wirst ja immer genialer!Und ich dachte du hast vorher wieder einmal auf deinem Block herumgekritzelt, so wie man es öfters auf deinem Schreibtisch bewundern kann:D.
*Soviel Freizeit hast du??????Du musst mir unbedingt mal verraten wie man so viele Aktivitäten (Schule, Change in, Gitarre) Erledigen kann, dann noch Stunden am Computer sitzen kann und dabei noch so gute Noten schreiben kann.Aber das mit der vielen Freizeit oder auch Langeweile ist ja ab Montag vorbei *Grins*
*Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich deinen Absatz bezüglich den Rechtschreibfehlern dreimal lesen musste bis ich begriffen habe dass du mir sagen wolltest,dass ich auch nicht besser bin wie du.Die Ferien lassen grüssen......................... :confused: Das wolltest du doch,oder?????:eek:
Hdgdl Julia

Jetzt hät ichs beinahe vergessen:
Äussere dich mal zu meiner Kritik bezüglich des Äussseren von A.W. Willst du mir allen ernstes erzählen das dir so einer gefällt?????????ELENA; ELENA.Das nächste mal gib dir doch etwas mehr Mühe mit der Auswahl deiner Sims.Ich stehe natürlich immer zur Verfügung dir zu helfen%) ................
A Bietót! (mein computer kennt leider nur diesen akzent;du weisst ja was gemeint ist!)

Tjaja, genau ich wollte dir sagen, dass du auch nicht besser bist als ich!!!! :lol:
Und ich finde Andrew nicht hässlich!!!!! Okay, die Frisur ist vielleicht nicht so der Hit, aber hässlich ist er nicht!!!!
Aprospos (hoffe das schreibt man so) es gibt eine Editier Funktion, da kann man die Fehler ausbessern und noch was zum Beitrag hinzuschreiben.)
Jaaaaaaaaaa, ich hab' viel zu viel Zeit!!!!!!!!!

LG
Elena

So, jetzt kommt der letzte Teil. Er hat ein offenes Ende, aber was dann geschieht, sei der Phantasie von euch überlassen! Ich hoffe er gefällt euch!

Letzter Teil

Eine Woche nach meinem Geburtstag war ich ausgezogen. Ich wollte einfach nur weg, weg von meinem alten Zuhause, indem mich alles an meine schreckliche Kindheit erinnerte.

Ich war mit Andrew in ein schönes Haus am Stadtrand gezogen, wo wir auch etwa ein halbes Jahr später heimlich heirateten.

bild18ni.jpg

Es war ein wundervoller Tag gewesen. Wir hatten eine Standardgemäße Hochzeit abgehalten, wenn auch ohne Gäste. Wir wollten an unserem schönsten Tag ganz alleine sein.

bild27zq.jpg

Selbst einen Hochzeitskuchen hatten wir besorgt und Andrew hatte einen Heidenspaß mich damit zu „füttern“. Diesen Tag werde ich niemals vergessen.

bild37ox.jpg

Kurze Zeit darauf, war ich schwanger. Wir waren überglücklich und nicht einmal Kleopatras spitze Bemerkungen wie „Dann kann die Prophezeiung ja endlich erfüllt werden“, konnten mich aus der Bahn werfen.

bild47ut.jpg

Am 12. März war es dann schließlich so weit. Mein kleiner Sohn Column erblickte das Licht der Welt. Column war ebenso hell wie ich und auf den ersten Blick konnte ich keine Ähnlichkeiten mit Andrew erkennen.

bild54ej.jpg

Doch als Column zum Kleinkind wurde, entdeckte ich immer mehr davon.

Er hatte Andrews braune Haare und sein Lachen klang beinahe genau so.

Ich liebte Column so wahnsinnig, wie ich es mir niemals erträumt hätte. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ein Kind mich dermaßen erfüllen würde.

bild60lx.jpg

Mittlerweile war Column acht Jahre alt. Er war sehr gut in der Schule und wahnsinnig neugierig. Andrew und ich führten mit ihm viele Diskussionen über das Leben, den Tod und vor allem Religion. Column wollte einfach alles darüber wissen und stellte immer wieder seine eigenen Theorien auf.

bild73ce.jpg

Eines Tages kam Kleopatra zu Besuch. Nicht dass es etwas Außergewöhnliches gewesen wäre. Nein, Kleo kam sehr oft zu Besuch, doch diesmal wollte sie etwas Bestimmtes.

„Es ist Zeit!“, sagte sie, „Column muss nun endlich erfahren, warum er auf der Welt ist!“

„Das weiß er“, antwortete ich gereizt, „Er ist auf der Welt, weil er aus Liebe entstanden ist!“

„Das ist mit Sicherheit ein Nebengrund! Du weißt ganz genau wovon ich spreche, Loreley!“

„Das mit der Prophezeiung wird er erfahren. Irgendwann. Zerstör ihm nicht meine Jugend sowie du meine zerstört hast!“, schluchzte ich. „Das warst du ganz allein! Wenn du getan hättest, was ich dir gesagt habe, dann hätte ich niemals eingreifen müssen!“, erwiderte Kleo genervt.

bild86dc.jpg

„Es ist wirklich nicht notwendig, dass Column jetzt schon davon erfährt! Er ist acht Jahre alt. Was sollte ein achtjähriges Kind denn schon bewirken können?“, mischte Andrew sich ein.

„Er soll noch gar nichts bewirken! Er soll lediglich darauf vorbereitet werden“, giftete Kleopatra.

´“Er wird nichts davon erfahren, solange wir es nicht wollen, Kleo!“, meinte Andrew strikt.

„Bitte!“, fauchte Kleopatra mit einer arroganten Mine, „Ihr seid die Eltern!“

bild97ha.jpg

Um fünfzehn Uhr kam Column aus der Schule und fiel sogleich Kleopatra um den Hals. Er liebte sie so sehr, dass ich manchmal sogar eifersüchtig auf sie war. „Wie schön dass du da bist, Tante Kleo!“, jauchzte er.

„Ich hab’ mich schon total draufgefreut, endlich wieder meinen Kleinen wieder zu sehen!“, sagte Kleopatra und küsste ihn auf die Stirn. „Komm setz dich!“

bild108rj.jpg

Column tat wie ihm geheißen und setzte sich zu uns. „Weißt du Column“, begann Kleo, „du interessierst dich doch so sehr für Religion und Mythen und so etwas. Da hab’ ich mir gedacht, ich erzähl dir mal von einer Prophezeiung. Interessiert ich das?“ Ich war entsetzt. Hatte sie nicht gerade gesagt, sie überlasse die Entscheidung uns? „Kleo, nein!“, ermahnte ich sie.

bild119dh.jpg

„Warum soll sie mir denn nicht davon erzählen, Mama?“, fragte Column enttäuscht, „ich interessiere mich doch so sehr für so etwas!“ „Nein Column!“, sagte ich, „ich will nicht, dass du davon erfährst!“ „Aber warum nicht?“, wollte er wissen. „Ich habe „Nein“ gesagt, Column!“ Column sah betreten rein und rannte dann schließlich in sein Zimmer.

Ich wandte mich Kleopatra zu: „ Du hast gesagt, du erzählst ihm nichts!“

Kleo zuckte mit den Schultern. „Habe ich das?“, fragte sie erstaunt, „Mein Gedächtnis ist wohl ziemlich schlecht.“ Dann stand sie auf. „Macht’s gut! Ich muss jetzt gehen!“, sagte sie schließlich und stolzierte heraus.

Andrew und ich tauschten noch lange Blicke.

bild125gt.jpg

Als ich Column am Abend ins Bett gebracht hatte und ihn schließlich beobachtete, wie er schlief, schwor ich mir etwas. Ich schwor mir, dass Column, niemals von der Prophezeiung erfahren sollte und dass er niemals leiden sollte, so wie ich es getan hatte. Niemals!

huhu Elena!
Oh, ein schönes Ende. Es ging mir mit Hochzeit und Schwangerschaft etwas zu schnell, vielleicht hättest du das noch in zwei Teile aufteilen können.
Die Kleo finde ich echt total doof, so eine blöde Schnepfe!
Aber für was war jetzt die Prophezeiung gut? Vielleicht könntest du einen Epilog machen, in dem du das nochmal irgendwie erklärst...weiß ich jetzt elber nicht so genau...auf jedenfall war die Story richtig klasse und es ist scahde, dass sie jetzt schon zu Ende ist.
Lg, Fee

Hi!

Also, hier erkläre ich jetzt nochmal alles mit der Prophezeiung. Ich´schreibe jetzt keinen richtigen Epilog, sondern erklär das jetzt mal ganz flott.

1. Die Großmutter hatte ein Buch, wo das mit der Prophezeiung drin stand. Davon hat sie Loreley und Kleo erzählt. Kleo hat sie allerdings mehr erzählt, weil sie die Fädenzieherin des ganzen ist.
2. Die Prophezeiung sagt, dass Loreley mit einem Jungen mit Katzengrünen Augen (Andrew) einen Sohn gebären wird, der der Erlöser sein soll. Dieser soll verhindern, dass das Böse an die Macht kommt.
3. Loreley lernt Andrew kennen und Kleo tötet daraufhin den ´Vater, weil sie versucht, der Prophezeiung gerecht zu werden.
4. Loreley bekommt Column, den Erlöser. Kleo möchte ihm alles über die Prophezeiung erzählen, doch Loreley und Andrew halten es für zu früh. ´ZUm Schluss beschließt Loreley, dass Column niemals die Prophezeiung erfüllen soll und handelt damit gegen dieselbe.

Wie das ganze dann ausgeht, und ob Column die Prophezeiung doch noch erfüllen kann, überlass ich eurer Phantasie, da dass ganze ja nichts mehr mit Loreleys Lebn zu tun hätte. Vielleicht mach ich irgendwann einmal eine Fortstzung, dass weiß ich aber noch nicht.

Hoffe es ist jetzt klar, wozu die Prophezeiung gut war.

LG
Elena

Du hast doch gesagt, du erklärst noch, warum Kleo das kleine Mädchen angegriffen hat, oder hab ich da was verpasst?

Bitte mach eine Fortsetzung. jetzt wirds grad spannend

Little Demon schrieb:
Du hast doch gesagt, du erklärst noch, warum Kleo das kleine Mädchen angegriffen hat, oder hab ich da was verpasst?

Bitte mach eine Fortsetzung. jetzt wirds grad spannend

Hab' ich das? Hoppla! Hab' ich ganz vergessen. :rolleyes:
Ich mach dann wahrscheinlich irgendwann ne Fortsetzung (nur nicht in nächster Zeit, weil am Montag mein kleiner Bruder auf dei Welt kommt) und da erklär ich das dann. ich weiß ganz genau warum, aber wenn ich ne Fortsetzung mache, ist es ein bisschen blöd, wenn ich das jetzt schreibe.

LG
Elena

hi lena ich fand die FS auch klasse und find auch schade dassi scho zu ende is. naja dann noch schöne ferien

Schönes Ende. Überhaupt liebe ich Geschichten mit offenem EndeMachst du irgendwann ne neue FS???Bin gespannt.
Freu mich schon morgen eine Sms von dir zu Kriegen.:lalala:

hmmm, also ich fand das ende etwas schnell.
an sich gut und die story ist im gesamtbild wirklich klasse gelungen, aber das ende gefällt mir irgendwie nicht, zumal mir nicht wirklich klar ist, warum das kind die welt rettet, warum der vater sterben mußte, warum loreley so einfach doch ein kind bekam, nur weil die schwester es wollte, warum sie diese mädchen töten wollte, was die beiden elten des mädchens damit zu tun haben und lauter sone fragen.

Ja du schnuzischnecke! =) Habs erst jetzt gesehn dass die Geschichte zu Ende ist! Äh ich fand dass Ende auch a bissle abrupt. Naja ne Fortsetzung wär schon schwer mit sims, weil wie willst du z.B. Kämpfe mit finsteren Mächten mithilfe der sims darstellen??? @juli@ bist du jetzt zufrieden? siehe meine sig madame!:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Das Hochbett ist von modthesims2.com vom DreamTeam. Ich suche dir nachher noch die genaue Adresse, kann aber ein bissle dauern!

LG
Elena

EDIT: Sodale, jetzt hab' ichs gefunden. Im dritten Post von dieser Seite. Da sind mehrere zur Auswahl!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also die geschichte ist schlicht und ergreifend GENIAL :)

Ich habe eine Frage an dich: wie hast du das gemacht das der Vater starbt und sich den Hals gehalten hat :confused::confused::confused::confused::confused:

Elena1989 schrieb:
Hi!

Das Hochbett ist von modthesims2.com vom DreamTeam. Ich suche dir nachher noch die genaue Adresse, kann aber ein bissle dauern!

LG
Elena

EDIT: Sodale, jetzt hab' ichs gefunden. Im dritten Post von dieser Seite. Da sind mehrere zur Auswahl!

danke, ich habe zwar n hochbett doch da schlafen meine Sims ohne decke XD

super geschichte!!!!

soviel fantasie hat nicht jeder. liest du ab und zu stephen king, hast ein paar ähnlichkeiten in der schrift. riesen kompliment :eek: :D %)

ich ahbe nur noch eine kleine frage: warum hast du sogut wie in keinem zimmer keine tapeten und die zimmer auch eher "arm" eingerichtet. wäre noch besser wenn auch die innenarhitektur deine zeit geraubt hätte ;)

aber sonst ein riesen lob.

machst du noch eine geschichte? :confused:

liebe grüße :hallo: :hallo: :hallo:

Crawdaddy schrieb:
Hi!
Also die geschichte ist schlicht und ergreifend GENIAL :)

Ich habe eine Frage an dich: wie hast du das gemacht das der Vater starbt und sich den Hals gehalten hat :confused::confused::confused::confused::confused:

Cheats, cheats cheats!!! :lol: Nee, also mit boolprop tstingcheatsenabled true.
Dann mit gedrückter Shift Taste auf den Sim klicken, dann auf Spawn... und da gibt's dann irgendwass mit Death Creator. Dann erscheint ein Grabstein und du kannst zwischen mehreren Todesarten wählen.

Aahliyah schrieb:
super geschichte!!!!

soviel fantasie hat nicht jeder. liest du ab und zu stephen king, hast ein paar ähnlichkeiten in der schrift. riesen kompliment :eek: :D %)

ich ahbe nur noch eine kleine frage: warum hast du sogut wie in keinem zimmer keine tapeten und die zimmer auch eher "arm" eingerichtet. wäre noch besser wenn auch die innenarhitektur deine zeit geraubt hätte ;)

aber sonst ein riesen lob.

machst du noch eine geschichte? :confused:

liebe grüße :hallo: :hallo: :hallo:

Hab' noch nie Stephen King gelesen :lol: , kann dir deshalb nicht sagen, woher das mit dem Schreibstil kommt. Vielen Dank für das Lob.

Also: Tapeten sind überall drin, nämlich diese ganz weiße. Und in jedem Zimmer steht das nötigste. Ich hab' leider nicht so viel Deko Zeug, weil ich meine Downloadsammlung noch erweitern muss und noch nicht so viel habe. Aber man sieht doch sowieso nie viel von den Zimmern.

Irgendwann mache ich nochmal eine Geschichte, aber in nächster Zeit nicht, denn heute ist mein kleiner Bruder auf die Welt gekommen und jetzt hab' ich erstmal andere Dinge vor!

LG
Elena

Elena1989 schrieb:
Tjaja, genau ich wollte dir sagen, dass du auch nicht besser bist als ich!!!! :lol:
Und ich finde Andrew nicht hässlich!!!!! Okay, die Frisur ist vielleicht nicht so der Hit, aber hässlich ist er nicht!!!!
Aprospos (hoffe das schreibt man so) es gibt eine Editier Funktion, da kann man die Fehler ausbessern und noch was zum Beitrag hinzuschreiben.)
Jaaaaaaaaaa, ich hab' viel zu viel Zeit!!!!!!!!!

LG
Elena

Also,
es heisst Apropos (kommt denke ich höchstwahrscheinlich von franz. a apropos = übrigends)
das mit der Editierfunktion habe ich jetzt auch herausgefunden.Zu dem Zeitpunkt des Beitrags wusste ich das noch nicht.Wird nie wieder vorkommen, versprochen.

Arinafan schrieb:
Ja du schnuzischnecke! =) Habs erst jetzt gesehn dass die Geschichte zu Ende ist! Äh ich fand dass Ende auch a bissle abrupt. Naja ne Fortsetzung wär schon schwer mit sims, weil wie willst du z.B. Kämpfe mit finsteren Mächten mithilfe der sims darstellen??? @juli@ bist du jetzt zufrieden? siehe meine sig madame!:D

Sehr gut!Braves Kind!Du lernst schnell!Weiter so!:lol:

Hdgdl julia

Wie kommt man den bitte auf schnuzischnecke?Bitte um Aufklärung!:confused:

@Elena 1989

glukwunsch zum bruder. hast du ein gkück! das mit der einrichtung war nicht böse gemeint. auf jeden fall toll. und lese dir mal was von king. wirst einiges wieder erkennnen. :lol:

lasse deine talente nicht sterben bevor du diese welt verlässt... :read:

Ich find deine Story echt super aber ich finde das ende kommt zu schnell und ich würde gerne wissen wie der Sohn von ihr die Welt retten sol !!!
Aber ich muss sagen im großen und ganzem echt eine super Story
=) LG Krakrababy

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten