Jemanden als Sim erstellen (können auch andere nutzen die auch wunsch Sims haben!)

KatzenLisa

Member

Jemanden als Sim erstellen (können auch andere nutzen die auch wunsch Sims haben!)

Hallo

Hab mal wieder einen Auftrag für alle die Zeit und Lust haben mir einen Sim zu erstellen! Ich hab jetzt auch WCJ, im anhang ist ein Foto wenn es euch interesiert!:lol: Würde mich sehr freuen wenn sich jemand die mühe macht!:ohoh:

Anhänge

• mo 019geändert.webp
    mo 019geändert.webp
    49,6 KB · Hits: 77
Hi KatzenLisa,

hab mal versucht, diesen Jungen auf dem Bild als Sim zu erstellen. Ich weiß, ich hätte das Gesicht noch etwas runder machen müssen.
Hoffe er taugt dir trotzdem... ;)

D7805510E96911D9B1B3DFFBACB05744.jpg

LG,
BuffyXx

Hej, das ging ja schnell !!! Sieht aber ganz gut aus, finde ich.

Ich finde es sieht schon ganz gut aus aber das Gesicht gehör noch etwas runder. Das bin nicht ich das ist ein freund von mir. Ich finde irgendwie der hat Rotbraune Haare, aber ich will nicht zu viel schlechtes zu deinem versuch sagen (Sommersprossen hat er glaub auch) es ist dir aber gut gelungen!:)

KATZENLISA;)

KatzenLisa schrieb:
Ich finde es sieht schon ganz gut aus aber das Gesicht gehör noch etwas runder. Das bin nicht ich das ist ein freund von mir. Ich finde irgendwie der hat Rotbraune Haare, aber ich will nicht zu viel schlechtes zu deinem versuch sagen (Sommersprossen hat er glaub auch) es ist dir aber gut gelungen!:)

KATZENLISA;)

ich weiß, runder hätte es sein müssen. Aber das is mir erst am Ende aufgefallen und da wollt ich dann net nochma das Programm starten ^^.
Sommersprossen hatte der Sim auch zuerst, aber die stachen viel zu intensiv hervor. Bei deinem Freund sind sie eher unauffälliger... ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten