Familie sichern?? Bitte helft mir!

weisnet99

Member

hi,
mein spiel hat WIEDER diesen fehler. ich kann sims starten, aber wenn ich meine familie laden will komt die fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun Beendet." das letzte mal wo ´sims diesen fehler hatte half nur neu installieren. aber wie kann ich meine familie speichern, sodass ich sie im spiel später wieder einfügen kann? sie ist mir irgendwie sehr wichtig :argh: . und muss ich auch die kleider downloads und so speichern die sie tragen? bitte bitte bitte bitte helft mir!! :( :heul: :heul: :heul: :argh: :ciao:
hab auch schon den clean installer drüberlaufen lassen..... half nichts... :argh: :heul:

Hi,
ich würde erstmal die Sims in die Tonne verschieben, vielleicht liegt es ja am Haus?!
Wenn es immer noch nicht funktioniert, nachdem du sie in ein anderes Haus einziehen lässt, kannst du dir ja auch die Nachbarschaft irgendwo auf deine Festplatte kopieren und auch den Downloadordner.
Bei den Downloads müßte es auf jeden Fall funktionieren, halt einfach wieder einfügen, bei der Nachbarschaft bin ich mir leider net sicher :(

Aber vielleicht kann dir jemand anderes helfen ;)

Liebe Grüße
Soe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten