Ich wäre auch wahnsinnig gerne in Edinburgh, immerhin treten The Corrs und einige andere tolle Bands auf, aber man ist ja nicht mal eben in Schottland. In Berlin bin ich momentan sowieso nicht und auch wenn ich es wäre, wäre ich dort nicht hingegangen. Viel zu viele Leute auf einmal und außerdem sprechen mich die Bands nicht wirklich an (hab Silbermond und Juli diesen Monat schon einmal in Berlin gesehen).
Weiß jemand, wann und wo das Konzert in Edinburgh übertragen wird?
Hab vorhin noch nen interessanten Fernsehbericht über das morgige Event gesehen, eigentlich scheint das ganze von wegen Spenden eher aussichtslos und ist eigentlich nur dafür da, um auf die Armut in Afrika aufmerksam zu machen (was natürlich nicht falsch ist

). Die Einnahmen des letztens Live8s haben sich ja auch die Regierungen für korrupte Zwecke unter den Nagel gerissen und es wird bezweifelt, dass heutzutage die anderen (europäischen) Länder dazu bewegt werden können, Schulden zu erlassen. Nur davon wird sich der Lebensstandart in Afrika auch nicht bessern

. Naja, nichtsdestotrotz sollte man morgen wirklich den eigentlichen Sinn im Hinterkopf bewahren.
EDIT: Wie ich gerade sehe, ist das Konzert in Edinburgh ja gar nicht morgen, sondern erst am 6. Juli... Naja, vielleicht hat ja trotzdem jemand ne Antwort darauf, wann es wo zu sehen ist

.