Sims 2 Süchtige gesucht

Cameron Diaz

Newcomer

Hi ihr,:hallo:
Ich spiele für mein Leben gerne Sims 2 aber ich hab irgendwie niemanden
mit dem ich darüber quatschen kann.:schnief: Und deshalb dachte ich, ich finde hier jemanden.
Bitte schreibt mir mal.

Blöde Frage: Wer is hier auch süchtig:naja: Also echt:mad:

Nein Quatsch

HIER SIND DOCH FAST ALLE SÜCHTIG:D :D :D

Ja, hier sind alle süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=) (jedenfalls die meisten)

GLG
Tim

Hi!

Ich bin hier bei mir auch die einzig wirklich Süchtige!! :schnief:
Ich mach auch mit, wenn du willst!
Luilu

Cool. Bei mir in der Clique gibts keinen der das spielt und in meiner Klasse auch nicht. Das ist voll
Blöd!!!Weil die reden alle nur über Fußball. Was ist denn bei dir das Problem?

Die spielen nur Half Life, Counter Strike und co. .... *börk* *gg*

Die Mädels spielen erst gar kein Compi...
Luilu

wie kann man einen Thread eigentlich zu den Favoriten auf dieser Seite (also nicht links im Internetexplorer) hinzufügen?

Luilu

nee, sorry keine Ahnung.
Ich speicher den Thread eben bei Favoriten und komm irgendwann (morgen ? *g*) wieder her. Ich MUSS jetzt einfach Sims spielen! Sorry ;-)
Luilu

Cameron Diaz schrieb:
weist du zufällig wie man Fotos von den Sims hier rein kriegt?
Dann kann ich euch mal meine Simsfamily die ich zur Zeit habe zeigen.

die fotos dürfen nicht größer als 400x400 sein und am besten läds Du sie hier hoch
http://www.imageshack.us/

geh auf Durchsuchen--> wenn Du Dein Bild gefunden hast geh auf Host it!
dann geht ne Seite auf mit verschiedenen Links

der link hinter dem "Direct link to image" steht kopierst Du!

Dann gehst du hier auf Antwort und oben in der Icon Leiste ist das Symbol für Grafik einfügen, draufklicken Link eingeben und fertisch! Hoffe Du kannst was damit anfangen!

<<<<<auch SIms 2 süchtig ist! Gerne chatten würde. :-) Meld dich einfach - würd mich freuen. Bin 22.

Ich bin seid meinem 6. GEburtstag total süchtig.:D
SimPowers <------ blöde Klasse hat, keiner will über Sims & co reden.
Klasse von Simpowers <---- hält Simpowers für bekloppt und süchtig -.-

Bin auch Sims süchtig.
Würde mich über Pn's freuen:D
Meldet euch einfach!!

LG
Caro:hallo:

bei mir ist es auch grad ganz schlimm.
Ich studiere und bin grad in der prüfungszeit. Die nächsten 3 wochen schreibich eine klausur nach der anderen. UND ICH WILL DOCH VIE LIEBER SIMS SPIELEN;ALS LERNEN!!!!!!*heul*

kennt ihr das phänomen auch, dass ihr ganz unruhig und zappelig werdet, wenn ihr total lust habt zu spielen, und ihr könnt nicht?

Aber jetzt im ernst, manchmal mach ich mir echt sorgen, dass ich zu sehr in die virtuelle welt abtauche und mein echtes leben zu kurz kommt. Vielleicht sollte ich lieber mal ein buch lesen, um mich zu entspannen.....
auf jedenfall muss ich jetzt sehr selbstdiziplin üben und den pc ausschalten und lernen (das kostet sehr viel überwindung!!!)

lg sela

jaja, das problem mit sims und uni kenne ich nur zu gut. vor allem, wenn man semesterarbeiten am rechner schreiben soll und dann dieses sims-spiel so verlockend auf dem desktop liegt. von der zeit in der man lernen soll, aber ständig zu den neuesten downloads abdriftet mal ganz zu schweigen. aber ich habe einen tollen tip, wie man uni und sims unter einen hut bekommt: verzichte auf sinnlose dinge wie essen, schlafen etc. und du hast gleich viel mehr zeit=)

also ich bin auch sim sim-süchtig!!! Ich spiele fast jeden tag, sei den ich habe zu viel Hausaufgaben auf... aber dann könnte ich meißtens verrückt werden weil ich unbedingt weiter spielen möchte!!!=)

Ich habe das selbe Problem wie du Cameron, ich habe auch niemanden. Darf ich noch dazu?

Hey, bin auch sims süchtig. =)

Doch im Moment kann ich keine Sims2 spielen da mein Laufwerk kaputt ist :schnief:

Und dabei habe ich mir erst vor kurzem Wilde Campus-Jahre gekauft und nun so was. :heul:

LG Keru

ich hab letztens aus Versehen die sims 2 wilde Campus Jahre ins Laufwerk gelegt obwohl da noch ne andere CD drin war. Und dann war die wilde Campus Jahre CD natürlich schrott. Aber ich hab von EA games ne neue gekriegt. Puh:p
Hattet ihr auch schon mal sowas?

SimPowers schrieb:
Ich bin seid meinem 6. GEburtstag total süchtig.:D
SimPowers <------ blöde Klasse hat, keiner will über Sims & co reden.
Klasse von Simpowers <---- hält Simpowers für bekloppt und süchtig -.-
Wilkommen in der wunderbaren welt von Mimiko =)
In meiner Klasse ham zwar viele irgendwelche Sims oder SimCity games, aber niemand redet gern drüber.Oh man: WIESO GIBTS IN UNSREN SCHULEN KEINE "SÜCHTIGEN" :lol: :lol:

Tschüssel :hallo:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Ich bin auch sims süchtig! Bin schon sims krank! Hiiiilfe%)
Meint ihr dass besser wird wenn man drüber spricht?!!!!!=)

Wär ja irgendwie auch schwachsinnig,sich
in nem Simforum anzumelden und man mag
Sims2 nich einmal :rolleyes:

Wir sind alle Obersuchtis LOL Daher auch der Name unserer Seite

www.sims2-suchtis.de inkl. Ärzten, nem Krankenhaus, Pflegepersonal und der Apotheke LOL

Falls du immer noch Süchtige suchst: Stelle mich gern zur Verfügung:hallo: . Ich bin gerade erst mim Entzug fertig (hatte meine CD für ne Woche verliehen). Bei uns in der Schule gibts auch kaum Sisms(2)süchtige:( , die sind schon langsam genervt weil ich so viel drüber quatsch:rolleyes: . Naja:naja: , zum glück gibts ja das Forum.:D

hi zusammen,
sorry das ich jetzt erst wieder schreibe aber ich hatte so viel zu tun.
naja. also von mir aus kann auch die ganze welt im sim forum mit uns quatschen.
wenn es so viele leute sind ist das doch voll cool.
letztens ist mir was voll bescheuertes passiert. meine sim frau hatte gerade ihr baby bekommen. ist ja alles schön und gut. aber am nächsten sim tag war ich gerade dabei der großen tochter sachen aufzugeben als ich auf einmal die musik hörte wenn die sims ein baby zustande gebracht haben. machen die das von alleine??? wusste ich noch gar nicht. naja. bald wird meine familie dann wohl aus 5 sims bestehhen *freu*=)

sims2girlie schrieb:
Hi
mir ist heute was total cooles passiert ich hab zwillinge gekriegt *freu*

bist du dafür mit 12 nicht etwas zu jung? =)
nene spaß. ich weiß ja dass du die sims meinst. aber der witz bot sich bei deiner formulierung nur so gut an :p

ich will meine sucht gar nicht erst bekämpfen. =)
ich lebe meine suchr voll aus *g*

Belissima schrieb:
bist du dafür mit 12 nicht etwas zu jung? =)
nene spaß. ich weiß ja dass du die sims meinst. aber der witz bot sich bei deiner formulierung nur so gut an :p
Hi
stimmt. Ich hab erst gedacht was meint die und dann

Ich freu mich schon soooooooo auf Nightlife!!! :eek: =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten