Wo sind die Celebrities?

leenchen_84

Newcomer
Hallo da draussen, :ciao:

ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir als ganzen Sim Xtina runtergeladen und ich weiss jetzt net wo sie im Spiel ist, ich dachte sie wäre bei der auswahl von den Simsköpfen aber dort ist sie net. Kann mir da einer helfen und weiss wo diese Sims die komplett runtergeladen werden sind???:confused:

Danke im vorraus eure Leenchen_84

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie dort mit in den Ordner gepackt wo ich auch Klamotten,Haare;möbel und so habe und die Sachen sind ja dann auch später im Spiel. Oder muss ich die kompletten Sims woanders hinpacken???

leenchen_84 schrieb:
Hallo da draussen, :ciao:

ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir als ganzen Sim Xtina runtergeladen und ich weiss jetzt net wo sie im Spiel ist, ich dachte sie wäre bei der auswahl von den Simsköpfen aber dort ist sie net. Kann mir da einer helfen und weiss wo diese Sims die komplett runtergeladen werden sind???:confused:

Danke im vorraus eure Leenchen_84

Hallo :hallo: ,

komplette Sims werden durch Doppelklick installiert. Zu finden sind sie im Body-Shop unter den kompletten Sims - je nachdem bei weiblich oder männlich, auch die Hautfarbe und das Alter spielen eine Rolle. Also z.B. Mary Stuart unter "weiblich, weiß, erwachsen".

Klick Dich doch einfach mal durch die Models durch - hoffentlich wirst Du fündig!

lg
Ekirlu :hallo:

Danke...

Noch ne blöde frage :argh: Meinst du den Body Shop im Spiel oder wo???
Kenn mich damit net so aus, bin froh wenn ich meine runtergeladen Sachen im Spiel habe.

leenchen_84 schrieb:
Danke...

Noch ne blöde frage :argh: Meinst du den Body Shop im Spiel oder wo???
Kenn mich damit net so aus, bin froh wenn ich meine runtergeladen Sachen im Spiel habe.

Hi :hallo: ,

den Body-Shop kann man auch außerhalb des Spiels anwerfen. Auf "Start" klicken, dann auf "Alle Programme" . Den Cursor auf "EA-Games" lenken, dann kommt die Auswahl "Die Sims 2" und - wenn Du hast - "Wilde Campus Jahre". Cursor dort drauf richten, dann erscheint ein Fenster, u.a. mit "Body-Shop". Darauf klicken, und er müsste anlaufen.
Im Spiel läuft das Ganze dann unter dem Icon unten links "Familie erstellen" im Nachbarschaftsmodus.

Hoffentlich war das verständlich %) ?!

lg
Ekirlu :hallo:

Ja danke sehr....hab ja dann mein Freund der weiss wie du das meinst =). Ich probier das jetzt erstmal.

Riesen Danke

Grüsse Leenchen_84

finden tust du den skin wenn du das spiel startest und auf familie erstellen gehst, dann kommt gleich ganz oben würfel oder so, auf jedenfall kommen da dann die ganzen sims die du im spiel hast
alexa

:ciao:
Ich habe jetzt im Bdy Shop nach geschaut und habe dort net mein Xtina sims gefunden...habe ich Sie dann überhaupt im Spiel? Wenn ich den kompletten Sim runtelade muss ich den doch auch dort in den Ordner speichern wo ich Klamotten und so hab??? Also unter EAGames....dann Downloads??? :confused: :confused:

Leenchen_84

leenchen_84 schrieb:
:ciao:
Ich habe jetzt im Bdy Shop nach geschaut und habe dort net mein Xtina sims gefunden...habe ich Sie dann überhaupt im Spiel? Wenn ich den kompletten Sim runtelade muss ich den doch auch dort in den Ordner speichern wo ich Klamotten und so hab??? Also unter EAGames....dann Downloads??? :confused: :confused:

Leenchen_84

Du musst auf die Datei doppelklicken. Dann installiert sich die Datei alleine. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten