Abstimmung-Wettbewerb "Wie das Tier-so das Herrchen",Ende 8.7,18 Uhr

ok, dann hier meine liste

1. 2 also 5 punkte
2. 3 also 4 punkte
3. 1 also 3 punkte
4. 5 also 2 punkte
5. 4 also 1 punkt

Zuletzt bearbeitet:
1. 1, 5p
2. 1 4p
3. 3 3p
4. 4 1p
5. 3 2p

hoffe is so richtig

Zuletzt bearbeitet:
  1. Teilnehmer/in 2 (5 Punkte)
  2. Teilnehmer/in 1 (4 Punkte)
  3. Teilnehmer/in 3 (3 Punkte)
  4. Teilnehmer/in 5 (2 Punkte)
  5. Teilnehmer/in 4 (1 Punkt)

also ich hab das so verstanden, dass man das als charts machen soll und da bekommt der erste halt soviele punkte, wie teilnehmer sind, der zweite einen weniger and so on

ChErrY_LiPs schrieb:
1. 1,
2. 1
3. 3
4. 4
5. 3

hoffe is so richtig

Nicht ganz. Du musst die 5 Teilnehmer in deine persönliche Hitliste einteilen.

Also der beste TN bekommt 5 Punkte, der zweitbeste 4, der drittbeste 3, der viertbeste 2 und der fünftbeste 1 Punkt.

5 Punkte bekommt Teilnehmer/in 2!
4 Punkte bekommt Teilnehmer/in 3!
3 Punkte bekommt Teilnehmer/in 1!
2 Punkte bekommt Teilnehmer/in 5!
1 Punkt bekommt Teilnehmer/in 4!

Kommt die Begründung hier rein oder in den Siegerthread? Sorry bin nicht so oft bei den Wettbewerben... ich mach einfach mal hier und wenns falsch ist nehm ich's wieder raus!

Teilnehmer/in 1: Klasse Umfeld und schöne Bilder, allerdings finde ich ähnelt der Sim nicht der Katze!
Teilnehmer/in 2: Einfach super! Wunderschöne Bilder, coole Animationen, spitze Umwelt. Die Haut des Sims, die Gesichtszüge sieht alles sehr schön aus!!! Also das ist ja irgendwie ein Tier! Mega Lob!
Teilnehmer/in 3: Das Gesicht ist echt schick, allerdings sieht man, dass der Sim ein Hemd anhat, aber das ist schön geworden. Die Bilder sind ganz okay, mich stört das Bild auf dem Sofa!!!
Teilnehmer/in 4: Sorry ich finde hier hat nichts gepasst. Das Gesicht sieht nicht wie Katze aus, die Animationen sind langweilig, die Umwelt wurde nciht einmal gestaltet, und der Sim sieht halt wie ein sehr zerknautschter Sim aus.
Teilnehmer/in 5: Hier fand ich die Umwelt gut, die Bilder und die Perspektiven weniger. Der Sim war auch nicht allzu berauschend. Aber immer hin.

So, ich hoffe keiner fühlt sich jetzt verletzt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte - Teilnehmer 2 (das IST ein Tier!)
4 Punkte - Teilnehmer 3
3 Punkte - Teilnehmer 1 (die Mundpartie ist wirklich gut gelungen)
2 Punkte - Teilnehmer 5
1 Punkt - Teilnehmer 4 (ich finde ehrlich gesagt nicht, dass dieser Sim überhaupt irgendwie tierisch aussieht. Da hätt man auch irgendeinen Sim einschicken können. Sorry)

Noch ein paar Worte zum System:

Es sollte in Kurzform im ersten Beitrag erklärt werden, wie man sieht, gibt es sonst Probleme. (Wer klickt schon auf den Link und liest ellenlangen Text?)
Ich finde es zum einen gut, dass so jeder Punkte bekommt. Andererseits, was hat man davon, wenn man von jedem einen Punkt bekommt?
Ich finde es schade, dass man nicht abstufen kann. Die Teilnehmer liegen ja nicht alle gleich weit auseinander - aber es ist nicht möglich, das bei der Abstimmung zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Also hier meine Punkte:
1. Teiln. 2 = 5 Punkte
2. Teiln. 3 = 4 Punkte
3. Teiln. 5 = 3 Punkte
4. Teiln. 1 = 2 Punkte
5. Teiln. 4 = 1 Punkt

Teilnehmer 2 und 3 fand ich einfach am besten! Sie haben es mir nicht leicht gemacht! Bei Teilnehmer 2 haben die Fotos den Ausschlag gegeben!

Hier meine Hitliste:

1. - 5 Punkte - Teilnehmer 2: Sieht abgefahren aus! So einen ähnlichen Typen gibt es auch glaube ich, wirklich. Der hat sich doch die Schnurrhaare implantieren lassen.
2. - 4 Punkte - Teilnehmer 1: Zwar ganz anders als TN 2 - eher die total realistische Variante - doch gerade deswegen finde ich, der Sim passt sehr gut zu der Mieze.
3. - 3 Punkte - Teilnehmer 3: Mit TN 2 vergleichbar, da die Ähnlichkeit zum Tier unverkennbar ist. Allerding finde ich die Bilder nicht so überzeugend.
4. - 2 Punkte - Teilnehmer 5: Eine gewisse Ähnlichkeit (Frisur) zum Tier ist vorhanden, allerdings finde ich den Sim-Mann im Gesicht zu kantig.
5. - 1 Punkt - Teilnehmer 4: Leider kaum erkennbare Ähnlichkeit zur Mieze; liegt wohl auch an den Bildern, auf denen das Gesicht im Detail nicht gut zu sehen ist. Ansonsten sehr lieblos gemachte Pics, meiner Meinung nach.

Cheers,
Hakse

1. Teilnehmer 2 - 5 Punkte
2. Teilnehmer 3 - 4 Punkte
3. Teilnehmer 1 - 3 Punkte
4. Teilnehmer 5 - 2 Punkte
5. Teilnehmer 4 - 1 Punkt

Zu Teilnehmer 1:
Die Augen und die Mundpartie sind recht gut gelungen, aber trotzdem fehlt irgendwie das Entscheidende, der Sim ähnelt der Katze trotz allem nicht wirklich. Die tollen Bilder machen aber einiges wett, auch die Haltung der Frau ist teilweise recht katzenhaft.

Zu Teilnehmer 2:
Das ist ein Löwe! Für mich hat die "Gestalt" auf den Bildern nichts Menschliches mehr, der Löwe ist perfekt getroffen - würde mich interessieren, wo es diese Hautfarbe gibt... Die Bilder sind ebenfalls wunderschön :)

Zu Teilnehmer 3:
Der Löwe ist auch hier gut getroffen, allerdings stört mich hier das Hemd und auch die Umgebung ist recht langweilig. Nachdem es aber in der Hauptsache um das Gesicht geht, ist Platz zwei hier verdient.

Zu Teilnehmer 4:
Sorry - der Sim sieht nicht ansatzweise aus wie die Katze, auch die Bilder finde ich ziemlich schlecht. Für mich wirkt das, als hätte der Teilnehmer sich höchstens eine Viertelstunde mit dem Sim beschäftigt. Besonders störend finde ich das Bild vor dem blauen Hintergrund, außerdem sieht man das Gesicht kaum. Das hat alles einfach nicht gepasst.

Zu Teilnehmer 5:
Der Sim wirkt eher zerknautscht als wie ein Kakadu, aber immerhin ist die Nase recht "schnabelhaft". Die Fotos finde ich nicht so toll, aber sie sind annehmbar. Insgesamt geht das gerade noch so in Ordnung.

1. Teilnehmer 2: 5 Punkte
2. Teilnehmer 1: 4 Punkte
3. Teilnehmer 5: 3 Punkte
4. Teilnehmer 3: 2 Punkte
5. Teilnehmer 4: 1 Punkt

Meine Meinung zu den Teilnehmern
Teilnehmer 1: Wen man die Person das erste Mal sieht, kann man eine gewisse ähnlichkeit sehen. Sie ist nicht stark, jedoch erkennbar. Auch die Fotos sind sehr schön geworden und deshalb gebe ich hierfür immerhin 4 Punkte.

Teilnehmer 2: Beim zweiten Teilnehmer ist kaum noch Menschlichkeit zu erkennen. Auch die Fotos mit den Tierischen bewegungen sind gut getroffen. Deshalb gibt es hier von mir volle Punktzahl.

Teilnehmer 3: Teilnehmer drei wirkt wie ein halb Mensch halb Tier. Gerade in der Verwandlungsphase. Das Gesicht weiß schon sehr gut auf eine Löwen ähnliches Tier hin, jedoch bringt das T-Shirt und die Umgebung dieses Menschliche wieder. Deshalb leider nur 2 Punkte

Teilnehmer 4: Dieser Teilnehmer hat sich keine Mühe mit seinem Sims gemacht. Wen man das Bild oder die Bilder sieht, erkennt man zuerst einen Sims. Dann beim genauen hinschauen erkennt man einwenig, das dieser Sims eine leicht kommische Gesichtsstruktur hat. Jedoch sind auch die Bilder schlecht getroffen. Die Bilder sind teils Unscharf und zu weit vom Sim entfernt. Deshalb nur 1 Punkt.

Teilnehmer 5: Beim Teilnehmer 5 ist es eigentlich so ähnlich wie beim 3 und 4 Teilnehmer zusammen. Mann erkennt, das es eine sehr stark spitz zuwendige Gesichtstruktur gibt, die wie ein Schnabel sein soll. Jedoch sind die Haare und die Klamotten echt Vogelfeindlich. Sie weisen nicht im Geringsten auf einen Vogel hin. Jedoch verändert die Bewegung und die Umgebung den Eindruck mit. Deshalb 3 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
1. Teilnehmer 2: 5 Punkte
2. Teilnehmer 3: 4 Punkte
3. Teilnehmer 1: 3 Punkte
4. Teilnehmer 4: 2 Punkte
5. Teilnehmer 5: 1 Punkt

1. TN 2: 5 Punkte
2. TN 1: 4 Punkte
3. TN 3: 3 Punkte
4. TN 5: 2 Punkte
5. TN 4: 1 Punkt

Teilnehmer 2 5 Punkte
Teilnehmer 3 4 Punkte
Teilnehmer 5 3 Punkte
Teilnehmer 1 2 Punkte
Teilnehmer 4 1 Punkt

Meine Hitliste (Ohje, ein neues System, mit dem ich noch nicht vertraut bin xD) :

Ich merke grade, dass ich die Aufgabe des WBs wohl anders verstanden habe als ihr. "Wie das Tier - so das Herrchen" heißt für mich, ein Sim, der seinem Tier sehr ähnlich sieht, aber immernoch erkennbar ist, dass es nicht das Tier ist. Viele Teilnehmer haben einfach das Tier auf dem Foto versucht nachzugestalten, das wäre für mich eigentlich "Thema verfehlt". Deswegen weiß ich nicht so genau wie ich benoten soll, ich machs aber trotzdem mal.

1. Platz - 5 Punkte: Teilnehmer 3
2. Platz - 4 Punkte: Teilnehmer 5
3. Platz - 3 Punkte: Teilnehmer 1
4. Platz - 2 Punkte: Teilnehmer 4
5. Platz - 1 Punkt: Teilnehmer 2

Teilnehmer 1: Du hast dir ein ziemlich schweres Tier ausgesucht. Das Kinn und die Nase sind sehr sehr schwer nachzumachen, deswegen ähnelt deine Dame dem Tier nicht so sehr. Die Augen hast du allerdings prima hinbekommen.

Teilnehmer 2: Du hast zwar einen super Sim in Löwengestalt hinbekommen, aber wie oben schon erklärt, denke ich, dass das nicht die Aufgabe war. Auch wenn der Text dazu nicht eindeutig formuliert war ("Haut und Kleidung dürfen angepasst werden").

Teilnehmer 3: Du hast deinen Sim sehr löwenähnlich gestaltet. Die Umgebung und die Kleidung passen sehr gut. Die Augenpartie ist auch ganz super geworden.

Teilnehmer 4: Leider ist auf deinen Bildern nicht viel zu erkennen, das Gesicht deines Herrchens ist kaum erkennbar und weist nicht viele Ähnlichkeiten auf. Der Hintergrund ist auch nicht besonders liebevoll gestaltet worden.

Teilnehmer 5: Dein Sim ist zum Piepen =) die Haare und die Nase sind gut geworden. Bei der Kleidung hättest du aber noch bisschen was machen können (ist ja schließlich ein weißer Vogel).

ChErrY_LiPs schrieb:
1. 1, 5p
2. 1 4p
3. 3 3p
4. 4 1p
5. 3 2p

hoffe is so richtig

Du hast immer noch falsch abgestimmt. Da ändern die Punktangaben auch nichts.

Du musst jeden Teilnehmer 1-5 bewerten. Den besten gibst du 5, den zweitbesten 4 usw. Das heißt die Punkte 1-5 müssen je genau einma verteilt worden sein!

also

Teilnehmer 1 --> 2 Punkte
Teilnehmer 2 --> 4 Punkte
Teilnehmer 3 --> 5 Punkte
Teilnehmer 4 --> 1 Punkt
Teilnehmer 5 --> 3 Punkte

T. 1 = 5 Pkt.
T. 2 = 3 Pkt.
T. 3 = 4 Pkt.
T. 4 = 1 Pkt.
T. 5 = 2 Pkt.

Also:
1) T2
2) T5
3) T3
4) T1
5) T4

Es tut mir Leid für diese Kritik und ich möchte auch keinen Streit beginnen, aber ich finde, dass der Sim von Teilnehmer 4 überhaupt nicht wie das Tier aussieht.

Entgleichen schrieb:
Tamsi schrieb:
Also:
1) T2
2) T5
3) T3
4) T1
5) T4

Es tut mir Leid für diese Kritik und ich möchte auch keinen Streit beginnen, aber ich finde, dass der Sim von Teilnehmer 4 überhaupt nicht wie das Tier aussieht.

Warum gibst du ihm dann 5 Punkte?

Ich glaube das ist ein Mißverständnis. Die Zahlen vor den Teilnehmern soll nämlich die Hitliste sein ;-)

Also T2 5 Punkte, T5 4 Punkte, T3 3 Punkte, T1 2 Punkte, T4 1 Punkt

Ok alles angeguckt hab.

Teilnehmer 4 - 1 Punkt
Teilnehmer 3 - 2 Punkte
Teilnehmer 2 - 3 Punkte
Teilnehmer 1 - 4 Punkte
Teilnehmer 5 - 5 Punkte

Ich hoffe das stimmt so mit der Verteilung.

Zuletzt bearbeitet:
1. Teilnehmer 5 - 5 Punkte
2. Teilnehmer 1 - 4 Punkte
3. Teilnehmer 2 - 3 Punkte
4. Teilnehmer 3 - 2 Punkte
5. Teilnehmer 4 - 1 Punkt

Urgs danke yade hab ich mich total vertippt. Gleich verbessern geh

ich habe auch geglaubt, dass der sim dem tier ähneln soll und nicht, dass der sim gleich wie ein tier ausschaut, T2 hat den Löwen zwar sehr gut hinbekommen, jedoch ist der sim zu tierisch,so sieht doch kein mensch aus

ich dachte eher, dass der sim so die gesichtszüge des tiers haben sollte....

muss mich noch entscheiden

cocobelle schrieb:
ich habe auch geglaubt, dass der sim dem tier ähneln soll und nicht, dass der sim gleich wie ein tier ausschaut, T2 hat den Löwen zwar sehr gut hinbekommen, jedoch ist der sim zu tierisch,so sieht doch kein mensch aus

ich dachte eher, dass der sim so die gesichtszüge des tiers haben sollte....

muss mich noch entscheiden

das dachte ich auch, deswegen hab ich ihm nicht die beste punktzahl gegeben, obwohl es super geworden ist...

Das mit dem ähnlich sehen, hatte ich auch so verstanden und nicht, dass die Teilnehmer einen Sim mit Tiergesicht basteln sollten.
Hier also meine Punkte:

TN 01 : 5 Punkte
TN 03 : 4 Punkte
TN 05 : 3 Punkte
TN 02 : 2 Punkte
TN 04 : 1 Punkt (leider kann ich auf den Bilder nix erkennen, ein Portraitfoto wäre besser zu bewerten gewesen )

Hier meine Punkteverteilung:

Teilnehmer 2 - 5 Punkte
Teilnehmer 3 - 4 Punkte
Teilnehmer 1 - 3 Punkte
Teilnehmer 5 - 2 Punkte
Teilnehmer 4 - 1 Punkt

:hallo:

Teilnehmer 2 ~ 5 Punkte
Teilnehmer 3 ~ 4 Punkte
Teilnehmer 1 ~ 3 Punkte
Teilnehmer 4 ~ 2 Punkte
Teilnehmer 5 ~ 1 Punkt

Hoffe ist richtig abgestimmt.

Jupiter83

5pkt goes to... TN 2 ~ alles perfekt ausgearbeitet, toller Skin und die Umgebung ist auch perfekt.
4pkt goes to... TN 1 ~ Gesichtsform einer Katze gut nachgearbeitet, auch wenn es mehr auf die Art der Katze ausgelegt ist als auf das Aussehen sehr gut. (die Augen sind toll ^^)
3pkt goes to... TN 3 ~ sieht auch sehr gut aus, auch wenn nicht alles so gut ausgearbeitet ist und die Umgebung nicht soo gut passt.
2pkt goes to... TN 5 ~ der Vogel ist im Gesicht angedeutet, aber meiner Meinung nach nicht so gut geworden.
1pkt goes to... TN4 ~ ich persönlich finds einfach schlecht (sorry für doe Grobheit), denn die Katze ist in keinster Weise angedeutet, man kann rein gar nichts erkennen außer einem Sim.

hmm hab ich eh richtig abgestimmt??

ps: (honey) muffi buffi knuffi wuffi schwuffi suffi nuffi schwubsi ich hab dich lieb =)

T2 5 Punkte
T1 4 Punkte
T3 3 Punkte
T5 2 Punkte
T4 1 Punkt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nun richtiger ist, wenn der Sim wirklich wie das Tier aussieht, oder doch deutlich als Sim erkennbar bleibt. Deshalb bin ich nach meinem Eindruck gegangen, habe geguckt, wie viel Mühe der Teilnehmer für die Gestaltung und Photos aufgewendet hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten