Meine Hitliste (Ohje, ein neues System, mit dem ich noch nicht vertraut bin xD) :
Ich merke grade, dass ich die Aufgabe des WBs wohl anders verstanden habe als ihr. "Wie das Tier - so das Herrchen" heißt für mich, ein Sim, der seinem Tier sehr ähnlich sieht, aber immernoch erkennbar ist, dass es nicht das Tier ist. Viele Teilnehmer haben einfach das Tier auf dem Foto versucht nachzugestalten, das wäre für mich eigentlich "Thema verfehlt". Deswegen weiß ich nicht so genau wie ich benoten soll, ich machs aber trotzdem mal.
1. Platz - 5 Punkte: Teilnehmer 3
2. Platz - 4 Punkte: Teilnehmer 5
3. Platz - 3 Punkte: Teilnehmer 1
4. Platz - 2 Punkte: Teilnehmer 4
5. Platz - 1 Punkt: Teilnehmer 2
Teilnehmer 1: Du hast dir ein ziemlich schweres Tier ausgesucht. Das Kinn und die Nase sind sehr sehr schwer nachzumachen, deswegen ähnelt deine Dame dem Tier nicht so sehr. Die Augen hast du allerdings prima hinbekommen.
Teilnehmer 2: Du hast zwar einen super Sim in Löwengestalt hinbekommen, aber wie oben schon erklärt, denke ich, dass das nicht die Aufgabe war. Auch wenn der Text dazu nicht eindeutig formuliert war ("Haut und Kleidung dürfen angepasst werden").
Teilnehmer 3: Du hast deinen Sim sehr löwenähnlich gestaltet. Die Umgebung und die Kleidung passen sehr gut. Die Augenpartie ist auch ganz super geworden.
Teilnehmer 4: Leider ist auf deinen Bildern nicht viel zu erkennen, das Gesicht deines Herrchens ist kaum erkennbar und weist nicht viele Ähnlichkeiten auf. Der Hintergrund ist auch nicht besonders liebevoll gestaltet worden.
Teilnehmer 5: Dein Sim ist zum Piepen

die Haare und die Nase sind gut geworden. Bei der Kleidung hättest du aber noch bisschen was machen können (ist ja schließlich ein weißer Vogel).