Meine Meshes sind nicht recolorierbar

Also habe mir das durchgelesen und habe das was ich verstanden habe befolgt....

Habe in der Material Overwrite den alten Namen durch den neuen ersetzt auf commit auf add den weiteren namen eingegeben auf Commit alles was für das Package unwichtig war gelöscht aber es funzt immer noch nicht..... Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht!`?

Du hast den Teil mit der Geometric Node nicht befolgt, kann das sein? Denk dran, bei Shape musst du den Namen auch noch ändern.

Wenn du's nicht hinbekommst, schick mir deine Package-Datei an Jecka@Jecka.de ich schau sie mir dann an. Bitte aber vorher zippen, da sonst mein Firebird rumzickt ;)

Müssen tun sie es nicht, habe aber keine Lust mehr sie wieder zusammen zu packen und so *lol*

Ich habe jetz schon hilfe gefunden, Fey machts auch so *glück hab*

Hier ihre Erklärung:

Den aktuellen Meshnamen kannst Du unter "Geometric Data Container" ablesen.

1. Listeneintrag "Geometric Node"

> Pulldownmenü der "Blocklist" öffnen und den Eintrag "tsDesignModeEnabled (cDataListExtension)" auswählen.

> In dem Fenster "Items" den Eintrag auswählen, dessen MeshName verändert wurde. Wenn dort nur ein Eintrag ist, du aber zwei Gruppen hast, einfach mit add noch einen Eintrag hinzufügen.

> Nicht vergessen ... "Commit" und "Speichern" :-)

2. Listeneintrag "Material Override"

> Den Eintrag bei "subsetName (dtString)" auch abändern.

> "Commit", "Speichern", "Fertig"

Das wars. Jetzt kannst du ColorOptions hinzufügen.

hallo ben

hast du mal geschaut ob die Guid in Object Data mit der Guid in der Material Override übereinstimmen. Ich hatte mal ein object da stimmten die Guids nicht überein, deswegen konnte ich auch keien recols sehen, habe dies angeglichen und schon waren die recols sichtbar.

Vielleicht ist es das schon, teste mal.
Gruß sissy:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten