Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Line schrieb:
maximalgröße ist 400x400 pixel ;) deine sind irgendwie 700x800 oder so..

Das sind doch nur diese kleinen von Imageshack %) Ich kapier das nicht, die sind doch total klein! :scream: Ich lösch die jetzt einfach, ist wohl am besten :naja:

so diese bilder entstanden eigentlich so in den letzen zwei wochen also ziemlich aktuell ^^

als erstes mal bitte das 2. (wo ich den schwarzen pulli anhab) weg und das 3. (wo ich auf der bank sitz) danke schonmal!

nun zu den fotos XD

Beim Kübel
Einfach so
Nochmal beim Kübel
Vilja&Shadow (Ich bin so unverschämt XD aber mir gefällt das bild)
Beim trösten

die ersten 4 waren auf einer Abschiedsparty und das letzte war von einer Privatparty ^^

Shadow schrieb:
so diese bilder entstanden eigentlich so in den letzen zwei wochen also ziemlich aktuell ^^

als erstes mal bitte das 2. (wo ich den schwarzen pulli anhab) weg und das 3. (wo ich auf der bank sitz) danke schonmal!

nun zu den fotos XD

Beim Kübel
Einfach so
Nochmal beim Kübel
Vilja&Shadow (Ich bin so unverschämt XD aber mir gefällt das bild)
Beim trösten

die ersten 4 waren auf einer Abschiedsparty und das letzte war von einer Privatparty ^^
#

Du bist aber ne Schönheit :eek: Besonders das zweite gefällt mir!!

Je

Hi

Bitte alle raus, und hier das dafür rein:) danke

icihihcich1wi.png

Vilja schrieb:
aaaahhhh, rache?
Shadow&Vilja!
(jaa, das herz sieht verkrüppelt aus, aber ich hab das jetzt nur schnell machn wolln XD)

die party war ausserdem keine abschiedsparty sondern die meg-elite-swinger-party.. XD
rofl
XD
wie knuuuuffig :D
und damits jetzt kein spam wird...nich übernehmen!!
ach ja...man sieht mich nich so wirklich. aber das is absicht

Hallöchen
Meine Bilder müssten auch mal aktualisiert werden. :rolleyes:
Also einmal die bilder raus wo ich so blöd grinse und so ein kariertes hemd anhabe. Des wo ich n weißes hemd habe, lächele mit weißem wand-hintergrund soll drinne bleiben. (ich weiß, ich musses immer kompliziert machen, sry :argh: )

Für die 2 Bilder das hier als Ersatz:

@Baileys: SO eine langeweile hätte ich auch gerne mal :D
@KissThePain: Man auch wenn man nicht viel erkennt, du siehst super aus! :)
@SimPowers: Oha, du siehst soo süß aus ^^

:hallo: Honey

PS: SimPowers, meinst du mit "Honey" in deiner Signatur eigentlich mich? Wenn ja, darf ich dich auch in meine schreiben? :)

Hallöchen

@Honey
Klar kannste misch in deine Sig tun. Hab kein Problem damit. Fühle misch eher geehrt:D

Hier noch zwei Bilder. Einmal eins mit meiner Violet Jezebel (Hase) und isch nochmal selber. bilder sind von Webcam, daher schleschte Qualität.:rolleyes:
Net übernehmen. Danke;)

noise schrieb:
Sehr sehr hübsch! Auch die Haare und so! Und die Möbel im Hintergrund auch :lol:

Richtig - find ich nämlich auch :D

@ Sim Powers
Genau so hatte ich dich in Erinnerung. Aber der Hase is der Gipfel *weghau* :lol:

@ mysticstar
Anklickbar? Sind das andere Fotos denn nicht?
Ich sag mal so: obwohl du nicht herschaust (am Foto): hübsch und die Brille gefällt mir sowieso :p

Vilja schrieb:
aaaahhhh, rache?
Shadow&Vilja!
(jaa, das herz sieht verkrüppelt aus, aber ich hab das jetzt nur schnell machn wolln XD)

die party war ausserdem keine abschiedsparty sondern die meg-elite-swinger-party.. XD

Wie süß ist das denn? .__. ♥

@Hexlein: Kannst du bitte bei mir das 1. - 5. & das 7. Bild rausnehmen und dann noch das da dazutun? Wäre nett. Danke. :)

jule019.jpg

woah, so hübsch, jule! :) siehst aus wie so eine ikone aus den 60ern... ganz bezaubernd :)
oh diese haare
012.gif

Hexlein schrieb:
@ Zheraphyl: was heißt wenn übernehmen?? Du bestimmst das ob ich die übernehme oder nicht =)

Chr,chr; +entscheid+ Dann übernimm's doch bitte ;)

Bekomm' ich jetzt 'nen Lolli..? <,<
~>
Den Anhang bitte Nicht übernehmen;
War'n spontanfoto von gerade eben.. leicht seltsam, was solls? ^^

Anhänge

• blah.jpg
    blah.jpg
    90 KB · Hits: 344
Zuletzt bearbeitet:
Lol, danke KissThePain ^^

Uhm, Felina, da bin ich jetzt wirklich überfragt, ich besitze so viele verschiedene Strumpfhosen, da weiß ich nichtmehr wo ich die überall gekauft hab..
Aber ich glaube die war'n Geschenk von meiner Mutter, ich kann sie ja mal fragen und sag' dir dann bescheid ^^

[Edit:] Das liebste meiner Lagerhallenfotos ^__^
[Edit²:] Nicht übernehmen, plz xD~

Anhänge

• Schmobb4.jpg
    Schmobb4.jpg
    60,2 KB · Hits: 273
Zuletzt bearbeitet:
DK2001 schrieb:
LOL
ney, die frage kann ich dir au beantworten, die junge dame wohnt BESTIMMT nicht in dortmund^^

rischtisch.. ich seh wohl irgendwem aehnlich..

tolles piccu @ daniel :3

@hase
aaaah i <3 u julia .. du bist so suess ._.

Zuletzt bearbeitet:
simf0rt.jpg

Naja mal was neues ^^

Bitte übernehmen. Danke :)

so ich zeig dann auch mal ein bild von mir (nicht übernehmen)
Aber es ist schon älter und von einer Freundin bearbeitet.
und eigentlich hab ich auch eine Brille...

So, ich hoffe, dass das Bild jetzt übernommen werden kann, oder muss es noch kleiner @Hexlein %)

That's me mit Kater Tom :D

Auf dem Bett^^

Achja wegen dem Outfit: Da waren noch Sommerferien...aah wieso kanns nicht wieder Sommer sein :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@ Turnmausi: Du siehst voll jung aus!
@ Willow: Voll schick, kann mir dich auch mit Brille vorstellen.
@ SimLady89: Auch voll hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
SimLady89 schrieb:

Also auf dem Foto is echt alles hübsch :D

Die Bettwäsche gefällt mir z.B., auch wenn ich sowas nie nehmen täte :D
Najo aber das wichtigste bist wohl du: sehr sehr hübsch* :)

*wobei ich persönlich würde mich nachts vor den dämonischen Augen fürchten :lol: :lol:

@ Turnimausi
Was ich schon letztens sagen wollte: Das sieht mir so aus, als tätest du "Figuren" turnen, wo mir beim Zusehen schon das Rückgrad wehtut :lol:

EDIT: @ Simlady89
Jetzt hätt ichs fast vergessen: Die Holzwand in (deinem?) Zimmer: die hätt ich auch gern. Sieht imo viel besser aus als diese ganzen Tapeten und Farbenspielereien :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ma ne neue Ladung Bilder meiner Wenigkeit...hab ne neue Frise :)

@ Hexlein: Alle alten von mir können raus und diese bitte rein...Dankö ;)

1024_3166613232636661.jpg

1024_3764613535383163.jpg

1024_6665393938623063.jpg

1024_3163653366623436.jpg

neues von mir... (ich weiss, verkehrt und unscharf.. aber besser als nichts)

Anhänge

• fotos.pdf
    31,9 KB · Hits: 169
Zuletzt bearbeitet:

ein neues von mir.
ich mit meinem freund =)
bitte hiunzufügen in den geshclossenen thread - danke %)

Zuletzt bearbeitet:
Phoebe99 schrieb:
man das war doch gar nicht so gemeint!!! ich wollte nicht das hier alle schreiben "aber das stimmt doch gar nicht"!

Wenn es nicht so gemeint war, dann lass das nächste mal doch einfach die ganzen heulenden Smilies weg und schreib nichts negatives zu den Bildern dazu. Dann kommt auch keiner auf irgendwelche Ideen...;)
Du schaust sympathisch aus. Hätte dich älter geschätzt.

Nochmal was von mir. (Nachdem die andern Bilder dank Arcor verschwunden sind :ohoh: )

Bitte 2. Bild übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Nonamegirl02 schrieb:
Wenn es nicht so gemeint war, dann lass das nächste mal doch einfach die ganzen heulenden Smilies weg und schreib nichts negatives zu den Bildern dazu. Dann kommt auch keiner auf irgendwelche Ideen...;)
Du schaust sympathisch aus. Hätte dich älter geschätzt.

Nochmal was von mir. (Nachdem die andern Bilder dank Arcor verschwunden sind :ohoh: )

Bitte 2. Bild übernehmen.

Du bist sehr hübsch, nur leider erkennt man auf dem driten Bild nicht all zuviel.:D

Nonamegirl02 schrieb:
Nochmal was von mir. (Nachdem die andern Bilder dank Arcor verschwunden sind :ohoh:
Wenn du alle Bilder in dem Ordner einmal aufrufst, sind sie wieder da. Die werden zum Sparen von Speicherplatz auf ein anderes Medium verschoben, sind von dort aber nicht mehr verlinkt greifbar, sondern nur direkt im Bilderalbum. ;)

Huhu :hallo: !

Ich hab letztens ein Foto von mir reingestellt (Post # 528) und mich über meine Haare beklagt. Jetzt hab ich sie geschnitten, so recht zufrieden bin ich immer noch nicht, aber ist schon besser. Könnt euch die Bilder ja mal ansehen, wenn ihr Lust habt... (Nix spezielles, auf den Fotos seh' ich echt kindlich aus, sonst seh ich weniger kindlich aus...)

400_3361393364356564.jpg

400_3764323765336635.jpg

400_6661323439376262.jpg

400_3136356339306430.jpg

400_3637393065353436.jpg

Ein etwas älteres Foto von mir: (Ganzkörperaufnahme)

(anklicken, um es zu vergrössern) Dazu hab ich Folgendes zu sagen: Freut euch, wenn ihr ein paar Kilo mehr auf den Rippen habt. Ich bin so etwas mehr als 40 Kilo schwer und ich wäre gern schwerer und dicker.. Aber ja, ich bin gesund und dass ist das Wichtigste. Aber ich hoffe, dass ich noch ordentlich zulege...

lg honey

Felina schrieb:
Waaah, du siehst total toll aus, das hat man auf dem ersten bild gar nicht so gesehen. Ich mag die Mütze.^^

Lol ^^' Dankesehr xD

@ Claudy;
Dafür, dass das Amateurfotos sind, sind sie echt schön geworden o.ô Du bist echt hübsch +anmerk+

Hier mal ein paar Fotos von mir. (Nicht übernehmen)

Guten Morgäähn..

Im Karstadt mit nem 399€ Mantel..:D
Sowas Teures hatte ich noch nie an..deswegen das Bild.

Meine Knutschkugel & ich im Garten im Sommer
*Ich liebe dich*

Zuletzt bearbeitet:
Hm das letzte Bild von mir ist schon ein wenig alt, deswegen mal ein neues von letzter Nacht

400_3266636237323431.jpg

Bitte übernehmen.

Simfreaky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten