The Prophecy
Member
Line schrieb:maximalgröße ist 400x400 pixeldeine sind irgendwie 700x800 oder so..
Das sind doch nur diese kleinen von Imageshack

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Line schrieb:maximalgröße ist 400x400 pixeldeine sind irgendwie 700x800 oder so..
#Shadow schrieb:so diese bilder entstanden eigentlich so in den letzen zwei wochen also ziemlich aktuell ^^
als erstes mal bitte das 2. (wo ich den schwarzen pulli anhab) weg und das 3. (wo ich auf der bank sitz) danke schonmal!
nun zu den fotos XD
Beim Kübel
Einfach so
Nochmal beim Kübel
Vilja&Shadow (Ich bin so unverschämt XD aber mir gefällt das bild)
Beim trösten
die ersten 4 waren auf einer Abschiedsparty und das letzte war von einer Privatparty ^^
aaaahhhh, rache?Shadow schrieb:Vilja&Shadow (Ich bin so unverschämt XD aber mir gefällt das bild)
Vilja schrieb:aaaahhhh, rache?
Shadow&Vilja!
(jaa, das herz sieht verkrüppelt aus, aber ich hab das jetzt nur schnell machn wolln XD)
die party war ausserdem keine abschiedsparty sondern die meg-elite-swinger-party.. XD
roflVilja schrieb:aaaahhhh, rache?
Shadow&Vilja!
(jaa, das herz sieht verkrüppelt aus, aber ich hab das jetzt nur schnell machn wolln XD)
die party war ausserdem keine abschiedsparty sondern die meg-elite-swinger-party.. XD
noise schrieb:Sehr sehr hübsch! Auch die Haare und so! Und die Möbel im Hintergrund auch![]()
Vilja schrieb:aaaahhhh, rache?
Shadow&Vilja!
Hexlein schrieb:@ Zheraphyl: was heißt wenn übernehmen?? Du bestimmst das ob ich die übernehme oder nicht![]()
DK2001 schrieb:LOL
ney, die frage kann ich dir au beantworten, die junge dame wohnt BESTIMMT nicht in dortmund^^
psychobabe schrieb:
von_vor_zwei_tagen
von_gestern abend, mit neuer haarfarbe...
und_nomma
die quali von den letzten zwei ist echt grauenhaft, ich bitte dies zu entschuldigen![]()
Sorry aber ich seh dein Bild leiiiiider netSimParadies schrieb:Dat bin dann ma ich XD (bitte übernehmen)
![]()
Säxei schrieb:@hase
aaaah i <3 u julia .. du bist so suess ._.
acivasha schrieb:@Myotis... Oh, mal wieder ein Mann nach meinem Geschmack... wie schön!![]()
SimLady89 schrieb:
Zheraphyl schrieb:...
[img=http://img53.imageshack.us/img53/7287/think15wv.th.jpg]
und
[img=http://img367.imageshack.us/img367/8706/think22qh.th.jpg]
Zum 2. Bild: Das ist eine der blödesten Fressen, die ich je gezogen hab.. Aber es war trotzdem sehr, sehr lustig ^.~
Keines Übernehmen ^^
Phoebe99 schrieb:man das war doch gar nicht so gemeint!!! ich wollte nicht das hier alle schreiben "aber das stimmt doch gar nicht"!
Nonamegirl02 schrieb:Wenn es nicht so gemeint war, dann lass das nächste mal doch einfach die ganzen heulenden Smilies weg und schreib nichts negatives zu den Bildern dazu. Dann kommt auch keiner auf irgendwelche Ideen...
Du schaust sympathisch aus. Hätte dich älter geschätzt.
Nochmal was von mir. (Nachdem die andern Bilder dank Arcor verschwunden sind)
Bitte 2. Bild übernehmen.
Wenn du alle Bilder in dem Ordner einmal aufrufst, sind sie wieder da. Die werden zum Sparen von Speicherplatz auf ein anderes Medium verschoben, sind von dort aber nicht mehr verlinkt greifbar, sondern nur direkt im Bilderalbum.Nonamegirl02 schrieb:Nochmal was von mir. (Nachdem die andern Bilder dank Arcor verschwunden sind![]()
Felina schrieb:Waaah, du siehst total toll aus, das hat man auf dem ersten bild gar nicht so gesehen. Ich mag die Mütze.^^