catina
Member
xenia du bist aber eitel ^^
welche haarfarbe ist deine wirkliche? rot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
catina schrieb:xenia du bist aber eitel ^^
psychobabe schrieb:@line
du siehst echt älter aus als 16, aber trotzdem wirklich höbsch!
SimSammy schrieb:eigentlich ist das kein schönes photo von mir, sorry
uh, emo? naja, eigentlich hab ich mit emo gar nichts am hut (ab und an hoer ich die musik schon, aber naja) ..Snow-White schrieb:@drugxtrain Emo? Siehst schön ausWas sind denn das für Ketten an deinem Arm?
lyd schrieb:ich hab noch ne frage!
Kann man uch bilda ausm normalen ordner OOHNNE hochladen hier so reinstellen ??? also nich so als anhang sondern einfach dass man die sieht??
Honey schrieb:Warum zeigst du es dann?![]()
Honey
Lass sie doch.. wenn sie Spaß dran hatLine schrieb:omg,xenia wieviel fotos willst du täglich von dir machen? 20? ich glaub nich dass du dich innerhalb von 2 tagen so veränderst,dass wir gleich n neues foto brauchen...
hermelin,du bis irgendwie süß![]()
lyd schrieb:BIn aber nicht geschminkt deswegen sehr dumm^^
ohhh schöön... deine großen augen... und... was ist das für ein vogel?navinaa schrieb:
Hexlein schrieb:@ Line: du hast wieder mal deinen liebenswürdigsten Tag gehabt![]()
Werde ich in den nächsten Tagen machenHexlein schrieb:@ Kevi: ich würde gerne das eine oder andere rausnehmen - sag welche und mach die anderen bitte kleiner und lad sie noch mal hoch.
catina schrieb:man sieht leider nicht viel von deinem gesicht aber der hund issch ja ur süüß!!