Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catina schrieb:
xenia du bist aber eitel ^^
welche haarfarbe ist deine wirkliche? rot?

Pah ich und eitel was denkst du von mir *andirvorbeischreitundhaarezurückwerf*
hast recht ich bin wirklich etwas eitel, das ist eine schlechte eigenschaft von mir :rolleyes:
Ich hab' normalerweise braune Haare, aber ich überlege ob ich mal schwarz probieren soll.

Jetzt hab ich keine bilder mehr ihr seit erlöst *gg*

draußen isses sooo schön warm und capri packt ihre sonnenbrille aus ;)
...(anbei der beweis, dass ich dies schon immer gern tat =) )

und n aktuelles zum vergleich

Anhänge

• Sonnenbrille1.jpg
    Sonnenbrille1.jpg
    25,7 KB · Hits: 492
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern nochma ganz aktuelle von mir gemacht :)
Ich muss übrigens auch ma sagen, des verdammt viele hübsche Menschen hier dabei sind ;)

1024_6436653637383864.jpg

1024_3336376130666339.jpg

1024_6561306134353036.jpg

Ich hab ma n bissel mit Photoshop bei den letzten beiden rumgemodelt :lol:
Die Bilder können alle gerne übernommen werden. Danke schonma %)

:rolleyes: So, meine Hackfresse :rolleyes:

(ich und mein saxophon :D ) - diesesmal besteht wirklich Augenkrebsgefahr! Also: Abstand :D

zum vergrößern einfach klicken :D:D:D:D:D:D:D:D:D

eigentlich ist das kein schönes photo von mir, sorry

Zuletzt bearbeitet:
psychobabe schrieb:
@line
du siehst echt älter aus als 16, aber trotzdem wirklich höbsch!

trotzdem? :p danke danke :)

@ jupitergirl: das letzte foto is ziemlich hübsch ;)

@ simsammy: es heißt wenn dann "augEnkrebs" und nich aughenkrebs :rolleyes: außerdem find ich das albern,wenn man die ganze zeit "ohh ich bin so hässlich" "is n doofes foto" usw postet...

@drugxtrain Emo? Siehst schön aus ;) Was sind denn das für Ketten an deinem Arm?

@jupitergirl Auf dem letzten siehst du garnicht aus wie 13 :) Siehst schick aus.
@*Xenia* Nettes Gesicht. Halt ein schönes junges (unverpickeltes) 12 Jähriges Mädchen^^
@capri Schöne Bilder. Die Sonnenbrille steht dir.

So von mir mal eins im Anhang. Nicht übernehmen ;) (Ist auch zu groß , deshalb nur im Anhang)

Anhänge

• Bild_3286.JPG
    Bild_3286.JPG
    82,5 KB · Hits: 790
hab ne neue frisur :) bitte nicht übernehmen
400_6338346237613132.jpg

& entschuldigt die monsterkamera, hab meine kleine nicht dabei

@~*coco~*: Die neue Frisur ist sowas von schön, damit siehst du viel erwachsener aus. Das make up gefällt mir auch total gut.

Snow-White schrieb:
@drugxtrain Emo? Siehst schön aus ;) Was sind denn das für Ketten an deinem Arm?
uh, emo? naja, eigentlich hab ich mit emo gar nichts am hut (ab und an hoer ich die musik schon, aber naja) .. :ohoh: .. werd aber des öfteren in diese schublade gesteckt .. die ketten ist so ein ganz normales buddha-kettchen (die lieb ich, gibts nur leider kaum mehr zu kaufen), so eine kleine kette mit würfeln ..

hier noch zwei aktuelle, können übernommen werden :)

alive02.jpg

alive01.jpg

@coco: wunderschön. Die neue Frisur ist echt klasse

Mal was neues von mir:
400_3731636466616138.jpg
(bitte übernehmen)
400_6234313938353535.jpg
(bitte nicht übernehmen)
400_3665303339313364.jpg
(bitte übernehmen)

Die Bilder ausm geschlossenen können raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
boa stimmt die sieht echt so aus!
@druxtrain! Ich werd noch verrückt:) deine bilda sin immer voll cool :)
@coco... man was soll ich dazu noch sagen! ich glaub du bis die hübschetse person die ich kenne :):):) Schöne frisur.wie wärs mit nem pony wie früher ?? ;) (sah soo geil aus)
@Xenia..ooh süüß, das letzte bild find ich am aller besten

ich hab noch ne frage!
Kann man uch bilda ausm normalen ordner OOHNNE hochladen hier so reinstellen ??? also nich so als anhang sondern einfach dass man die sieht??

lyd schrieb:
ich hab noch ne frage!
Kann man uch bilda ausm normalen ordner OOHNNE hochladen hier so reinstellen ??? also nich so als anhang sondern einfach dass man die sieht??

@coco: wunderschön :)
@drugxtrain, snoopy, hermelin: ebenfalls total hübsch ;)

hm, nee.. geht nich. im grund is das ja auch gut, denn sonst könnte jeder einfach auf deinen pc zugang haben ;)

joa.. von mir gibt's auch mal wieder was..

das is noch aus berlin und eh viel zu groß und n gruppenfoto, also nee- nich übernehmen

mein lieblingsbild.. :D

das und das kann übernommen werden, sobald ich sie verkleinert hab :) (schminke is verschmiert.. ich weiß, aber egal...)

und die beiden sind noch vom bzw. vorm abschlussball entstanden. 1 & 2 (das widme ich miri =))

@ Gewitterwolke :eek: Wow bist du hübsch...und deine augen...*schmacht* =)

Und damit's kein spam ist...
piczzzyyy.jpg

(Bitte übernehmen)

Jo, hab meine haare jetzt wieder gaaaanz kurz :naja: Ist 1 1/2 stunden alt...

lg Baileys:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@hexlein bitte alle alten fotos ausnahmslos raus :)

bitte dafür die hier übernehmen (hoffe das funktioniert jetzt)
1363780.jpg

1363800.jpg

1363835.jpg

@baileys die längeren haare gefallen mir besser.. aber die lippen machen das wett^^

Line schrieb:
omg,xenia wieviel fotos willst du täglich von dir machen? 20? ich glaub nich dass du dich innerhalb von 2 tagen so veränderst,dass wir gleich n neues foto brauchen...
hermelin,du bis irgendwie süß ;)
Lass sie doch.. wenn sie Spaß dran hat ;)

Klick
Ist zwar seehr "cool" und auch schlechte Qualität und erst aus dem Mai, aber im Moment gibts kaum Fotos..... Bitte alle 3 Bilder durch dieses ersetzen. :) Danke!

@gurkal
so hübsch wie du schon immer warst :)
@coco
dazu muss man ja wohl nix mehr sagen, atemberaubend :p
@snoopy
süß :p

ich hab nur das :p. das war heute, als ich ausm dachauer kz zurückkam, mit der zu großen jeansjacke von nem netten klassenkameraden un einem sehr freundlichen gesichtsausdruck :p

Hey ho ^^

hia is en bild wo ich un meine cousine wieda ma scheiss gemacht haben ^^ die finga sin von meiner couisne und ich bin die rechts! BIn aber nicht geschminkt deswegen sehr dumm^^
Um GOTTES willen NIE IM LEBEN übernehemn^^ und da beiss ich grad so die Zähne zusammen deswegen diese welle da!

Zuletzt bearbeitet:
oOOoh navinaa du hast so geile augen ^^ ... ja eich hab ich da uch augenringe aber irgendwie war das licht günstig ( ausgenutz hab :) ) nya danke trotzdem :):):) meine cousine is 2 1/2 jahre jünger als ich ^^ ich find sie auch nieeeedlich ^^ :)

lyd schrieb:
BIn aber nicht geschminkt deswegen sehr dumm^^

Also ich finde auf dem Bild siehst du besser aus als geschminkt, sieht richtig gut aus :)

@navinaa: superhübsch, vor allem das letzte ist putzig ;)

Leider kein Bild vorhanden das ich posten könnte und eins zu machen bringts auch nicht, ich seh heute grauenvoll aus :D *ganzen tag zimmer geputzt hat*

Im übrigen hab ich mal wieder durchgeschaut welche Bilder bei mir nicht im geschlossenen Thread angezeigt werden, damit Hexlein die löschen kann falls die anderen die auch nicht sehen können Hab die Posts verlinkt...

Shikari : Zweites Bild wird nicht angezeigt
TBF : Nur rote Kreuze
navinaa : 2+3.Bild wird nicht angezeigt
Zebulon : Nur rote Kreuze
netti : hat bei mir endlos geladen und dann kamen nur 2 rote Kreuze:confused:
Fischl : rotes Kreuz
Xar : Nur rote Kreuze
SolanderCGN : Nur rote Kreuze
fantaghiro019 : Rotes Kreuz
Isabell : Beim 1.Bild nur ein rotes Kreuz, Bild läd allerdings auch sehr lange
Shevin80 : Rotes Kreuz
HessenSandy1688 : Nur rote Kreuze
Jelinny : Kann im Prinzip gelöscht werden da die Bilder nicht angezeigt werden und sie ihren Nick geändert hat
drugxtrain : Nur rote Kreuze
Emesche : Nur rote Kreuze
*Xenia* : Nur rote Kreuze

So, das wars :)

Zuletzt bearbeitet:
@coco: Waah. Tohooll, wunderhübsch, wow. <3 *_*
@navinaa: Sehr hübsch. .__. Siehst lustig aus mit der Kippe ^^ & die Augen.. +_+

Blahw. Ich war heute beim Färben. Das sind schon ein paar mehr Strähnen, aber die sieht man nicht.. Hab die nur "unten drunter".
Nicht übernehmen.

rot.jpg

Hi, alle wieder übernommen;)

@ Sakumi: vielen Dank - hilft mir sehr.

@ Kevi: ich würde gerne das eine oder andere rausnehmen - sag welche und mach die anderen bitte kleiner und lad sie noch mal hoch.

@ Line: du hast wieder mal deinen liebenswürdigsten Tag gehabt =)

Hexlein

So, sind ein bisschen viele Bilder oO
Na ja, das eine (was so mini ist...okay, sind alle xD) mit der Puppe ist bei Kaufhof gemacht. Irgendwie mag ich die Bilder gerne....: )
@Gewitterwolke,drugxtrain und blackrose22w
Wuaaah, ihr seit ja alle sooo hüüüübsch >.<

Ach ja: Keins übernehmen pliiiiiiiis :D

EDIT:
@lyd willst du mich ärgern xD? du bist ja echt mal wunderschön oô

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Jetzt werd ich mich hier au mal verewigen *gg*

Luilu

Achso, kann übernommen werden. *bitte*

Anhänge

• Bild001.2.jpg
    Bild001.2.jpg
    31,5 KB · Hits: 410
400_6237303130303362.jpg

Das bin Ich mit meiner Jack Russell Hündin.

Zuletzt bearbeitet:
catina schrieb:
man sieht leider nicht viel von deinem gesicht aber der hund issch ja ur süüß!!

Danke, danke...isch weiß:D

Ich stelle bald wahrscheinlich noch ein paare bIlder rein, auf denen man mein Gesicht sieht.

Felina

@julgi : die bilder gefallen mir :) du hast soo schöne haare :eek:

so, ich hab mal wieder meine festplatte durchforstet und noch n paar bilder gefunden .. naja, genauer gesagt zwei ..

rawr.jpg

ist schon ungefähr nen monat alt, da war mein pony noch etwas kürzer .. und ich hab da so 'nen schicken blick drauf .. fratzen vor der cam ist toll, ja ;)

feet.jpg

wenn ich auf meine fuesse gucke, sieht das ungefähr so aus .. irgendwie ist die perspektive unvorteilhaft, ja ;) .. mir egal :)

denk.jpg

und noch was von heute. ich hab's gar nicht darauf angelegt, einen auf grossen denker zu machen :p das kam raus .. ach, und da hab ich eine haare auf. ein seltener anblick ;).

@drugxtrain
Boah, siehst du toll aus oô :eek: Wuuh! : DD!!!!!

Ich will jetzt nich spamen, aber das wollt ich nur mal sagen *hust : )

ahh, dankeschön euch beiden :) ..
aber bäh, wie kann man bloss meine nase gut finden, ich find die so schrecklich .. schon allein die form .. naja, aber muss ich nun halt mit leben ;).
ich kenn auch einige mit diesem muttermalen auf der wange in der form, scheinen wohl viele zu haben .. naja, mittlerweile stören die mich gar nicht mehr so, geben mir immerhin was einzigartiges ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten