Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nikita-chan: Ich finde dich um einiger hübscher als mich. Aber um sowas geht es hier ja jetzt nicht *lach*
Eigendlich sind meine Haare voller locken ,ich muss sie mir jeden Morgen glätten. *kratz* und früher hatte ich viel längere ^_^

Jetzt gibt es wieder mal was neues von mir...

icham312052.bmp

und

bild012_.jpg

können übernommen werden, danke

Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem ich gesehen hab, dass die Bilder hier ja alle voll alt sind von mir, muss ich mal was Neues von mir preisgeben. Bin im Moment eh kaum hier aktiv...

400_6333616466316464.jpg
400_3138643531366131.jpg
400_3765616536383031.jpg

Viel verändert hab ich mich eh nicht. Kommentare erwünscht.

@Hexlein
Bitte alle alten Bilder löschen und die neuen dafür übernehmen. Ich danke dir.

Antje

summer.jpg

Okay, das bin icke im letzten Sommer, aber ich guck nicht wirklich immer so ernst.. ^^ Demnächst poste ich mal noch 2 andere Pics, denn das geht momentan bei mir leider mit dem upload nicht.. =(( (Wollte eigentlich noch eins von mir mit blond gefärbten Haaren und eins in schwarz-weiß posten.. ^^) also, wer kommentieren will, bidde, wenn nicht, auch egal.. ^^

So mal ein Pic von mir. Bitte übernehmen.

stefanpic21pe.jpg

(P.S: Das mit dem Bildbearbeitungsprogramm muss ich noch lernen.. ;))

*kicher*
also ich glaubeeeee das bin ich ^^

unbenanntkkkkkk9ua.jpg

:eek: hässlich ich weiß ^^

jo das bin ich auch:
17smile_p.jpg

wisst ihr was geil is??
WENN MAN SO BLEIBT WIE MAN IS EGAL WAS ANDERE DENKEN!!!
ALLLSSSOOOOOOOOOOOOOO bin ich geil ^^ =)

@lyd: Danke... *rotwerd* Und ja, ich bin noch zu haben... =)

@Hexlein: Eh, ich hab gerade gesehen, meine beiden alten Fotos sind etwas gar schröcklich, würdest Du bitte so lieb sein und die löschen? :) Danke!

!!!!!EDIT!!!! @lyd: Und Du, bist Du noch zu haben? Du bist nämlich mehr als hübsch! :eek: (Ach ja, ich hab gerade Deine Bilder bewundert... ;)). Ähm, Du wohnst nicht zufälligerweise in der Nähe von Bern und bist auf der Suche nach einer Beziehung? =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr...
hab ja lange nix mehr von mir hören/sehen lassen... also hab ich mal zwei pics von mir von Xmas...hoffe sie gefallen euch.

Bild 1
Bild 2

Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue jahr!!=)

nun gibts neue bilder von mir mit dem titel: "ohne meine kettenkreationen geht garnichts!!" :D

das alte bild aus dem geschlossenen thema kann raus... und dafür diese beiden bitte übernehmen! danke :)

123674966.jpg
123673775.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön capri, du hast irgendwie etwas von Jennifer Garner... hammer :) .

Mal paar Bilder von gestern Mittag bzw Abend ;)

P0146.jpg
P0157.jpg

Die zwei bitte gegen alle anderen im geschlossenen tauschen.

Und hier dann noch welche von abends...
lol
mal probieren...

Die dann aber nicht übernehmen ;)

@Heidi, kannst du bitte das Kreuzchen im Geschlossenen entfernen und durch dieses Bild ersetzen? Danke im Voraus.
Ich habe nämlich vor langer Zeit versucht meine Fotoalben bei Arcor aufzuräumen und dabei habe ich wohl das entsprechende Bild gelöscht, blond wie ich bin.

Das Bild habe ich beim Sortieren gefunden, muss der Frisur nach in einer wärmeren Jahreszeit gemacht worden sein.

Downii_01.jpg

Liebe Grüße und nochmals danke,
Downi

Jetzt weiss ich wie der Mann ausschaut der mir bei den Hausaufgaben usw hilft, richtig süß und sympatisch Downi :) Darf ich fragen wie alt du bist? ;)

Sarah

Liebe Sarah, ohje, ich weiß nun gar nicht, was ich antworten soll.
g062.gif
:lol:
Vielen Dank für das nette Kompliment, habe mich sehr darüber gefreut.
Nun muss ich aber zusehen, dass ich die Röte aus meinem Gesicht vertreibe, sonst gibt es hier gleich Tomatensalat.

Wie alt ich bin? Diese Neugier. Ich bezeichne mich selbst als Prototyp des ü10u20-Modells.
Näheres sage ich dann aber lieber doch nicht, denn es gibt nämlich Leute, die glauben, ich würde mich mit den Bildern als eine andere Person ausgeben.
Und alles, was ich zu viel von mir Preis gebe, ist dann doch wieder zu viel.
Bitte um Verständnis.

Küsschen,
Downi

Ok ist in Ordnung. :) Hätte dich vom Bild her so auf was zwischen 17 - 19 geschätzt von den Beiträgen im HA Thread so zwischen 18 - 21 ;). Es gibt eben doch immer wieder gebildete junge Leute :). Wir zeigens der PISA Studie;).

Kuss zurück,
Sarah

@downi: mir kommt irgendwie vor, dass ich dich schon mal gesehen hab... oft in der klagenfurter innenstadt unterwegs? ;)

hmm.. von mir ein paar bilder an silvester, vorm feiern ;)

1
2
3 (voll der arrogante blick ^^)

und wen's interessiert, ein video von silvester.. oder etwas, was ein video hätte werden sollen, wenn mir nicht ein gewisser jemand die kamera aus der hand gerissen hätte.. naja, so hab ich wenigstens einen lustigen streit festgehalten :D

http://rapidshare.de/files/10277911/P1010024.MOV.html

Ich hab fast gar keine Bilder mehr von mir, ausser von vor 10 Jahren oder so ^^ Das ist noch das aktuellste:D
Ich find wir haben da den total gleichen Blick drauf ;), leicht verwirrt =)

Klein:

Groß:

:hallo: Honey

ich bin dann auch mal wieder da ^^
auf dem 2ten und dritten foto hab ich irgendwie nen ... naja.. seltsamen blick drauf ^^

julgi hat irgendwie was von Julia Roberts find ich.

So... 1 und 2. Scheiß Qualität, rote-Augen-Alarm und nicht mehr 100% nüchtern. Sind etwa ne halbe Stunde alt und ihc hab selbst keine Ahnung warum die entstanden sind.

Hallöle Zusammen

31111143545500nt.jpg

Geht schon Schief! ;)

Ich bin der Typ hier der nach tHundt's aussage "alles weiss". *gg*=)
Und der nach Hexleins Aussage bald ne Verwarnung kriegt.:rolleyes: (schon etwas her)

N8

Also as- irgendwie habe ich mir vorgestellt dass du anders aussiehst

naja ich sehe ja auch nicht besser aus:lol: :D

gänseblümchen schrieb:
julgi hat irgendwie was von Julia Roberts find ich.
ausgerechnet die kann ich nicht ausstehen :D aber danke :)

habs gestern vergessen dazuzuschreiben, das zweite bitte übernehmen, danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten