Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mueh92: du bist ja echt ne Süße! ...wow ganz schön viele Verwandte:eek:

@Kimiko: Du siehst sehr asiatisch aus...kleine exotische Schönheit :)

@Navi: du hast tolle große Augen!

So..ich poste auch mal wieder ein paar pics...das vorige ist schon mindestens 1,5 Jahre her...*lol*
Ich hab versucht mit der Cam mal ein bissl zu experimentieren...irgendwie ist es aber noch nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab.

hmm ich melde mich auch mal wieder :hallo:

jaa ich (rechts) mit meiner französischen austauschschülerin (das erste ma dass se bratwurst gegessen hat ^^)

und hier bei uns aufm weihnachtsmarkt mit en paar freunden

sooo...das wars :)
aber ihr seid alle vooooll hübsch %)

@lilliths_kuss
wow geiler styl und ihr passt richtig gut zusammen

möpp.
ehm ja, war am freitag kurz vorm weggehn *lach*
14611643.jpg
14611588.jpg
jaa ich mag schmetterlinge, sieht man doch :D.

bitte das 2. übernehmen und alle anderen raus! dankööö

@coco: Wow...ich bin sprachlos. Du hast so eine pur Ausstrahlung, da ist man grad blaff. Wow...Wollen wir tauschen ?^^
@lyd: süüüüssss *inbackekneif*
@Kimiko: Du hast so nen tollen Japen-Touch, der mich dauernd verzaubert. Einfach toll. <3

@mueh92: *wow* hast du viele cousinen...*lach* ne, du bist hübsch. sauhübsch. wirklich...
@Sway: WOOOOW ? SEH ICH NICHT GUT? Ich hasse dich. Du hast mich blind gemacht. Blind vor schönheit. *tztz*
@Stardust: Boah süzze. Du bist einfach nur arghübsch. ;- )
@Jul-E: sauuuu symph. und irre hübsch. wirklich wunderschön ...
Deine Austauschschülerin ist auch ganz süss. ;)
@Bloody Soul: Hübsch hübsch.

Edit Anitspam: >>Klick1<< >>Klick2<< >>Klick3<<
Und noch zum Schluss das allerschrecklichste(eigene Gefahr): >>Augenkrebs<<
Das wars, genug für das nächste Jahrhundert. :lol:

P.S: PICS GAR NICHT BEACHTEN, sind schrecklich ... NICHT übernehmen. Und nicht auf das hässliche Fieberbläschen achten...

Zuletzt bearbeitet:
@lonely2: danke ^^ was heißt denn hier augenkrebs ?! ich find du hast voll tolle wimpern. sparste später mal das geld für den mascara :D

ja... mit meiner Cam... [ Okay, sie gehört der Freundin meiner Schwester oô' ] ... Der Pony sieht total komisch aus o.o

loelnb5.jpg

Quali ist nicht sehr schön oô'

kann übernommen werden, bitte das letzte raus ^^

6844108_400.jpg

joa ich bin die rechte auf dem bild, die linke ist meine sister ^^
Also nicht meine richtige Sis, sondern eigentlich nur meine beste
Freundin, aber sie ist für mich wie eine Schwester, von daher
ergibt das sowieso keinen großen Unterschied, hehe:)

@ lonely2: ich find dich richtig knuffig, siehst auch schon eher aus wie 12 oder so...

mueh schrieb:
hach am Wochende war mal wieder richtig party angesagt (millennium xD)

Wie kommst du ins Millenium? I hab bisher nur gehört, dass das so super sein soll, aber irgendwie komm ich nie in das Eck da oben :D
Die Fotos find ich gelungen, genauso wie die von Jul-E, Sway, Kimiko und jetzt hab ich bestimmt wen vergessen.... :D

Ich müsste jetzt auch mal wieder ein Bild reinstellen, aber irgendwie gibts keine aktuellen. Vielleicht zu Weihnachten :hallo:

@Larina

Du siehst wunder wunder schön aus...du hast was richtig einzigartiges an dir. Gefällt mir sehr gut :)

@Jewns: lol. Sie meint damit, dass du auf dem bild einen Türsteher-Blick draufhast. =) Find ich aber nicht.^^ Du bist hübsch. *nick*

@alle: WOW.

Sorry für spaaaam.

@ Jens, schick schick :) Aber Ophelia hat recht, Türsteherhaltung (;
@ Leeloos letzte fotos (sehr verspätet) wie immer toll <3 Du bist so unglaublich hübsch
@ druxtrain und lyd auch hübsch wie immer
und alle anderen auch, aber das aufzählen würde glaube ich den rahmen sprengen :)

öh, ja grinsestimmung %)
[URL=http://img352.imageshack.us/my.php?image=ich3ns1.jpg][/URL]

bitte übernhemen und alles andere raus

Zuletzt bearbeitet:
Danke! (auch an die anderen)
Ich find dich auch voll hübsch. Du erinnerst mich total an irgendjemanden, aber mir fällts einfach nicht ein...

@lyd: Ich find, du schaust voll sympathisch aus. :)
@Jens: Nicht zum Friseur. :P

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ... heute Mittag schaltete sich urplötzlich und völlig ohne Vorwarnung mein Hirn ein (Was für ein Schreck!) und sagte "Warum hast Du im Simforum eigentlich noch kein Bild von Dir gepostet?" ... na ja, warum auch? Ich hab' zwar ganze drei Bilder von mir auf der Festplatte, aber wieso soll ich die posten?
Eine Antwort habe ich noch immer nicht gefunden ... aber da hier ohnehin schon so viele Leute Bilder von sich gepostet haben, schalte ich einfach mein natürliches Rudelverhalten ein und poste eben jene drei Bilder einfach mal. :D

Das erste Bild müsste von 2002/2003 sein, das zweite von Februar 2003 und das dritte ist von Oktober 2005 ... neuere Bilder von mir gibt's nicht, aber ich hab' mich eh nicht so stark verändert. ^^

Nr.1 - Ein Schulfoto

Nr.2 - Ich bin unschuldig! ... Nein, wirklich!

Nr.3 - Auf 'ner Abi-Party
(Ich bin der dritte von rechts :idee: )

Von mir aus können Nr.1 und Nr.3 in den Userbilder-Thread gepackt werden ... aber äh, Nr.2 dann doch lieber bitte nicht. :D

P.S.:
Das zweite Bild entstand nach einer Party. Der arme Klein-Bulletstorm war gerade ins Bett "umgekippt", als zwei Verrückte, bewaffnet mit Gummipuppe und Digicam, das Zimmer stürmten und eben jenes Bild verursachten ... das waren auch dieselben durchgeknallten Leute die dem Gastgeber eben jene Puppe schenkten. :ohoh:

@JeWns: siehst trotz Türsteherhaltung (oder gerade deswegen) gut aus. :) edit: danke :) (stimmt aber!!)
@Sway: du bist echt hübsch!!! Wow!! :eek:
@Kimiko: hach, du bist so süß!!!! Deine Fotos sind einfach immer super schön!!!

Edit: Auch mal wieder etwas neues von mir ^^
http://www.mademoiselle.hot.lu/theusualblabla
(also, die meisten kennt ihr schon, aber einige sind neu, von vorgestern) xD
Ich hatte einfach mal Lust, Fotos auf meine Hp zu machen. ;)
Edit 2: huch, ich merk grad, dass der server bei hot.lu wieder mal spinnt. Naja, wenn da nich sofort was kommt, dann versuchts einfach in ein paart tagen nochmal. ^^

Zuletzt bearbeitet:
OFFTOPIC

Ihr postet so schön eure Pics, wie wäre es, wenn ihr mal beim BS-Wettbewerb "Dich nachstellen" mitmacht, bräuchten echt noch ein paar TN!!

Liebe Grüße, diec :hallo:

@Airwave Das erste Bild find ich toll : D schaust du so sympathisch
@Bulletstorm Die Puppe will ich auch xD Die kriegt dann mein Papa zu Weihnachten....,obwohl ich glaub seine Frau fänd das nich so witzig. Egal, dann behalt ich sie XD

@Lima: du bist irgendwie knuddelig. :) Wenn ich eine Schwester haben könnte, müßte sie so aussehen. Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht beleidigt. :D

So, jetzt war ich beim Friseur. Sehe aber genauso aus wie vorher.
niemals.gif

jop, der haarschnitt gefällt. :)
hast schöne grüne augen :p

@sharika
ihr bestätigt die theorie, dass sich beste freundinnen immer sehr ähnlich sehen.^^

jewns, du hast auf dem letzten bild was von matt damon (und ich find, das is n kompliment...)

Und täglich grüßt das Murmeltier... :D

jojojo alle S E H R hübsch.

@ navi: Hast du tolle Augen O_O Wieso sind meine einfach nur braun..^^

@ mueh: Auch total hübsch :) Aber hattest du nich mal n Piercing?

@ Airwave: seehr hübsch <33

japs hatte ich mal....gefällt mir allerdings nicht mehr sOo -.- ^^

Sooo ich tu dann auch mal wieder nerven ^^

profilepicmr5.jpg

Bitteschön übernehmen.:lalala:

Achja und bitte den anderen
k054.gif
von mir rausnehmen. (ich guck ja eigentlich wie n mensch aus, aber bemerke erst jetzt, dass die etwas älteren bilder von mir doch echt unter aller kaggö sind oO)

@mueh; omg o_o du bist wunderwunderschön o.o
@SimPowers; awww<3 Feshes T-Shirt :D &die Haare sin eh toll. xD

Ungeschminkt, schlimme Haare &halt zu-Hause-Gammel-Ferien-normal.

pb010031018vi1.jpg

Baaang

omg OO du siehst voll aus wie meine cousine!!!
Schon allein das ist geil^^

Awww shiroku du bisss sooooo styyyylisch *____*
n054.gif
<3333

antispam ist nicht allzulange her, also könnt ihr mich nicht auspeitschen, hexlein :p haaaa haaaaaa xD

SimPowers, du bist einfach oberkrass. Genauso muß es sein. :)

@Shiroku: aah...あなた わ にほん-じん ですか?

@Sammy
o.m.f.g. T_T du bist soo süß XD *adoptier* T_T

bla.haare gefärbt.
x xx __ ja Oo schneewitchen ist mein vorbild XD
biitte übernehmen && die andern [o_O falls welche da sein sollten] raus :D

Zuletzt bearbeitet:
@blingkrawatte; mmeinst du mich? O_O Wenn, vielen Dank T_T<3
@SimPowers; du verrücktes Ding XD *knuddel* Dankeschön (:-) &du bist eeh auch stylisch ;D<3
@JeWnS; duu bist fiies !! xD Irgendwas mit Japan, mehr weiß ich nich T_T

@Homy; Schneewittcheeen<3 So so so so toll. xD Hehe, yaaw, adoptier mich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten