Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na als Weibchen hör ich da doch gern.SimPowers schrieb:@Oepu
Du wirkst von Bild zu Bild immer jünger.![]()
E.E. schrieb:So, nochmal ein Schnappschuss von mir, vor einer kleinen Feier. Keine gute Qualität [URL]http://img440.imageshack.us/img440/1577/010cv2.jpg[/URL]
E.E. schrieb:Jetzt weiß ich nicht, ob ich verlegen oder beleidigt sein sollVielen Dank
![]()
navi schrieb:@dodo
hab mir dich immer anders vorgestellt.. machst auch einen sehr sympathischen eindruck![]()
Dankezerocool schrieb:@ green-grass: ich sag was! haha!^^ du siehst sehr "lässig" aus, wie du da so sitzt und musik hörst^^ gefällt mir gut^^
ich schau mir immer gern deine bilder an. du hast so ne frische ausstrahlung. das kommt wirklich sehr sympatisch! wiso trägst du den coolen nasenring nimmer?^^ der war fesch!^^
diec schrieb:@dodo: ooooooh is das kleine süß, darf ich das mal ausleihen??!?!
Simfreaky schrieb:Soullady du bist so hübschSiehst sehr sympathisch aus
![]()
Setaldona schrieb:@soullady: also mit dido wurde ich bisher, glaube ich, noch nicht verglichen. meine schwester meinte nur mal, ich sähe der kirsten dunst sehr ähnlich... keine ahnung. danke jdenfallsich finde, dass du ein sehr interessantes und schönes gesicht hast.
![]()
SimPowers schrieb:@Kimiko whoa brutalst schön >.<
@flux die Haare omg sind die toll ._.
So von mir gibbet auch mal wieder was. Ist nicht ganz aktuell aber bin jetzt zu faul neue Bilder zu knippsen. ^^
Und ja, mir ist bewusst das die Haare wie angetackertes, strapaziertes Stroh aussehen. So fühlen sie sich auch an xD.
Bitte übernehmen und all den anderen Schmarn von mir ausm geschlossenen Thread raus.![]()
dieses mal bin ich sogar mit mir zufrieden yappiiiiiiiii =D ô_ô
Blood Red Sandman schrieb:@simpowers
sag mal, wie kriegst du die haare so hin? bei mir fangen die schon an, sich zu kräuseln
Leeloo schrieb:@SimPowers: Wie wärs mit ner Rolle in Harry Potter 7 oder so?![]()
Sandwitch schrieb:SimPowers: weih das Bild is *****g.e.i.l. xD
SimPowers schrieb:Ich hab schonmal geträumt, eine männliche Version von Hermine zu spielen oder einen notgeilen Schüler aus Huffelpuff. XD ôÔ
Sowas hört man doch immer gerne.![]()
@Blood Red Sandman
Nya ich lass sie einfach wild drauf los wachsen und immer gaaaaaaanz oft glattkämmen, auch wenn du dabei einzelne Haarknoten rausreißt. Hab immer ein halbes Waschbecken voller Haare wenn ich meine Haare zum 1. Mal nachm Duschn glatt kämme. ô.ô
Tarantelork schrieb:Hmm, mich würd man Bild von vorne von dir intressiern... so schräg und mit geneigtem Kopf wird immer der größte Teil deines Gesichts verdeckt. Und ich hoffe mal das ich das Wodkakeller da in deinem Profil net ernstnehmen muss... Mit 13 mit Wodka besaufen. Naja, auf dein Bildern is immerhin deine Nase nich rot. Dann gehts ja noch.
SimPowers schrieb:Noch darf ich mich nicht besaufen. XD
Bin ja 13 un an Vodka komm ich nich ran. tja <3
@Xenü
Awww ich find dich so herrlich ^^
Un zu nem Bild. Ich will net 100 % von meiner Hässligkeit zeigen. ^^