Mach ich irgendwas falsch? HILFE!!!

Claudia2483

Newcomer
Hallo alles zusammen...

ich habe das Spiel Sim City 4 jetzt schon mehrmals neu installiert, weil ich dachte ich hätte irgendeinen Fehler gemacht, aber es ist immer wieder so... :(
MEin Problem ist, das bei allen Häusern, Gärten und Parks, nur grüne Wiese gezeigt wird, aber nicht die Pflanzen und Bäume, so wie es eigentlich sein sollte... außerdem benutzen meine Sims nicht den Zug!!!
Vor kurzem habe ich mir mehrere Downloads runter geladen, und seit dem stürzt das Spiel dann immer öfters ab... WAS SOLL DAS??? :confused:
Warum werden die Parks nicht angezeigt???

KANN MIR JEMAND HELFEN?????

Vielen Dank im voraus...
:ciao: Claudia

willkommen hier.....:cool:

ich nehm einfach an, du hast nur SimCity4 ohne Rush Hour Erweiterung, da dürfte das mit den Downloads eher schwierig werden......:(

KLICK !!! Hier werden sie geholfen, das ist der FAQ Thread, da finden sich mehr Antworten als es Fragen gibt
%)

:hallo:

Claudia2483 schrieb:
Hallo alles zusammen...

ich habe das Spiel Sim City 4 jetzt schon mehrmals neu installiert, weil ich dachte ich hätte irgendeinen Fehler gemacht, aber es ist immer wieder so... :(
MEin Problem ist, das bei allen Häusern, Gärten und Parks, nur grüne Wiese gezeigt wird, aber nicht die Pflanzen und Bäume, so wie es eigentlich sein sollte... außerdem benutzen meine Sims nicht den Zug!!!
Vor kurzem habe ich mir mehrere Downloads runter geladen, und seit dem stürzt das Spiel dann immer öfters ab... WAS SOLL DAS??? :confused:
Warum werden die Parks nicht angezeigt???

KANN MIR JEMAND HELFEN?????

Vielen Dank im voraus...
:ciao: Claudia

Wenn gnädige Frau zunächst mal die Konfiguration posten würde, zum Beispiel ob sie die Rush-Hour-Erweiterung hat, wären wir ihr zu tiefstem Dank verpflichtet .....

(Ey, Kumpels, happta dat gelesen ? gezz sacht nomma, ich hätte kaine Biltung ... muhahaha...)

Ok, dann kannst Du die meisten Downloads leider haken. :(

Was das mit den Details betrifft, musst Du mal die Anleitung konsultieren - ich wette, auf Deinem Rechner sind die Details auf "niedrig" geschaltet, dann werden Zäune, Bäume etc. nicht dargestellt.

Oh Mist, ich muss weg... naja, später. :naja:

Claudia2483 schrieb:
ich habe nicht Rush Hour

Dann kannst du die Downloads vergessen: 99,9% davon funktionieren nur mit RushHour. Im Übrigen haben wir hier eine sehr gute Sammlung von Daten und Antworten :)

T Wrecks schrieb:
Ok, dann kannst Du die meisten Downloads leider haken. :(

Was das mit den Details betrifft, musst Du mal die Anleitung konsultieren - ich wette, auf Deinem Rechner sind die Details auf "niedrig" geschaltet, dann werden Zäune, Bäume etc. nicht dargestellt.

Oh Mist, ich muss weg... naja, später. :naja:

Genau, ich trink jetzt auch erstmal ein Bier :D

its good to be schrieb:
darum hab ich ja hier denn FAQ LINK gepostet.....

Bitte HIER klicken :hallo: Hier werden sie geholfen !!!;)

Wenn man beim I den Mittelstreifen nicht erkennen kann, ist das für manche noch zu klein ;)

frimi schrieb:
Genau, ich trink jetzt auch erstmal ein Bier :D
Böse Verleumdung! :scream: Da gönne ich mir als Auflockerung in meinem kargen und entbehrungsreichen Leben alle paar Monate mal den Luxus einer kühlen Gerstenkaltschale (oder zwei), und dann werde ich hier als Gewohnheitstrinker abgestempelt! Die Jugend von heute...

T Wrecks schrieb:
Böse Verleumdung! :scream: Da gönne ich mir als Auflockerung in meinem kargen und entbehrungsreichen Leben alle paar Monate mal den Luxus einer kühlen Gerstenkaltschale (oder zwei), und dann werde ich hier als Gewohnheitstrinker abgestempelt! Die Jugend von heute...

sorry, aber wenn ich in deinem möglichen Zustand gewesen wäre (was ich wohl auch schon das ein oder andere mal war =) ), dann wäre es mir doch verdammt schwer gefallen mitten in der Nacht noch hier zu posten.
Ich glaube da hätte ich mein Bett doch vorgezogen :lol:

Partyloewe schrieb:
sorry, aber wenn ich in deinem möglichen Zustand gewesen wäre (was ich wohl auch schon das ein oder andere mal war =) ), dann wäre es mir doch verdammt schwer gefallen mitten in der Nacht noch hier zu posten.
Ich glaube da hätte ich mein Bett doch vorgezogen :lol:

Du wärst garnicht mehr ins Bett gekommen ...muhaha...

T Wrecks schrieb:

Ich werde mich hüten, einen Kölner als Gewohnheitstrinker zu bezeichnen ... niemals.

Ich war zwar in Kerpen beim Bund .... und ... nöch ... ich würde ... also ... sagen wir mal so: Es gibt keine Stadt auf der Welt, die sich das Bier hat patentieren lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Du wärst garnicht mehr ins Bett gekommen ...muhaha...

ach iwo.

hier nahe der tschechischen Grenze, bekommt man ordentliches Bier zu kaufen.

gerade Original-Budweiser is doch was feines. Oder auch Staropramen.

mhhhhh...
f020.gif

Also ich vertrag schon einiges ;)

Und sorry aber für dieses Wasser was sich Kölsch oder Alt nennt, kann keiner was =). Das war einfach eine böse Laune der Natur :lol:

Partyloewe schrieb:
ach iwo.

hier nahe der tschechischen Grenze, bekommt man ordentliches Bier zu kaufen.

gerade Original-Budweiser is doch was feines. Oder auch Staropramen.

mhhhhh...
f020.gif

Also ich vertrag schon einiges ;)

Und sorry aber für dieses Wasser was sich Kölsch oder Alt nennt, kann keiner was =). Das war einfach eine böse Laune der Natur :lol:

Naja, wenn es Original-Budweiser noch gäbe ... ich habe da meine Zweifel.
Und was Kölsch und Alt betrifft: Ich mag beides, beides sanfte Biere, die man langsam laufen lassen kann ;)

frimi schrieb:

also bei unserem Lieblingstschechen gleich bei Teplice gibts dieses wunderbare Gesöff noch in seiner reinsten Form.

Der bekommt wöchentlich neue Lieferungen aus Budweis.

Also nehmen wir auch immer wöchendlich mindestens einen Kasten mit =)

frimi schrieb:
Und was Kölsch und Alt betrifft: Ich mag beides, beides sanfte Biere, die man langsam laufen lassen kann ;)

Das gibt es noch. :) Es gibt das originale aus Tschechien und das nachgemachte (in Lizenz gebraut) aus USA. Soweit ich weiss, ist die Brauerei in Budweis sogar noch selbstständig. Aber das kann sich natürlich schnell ändern...

Alt und Kölsch kann man gut trinken wenn man unterwegs ist. In meinen Kühlschrank kommt mir nur das gute alte Beck's (was übrigens nicht mehr selbstständig ist, aber immer noch schmeckt). :hallo:

Partyloewe schrieb:
also bei unserem Lieblingstschechen gleich bei Teplice gibts dieses wunderbare Gesöff noch in seiner reinsten Form.

Der bekommt wöchentlich neue Lieferungen aus Budweis.

Also nehmen wir auch immer wöchendlich mindestens einen Kasten mit =)
Da muss ich euch mal besuchen kommen ;)

Das is' nich' off-topic, das is' Geländeerkundung :D

Yep, man sollte schon wissen, wie das Gelände beschaffen sein muss, damit da anständige Brauereien wachsen, die nicht nur so ne Plörre produzieren, wie das lokale Brauverbrechen. :D

seppl schrieb:
Yep, man sollte schon wissen, wie das Gelände beschaffen sein muss, damit da anständige Brauereien wachsen, die nicht nur so ne Plörre produzieren, wie das lokale Brauverbrechen. :D

Genau .... obwohl mich dieser Satz schon ziemlich viel Konnezatron gekostet hat :D

@ Mathe Man: Ich hoffe doch Du trinkst kein Hasseröder!

@ Alle anderen: Euch ist schon klar, dass Ihr den armen Newcomer total verschreckt habt, noch nie was von Artenschutz gehört, hä?

@claudia: Konnte Deine Nachfrage geklärt werden? Müssen ja mal wieder back2topic kommen.

@Anderen: Kaum bin ich mal nicht da, macht ihr hier einen so interessanten Thread auf und ich konnte mich nicht beteiligen!

soooo wieder wach
k020.gif
. Der Kasten Budweiser den ich gestern zusammen mit meinen Kumpel geleert habe war vielleicht doch ein kleines bisschen zuviel :rolleyes:

und nun müssen wir nächste Woche schon wieder fahrn um nen neuen zu holen =)

(der Thread muß schließlich am Leben gehalten werden ;) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten