*FS* Falsches Spiel

Simsi@Franzi

Member

HI
Also ich habe schon so viele storys gelesen und da dachte ich das ich auch sowas kann. Also falls sie nicht so gut sein sollte, es ist meine erste Fotostory. Ich hoffe sie gefällt euch.
Kritik ist erwünscht. Und natürlich auch gutes.
Gruß Franzi

Falsches Spiel

1. Kapitel Das bin ich

snapshot4fcda71befcda71c16yr.jpg

So das ist meine Familie. Ich stelle sie euch noch vor aber erst ein bisschen später so im laufe der Geschichte die ich euch erzähle. Jetzt aber zu mir.

snapshot4fcda71b8fd460e225el.jpg

So das bin ich. Mein Name ist Patricia Sexy. Ich bin14 Jahre alt. Ich wohne mit meine Familie in Millionärs-Viertel. Aber eigentlich sind wir auch gar nicht so reich. Komischerweise mögen mich viele Jungs aber leider hatte ich immer den Falschen. Aber ich glaube auch an die Liebe auf den ersten Blick. Denn die ist mir vor kurzen erst passiert. Er heißt Ray Solo.

snapshot4fcda71b0fd4233933ll.jpg

Und das ist er. Also ich finde ihn richtig süß. Es ist von meiner besten Freundin der Bruder. Er ist aber leider ein Jahr älter als ich. Er ist 15 jahre alt. Er wohnt direkt neben uns. Aber das ist ja eigentlich egal wie Alt er ist.

snapshot4fcda71b4fd424c544pz.jpg

Und das ist meine beste Freundin Merry Solo. Sie ist total nett. Aber sie ist ín meinem Bruder verknallt. Was ich ja nicht schlimm finde. Aber ich muss sagen das ich mein Bruder auch ganz süß finde. Ich bin aber nicht in ihn verknallt!

snapshot4fcda71b4fd450cf50wl.jpg

Das ist Leia Solo. Sie ist die Mutter von meiner besten Freundin und meinem Schwarm. Sie ist auch Supergut mit meinem Vater befreundet. Meine Mutter und sie mögen sich nicht so besonders, aber ich hoffe das sie auch mal gute Freundinnen werden.

----------------------------------------------------
So das war jetzt erst mal nur die Vorstellung der Figuren in der Geschichte. Die restlichen kommen noch im laufe der Geschichte.

Liste die Benachrichtigt werden:

Pepe89
Simserin10
*Sandra*

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also im Moment kann man ja noch nicht sehr viel zu deiner Geschichte sagen, weil du nur die Personen vorstellst. Ich persönlich mag Vorstellungen nicht so gerne, aber manche mögen es ja. Ich werde mir deinen ersten Teil auf jeden Fall durchlesen, hoffe allerdings, dass du gleich anfängst und nicht erst die anderen vorstellst.

LG
Elena

PS: Hast du bei dem ersten Bild den Bau- oder Kaufmodus angschaltet? Man sieht nähmlich das Bodenraster.

Zu der Einleitung kann man ja noch nicht so viel sagen...

Am Text hab ich bis jetzt nur zu meckern, dass es zwei- oder dreimal "meinen" statt nur "mein" heißen muss.

Die Bilder sind für den Anfang nicht schlecht, aber du hättest sie vielleicht ein bisschen mehr gestalten können, zum Beispiel die Sims gleich vor oder in dem Haus zeigen, denn so ohne richtigen Hintergrund, wenn sie einfach nur so da rumstehen, sieht das bisschen komisch aus.

Aber ansonsten für den Anfang nicht schlecht :D
Bin gespannt, was in den nächsten Teilen passiert....

danke €rik

@Elena1989
danke für das kommentar. danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ja ich habe es im baumodus aufgenommen. ich änder es lieber mal gleich.

@Celly-R
danke auch dir für das kommentar das mit meinem werde ich auch sofort ändern.

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ich es heute noch schaffe dann kommt der nächste teil heute noch. Aber nur wenn ich es schaffe da ich mit meiner Mutter zum Strand will.

ich mag solche vorstellungen auch nicht so gerne, aber klingt interessant^^ ich werd weiterlesen. =)

So mein nächster Teil. Freue mich auf viele Antworten.

2.Kapitel

snapshot4fcda71b2fd702e815ud.jpg

Es war ein Wunder das ich mich auf die Schule freute. Aber ich freute mich nicht wirklich auf die Schule sondern eher auf Ray. Und auf Merry. Ich wunder mich immer wenn Merry hier ist. Wirklich jedes mal starrt mein Bruder sie immer an. Ob er auch in sie verliebt ist? Ich denke schon naja ich kann ja mal versuchen sie zusammen zu bringen.

snapshot4fcda71bafd55c4720qc.jpg

Als ich in der Schule ankam. Habe ich mich gleich auf der Suche nach Ray gemacht. Aber leider war er heute nicht da. Schade.
Ich musste die ganze Stunde über immer an Ray denken.

snapshot4fcda71bcfd5be3030mx.jpg

Sogar meine Schwester dachte an Küssen. An wen sie wohl dachte. Ich hatte echt keine Lust auf Schule. Ich wollte einfach nur in der nähe von Ray sein. Selbst Merry war auch nicht da. Also hieß das die ganze Hofpause und kleine Pause bei mein Bruder und Schwester zu stehen. Naja ich fand es ja nicht schlimm, aber ich muss sie ja so schon den ganzen Tag sehen.

snapshot4fcda71b2fd5becc47ju.jpg

Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Ich ging halt zu meine Lehrerrin und fragte sie ob ich mal auf die Toilette darf. Als erstes war sie ja dagegen aber sie sagte dann doch nach einiger Zeit ja. Ich war hocherfreut. Denn das war meine Chance.

snapshot4fcda71b8fd5d56255rw.jpg

Ich ging schnell ins nächste Stockwerk und rief einfach Ray an. Als ich seine Stimme hörte sackte mir das Herz in die Hose. Seine STimme war einfach so männlich. Ich fragte ihn einfach ob wir uns heute treffen wollen. Er sagte nein. Aber er sagte auch noch das er morgen Zeit hätte und sich liebend gerne mit mir treffen würde. Ich war einverstanden und sagte das wir uns morgen nach der Schule bei mir treffen können. Er sagte dann nur noch Tschüss und dann legte er auf. Ich ging in den Klassenraum zurück und machte auch beruhigt im Unterricht mit.

snapshot4fcda71b4fd2ddba62li.jpg

Als es Abend wurde fing ich an meine Hausaufgaben zu machen. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren, weil meine Schwester mit dem Auto von mein Bruder Martin spielte. Naja ich mach meine Hausaufgaben irgentwie immer in sein Zimmer. Als ich fertig war ging ich noch runter und machte mir was zum Abendbrot. Nachdem ich fertig war legte ich mich auch ins Bett. Um morgen ja nicht zu schläfrig auszusehen.

snapshot4fcda71befd5dfeb76dp.jpg

Mitten in der Nacht wurde ich von dem Schrei meiner Mutter geweckt. Als erstes dachte ich es sei was passiert , deswegen lief ich auch runter. Aber als ich unten ankam sah ich das sie ihr Kind bekommt. Ohgott ich bin total aufgeregt. Was wird es wohl werden. Hoffentlich ein Mädchen. Ich wünsche mir später mal ,wenn ich erwachsen bin, auch eine Tochter.

snapshot4fcda71bafd5e02b85jp.jpg

Toll es ist ein Mädchen geworden. Sie heißt Lindsay. Es war meine Idee sie so zu nennen. Meine Mutter war auch total begeistert von den Name und nannte sie auch gleich so. Als dann auch alle mal das Baby gehalten hatte sind wir dann auch alle ins Bett gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds ganz gut :)

ich würde dir raten, die wände in häusern hoch zu machen, das sieht dann besser aus.
sonst ist es gut. mach weiter!

Hallo, Simsi@Franzi!
Deine Story ist im großen und ganz ganz okay, wenn es auch einiges zu meckern gibt. Abgesehen von den vielen Grammatikfehlern, solltest du (wie es dir bereits gesagt wurde!) die Wände hochmachen. Würdest du etwas genauer und mit mehr Gefühlen beschreiben wäre es sicherlich auch schön, da man nach der Geburt eines Kindes sicherlich nicht einfach mal eben ins Bett geht. Vielleicht kommt die Geschichte ja noch ins Laufen.... Ich hoffe du nimmst dir Kritik zu Herzen und verbesserst alles, denn nur aus Fehlern kannst du lernen;) Ganz viele liebe grüße, Kathi

@brightMoment
Danke für dein kommentar. selbsverständlich werde ich versuchen die gefühle besser zu beschreiben und die Wände hochmachen.

@ €r!k
das verstehe ich auch nicht. Aber ich habe sie nochmal hochgeladen. Ich kann es ja nochmal versuchen wenn es dann nicht klappen sollte dann weiß ich echt auch nicht mehr weiter.

Gruß Franzi

Irgentwie vertsehe ich das nicht. Wenn das so weiter geht dann kann ich sie ja jeden tag neu hochladen. Ich lade sie bei chatcity oder so hoch. Wo ladet ihr eure Bilder immer hoch????
Gruß Franzi

Danke erstmal für alle kommis und tipps. Wenn ich es schaffe kommt der 3. teil noch heute. Ich hoffe doch das die Bilder jetzt gehen. So das ich sie nicht immer wieder hochladen muss.
Gruß Franzi

Jaaa also wie gesagt solltest du die Wände hochmachen. Und die Wände können auch Tapeten haben ;) Gneauso solltest du drauf achten das man den Kristall nicht sieht. Ja... das wars eigentlich an Kritik..
Jetzt sag isch mal was gutes;
Also dein Schreibstyl find ich eigentlich angehnem, du springst auch nicht in der Zeit. Bei manchen FSs da höre ich schon auf zu lesen bei den ersten drei sätzen weil die so geschrieben sind das dass echt kein spaß macht die zu lesen.
Naja, Pepe
Ps. Benachrichtige mich bitte

@Pepe89
Danke für dein kommi. Selbsverständlich werde ich auch tapeten machen. Ich habe es bloß vergessen.:ohoh: Leider weiß ich nicht wie das mit den benachrichtigen geht. Aber ich denke mir mal einfach nur ne PN schicken. Falls es nicht so sein sollte dann sagt es mir bitte damit ich auch welche Benachrichtigen kann.
Auch das mit den Wänden wird in den nächsten Teil geändert. Leider habe ich den dritten Teil heute noch nicht geschafft aber ich versuche es noch morgen zu schaffen. Wenn nicht morgen dann aber 100%ig übermorgen.
Gruß Franzi

Zuletzt bearbeitet:
Die fs ist super!
Kannst du mir auch eine PN schicken wenn Teil 3 fertig ist?

Simserin10
Die fs ist super!
Kannst du mir auch eine PN schicken wenn Teil 3 fertig ist?

Hi
Danke für dein Lob. Ich werde dir eine PN schicken wenn der dritte teil fertig ist.
Gruß Franzi

Hi@All
Leider habe ich im Moment keine Zeit und schaffe den nächsten teil noch nicht. Ich habe keine ahnung wann ich den nächsten teil fertig kriege aber die, die benachrichtigt werden wollen werden sofort benachrichtigt.
Gruß Franzi

Bis jetzt gefällt mir deine FS auch ganz gut!
Mal sehen, wie es weitergeht!
Achso, mich bitte auch benachrichtigen!

Hi Leute
Sorry das ich mich solange nicht wieder gemeldet hatte. Ich war für ein paar tage mit meine freundin im Urlaub naja bei meiner Tante und da konnte ich leider nicht weiter machen. Sorry. Aber ich versuche den 3. teil heute oder morgen noch zu schaffen.
Gruß Franzi

Hi Leute
So heute geht es mal wieder weiter. Ee wird ein bisschen langweilig aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Viel Spaß beim Lesen

3. Teil

snapshot4fcda71befe6d79e14lr.jpg

So das ist unser neues Haus. Wir mussten leider Umziehen, weil mein Bruder bald erwachsen wir und wenn er erwachsen wird dann wird er ja ausziehen. Meine Mum und mein Dad wollten umbedingt in der nähe von Martin wohnen. Deshalb wohnen wir jetzt in einer riesen Villa. Ich finde sie wunderschön.

snapshot4fcda71b4fe6d7b323yh.jpg

Hinten haben wir sogar ein riesigen Pool. Sogar ein Hochzeitsbogen haben wir schon. Martin dagte er will seine Hochzeit noch bei uns machen und dann will er´mit seiner Frau umziehen. Ich finde das toll von ihn.

snapshot4fcda71b2fe6f27633qa.jpg

Kurz nachdem wir in unser neues Haus eingezogen sind, wurde Martin erwachsen. Er hat auch schon eine (fast) Freundin. Sie sieht wunderschön aus. Aber leider hab ich sie auch nur auf ein Foto gesehen. Schade.

snapshot4fcda71befe6eb0844uy.jpg

Auch Lindsay wurde zu ein Kind. Sie ist ein hübsches Kind geworden. Aber eins nervt an sie. Sie kommt immer zu mir und will mit mir spielen.

snapshot4fcda71b8fe6eb5455oz.jpg

Sie hat sogar einen niedlichen Schlafanzug bekommen. Ich hatte damals nicht so einen niedlichen Schlafanzug. Naja damals gab es ja auch noch nicht so tolle Schlafanzüge.

Hi
Die Fortsetzung gefällt mir eigentlich ganz gut!
Bei dem Bild, wo Martin alleine drauf ist, ist die Kameraposition etwas unglücklich, da man den Himmel sieht!
Die Villa ist echt toll geworden! Sieht echt super aus!
Du hast zum Teil etwas komische Formulierungen:
Auch Lindsay wurde zu ein Kind.
Das hört sich etwas komisch an, allerdings sag ich es genauso, wenn ich meiner schwester erzähl, wie meine neue Simsfamily aufgebaut ist*g*
Vielleicht könntest du sagen:
Auch Lindsay wurde schnell älter und wuchs heran.
Hmm,... das ist auch nicht viel besser, oder?
Irgendetwas in dieser Art!
Auch, das Martin "erwachsen wird" solltest du etwas anders Formulieren!
So vielleicht:
Bald schon wurde Martin volljährig und er bereitete sich auf sein Leben als Erwachsener vor.
Ach irgendwie hab ichs heut nicht mit Formulierungen.

Na ja, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissel weiterhelfen!

Das mit den Sätzen werde ich noch ändern aber ich weiß nicht ob ich es noch heute schaffe wenn nicht dann aber morgen.
Danke für dein Lob und schön das es dir gefallen hat. Ich dachte er wird langweilig. Der nächste teil wird dafür aber wieder besser.
Gruß Franzi

Hey die Fortsetzung gefällt mir. Nur n kleines bissl Langweilig *g* Aber das hattest du ja schon gesagt! Trotzdem, du hast die Wände schon wieder unten gelassen *schmunzel* Das musst du ändern sonst find ich sie ganz gut!
Pepe

Oh das hab ich ganz übersehen mit den Wänden, aber trotzdem danke das du es mir nochmal gesagt hast. Danke auch für das Lob.
Gruß Franzi

Schade das keiner mehr was schreiben will. Dann gefällt euch die story wohl nicht naja dann überlege ich mir ob ich sie schließen soll. Morgen oder übermorgen gebe ich bescheid ob ich die story beende oder nicht.
Gruß Franzi

Also der Kristall ist leider auf einem Bild drauf, bei dem ersten Kapitel nach der Vorstellung hat man bei den ganzen Leuten ihre Leistungsanzeige oder wie das heißt gesehen. Nun die Perspektivern könnten etwas besser werden und die ganzen Emotionen besser rübergebracht werden. Und beim letzten Bild des 3. Teils sind leider die Köpfe der Eltern abgehackt dass solltest du auch vermeiden. Vieleicht ein wenig besser Beleuchtung und es wirkt auch im Dunkeln toll.
Ich weiß das war jetzt viel Kritik auf einmal aber musste ich ja auch durch machen bei meiner FS.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten