Update 04.07.2005

R

Reflexionistin

heute hab ich zwei zusätzliche Recols zu meinem aktuellen donSet. Viel spaß!

400_6665343766396362.jpg

400_3335336135353430.jpg

Guten Morgen Simsfreunde!

Ein neu colorierter Mesh
Zeitung-und Postkasten!

www.sims2-feeEssen.de
Diese ist ein Mesh von
http://bienchen83.s01.user-portal.com/index_2.html

Neu colorierter Mesh
eingetopfter Farn!

Ein Mesh von

Neu colorierter Mesh
Wickeltischablage!

Ein Mesh von

Noch ein neu colorierter Mesh!
Deckenlampen!

www.sims2-feeEssen.de
Diese ist ein Mesh von

Und zum Schluss neu colorierte Geschichtsträchtige Wandlampen!

Ich wünsche euch eine gute Nacht
eure
feeEssen

eure
feeEssen

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sachen heute wieder!

Piggi, die Waschbecken sind ja klasse. Endlich die passende Farbe für jedes Bad!

Wenn ich schon mal dabei bin, bin ich so frei, euch noch mal auf mein zweites Update von gestern hinzuweisen.
schlafzimmer%20nico_weiss_thumb.jpg

Und ja nicht vergessen, euch den gefixten Mesh des Bettes zu holen, falls ihr das letzte Woche noch nicht getan habt!

Wow Bienchen !

Wieder so ein tolles Schlafzimmer :eek: :eek: :eek: toll
überhaupt wieder tolle Updates .Vielen Dank an alle , die es möglich machen :hallo: :hallo: :hallo:

liebe Grüße !:hallo: BarbieCrace

hm was kann das sein bekomm bei sim2play immer die antwort...........keine gültige seververbindung............das schon immer ???????

aufgehen ja ..aber wenn ich runterladen will .....sagt der doumlordmanger....keine seververbindung.....geht nicht .schade geht einfach nichtöhhhhhher sagt genau der server sendet keine gültige antwort:schnief: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Tolle finds Mabra vor allem die Tiere bei MTS find ich ja mal total genial :-))

Hab mal ne Frage zu der Seite "lauralyse.ifrance.com":
Wenn ich bei den Outfits auf Download klicke öffnet sich immer ein anderes Fenster, wo steht, dass es nicht existiert (oder so ähnlich, mein französisch ist nicht das beste ;) ).
Hoffe einer kann mir helfen.
Übrigens: tolle Downloads! :)
Gruß Annaliese

Wow, super Sachen! Danke!

Allerdings hat Oldbox das Set gestern schon selbst vorgestellt, Mabra ;)

:eek: :eek: Super Sachen !1000 Dank an alle die es möglich machen weider so.:lalala:

Hallo,

erstmal Danke für die tollen Updates! :)
Hab mal eine Frage und zwar wie funktioniert das eigentlich mit den Taschen von Gameisland? Wo im Spiel finde ich die? Können die Sims die Tasche an-und ablegen oder sind die dauerhaft am Sim?

ich schätze mal die taschen werden im brillen bereich sein?
sodass sie sie beim schlafen/duschen/... ablegen

die teire sind nur dekoration??

möldina schrieb:
Hallo,

erstmal Danke für die tollen Updates! :)
Hab mal eine Frage und zwar wie funktioniert das eigentlich mit den Taschen von Gameisland? Wo im Spiel finde ich die? Können die Sims die Tasche an-und ablegen oder sind die dauerhaft am Sim?

Das würde ich auch gerne mal wissen, hab sie mir jetzt erstmal runtergeladen und probiers gleich mal aus.

Edit: Ja, die Tasche/n sind unter Brillen und werden wie die Brillen (und Ohrringe)angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,hab mir mal ein paar Taschen ins Spiel gepackt,finde die aber nirgends,nicht bei Brillen ,Make up oder sonst wo...:confused:

Hallo alle zusammen :hallo:

Heute findet ihr auf meiner Homepage ein Schlafzimmer

zebra8wo.gif

Link ist in der Signatur.

LG
Hanne

Neue Updates bei Simcreation

Hallo alle Zusammen,

da melde ich mich mal wieder, diesmal mit neuen Böden und Wänden.

Darunter habe ich bei den "Böden innen" eine Überraschungstüte für euch!

ueberraschungstuete.jpg

Weiter Böden:

Parkett_dunkel2.jpg

Parkett_weiss.jpg

Holzdielen_dunkel.jpg

Parkett_kirsch.jpg

Wände:

Steinwand_weiss.jpg

backstein_dunkel.jpg

Steinwand_weiss2.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch! Und viel Spaß beim Downloaden!

LG FreakySimmy:hallo:

Masken? bei mir sind die unter brillen

Lol,so wirklich weiß es wohl auch keiner mit den Taschen,ich danke euch allen für eure Hilfe. Werde nochmal bei den Masken schauen,obwohl ich da auch nix gefunden habe.

:eek: :eek: :eek: :eek: Pferde, Kühe, Schweinchen, und Autos!!!! :eek: :eek: :eek:

Ich bin im Simshimmel! :lol: :lol:
Da muß ich doch glatt schnell sein, und meine kleine Familie Capelli (Ehepaar Marcella&Giovanni und deren Vierlinge Angelo, Tonio, Michele und Dario;- 2 davon kleine Ausserirdische-) samt Häuschen noch heute online stellen!

*schnell fertigbauen husch*

LG chichi

hallo mabra!!! ja du hattest es schon gepostet, von parsimonious.. naja, wird wohl noch öfters passieren, aber toll, wie viel du hier oft zusammen sammelst!! wahnsinn, und irgendwie haben wir doch versch. seiten!! *gg* (gott sei dank, sonst könnt ich ja gar nix mehr updaten!!)

lg, karin

:lalala: Update 4. Juli 2005:lalala:

Ab heute könnt ihr neue Damen von mir runterladen. Es lohnt sich!
*Klick*

Liebe Grüße euer Simtown2004

wn

Simtown2004 schrieb:
:lalala: Update 4. Juli 2005:lalala:

Ab heute könnt ihr neue Damen von mir runterladen. Es lohnt sich!
*Klick*

Liebe Grüße euer Simtown2004

Hi Simtown2004, ich glaube ich bin zu dumm um Deine schönen Damen herunter zu laden. Bei mir wird angezeigt: Seite nicht verfügbar!?
Bin ich nun zu dumm, oder ist Dir ein Fehler unterlaufen?
LG Frank

Hast recht mir ist ein Fehler unterlaufen aber nur bei den ersten 2 die anderen müssten demnach gehen. Werd mich drum kümmern.

ja da wirst wohl recht haben!!! find die tiere von mod soo supi toll, muss ich mal sagen!!
danke an alle ersteller u sucher!! auch ein HERZLICHES danke an alle recolor!!!

lg, karin

ich glaub wegen den tieren, dass du da was machen musst, weil doch bei den dl´s bei mod eine hilf-text datei dabei war!? oder täusch ich mich?

in der Readme stehen keine besonderen Anweisungen. Lediglich das übliche, also dass man die Tiere in den Downloadsordner packen muss, blablabla.
Allerdings habe ich auch schon gehört, dass die Tiere nicht im Spiel auftauchen sollen. Hab´s aber nicht selbst getestet.

Hallo zusammen.

Also bei mir erscheinen die Pferde, Schweine und Kühe im Kaufmodus unter Dekorationen / Skulpturen. Die Schwäne und Enten sind im Baumodus unter den Blumen zu finden. Ich habe sie nur entpackt und dann in den Downloadordner verschoben. Gab keine Probleme.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten