nach abschluss party geht nichts mehr

meine beiden studenten haben ihre abschluss party aber danach geht nichts mehr.normalerweise erden sie erwachsen und ziehen dann in ihre nachbarschaft aber danach geht einfach nicht mehr.sie folgen keinen befehlen mehr..und vegetieren vor sich hin...WAS MACHEN???:scream:

Du könntest mal versuchen die beiden ausziehen zu lassen, ich weis aber net ob das was bringt, bei mir war es nämlich mal so das meine Simfrau schwanger war und ich mit ihr umgezogen bin, und dann hat sich jedesmal wenn das Kind geboren werden sollte das Spiel aufgehängt. :heul:

Das hatte ich auch mal. nach der abschlussparty kam einfach nicht das Auto, das den sim in die nachbarschaft zurückbringen soll. es hilft, wenn du den studenten bei einer familie in der nachbarschaft einziehen lässt. dazu muss natürlich erstmal jemand aus der normalen nachbarschaft deinen studenten gut kennen. falls gar niemand aus der nachbarschaft den studenten kennt, könntest du vielleicht versuchen, ihn übers chatten kennenzulernen. ich weiß leider keine bessere lösung, aber bei mir hat's geklappt.

ja das ist richtig aber ich kann dem sim nichts mehr befehlen er verreckt einfacg vor sich hin?!es ist genau solch problem dass ich keiner studentenverbindung beitreten kann,aber jetzt hab ich mal 2 stundenten in ein haus ziehen lassen da geht es komischerweise!

Wird dein Sim nach der abschlussparty noch erwachsen oder bleibt er junger erwachsener?

er bleiibt so..oben links sind ja imer die kleinen kästechen was passiert.da sieht mankurz das taxy oder dass er erwachsen wird aber das ist ganz schnell wieder weg.das einzige was er macht ist ans telefon zu gehen wenn ich ihm befehle nach schönsichtingen zurück zu kehren.ja ber dann steht da möchtest du wirklich gehen ohne abschluss party(die ich ja eigendlich hatte)ich drücke dann ja,,,aber danach gehts auch nciht weiter?!damals bei sims 1 konnte an die familie noch rausschmeisen aber jetzt muss man sie ja ausziehen lassen leider...=(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten