Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser benutzt ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 155 41,7%
  • Mozilla / Firefox

Stimmen: 226 60,8%
  • Safari

Stimmen: 8 2,2%
  • Netscape

Stimmen: 12 3,2%
  • Opera

Stimmen: 44 11,8%
  • WebWasher

Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer

Stimmen: 23 6,2%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    372
Ich benutze Opera.
Und wenn ich den Sch...wachsinn irgendwann mal zum laufen bring vielleicht auch bald Fire Fox...

jo!!! schrieb:
safari is glkaub ich der von apple *auch apple habm will*
Ja, ich habe einen emac ...und einen Kater aufm Schoß und kann so nicht richtig tippen :naja:

Ich benutze Firefox.
Das ist meiner Ansicht nach der Beste, denn dort gibt es Tabs (o.k. die gibts auch bei anderen...) aber man kann auch addons dazu herunterladen, so hat man Z.b. den Wetterbericht in der unteren Leiste

mfg

Cäsar

Ich benutze Opera (neueste Version, kA welche Nummer), bei Safari find ich die Tabs nicht, falls es überhaupt welche gibt...

Ich sehe grad, dass ich da schon abgestimmt habe (allerdings noch vor langer Zeit, die Zeit mit Firefox war vergeudete Zeit, bis auf die ganzen Erweiterungen find ich nix, was Opera nicht auch hat...außerdem sogar mit Skins absolut hässlich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm Opera als Standardbrowser...find ich recht gut...
Hab aber noch IE (kann ich null leiden^^), Firefox, Netscape...die benutze ich, wenn ich Websites mache, da braucht man einfach mehrere Browser.

Dysphoria schrieb:
Safari juhuuuwooohhh

Ist sogar in der Antwortmöglichkeit drin XD
Hach, noch eine dies kapiert hat: Safari ist das einzig wahre! :D

Simsine006 schrieb:
Hach, noch eine dies kapiert hat: Safari ist das einzig wahre! :D

Nein ist er nicht -.-

Alle Browser haben etwas das sie einzigartig macht. Hoffe ihr versteht das mal bevor ihr anfangt zu urteilen nur das ist am besten ;)

Und ich hoffe, Du verstehst mal diesen Smilie hier: :D ...und dass nicht jede Äußerung bierernst
gemeint ist. :rolleyes:

EDIT

War @ Michael, Dysphoria hat sich ganz fies vorgedrängelt, pöh. ;)

T Wrecks schrieb:
Und ich hoffe, Du verstehst mal diesen Smilie hier: :D ...und dass nicht jede Äußerung bierernst
gemeint ist. :rolleyes:

Bei dem was ich alles hier schon nicht "ernst gemeint" ist sehe komm ich mir **** vor^^

Ich benutze Opera.
Habe davor immer den Ie benutzt, aber irgenwann zeigte der nicht mehr alle Bilder an. o.Ô Daraufhin, habe ich alle erdenklichen Browser ausgetestet und bin beim Opera hängen geblieben.
Viele haben mir zwar Firefox empfohlen, aber mit dem hier komme ich am besten klar.

Kann man den Safari auch auf Windoof installieren?

Also ich hab schonmal gesucht und hab keine Safariversion für Windows gefunden.

Ich find ja, dass Opera der beste Browser ist, obwohl ich inzwischen die (komischerweise nicht schon eingestellten) Tabs gefunden hab. Da kenn ich mich aus und ich kann auch noch die alt-Kombinationen verwenden, wie ichs von Windows kenn.

Ich hab mir jetzt mal Opera & Fitzelfox gezogen und werde mal Safari, Fitzelfox (Firefox^^) und Opera vergleichen. Mal gucken.

Opera & Fitzelfox haben schonmal den Vorteil, dass bei ihnen Youtoube funzt, bei Safari nicht.

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen Firefox und IE?

Ich nutze inzwischen Hauptsächlich Opera 9.22, aber den Firefox nutze ich gelgentlich auch noch. ;)

ich benutz jetzt opera, da mein pc firefox nicht mehr lieb hat ;_;
aargh, ich will wieder firefox haben, opera ist so doof, das bleibt dauernd hängen und ist so lahm und überhaupt, es ist nicht firefox v_v

ja dann werd ich mal Mozilla downloaden.

Firefox ist viel besser...
smiley_emoticons_browser-ie-vs-ff.gif

ich benutze doch firefox. sieht ganz ok aus...wie safari. nur die leiste ganz oben, die stört mich ein kleines kleines bisschen. aber man kann ja nicht alles haben.

opera benutz ich schon länger nicht mehr. nur zum feeds lesen. safari find ich am besten. aber auch firefox ist toll...naja, alle haben irgendwie was gutes. :D

(mal sehen, wann ich den nächsten browser benutz)

das standarddesign ist wirklich hässlich. aber wie der ie siehts nicht aus...find ich.

Nutze Auch Firefox.

Hat aber sehr lange grbaucht, bis ich zum FF kam. War sonst immer IE User, aber seit dem z.B. YT Streams net mehr abgespielt wurden hab ich mich wirklich ma dazu durchgerungen (durch Tipps in Foren), nen anderen Browser - nämlich FF - zu nutzen.

Und ich war begeistert. FF ist deutlich schneller (aussser beim Starten), als der Explorer und hat tolle Plugins.

FF ist genial.

FF ist deutlich schneller (aussser beim Starten), als der Explorer.

Dann is das doch nich selbstverschuldet bei mir?
Gut, dass ich nich der einzige bin der auf den Firefox warten muss...
Ich dacht schon ich mach was falsch! (wollt schon alle zusatzlichen hintergrundprogramme ausschalten damit der schneller Startet)

Ich habe nur den Mozilla Firefox und deshalb kann ich auch nur den benutzen. Ich bin damit auch super zufrieden. Den Internet Explorer mag ich einfach nicht so.

Ich benutze Mozilla Firefox.
Ist ein klasse Browser, hat tolle Features und Funktionen. :)
Und die Benutzeroberfläche ist auch richtig schick.

Das is jetzt vllt. ne ganz ganz dumme Frage xD Aber warum kann man ****.** nur mit Firefox benutzen?
Momentan benutz ich IE und Firefox

Benutz die Seite lieber gar nicht. Ist nämlich nicht ganz legal. :ohoh:

Immer noch Opera. Hatte letztens mal ein Update und musste mich an das neue Design erst noch gewöhnen, aber jetzt gefällt es mir doch recht gut.

Opera ist für mich der beste Browser - auch wenn diverse Vorteile nach dem letzten Update nicht mehr da sind. Und Firefox werde ich niemals verzeihen.

Also mein Favorit ist auch Mozilla Firefox. Allerdings glaube ich, dass immer der IE die oberhand hat, weil nunmal 3/4 der User, Windows verwenden, und viele auch zu faul - im wahrsten Sinne des Wortes - sind um sich einen besseren Browser zu laden.

Der neue von Google, glaube ich nicht das der so viele Anhänger finden wird. Ich hab ihn ausprobiert, und finde ihn nicht so berauschend!

Kann man eigentlich bei Firefox auch mehrere Startseiten haben? Hab nämlich nich rausgefunden wie/ob das geht :/

In diesem Eingabefeld, wo du die Startseite festlegst, trennst du einfach die Startseiten mit einem senkrechten Strich, also alt+<, hab dieses Zeichen nicht auf der Tastatur:ohoh:

Ich werde nie auf Firefox verzichten

(den IE verwende ich nie [könnte ich mal deinstallieren....], Opera wird nur zum Notfall verwendet)

Ich habe auch Firefox. Ich finde ihn einfach schneller und die Addons sind teilweise sehr praktisch. IE benutze ich nur noch sehr selten.

Den einzig wahren Firefox X3 obwohl ich auch Safari, Opera und Google Chrome installiert habe. Aber Firefox ist der einzige Browser, der wirklich (nahezu) reibungslos funktioniert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten