Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze Firefox.
Das ist meiner Ansicht nach der Beste, denn dort gibt es Tabs (o.k. die gibts auch bei anderen...) aber man kann auch addons dazu herunterladen, so hat man Z.b. den Wetterbericht in der unteren Leiste
Ich benutze Opera (neueste Version, kA welche Nummer), bei Safari find ich die Tabs nicht, falls es überhaupt welche gibt...
Ich sehe grad, dass ich da schon abgestimmt habe (allerdings noch vor langer Zeit, die Zeit mit Firefox war vergeudete Zeit, bis auf die ganzen Erweiterungen find ich nix, was Opera nicht auch hat...außerdem sogar mit Skins absolut hässlich)
Ich nehm Opera als Standardbrowser...find ich recht gut...
Hab aber noch IE (kann ich null leiden^^), Firefox, Netscape...die benutze ich, wenn ich Websites mache, da braucht man einfach mehrere Browser.
Ich benutze Opera.
Habe davor immer den Ie benutzt, aber irgenwann zeigte der nicht mehr alle Bilder an. o.Ô Daraufhin, habe ich alle erdenklichen Browser ausgetestet und bin beim Opera hängen geblieben.
Viele haben mir zwar Firefox empfohlen, aber mit dem hier komme ich am besten klar.
Also ich hab schonmal gesucht und hab keine Safariversion für Windows gefunden.
Ich find ja, dass Opera der beste Browser ist, obwohl ich inzwischen die (komischerweise nicht schon eingestellten) Tabs gefunden hab. Da kenn ich mich aus und ich kann auch noch die alt-Kombinationen verwenden, wie ichs von Windows kenn.
ich benutz jetzt opera, da mein pc firefox nicht mehr lieb hat ;_;
aargh, ich will wieder firefox haben, opera ist so doof, das bleibt dauernd hängen und ist so lahm und überhaupt, es ist nicht firefox v_v
Firefox ist fast das erste, was ich (nach den Treibern) nach ner Windoofs neuinstallation installier (der Sch..ß Internet-Explorer ist mir zu unkomfortabel!)
ich benutze doch firefox. sieht ganz ok aus...wie safari. nur die leiste ganz oben, die stört mich ein kleines kleines bisschen. aber man kann ja nicht alles haben.
opera benutz ich schon länger nicht mehr. nur zum feeds lesen. safari find ich am besten. aber auch firefox ist toll...naja, alle haben irgendwie was gutes.
Hat aber sehr lange grbaucht, bis ich zum FF kam. War sonst immer IE User, aber seit dem z.B. YT Streams net mehr abgespielt wurden hab ich mich wirklich ma dazu durchgerungen (durch Tipps in Foren), nen anderen Browser - nämlich FF - zu nutzen.
Und ich war begeistert. FF ist deutlich schneller (aussser beim Starten), als der Explorer und hat tolle Plugins.
Dann is das doch nich selbstverschuldet bei mir?
Gut, dass ich nich der einzige bin der auf den Firefox warten muss...
Ich dacht schon ich mach was falsch! (wollt schon alle zusatzlichen hintergrundprogramme ausschalten damit der schneller Startet)
Ich habe nur den Mozilla Firefox und deshalb kann ich auch nur den benutzen. Ich bin damit auch super zufrieden. Den Internet Explorer mag ich einfach nicht so.
Also mein Favorit ist auch Mozilla Firefox. Allerdings glaube ich, dass immer der IE die oberhand hat, weil nunmal 3/4 der User, Windows verwenden, und viele auch zu faul - im wahrsten Sinne des Wortes - sind um sich einen besseren Browser zu laden.
Der neue von Google, glaube ich nicht das der so viele Anhänger finden wird. Ich hab ihn ausprobiert, und finde ihn nicht so berauschend!
In diesem Eingabefeld, wo du die Startseite festlegst, trennst du einfach die Startseiten mit einem senkrechten Strich, also alt+<, hab dieses Zeichen nicht auf der Tastatur
Den einzig wahren Firefox X3 obwohl ich auch Safari, Opera und Google Chrome installiert habe. Aber Firefox ist der einzige Browser, der wirklich (nahezu) reibungslos funktioniert.
Ich benutze auch noch immer den Firefox, mit allen tollen AddOns ist er für mich einfach unersetzlich. Der IE ist aber genauso unersetzlich, wenn es um Windows Updates o.ä. geht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.