Sind nur NPCs Arbeitskollegen oder auch eigene Sims?

perlendiebin

Member
Huhu,

meine beiden Simfrauen sind beide in der Gastronomie als "Drive In-Bedienung" tätig. Beide bringen oft Arbeitskollegen/kolleginnen mit, aber immer nur NPCs! Warum? Geht das überhaupt, dass selbsterstellte Sims Arbeitskollegen sind. Das müsste es doch eigentlich, denn sie haben ja den gleichen Job :confused:

Jolly schrieb:
Seltsam, dass das bei mir nicht geht *grr*
Ich würde gerne meine Simmin Postbotin werden lassen, aber das geht wohl nicht *lool*

Postbote/in gibt es gar nicht als Job für die Sims.

Meine Sims haben auch schon öfter selbst erstellte Sims von der Arbeit mitgebracht. Die müssen halt dieselbe Karriere einschlagen und auch genau denselben Job machen, dann geht das. Ein Tellerwäscher kann nicht einen Klinikleiter als Arbeitskollegen mitbringen - ist ja logisch.

Die gleiche Karriere müüssen sie haben,aber nicht die selbe Jobstufe.Das heisst:ein Maskottchen kann durchaus einen Sportexperten mitbringen.Nur blöd,dass der Sportexperte dann das Kostüm vom Maskottchen an hat.

Ein Sim von mir bringt fast täglich seine Mutter von der Arbeit mit heim weil beide dem gleichen Job haben. Find ich praktisch weil wenn die da ist räumt sie immer erst mal im Haus auf (und schimpft wahrscheinlich über ihre faule Schwiegertochter)

Beru Wood schrieb:
Ein Sim von mir bringt fast täglich seine Mutter von der Arbeit mit heim weil beide dem gleichen Job haben. Find ich praktisch weil wenn die da ist räumt sie immer erst mal im Haus auf (und schimpft wahrscheinlich über ihre faule Schwiegertochter)

Ist ja voll geil. Warum räumt die das Haus auf?
Ja bei mir nehmen die auch manchmal selbsterstelle Sims mit. Kommt aber auch selten vor.

by bibi

Beru Wood schrieb:
Ich glaube die putzt einfach gern. Naja, wems Spaß macht... :naja:

So sind schwiegermütter halt ^^ meine ist leider genau so *grummel*
Aber darum gehts hier ja net *lach*

Also ich find das auch blöd das 2 sims wenn se den selbe job aber verschiedenen stufen haben immer das selbe kostüm (arbeitskleidung) wie der Gastgeber haben.

Hab mich da mal voll gewundert weil mein Sim der nur streifenpolizist oder so war plötzlich fliegen könnte und Superspürnase war. In seiner eigenen familie war er leider immernoch auf niedrigem ram.
Irgendwie unlogisch...

Auch selbsterstellte Sims sind oft Arbeitskollegen oder auch Schulkollegen. Sie müssen einfach nur den gleichen Job (Beruf) haben.

Jolly schrieb:
Huhu,

meine beiden Simfrauen sind beide in der Gastronomie als "Drive In-Bedienung" tätig. Beide bringen oft Arbeitskollegen/kolleginnen mit, aber immer nur NPCs! Warum? Geht das überhaupt, dass selbsterstellte Sims Arbeitskollegen sind. Das müsste es doch eigentlich, denn sie haben ja den gleichen Job :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten