Mein Sim hat einen Hasenkopf!!!

SimyGirl

Member
Ich habe wie jeder andere hier auch eine Vorliebe für Downloads.
Diesmal hab ich Frisuren heruntergeladen und über die Hälfte davon sind als Hasenköpfe im Spiel zu sehen!!!:eek: Woran kann das liegen?
Außerdem habe ich auch einige Downloads, die im Spiel gar nicht erscheinen!
Bin ziemlich ratlos aber auch sehr unerfahren, da ich ein Download-Frischling bin und für eure Hilfe sehr dankbar wäre!:p

Kann es sein, dass es zu den Frisuren einen Mesh dazu gegeben hat? Wenn ja, musst den auch runterladen, falls der im Download nicht schon verhanden war. Ansonsten fällt mir jetzt nichts anderes ein...

LG,
BuffyXx

BuffyXx schrieb:
Kann es sein, dass es zu den Frisuren einen Mesh dazu gegeben hat? Wenn ja, musst den auch runterladen, falls der im Download nicht schon verhanden war. Ansonsten fällt mir jetzt nichts anderes ein...

LG,
BuffyXx
Das kann sehr gut sein, nur, wie finden ich diesen mesh?:confused:

SimyGirl schrieb:
Das kann sehr gut sein, nur, wie finden ich diesen mesh?:confused:

Meistens steht auf der Site ein Hinweis oder ein Link zu dem Mesh. Weißt du denn noch von welchen Seiten du die Haare hast? Dann könnt ich ja mal drauf schaun, ob ich den Mesh irgendwo finde...

Nur noch eine Frage: Die meshs auf der Seite haben alle den gleichen Dateinamen, muss ich denn zu jeder Frisur den Mesh runterladen oder reicht nur ein mesh?

"Haargenau" ja.. das passt.. *gg*
Gibt es so'n Sammelthread/ -website für Frisuren (bzw. -meshes)??? Ich hab auch diese netten Köpfe, aber keine Addy dazu. Und keine Ahnung, auf welchen Sites ich war, um die alle mal abzuklappern... *hehehe*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten