Privatschule

Lavazza05

Newcomer
Die Privatschule gibt mir keine Chance!! Was muss ich machen bzw was muss ich haben das meine Kinder zur Privatschule gehen können? Wie muss das Haus sein das ich eine gute Führung machen kann und wie muss die Führung ablaufen?Was ist das beste Essen für den Direktor? Bitte helft mir ich bekomme das nicht hin habe es schon sehr oft versucht und bekomm immer nur 60 Punkte oder so!!
DANKE

Ich hab Hummer gemacht und nur EINEN Punkt für das Essen bekommen.Muss man 90 Punkte MINDESTENS haben, oder kommt man auch mit weniger durch?

Hm, also er hat sich hingesetzt, in aller Ruhe aufgegessen, ich freu mich schon... und dann steht da 1 Punkt....

Und bei mir war es auch noch so, das ich ein Elternteil haben MUSSTE! Ich hatte mal nur eine Teenie-Mädel mit ner 1, aber da hat er gleich nach dem er aus dem Auto ausgestiegen ist, gesagt, ''Ich glaube nicht das du gut genug, bla, bla, bla...'' Und damit ist er wieder gegangen!

ich hatte schonmal, dass der direktor gekomme ist und aus dem auto ausgestiegen ist. und bevor er ncoh begrüßt wurde, hat er gemeint, dass die famielie nciht geeignet für die privatschule ist udn ist sofort wieder gefahren....????

Aly schrieb:
ich hatte schonmal, dass der direktor gekomme ist und aus dem auto ausgestiegen ist. und bevor er ncoh begrüßt wurde, hat er gemeint, dass die famielie nciht geeignet für die privatschule ist udn ist sofort wieder gefahren....????

das war bei mir auch mal so und was hab ich mich da aufgeregt :rolleyes:
nur, an was liegt das?? das essen war fertig, das haus war blitzeblank...
ich hab mir überlegt, villeicht lag es daran, dass die Tochter gerade bei der Arbeit war, als der Direktor kam...?? :confused:

echt? ôo das ist mir auch neu... aba nun ja ^^

also bei mir haut er meistens dann ab, wenn die kinder nur ne 3 oder schlechter haben.. ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber sonst funktioniert es immer.
Und wenn ihr gekocht habt, dann macht nich dn fehler und klickt auf "Zum essen rufen -> Gäste" sondern klicht auf den direktor >.< weil sonst bekommt man auch keine punkte fürs essen... mache ich meistens falsch :rolleyes:

xX_kLeene_Xx schrieb:
Und wenn ihr gekocht habt, dann macht nich dn fehler und klickt auf "Zum essen rufen -> Gäste" sondern klicht auf den direktor >.< weil sonst bekommt man auch keine punkte fürs essen... mache ich meistens falsch :rolleyes:

Den Fehler hab ich auch mal gemacht. Es könnte auch sein, dass der Direktor einen schon von jemand anderem halb leer gegessenen Teller gegessen hat, ist mir mal passiert, da gabs auch nur ne handvoll Punkte. Oder war das Essen verbrannt?

Aly schrieb:

Das hatte ich auch schon zweimal hintereinander. Ich bin dann mal mit meinem Sim vor die Tür und hab festgestellt das die Umgebungswerte nach unten gehen. Nachdem ich den Garten in Ordnung gebracht hab, hats dann auch mit dem Direktor geklappt.
Ist der Direktor dann mal da, rede ich kurz mit ihm und fang dann gleich mit der Führung durchs Haus an. Der Sim mit den höchsten Kochwerten, macht in der Zeit das Essen. Wenn dir Führung vorbei ist hat der Direktor meist Hunger. Lachs schmeckt ihm auch ganz gut. Fehlen nach dem Essen noch Punkte hilft nur reden reden reden......

LG Bibbi

Espresso

Für Espresso gibt es auch nochmal Extrapoints. Ich servier den immer direkt nach dem Essen und dann stimmt der Direktor auf jeden Fall zu.

Im Garten können auch diese Krabbelviecher sein. Und beim Essen: Für's Fertiggericht bekam ich auch schon 10 Punkte oder so. Wenn du Geld für das teure Teleskop hast, stell eins hin, kann man ja gleich wieder verkaufen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten