NPCs

Simserin10

Member

Ich hab mich grad bei Mts angemeldet um diese neuen Npcs zu Downloaden,aber ich find sie net!Kann mir wer den genauen link geben?=)

Simserin10 schrieb:
Ich hab mich grad bei Mts angemeldet um diese neuen Npcs zu Downloaden,aber ich find sie net!Kann mir wer den genauen link geben?=)

Meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung :lol: , also welche NPCs meinst du? Die, die alles machen (sauber, kochen etc.)? Die gibt es unter Hacked Objects... ansonsten:confused:

Nein so einer der kocht ....und so von Modthesims aber ich finds einfach net.Bitte helft mir!

Danke hab ich schon versucht alle Dinger die da stehn gedownloadet aber im spiel sind die dann irgendwie nicht!Muss ich die woanders reintun?

Hab ich auf Service aber da stand irgendwie nichts!Was mach ich bloß falsch!

Simserin10 schrieb:
Hab ich auf Service aber da stand irgendwie nichts!Was mach ich bloß falsch!

öhm, ich ahne da was .....

wenn du die installierst, wird ja der Pfad da vorgeblendet, du must da drauf achten dass da NICHT "the sims 2" steht .. bei uns stehts bei "DIe Sims 2"

Wie soll ich das denn anders machen?Ich versteh das einfach nicht

Wo ist der Download mit dem Bild denn?(link?)

Hi S10,

Sorry, Du meinst das:
download "NPC_controller" and "NPC_cooktop" and place "Shinytyme NPC Cooktop by CHRISTIANLOV" in your kitchen and the all-in-one npc will be scheduled to work in your lot.

Ich meinte das:download "NPC_controller" and "NPC_painting" and place "Red vs Blue Oil NPC Portrait by CHRISTIANLOV" on wall and the nanny npc will be spawned in front of the painitng.

Ist beides im angegebenen Thread.
Sind zwei verschiedene Möglichkeiten.

LG Gonmag

Kannst du mir den Link geben?ich hab gerad was gedownloadet ist aber irgendwie nicht im Spiel!?

Wie geht das denn jetzt hab das ganze jetzt schon 2 mal gedownloadet und es ist immer noch nicht da!Was kann ich machenß

Kann mir denn keiner helfen?

Du brauchst die beiden zip-Dateien
NPC_controller_1.0.zip und
christianlov_NPC_cooktop_1.242.zip

(EDIT: zip-Dateinamen nochmal genauer)

Da sind insgesamt 4 Dateien drin, die du in deinen Downloads-Ordner entpackst (christianlov_NPC_cooktop.package, christianlov_NPC2_template.package, christianlov_NPC_pool_controller.package, christianlov_NPC_template.package)

Dann im Spiel bei den Herden gibt es einen neuen Herd (der aber genauso aussieht wie der neue aus WCJ) der hat den Namen: "Shinytyme NPC Cooktop by CHRISTIANLOV"
Den stellst du in die Küche (oder sonstwohin). Wenn du da draufklickst kannst du unter Setup z.B. auf Respawn klicken, dann sollte die nette Dame, die alles macht erscheinen (wenn sie nicht sowieso sofort erscheint). Dort kannst du sie auch wieder wegschicken oder einstellen was sie nicht machen soll (z.B. keine Homework, wäre dann off)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, hatte das nämlich heute auch zum ersten mal ausprobiert und es hat funktioniert.

Statt den Cooktop (also den Herd) kannst du auch das Bild (in der zip-Datei mit painting) nehmen. Das erscheint dann bei den Bildern und ist eine Kopie von diese Dame mit den roten Haaren. Allerdings ist bei dem Bild die Auswahl geringer.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten