..::Skins by Blue::..

Trek schrieb:
@ Blue hmmm ich dachte du machst Skins??? :(

Obwohl die Textilien auch nicht schlecht sind. :D

spielst du auf die Hautfarbe an?
die hatte ich irgendwann mal für mich erstellt.
kann man sich nur wünschen dass im wahren Leben die Männer auch so durchtrainiert sind :lol:

also ist die Unterwäsche ok?
ich hab mal ein paar Freunde von mir gefragt und die meinten sie würden sowas net unbedingt anziehen....da war ich schon ein wenig enttäuscht....

vielen lieben Dank an euch!
ich bin ja auch noch am experimentieren...und bin oft unsicher wie es ankommt.
freue mich immer auf eure Kommentare...nur sie helfen mir besser zu werden.
und immer raus mit der Kritik oder auch neuen Wünschen...werde diese nach Möglichkeit versuchen umzusetzen.

liebe Grüße,
Blue

wow blue sims,
die sachen sind irre cool.
ich war früher schon auf deiner site drauf und finde die elfen ja cool:cool:=)
machst du die blaue für sims2 auch!
bidde die sieht sooooo coooll aus:lol:
bis dann elise:hallo:

Das sieht echt so klasse aus blue! Weiter so!

Gruß,
Dibbii.

find ich total klasse, vor allem die sachen für die männer... sdavon gibts viel zu wenig... aber wo sind die denn auf deiner hp zu finden???

Yvi

blue schrieb:
... und immer raus mit der Kritik oder auch neuen Wünschen...werde diese nach Möglichkeit versuchen umzusetzen. liebe Grüße,
Blue

Mach bitte schöne Männersachen:D ! Für die gibst so wenig schönes:argh: ! Meine Männer würden sich sehr freuen über was Sportlich Elegantes:D
GLG Maren=)
PS: Hab dir ne PN geschrieben

Yvi971990 schrieb:
find ich total klasse, vor allem die sachen für die männer... sdavon gibts viel zu wenig... aber wo sind die denn auf deiner hp zu finden???

Yvi

die kommen dann beim nächsten Update....nur vor dem Wochenende wird das wohl nix, weil ich heut und morgen noch Prüfungen hab.

@all: danke. ihr seid ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb.

@Elise: ich werd mich am Wochenende bzw. nächste Woche mal an die Fee machen....aber so kleine Flügel wie meine alte Fee hatte hab ich bisher noch nicht gefunden.

@Maus: ich werds berücksichtigen. die Männer dürfen ja nicht zum schwachen Geschlecht werden *g*

hey blue, ich weis wie du die flügel machen kannst,als brille da gibt es viele beispiele,
mach weiter so mit deiner hompage werd immer downloaden:cool:

also... ich finde du könntest viel männermode machen.... vor allem die sachen die bei den Sims 2 noch etwas mager sind. Z.B. jetzt die Herren unterwäsche... vielleicht noch Badeshorts oder sowas. Schlafanzüge.... sowas vielleícht auch noch also ich finde Männer sachen kann man nie genug haben, weil die meisten Seiten sich dummerweise auf die Frauen beschränken.
Da kommen die Männer zu kurz.

Yvi

Blue, ich kenne deine sachen ja schon von Sims 1. Ich finde die für sims 2 super. Du hast reingarnichts verlernt :)

so...hab nun endlich das Update auf der Seite.
jetzt könnt ihr euch die Männershorts ziehen und ich hab gleich meine neuesten Sachen mit hochgeladen...ich zeig sie euch aber trotzdem nochmal hier: jede Menge Sachen für die Kids

BS_w2n01.jpg
BS_w2n02.jpg
BS_w2n03.jpg
BS_w2n04.jpg

BS_m2n01.jpg
BS_m2n02.jpg
BS_m2n03.jpg
BS_m2n04.jpg

BS_w2l01.jpg
BS_w2l02.jpg
BS_w2l03.jpg
BS_w2l04.jpg
BS_w2l05.jpg
BS_w2l06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo blue:)
Schöne Sachen hast Du gemacht.:)
Die Schlafanzüge gefallen mir besonders der mit Diddel Teddy
den Liebe ich:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

ich mag Pimboli auch supergerne...hab schon ein paar Ölbilder gemalt von dem für ne Freundin, die ihr Baby letztes Jahr bekommen hat
er heisst ja net umsonst "Knuffelteddy" *g*

hier mal ein Bild...wurde aber übers Handy aufgenommen....also keine richtig gute Qualität...im Orginal: Öl auf Leinwand 30x40cm

pimboli.jpg

das hast du gemalt? wow, sieht ja klasse aus. kannst gut malen, muss ich sagen :eek: :hallo:

ja...den hatte ich letztes Jahr gemalt...und noch ein paar andere Sachen, aber vieles hab ich nicht fotografiert.

ich hab mich mal an der blauen Fee versucht....so kleine Flügel wie die alte hatte hab ich nicht gefunden :(
naja...vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem

BS_fee01_1.jpg

die sieht echt klasse aus. eine echt wunderschöne fee, muss ich sagen. :scream:

Die Fee ist echt hübsch geworden. Mir gefällt auch die Textur auf den Flügeln sehr.

Da fällt mir gerade ein, dass ich eben einen Thread gelesen habe, wo jemand gerne eine Meerjungfrau erstellt bekommen möchte. Vielleicht ist das ja was für dich.

Liebe Grüße,

Blacky

danke....freut mich wirklich.
das mit der Meerjungfrau wird wohl am Mesh scheitern....ich hab noch keinen gesehen und selber meshen kann ich nicht :argh:

aber ich hab noch ein paar weitere Feen erstellt
Augen, Lidschatten und Lippenstift sind auch von mir ;)
hoffe sie gefallen euch und auch die einzelnen Komponenten

BS_fee01_1.jpg
BS_fee01.jpg
BS_fee02_1.jpg
BS_fee02.jpg

BS_fee03_1.jpg
BS_fee03.jpg
BS_fee04_1.jpg
BS_fee04.jpg

BS_fee05_1.jpg
BS_fee05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
klasse, in allen farben. toll. und deine augen, liedschatten und lippen sind auch super schick geworden :hallo:

mir gefällt die männer unterwäsche *hechel*

hätte nicht gedacht dass die sooo gut ankommen....
aber ich konnte es nicht mehr mit ansehen wie die Männer mit ihrem durchtrainierten Body in diesen weiten schlabbrigen Shorts anhaben
und die Maxis-Dinger, die ein wenig enger sind, die gehen ja fast bis zum Bauchnabel....da krümmts mich schon wenn ich dran denk dass mein Schatzi sowas anziehen müsste.
ich hab die Badehosen oben auch nochmal ohne diesen Seitenstreifen gemacht.
falls ihr übrigens noch Farbwünsche habt....das lässt sich relativ problemlos bewerkstelligen...bei all meinen Sachen.

BS_m4s01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da schließ ich mich an. sieht richtig genial aus. toll :hallo:

Boah! Dieses Outfit ist ja wirklich der Ober-Hammer!!!!! das glaub ich dir, dass du ewig drangesessen bist! die jeans ist wirklich total PERFEKT geworden! und das Shirt dazu einfach WUNDERBAR!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
die badehosen sind natürlich auch wieder total super ohne diesen seitenstreifen!;)

wow, sieht echt schick aus. modern für die stylischen sims. cool :hallo:

boah geil blue

boan geil blue die sehen echt aus wie die Alten:lol::lol::lol::eek::lalala:
deine seite ist die beste:scream:
wer schliesst sich mir an.
die tollen feen,die super kleidung und die schicken sims.
echt super
deine elise

Wow, die Jeans sind super! Macht sicherlich eine menge Mühe...
Die Kleidung sieht an dem Sims auch sehr echt aus, da Falten und zt. Nähte mit eingebunden sind.
Mach weiter so!

Noch ein Pluspunkt: Deine Kleidung ist nicht so "hyper-bunt" wie manch andere, die sich quer durchs Regenbogenspektrum zieht. Das wirkt meist zu protzig und auch recht kitschig. Die Ausgeglichenheit und auch die Unauffälligkeit machen deine Sachen real. *daumen hoch*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten