..::Skins by Blue::..

Hi blue, ich wollte gerade bei dir donaten, aber man braucht ja ne Kreditkarte... kann ich dir das Geld auch so senden? Ich hab nämlich keine. ^^

So... die Satinkleider find ich klasse, sehen richtig schick aus und die Plateau Schuhe geben nen tollen Kontrast. ;)
Aber das Top und das neue Lingerieset sind einfach zum schmelzen...
Einfach wunderschön blue, weiter so! :)

Super schick geworden die Sachen besonders das cremefarbene oben WOW

hab gestern noch das Update fertig gemacht:

pd_scs4.jpg
vm_hks4.jpg

BS_w2t22_2.jpg
BS_w2t23_2.jpg
BS_w2t24_2.jpg

danke für die Kommentare.
freu mich dass das neue Shirt euch gefällt.
hab gestern auch ein richtig süßes Wäscheset gebastelt, muss nur noch die Bilder im Spiel machen.
aber das würd ich auch so tragen.

hui, es ist schön, mal wieder was von dir zu seen :) das neue set gefällt mir auch sehr, sehr gut! genauso wie di restlichen sachen! die kindersachen sind voll süß!

naja, nun geh ich mal ins bett^^
bis bald, blue,
ich hoffe es gibt weiterhin schöne sachen von dir,
lg, tschibi

puh....komme grad aus der Klinik....war heut irre viel zu tun....
naja....wollte euch auch nur schnell noch was zeigen was ich noch gebastelt hatte:

pd_gk1.jpg

zum Vergrößern anklicken......rechts ist das Original

dankeschön Tschibi :)

danke dir auch Sera.....das Model hab ich schon länger.....nur die Haare wechseln immer mal ein bissel

Vogue....ich freu mich über deinen Kommentar und dass dir die Details auffallen

danke Schnuddl :hallo:

so nun bitte alle aus dem thread hier verschwinden, dieses kleid gehört eindeutig meiner simmin...los alle raus...
also das ist es...genau das kleid...*wahnsinn*... meins meins meins....
e022.gif

BLUE!!! Ich war so lange nich hier! Ich find einfach das Zeugs, was du gemacht hast, so klasse! Mir gefällts supergut! Eins interessiert ich bloß: Wie lange braucht dein BodyShop zum laden *lol*.

huhu ihr Süßen!

danke für die schönen und lieben Kommentare.
das Kleid gibts bald zusammen mit ein paar anderen Sachen.
und der BS braucht ewig zum Laden.....ich zähl nimmer mit wielange.
aber es sind bestimmt 5-10 Min.

und ich hab auch wieder was neues mit dabei:

zum Vergrößern jeweils anklicken

das Kleid ist auf einem Mesh von Sera...
ich hoffe euch gefällts

Huhu! Mir gefällt das neue Zeug irgendwie total gut! Wo bekommst du nur die Ideen her? *schnief* Ich hab dich das ja schonmal gefragt, aber ich werd mal selbst suchen xD.

Endlich mal wieder ein bisschen Zeit um ins Forum zu schauen... !

Liebe @Blue, also ich muss wirklich sagen. Da hast Du wirklich ganz tolle Sachen gemacht. Alles gefällt mir wirklich supergut. Die Unterwäsche, die T-Shirts..und das Kleid.. wow! wirklich klasse!

Die T-Shirts sind einfach nur der Hammer. Und das Letzte mit dem Glitzer, toll! Ebenso das t-Shirt mit den durchsichtigen Ärmeln.

Sehr sehr schön gemacht!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

danke dibbii....freut mich....die Ideen hol ich mir meist aus dem Netz. die Marken Pussy Deluxe und Vive Maria habens mir angetan....find die Sachen irgendwie voll cool und eben mal was anderes als ständig H&M Klamotten.

liebste Dagi......danke für den lieben Kommentar....
freu mich immer so wenn du mir ein paar Zeilen dalässt.

und ich hab da auch wieder was neues dabei.
ist auch wieder aus der neuen Kollektion....ursprünglich mit dem Panty....
aber ich hab dann auch noch ne Version mit String gemacht.....gefiel mir besser :)

pd_hsp1.jpg

ganz links das Original.....meine Umsetzung dann rechts.....zum Vergrößern anklicken

wow deine Sachen sehen einfach hammermäßig aus. Am besten gefallen mir die Sachen aus Post 1477 : das gelbe Tshirt ist einfach der wahnsinn und das rosa shirt für Mädels ist einfach so niedlich
und aus post 1493 das shirt mit der Katze (für Kidner) ist ja einfach genial und das Kleid ist einfach ein Traum
Und die jetzigen Unterwäschesachen sind so schön-wahnsinn
Aber jetzt mal eine Frage- die Sachen kommen mir so bekannt vor- holst du dir Inspiration^^ von so einer Katalogseite (ich hab den Namen vergessen- glaube irgendetwas mit n)?

lg
Sabse

Hi blue, war ja schon länger nicht mehr hier:rolleyes:
Ich muss sagen, deine Sachen sind wie eh und je 1A Qualität, besonders die neue Wäsche schaut wieder sehr gut aus, besonders die Panty gefällt mir, mag ich lieber als Strings o.ä.;)
lg Mausi

danke für die lieben Glückwünsche.
leider ging es mir gestern gar nicht gut.....
hab den ganzen Tag Durchfall gehabt und dann irgendwann erbrochen.....
und zu allem Übel bin ich dann irgendwann in der Notaufnahme in dem Krankenhaus wo ich arbeite wieder aufgewacht und die haben mir dann gesagt dass ich umgefallen und 30min bewusstlos war.
hab wohl irgendwas vom essen her gar nicht vertragen :(

naja....und daheim gabs dann Stress mit meinem Freund.
und nu reden wir nimmer miteinander und das Geschenk steht unausgepackt im Wohnzimmer.
mir ist jegliche Lust verloren gegangen es auszupacken und er kommt nicht 1 Millimeter auf mich zu um sich mal zu entschuldigen.

oh, das hört sich ja gar nicht gut an...dein freund soll sich endlich einen ruck geben...schliesslich hattest du geburtstag...dann war ja dein geburtstag ein totaler reinfall, wie meiner auch...:rolleyes:
bist du vielleicht schwanger und weisst es nicht?;)
das mit dem durchfall und erbrechen und dazu noch die bewusstlosigkeit kann viele ursachen haben..haben sie ärzte denn was konkretes gefunden?
ich hoffe, es geht dir ein wenig besser...

heut gehts mir wieder gut......körperlich gesehen schon
und schwanger kann ich net sein.....das hab ich schon letzte Woche ausschließen können ;)
ich denk halt wirklich dass ich was vom essen her nicht vertragen hab.
mir hats ja vor ein paar Monaten schon den Darm ausgeräumt wegen den Antibiotika.....so richtig gut wars seitdem auch noch nicht.

naja.....und nu herrscht Funkstille hier....und ich hab keine Lust zu fragen ob ich jetzt mein Geschenk aufmachen darf.
abgesehen davon......warum muss ich jetzt ignorieren was gestern und heute war und ne gute Miene aufsetzen....das kann ich eh ganz schlecht.
und der Trottel bringts net auf die Reihe den ersten Schritt zu tun.
und faselt immer nur was von die Klinik wäre mir wichtiger als meinen Geburtstag mit ihm zu feiern.
nur weil ich für die Klinik nen Kuchen zum Mitnehmen gebacken hab und keinen für daheim.
mal ganz abgesehen davon dass wenn ich dann abends heimkomme keinen Kuchen mehr essen will.
aber ich muss ja erahnen, dass er noch Kuchen haben wollte....

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, die männer sind so richtigen dickköpfe...da kann ich auch ein lied von singen..meiner hat noch nie den ersten schritt getan...da vergingen schon mal einige tage ohne worte zu wechseln..dickköpfig kann ich dann auch aber sein, wenn ich weiss, das ich 100%-ig recht hatte..warum können die männer nie den ersten schritt machen? verbietet ihnen es ihr stolz? :confused: den haben wir aber auch...:p
ich hoffe, blue, bei euch renkt es sich bald wieder ein...ich wünsche es dir jedenfalls...kopf hoch...:hallo:

Ohje, das klingt nich gut :(

Alles Gute nachträglich *auch übersehen hab*

das tut mir leid :( ich hoffe ihr vertragt euch wieder,is doch blöd wegen so einer kleinigkeit zu streiten. :(
aber ich kenn das zu gut ,wenn männer nicht genug aufmerksamkeit erhalten (selbst dann wenn es gar nicht ihrer sondern der eigene geburtstag is) dann werden sie ungnädig und bockig :D

@liebe Blue... Magen-Darm geht rum... mal nur so nebenbei..

Aber.. ganz wichtig:Auch von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!! Und wegen dem Kuchen.. hey.. die Männer verstehen uns Frauen manchmal einfach nicht.. aber dafür lernt man sich ja im Alltag kennen.. immer mehr.. Manchmal verstehen wir auch die Männer nicht..oder?! Frauen und Männer sind manchmal einfach zu verschieden.. aber deshalb ziehen sie sich auch an und das Leben wird aufregend dadurch.. jedenfalls in meiner Ehe.. ist das so... Ich möchte "ihn" aber nie missen.. auch wenn es bei uns auch schon Diskussionen..nicht nur um Kuchen gab... :D

Wünsche Dir gute Besserung..und viel Erfolg weiterhin bei Deinem Studium..

Respekt!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

hab ein paar Sachen hochgeladen auf die Seite:

pd_gss4.jpg
vm_fils4.jpg
pd_mk4.jpg
pd_gk4.jpg

und danke für die lieben Glückwünsche noch.
mit meinem Freund hat sich schon wieder gelegt.
hab dann auch endlich mein Geschenk aufgemacht.
da hat er sich ja wirklich Mühe gegeben.
also alles wieder einigermaßen im Lot.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten