Teleporter Objekt (aber nicht das Bild)

Chocobo

Member

Hallo.. mit Suchen bin ich nicht fündig geworden und bei Mod the sims eigentlich auch nicht so recht (vielleicht bin ich aber auch nur zu blind..)

Ich suche ein Teleporter, der Nachbar-Sims auf mein Grundstück holt.. aber nicht das Bild .. irgend ein Objekt, dass beim runterschalten der Wänder noch zu sehen ist.. z. B. eine Statue.. Hat jemand sowas und weiss noch woher ? :naja:

DAnke scho ma im voraus.. :hallo:

also ich kenn nur die original teleporter im sims spiel die sind in beiden seiten auf dem vorletztem feld die kannst du mit move_objects on holen!

sunny25 schrieb:
also ich kenn nur die original teleporter im sims spiel die sind in beiden seiten auf dem vorletztem feld die kannst du mit move_objects on holen!

hmm ? kannst du etwas genauer erklären, was du meinst ?

Das würd mich jetzt auch mal interessieren da ich auch nur den aus Sims 1 kenne *Kopfkratz*

Ok... ihr habt ja alle ein grundstück wo die sims leben. und ganz hinten das 2letzte feld (auf duf dem Bürgersteig) ist der teleporter und den könnt ihr mit move_objects on verschieben oder verkaufen. wenn ihr glück habt dann trifft ihr das feld und dann steht da 2ma welt verlassen und wenn ihr auf das falsche Welt verlassen drückt kehrt euer sim nie wieder zurück!!!!!
ich hoffe das ihr es jetzt kapiert hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten