*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Pimthida schrieb:
und was hälst du von dem vorschlag?

Hallo Pimthida! :hallo:
Sorry, ich habe nicht gleich auf dein Angebot geantwortet - ich war dieses Wochende arg beschäftigt, und bin froh, dass ich jetzt doch noch den nächsten Teil der FS fertig stellen konnte.:argh:
Dein Angebot finde ich supernett, aber ich habe wirklich fast alle Bilder schon bearbeitet (bis auf die wenigen die ich nachschieße). Ich denke ich werde jetzt innerhalb dieser FS auch bei dem "Stil" bleiben, ihn mittendrin zu wechseln finde ich nicht so geschickt, auch wenn er nicht das nonplusultra ist. :naja:
Wenn ich die nächste FS angehe, dann komme ich aber gerne auf dein Angebot zurück, wenn es dann noch gilt. ;) Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du eigentlich?


süße Tweety schrieb:
@urmeli kannst du mal in meinen thread meine fs gucken und nen kommi abgeben?

Mache ich gleich, versprochen! Will jetzt nur endlich den 9. Teil einstellen, dann schaue ich mir deine FS mal an und gebe auch eine Meinung dazu ab. ;)
 
Es ist vollbracht! *ächz* Mann, war dieses weekend stressig - tut mir leid, dass ihr warten musstet. :argh: Aber dafür ist es auch wieder ein richtig schöner laaaaaaanger Teil mit vielen, vielen Fotos (27 Stück an der Zahl!) Hier also nun endlich der 9.Teil der Story:

____________________________________________________

Teil 9 - Eine Art Magie!

Es ist kurz vor 20 Uhr und Mary ist total nervös! Sie hat sich eine halbe Ewigkeit zurecht gemacht, ihr neues Kleid angezogen, was sie sich extra heute während des Einkaufs geleistet hatte.....und steht nun mit Herzklopfen da und wartet auf Ralph. Sie ist über sich selbst ein wenig irritiert und kann sich ein freudiges Lächeln einfach nicht verkneifen.


9-1.jpg


Gut, dass sie Gefallen an Ralph gefunden hat ist ihr klar, aber dass er sie wohl doch mehr berührt als sie sich bisher bewusst war, registriert sie erst jetzt so richtig. Ihre Freundin Anne kommt gerade aus dem Bad – sie hatte ein langes Vollbad genommen. Für Anne bedeutet ein Sprudelbad immer Entspannung, wenn sie Stress hatte oder Ärger.....und Ärger hatte sie heute wahrlich genug. Als Mary nach Hause gekommen war hatte sie eine vollkommen aufgelöste Anne vorgefunden! Und auch Mary war etwas beunruhigt, nachdem Anne ihr die Kollision mit Mike´s Ehefrau geschildert hatte. Sie hatte Anne aber empfohlen erst mal Ruhe zu bewahren und mit Mike zu reden – es wäre schließlich seine Aufgabe diese Situation zu klären, auf welche Weise auch immer.
Anne hatte sich nach dem Gespräch mit Mary etwas besser gefühlt......Mary schafft es immer irgendwie die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Und das heiße Vollbad hatte sein übriges getan – Anne fühlt sich fast wie ein neuer Mensch.


9-2.jpg


Und was interessiert sie überhaupt Mike´s Frau! Wenn sie vorher vielleicht ein schlechtes Gewissen gehabt hatte, weil sie der Grund für das Scheitern von Mike´s Ehe sein könnte, so hat sich das seit heute Nachmittag erledigt. Diese Frau ist ja wirklich das Allerletzte und sie muss doch dringend Mike mal fragen was ihn geritten hat sie zu heiraten!

Als Anne aus dem Bad kommt sieht sie Mary im Flur stehen.....


9-3.jpg


......meine Herrn, hat sie sich rausgeputzt! Anne muss grinsen: „Naaaa, da hat jemand aber vor sich heute Abend einen Mann zu angeln!“ witzelt sie.
Mary verzieht das Gesicht: „Quatsch, du übertreibst! Aber wenn ich ausgeführt werde kann ich ja schlecht in T-Shirt und Jeans gehen, oder?! Wie findest du das Kleid? Ist es o.k., kann ich das tragen?“ Anne mustert Mary: „Ich find´s hübsch, aber es hätte durchaus auch ein wenig mehr „sexy“ sein können!“ Mary schüttelt den Kopf: „Genau deswegen habe ich es genommen – ich will nicht den Eindruck bei Ralph hinterlassen, dass ich ihn verführen will.....das wird heute Abend ein nettes Treffen und näheres Kennenlernen und mehr nicht!“ Anne muss wieder grinsen: „Warten wir es ab......wir sprechen uns morgen nochmal!“


9-4.jpg


In diesem Moment klingelt es an der Haustür. Anne winkt Mary noch kurz zu und flüstert „Viel Spaß Süße!“ dann verschwindet sie schnell im Schlafzimmer, weil sie nicht stören möchte.

Mary öffnet die Tür – und ist platt! Da steht ein umwerfend gut aussehender Ralph – im Anzug mit Krawatte.


9-5.jpg


Er sieht wie ein vollkommen anderer Mensch aus! Was sich allerdings nicht verändert hat ist dieses breite und einnehmende Grinsen. Mary ist einen Augenblick sprachlos, während Ralph sie von Kopf bis Fuß mustert: „Guten Abend schöne Lady! Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich die Jeans im Schrank gelassen habe – spätestens jetzt müsste ich mich umziehen gehen“, lacht er.


9-6.jpg


Mary wird leicht rot, was Ralph amüsiert registriert. Sie fängt sich: „Guten Abend Ralph. Ich wusste ja nicht so genau wo es hingehen soll heute Abend - da dachte ich, dass ich damit nicht verkehrt liegen könnte......wo geht es überhaupt hin?“ Sie sieht Ralph fragend an. Der lächelt nur geheimnisvoll: „Abwarten – Überraschung! Nur soviel: ein Badeanzug ist unerlässlich.“ Er zwinkert ihr zu und Mary geht schnell noch mal zurück um ihre Schwimmsachen zu holen. Als sie aus der Haustür kommt streckt Ralph ihr die Hand entgegen um ihr mit dem langen Kleid die Treppe hinunter zu helfen. „Wie süß, und wirklich sehr gentleman-like!“ denkt Mary, die es genießt wie sehr er sich um sie bemüht. Sie ergreift seine Hand......und sieht dabei in seine Augen, die einen Augenblick lang ihren Ausdruck verändern.


9-7.jpg


Und auch sie merkt, dass bei dieser Berührung etwas geschieht – eine warme Welle durchströmt sie und Mary fühlt sich unglaublich wohl! Sie freut sich wirklich sehr auf diesen gemeinsamen Abend mit Ralph.

Im Hintergrund wartet bereits ein Taxi auf die Beiden, das Ralph schon organisiert hat, und galant öffnet er ihr die Autotür zum Einsteigen.


9-8.jpg


Während der Fahrt, die eine ganze Weile in Anspruch nimmt, verwickelt der Taxifahrer Mary in ein Gespräch.....und so hat Ralph Zeit seinen Gedanken nachzuhängen. Er sieht Mary von der Seite an, wie sie mit dem Taxifahrer plaudert. „Irgendwie ist sie eine ganz besondere Frau“, denkt er, „sie schafft es, dass ich mich total unsicher in ihrer Gegenwart fühle. Dass ich Angst habe etwas Falsches zu sagen oder zu tun, weswegen sie mich nicht mehr ausstehen könnte!“ Das ist für Ralph vollkommen neu – er hat noch nie groß darüber nachgedacht, ob er einen guten oder schlechten Eindruck bei einer Frau hinterlässt. Er war immer einfach nur Ralph gewesen, der seine Witze reißt und immer einen dummen Spruch auf den Lippen hat......und die Frauen waren jedes Mal leichte Beute für ihn gewesen. Er konnte sich nicht daran erinnern, dass ihn jemals eine zurückgewiesen hatte – genauso wenig konnte er sich daran erinnern, dass er Angst vor einem Korb gehabt hätte. Diese Angst verspürt er bei Mary jetzt zum ersten Mal! Er betet, dass er es schafft heute Abend alles richtig zu machen. Es würde ihn sehr treffen, wenn sie nach diesem Abend keine weiteren Verabredungen mit ihm haben möchte. Und instinktiv ist Ralph auch klar, dass er bei Mary das Tempo rausnehmen muss und die Sache langsam angehen sollte.

Die Fahrt ist zu Ende und sie haben ihr Ziel erreicht. Mary ist beeindruckt: Ralph ist mit ihr zum Strand gefahren. Dort gibt es einen hippen Beach-Club „Blue Sea Ressort“, der bevorzugt von Leuten mit viel Geld besucht wird. Die Preise sind happig, aber die Kulisse wie auch das ganze Ambiente einfach traumhaft schön. Sie steigen Beide aus und Mary sagt zu Ralph gewandt: „Du meine Güte, das hätte es jetzt nicht sein müssen – es hätte vollkommen gereicht, wenn wir irgendwo nett essen gegangen wären!


9-9.jpg


Ralph setzt wieder sein unwiderstehliches Grinsen auf und antwortet: „Nein, das hätte nicht gereicht! Für jemand Besonderen muss es auch schon eine besondere Location sein.“ Mary spürt wieder die Hitze in ihre Wangen steigen und wendet sich schnell um - ihr sind diese Komplimente von Ralph immer sehr unangenehm.


9-10.jpg


Ralph merkt, dass sie sich unbehaglich fühlt und wechselt in den unverfänglichen Ton: „Wir sollten den Strand und das Meer noch schnell ein wenig nutzen, bevor die Sonne ganz verschwindet!“ Damit ergreift er ihre Hand und läuft mit ihr zusammen zum Badestrand hinunter.
Sie verleben einen unglaublich schönen Abend: zusammen in der Sonne liegen, lange und ausgiebige Gespräch führen, im Wasser planschen.... sie kommen sich immer näher und balgen ausgelassen im Wasser herum.


9-11.jpg



9-12.jpg


Ralph genießt es Mary so nahe zu kommen. Er schwimmt unter Wasser an sie heran, um dann prustend und lachend urplötzlich vor ihr aufzutauchen. Mary kreischt erschrocken und bespritzt ihn mit Wasser, was Ralph auf gleich Weise beantwortet.


9-13.jpg


Beide sind einfach nur glücklich und haben Spaß miteinander. Als Ralph dann sehr nahe an sie ranschwimmt und Mary umarmt, lässt sich diese das gefallen und lacht herzlich. In seinem Arm beginnt ihr ganzer Körper zu prickeln und sie wehrt sich nicht dagegen, es ist ein unglaublich tolles Gefühl. Ralph hält sie im Arm, beugt sich vor und flüstert ihr ins Ohr: „Mary Jones, du machst mich ganz wirr im Kopf!"


9-14.jpg


Sie blickt ihm in die Augen und ihr Herz beginnt zu rasen! Ralph sieht sie mit einem sehr ernsten und gleichzeitig auch zärtlichen Blick an......ihr wird in diesem Moment bewusst, dass sie sich Hals über Kopf in diesen Schwerenöter verliebt hat, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollte! Aber Ralph bringt sie mit seinem jungenhaften Charme, der gleichzeitig auch etwas unwiderstehlich Erotisches an sich hat, dazu alle ihr Vorsätze über Bord zu werfen.
Sie beugt sich zu seinem Ohr vor und erwidert: „Warum soll es dir besser gehen als mir?“ Ralph schaut sie lange an......er weiß, dass er sie jetzt gerne küssen möchte, und dass sie sich das vermutlich sogar gefallen lassen würde. In Wahrheit wartet Mary sogar gerade darauf! Umso erstaunter ist sie als Ralph sie aus seiner Umarmung entlässt und sagt: „Die Sonne geht unter! Wir sollten uns anziehen und was essen gehen.“ Er schwimmt zurück zum Strand und lässt eine total verdutzte Mary zurück. Verdammt, sie scheint sich wirklich sehr in diesem Mann getäuscht zu haben! Eigentlich hätte sie erwartet, dass er nicht schnell genug ans Ziel kommen kann.....und nun diese Zurückhaltung, die Mary mittelschwer durcheinander bringt. Sie kann nicht umhin zuzugeben, dass Ralph von Minute zu Minute reizvoller für sie wird!


Beide bekommen einen sehr romantischen Tisch in dem französischen Gourmet-Restaurant des Clubs. Das Essen ist hervorragend, und die unterschwellige Flirterei zwischen Mary und Ralph geht weiter – der schummrige Kerzenschein trägt dazu bei, dass beide sich immer näher kommen.


9-16.jpg


9-17.jpg


Ralph ist von Mary hin und weg – diese Frau ist es! Er weiß es genau. Noch nie hat er solche starken Empfindungen gehabt und auch nie erwartet, dass ihm etwas Derartiges passiert. Gebannt starrt er sie an......er kann einfach nicht genug von ihren faszinierenden Augen bekommen.


9-18.jpg


Nach dem Essen machen sie einen langen gemeinsamen Spaziergang durch die beeindruckende Clubanlage.....es ist schon sehr spät, aber keiner von Beiden möchte diesen wunderschönen Abend ausklingen lassen.


9-19.jpg


Sie erreichen ein kleine Holzbrücke und legen eine Pause ein. Beide sehen schweigend ins Wasser, keiner weiß so Recht was er sagen soll. Es ist einfach nicht der Zeitpunkt für oberflächliche Gespräche. Ralph ist unruhig, einerseits möchte er nichts falsch machen, andererseits weiß er, dass er jetzt die Initiative ergreifen müsste. An sich eine seiner leichtesten Übungen: ein, zwei lockere Sprüche, dann dem Objekt der Begierde tief in die Augen sehen und zum Angriff übergehen – aber bei Mary ist einfach alles anders! Er wirft ihr einen Seitenblick zu – sie schaut verträumt in den dunklen Teich und scheint tief in Gedanken versunken zu sein. Ralph räuspert sich: „Mary?“ Sie hebt den Kopf und schaut ihm direkt in die Augen, und sofort bekommt er wieder Herzrythmusstörungen! „Ja?“ sagt sie und legt den Kopf fragend schief. Er wendet kurz den Blick ab und schaut ins Wasser. Herrje, wie soll er bloß anfangen.....er ist so hilflos, es fällt ihm einfach nichts ein. Mary muss lächeln. Dieser Mann zeigt sich den ganzen Abend schon von einer Seite, die sie ausgesprochen anziehend findet. Sie sagt: „Das war ein wirklich wunderschöner Abend und ich würde mir wünschen, dass er nie endet!“ Ralph sieht sie erstaunt an. Während er noch überlegt was er darauf antworten soll, sagt Mary: „Und wenn du jetzt nicht augenblicklich irgendetwas tust, werde ich nie wieder ein Wort mit dir reden!“ Er muss grinsen - mein Gott ist diese Frau unglaublich! Er tritt einen Schritt an sie heran und streichelt zärtlich ihre Wange.


9-20.jpg


Worte sind jetzt überflüssig, die Blicke sagen alles was nötig ist. Er zieht Mary langsam an sich und beide versinken in einen langen, zärtlichen Kuss.


9-21.jpg


9-22.jpg


Die Welt entschwindet um Ralph, in seinem Kopf rauscht es und sein Magen dreht sich rotierend im Kreis. Als er sich von Mary löst sieht er, dass es ihr ebenso geht. „Komm!“ sagt er und zieht sie zu einer Hollywoodschaukel die am Rande des künstlich angelegten Teiches steht. Dort sind die Zwei sich selbst genug.......die restliche Welt existiert überhaupt nicht mehr!


9-23.jpg


9-24.jpg


Ralph drückt Mary an sich – das Glück überrennt ihn vollkommen, am liebsten würde er sie nie wieder loslassen. Mary befreit sich ein wenig, sieht ihm in die Augen und sagt: „Weißt du eigentlich wie spät es ist? Bis wir mit einem Taxi zurück sind wird es Morgen sein!"

9-25.jpg


Er erwidert: „Ja, ich weiß. Was hälst du davon, wenn wir hier bleiben? Ohne jegliche Hintergedanken!!! Wir übernachten hier und fahren morgen früh in Ruhe zurück. Meine nächste Schicht in der Klinik beginnt erst um 15 Uhr, bis dahin schaffen wir es mühelos.“ Mary sieht ihn nachdenklich an – übernachten? Hier mit ihm und das gleich bei der ersten Verabredung? Ralph sieht ihre Bedenken: „Mary, ich verspreche: ich werde nichts probieren! Wir übernachten nur und sonst nichts, großes Indianerehrenwort!“ Er wirft ihr einen gespielten Dackelblick zu – Mary muss lachen. „O.k. Mr. Taylor, ich verlasse mich darauf! Also los, sehen wir zu, ob wir noch ein Zimmer bekommen.“

Ralph bucht das schönste Zimmer was zu bekommen ist in einem der gemütlichen Bungalows, die in der ganzen Anlage verteilt sind......


9-26.jpg


....und so landen beide zusammen in einem Bett! Und Ralph hält Wort: er nimmt Mary nur liebevoll in den Arm und beide schlafen zusammen ein – schon wieder etwas, was Ralph noch nie passiert ist!


9-27.jpg


Während Mary schnell im Reich der Träume ist, braucht Ralph eine Weile zum einschlafen. Er hält Mary im Arm und atmet ihren Duft ein......sie riecht soooo gut. Er kuschelt sich noch näher an sie und haucht ihr einen Kuss auf die Schulter. Er kann es nicht fassen, dass es ihm überhaupt nichts ausmacht Mary nur im Arm zu haben, ohne dass es zum Äußersten kommt. Er genießt einfach ihre Nähe und fühlt sich glücklich wie nie. Ralph lächelt und dann gleitet auch er hinab ins Reich der Träume.

9-28.jpg



The story continues.......
____________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch noch. :D Teil 10 folgt so schnell wie möglich!!!
Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.....Komisch das er so reagiert.....Aber mach schnell weiter!
 
Was soll man dazu noch groß sagen?
Cool wie immer :eek: Achja,du hattest
geschrieben Anne Webber hätte dunkelbraune Rehaugen?!
Gestern war ich bei meiner Tante,Sandra,sie
hatte zu mir gesagt ich hätte sehr schöne
Rehaugen (wie Bambi :lol:) !! *g* Zufälle gibt´s =)
 
yasemin_jasmin schrieb:
Was soll man dazu noch groß sagen?
Cool wie immer :eek: Achja,du hattest
geschrieben Anne Webber hätte dunkelbraune Rehaugen?!
Gestern war ich bei meiner Tante,Sandra,sie
hatte zu mir gesagt ich hätte sehr schöne
Rehaugen (wie Bambi :lol:) !! *g* Zufälle gibt´s =)

Dankeschön! :D Teil 10 wird noch seeehr viel interessanter....*hüstel*.
Und was die Sache mit den "Rehaugen" angeht: dann wirst du dich ja gut mit Anne identifizieren können! :lol: Ich hoffe jetzt nur, dass dir nicht Ralph besser gefällt .......:naja:
 
urmeli schrieb:
Hallo Pimthida! :hallo:
Sorry, ich habe nicht gleich auf dein Angebot geantwortet - ich war dieses Wochende arg beschäftigt, und bin froh, dass ich jetzt doch noch den nächsten Teil der FS fertig stellen konnte.:argh:
Dein Angebot finde ich supernett, aber ich habe wirklich fast alle Bilder schon bearbeitet (bis auf die wenigen die ich nachschieße). Ich denke ich werde jetzt innerhalb dieser FS auch bei dem "Stil" bleiben, ihn mittendrin zu wechseln finde ich nicht so geschickt, auch wenn er nicht das nonplusultra ist. :naja:
Wenn ich die nächste FS angehe, dann komme ich aber gerne auf dein Angebot zurück, wenn es dann noch gilt. ;) Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du eigentlich?




Mache ich gleich, versprochen! Will jetzt nur endlich den 9. Teil einstellen, dann schaue ich mir deine FS mal an und gebe auch eine Meinung dazu ab. ;)
Klar, das ANgebot bleibt bestehen solange mein Programm funzt. :lol: Adope Photoshop 5. Es ist nicht perfekt auch nicht so gut wie Paint shop pro aber ich bin vollkommen zufrieden. Ich habe auch schon ein paar Cover für andere gemacht. Kannst ja mal bei "She got the love, that she ist dreming of", "Bengy" oder "Der verlorene Blick, ein Mädchen erblindet" schaun. ...ach und sobald die Bilder meiner FS wieder funktionieren (man sieht momentan nur Kreutze) kannst du ja auch mal da rein schauen. :p
 
Pimthida schrieb:
Klar, das ANgebot bleibt bestehen solange mein Programm funzt. :lol: Adope Photoshop 5. Es ist nicht perfekt auch nicht so gut wie Paint shop pro aber ich bin vollkommen zufrieden. Ich habe auch schon ein paar Cover für andere gemacht. Kannst ja mal bei "She got the love, that she ist dreming of", "Bengy" oder "Der verlorene Blick, ein Mädchen erblindet" schaun. ...ach und sobald die Bilder meiner FS wieder funktionieren (man sieht momentan nur Kreutze) kannst du ja auch mal da rein schauen. :p

Das ist lieb! :p Da komme ich dann drauf zurück!
In deine FS schaue ich heute Mittag in aller Ruhe, wenn ich von der Arbeit zurück bin (im Moment sitze ich halt im Büro....da kann ich nicht soooooo lange surfen! :lol: ) und gebe dann auch einen Kommentar ab!
Bis denne, ich wünsche dir einen schönen Dienstag!!! :)
 
Kurz noch zur Info an Alle:
Teil 10 ist soweit fertig und er wird ab 15 Uhr heute Mittag hier online sein! ;) Es wird dann heute allerdings sehr......naja, eben SEHR weit gehen, ich bin gespannt wie ihr reagiert! :lol:
 
Hallo urmeli :hallo:

Ich habe gerade Deine Geschichte von Anfang an gelesen, Du hast wirklich einen tollen Schreibstil ! Bin schon so auf die nächste Fortsetzung gespannt :) Mag gar nicht dran denken, was sich Amber-Lee noch einfallen lässt, ich glaube mit ihr ist *nicht gut Kirschen* essen :lol:

Von den Charakteren gefällt mir Mary gut, Du beschreibst sie als schüchtern und zurückhaltend, durch die Bilder und ihre Ausdrucksweise darauf, konntest Du das gut *untermalen*

Liebe Grüsse Sim-Maus
 
urmeli schrieb:
Das ist lieb! :p Da komme ich dann drauf zurück!
In deine FS schaue ich heute Mittag in aller Ruhe, wenn ich von der Arbeit zurück bin (im Moment sitze ich halt im Büro....da kann ich nicht soooooo lange surfen! :lol: ) und gebe dann auch einen Kommentar ab!
Bis denne, ich wünsche dir einen schönen Dienstag!!! :)
och ich würde auch gerne in der Schule ins I-net können. :lol:
danke... dir auch noch einen schönen Tag.

ach die Perspektive hast du diesmal echt super getroffen, wie er sie in den Arm nimmt, und dann bei dem Kerzenschein...wie süß. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
och ich würde auch gerne in der Schule ins I-net können. :lol:
danke... dir auch noch einen schönen Tag.

ach die Perspektive hast du diesmal echt super getroffen, wie er sie in den Arm nimmt, und dann bei dem Kerzenschein...wie süß. :lol:

Ja, das ist schon toll, dass wir an der Arbeit auch surfen dürfen - sogar offiziell erlaubt vom Chef, es muss ich nur im Rahmen halten. In der Pause oder so ist das schon o.k.! :)
Und vielen Dank für dein Lob - besonders von dir geht mir das runter wie Öl!!! ;) :D

süße Tweety schrieb:
tolle fortsetzung.

:lalala: Danke dir!!! Und jetzt kommt auch Teil 10! Eben hatte ich nur ca. eine halbe Stunde lang Probleme auf SimZone zu kommen - warum auch immer! :naja: Aber jetzt stelle ich den 10.Teil ein.....gebt mir 10 Minuten, ich bin draaaaaaahaaaaan! ;)
 
JETZT!!! *ächz* Menno, ich wäre schon lange fertig, aber wie gesagt: ich hatte eben Probleme mit der SimZone-Seite....weiß nicht, ob die mal kurz überlastet oder down war!?! :argh:
Egal.....jetzt geht´s weiter! Ähm, wir legen jetzt mal eins drauf :D (Oh Gott, ich hoffe ich werde nicht zensiert oder so! *schwitz*).

LOS GEHT´S:

__________________________________________________ __

Teil 10 - Erfüllung!

Während Ralph und Mary einen traumhaften Abend verbringen und sich näher kommen, befindet Mike sich auf dem Heimweg. Er sieht auf die Uhr – kurz nach 23 Uhr. So ein Mist!!! Dieser Robert Vaughn hat ihn eine Ewigkeit aufgehalten, hatte ihn mit den blödesten Dingen zugequatscht. Mike saß wie auf Kohlen, er konnte diesem Menschen schon gar nicht mehr zuhören, so sehr nervte er ihn.

Mike sitzt nun im Auto und lässt sich von Bob, seinem Chauffeur, nach Hause fahren....

10-1.jpg


..…….er hatte diesem Möchtegern-Drehbuchschreiber zum Schluss doch allen Ernstes aus reiner Verzweiflung versprochen, dass er dessen Werk einigen Leuten vorlegen wird um Geldgeber für eine eventuelle Filmumsetzung zu finden. Der Schmöker liegt jetzt neben ihm auf der Rückbank – er wirft einen flüchtigen Blick drauf und weiß schon jetzt, dass er gnadenlos im Müll landen wird. Die paar Zeilen die er vorhin kurz überflogen hatte, haben ihm schon gereicht zu erkennen, dass es sich dabei um hochgradigen Mist handelt. Mr. Vaughn hat das Schreibtalent eines Erstklässlers, dazu noch eine vollkommen abstruse Geschichte….wer will so was verfilmen?

Mike lehnt den Kopf gegen die Nackenstütze und schließt müde die Augen…..wie gut, dass morgen Samstag ist und er frei hat. Seine Gedanken driften ab - sofort erscheint vor seinem geistigen Auge wieder Anne und Wärme steigt in ihm auf. Was würde er jetzt darum geben sie ihm Arm halten zu dürfen, ihren weichen anschmiegsamen Körper an seinem zu spüren und seinen Kopf an ihrem Hals vergraben zu können um sie tief in sich einzuatmen. Er lächelt. Aber es ist viel zu spät um sie noch anzurufen, das wird er statt dessen gleich morgen früh erledigen!

Als er die Augen öffnet, biegen sie gerade in seine Straße ein und von Ferne kann er Annes Haus schon sehen. In einem der Fenster brennt noch Licht!

10-2.jpg


Mike überlegt kurz….das muss Anne´s Wohnzimmerfenster sein. Ist sie doch noch wach? Er merkt wie sein Puls sich beschleunigt und Aufregung von ihm Besitz ergreift. Mike beugt sich vor und sagt zu seinem Fahrer: „Bob, würden sie bitte da vorne an dem weißen Haus anhalten?“ Bob wirft ihm einen leicht irritierten Blick über die Schulter zu und antwortet: „Selbstverständlich Mr. Taylor! Kein Problem.“ Langsam lenkt er den Wagen vor Anne´s Haus an den Bordstein und hält an. Mike schnappt seine Sachen und springt raus: „Gute Nacht Bob! Schlafen Sie gut.“ „Gute Nacht Mr. Taylor!“ Der Wagen entfernt sich und Mike steht unentschlossen vor Anne´s Haus.

10-3.jpg


Soll er wirklich noch klingeln? Vielleicht schläft sie schon und Mary ist nur noch wach. Dann fällt ihm ein, dass ihm Ralph heute Mittag am Telefon voller Freude berichtet hatte, dass er mit Mary an diesem Abend verabredet ist…..er sieht erneut auf die Uhr. Zwanzig nach elf – nein, er kann sich nicht vorstellen, dass Ralph mit Mary schon zurück ist! Langsam geht er die Stufen zur Haustür empor. Er wird Isabel wecken, wenn er klingelt….also klopfen! Er hebt die Hand und klopft zaghaft gegen die Tür.

10-4.jpg


Es dauert eine ganze Weile, und Mike hat sich schon überlegt, dass er wohl doch lieber gehen sollte…..aber da geht im Flur das Licht an und er sieht Anne´s Schatten auf die Tür zugehen. Er erkennt sie sofort….er würde sie unter 1.000 Frauen heraus erkennen: die Art wie sie geht, wie sie sich bewegt – und wie sie sich jetzt durch´s Haar streicht. Vorsichtig öffnet Anne die Tür. Als sie Mike erkennt nimmt ihr Gesicht einen überraschten Ausdruck an: „Mike? Was machst du denn hier?“

10-4a.jpg


Mike verzieht das Gesicht zu einem verschämten Lächeln: „Ich weiß, es ist verdammt spät…und eigentlich ist es unhöflich zu so später Stunde noch bei den Nachbarn anzuklopfen! Aber ich sah noch Licht bei dir und da dachte ich…..“ Er bricht ab und schluckt - du liebe Güte, kaum ist er ein paar Sekunden in der Nähe dieser Frau, schon weiß er nicht mehr wo ihm der Kopf steht!

Der überraschte Gesichtsausdruck auf Anne´s Gesicht macht einem warmherzigen Lächeln Platz: „Quatsch, das ist schon o.k.! Komm´ erstmal rein.“ Sie öffnet weit die Tür und lässt Mike herein. Er steht etwas verloren im Flur, während Anne die Tür schließt. Als sie sich zu ihm rumdreht, steht er direkt vor ihr und sieht sie an.

10-5.jpg


„Anne, es tut mir wirklich leid, dass ich heute Morgen absagen musste! Wäre es nach mir gegangen, dann hätte ich am liebsten den ganzen Tag mit dir verbracht, aber ich bin leider jobmäßig immer sehr eingespannt. Ich konnte ja nicht mal in Ruhe mit dir telefonieren, weil jemand im Zimmer war, dabei wollte ich dir sagen…..“ wieder bricht er mitten im Satz ab und sieht zu Boden. Anne könnte sich ohrfeigen! Hatte sie wirklich gedacht, Mike könnte es sich anders überlegt haben? War sie wirklich sauer auf ihn gewesen wegen diesem dummen Telefonat? Sie ergreift seine Hände: „Was wolltest du mir sagen?“ Als Mike den Kopf hebt sieht sie ihn erwartungsvoll an. Er fühlt sich wie in Watte gepackt, um ihn herum verschwimmt alles und er sieht nur noch sich und Anne: „Dass du mir fehlst. Dass ich den lieben langen Tag an nichts anderes denken kann als an dich. Dass ich es nicht abwarten kann dich wieder zu berühren. Dass ich mich wie amputiert fühle, wenn du nicht in der Nähe bist…..und noch so vieles mehr!“ Er streichelt zärtlich ihr Gesicht. „Wir müssen dringend reden, Anne. Ich habe da so vieles was ich dir erklären muss!“

10-6.jpg


Anne erwidert: „Komm erst mal ins Wohnzimmer, da können wir in Ruhe reden – auch ich habe dir was zu erzählen!“ Beide setzen sich auf die Couch und nachdem er sich kurz gesammelt hat sagt Mike: „Das mit meiner Ehe und Amber-Lee ist eine längere Geschichte! Du musst mir glauben, dass ich nicht der Typ Mann bin der üblicherweise Affären nebenher hat. Und bis ich dir begegnet bin, habe ich da auch nie einen Gedanken dran verschwendet. Anne, ich werde das alles klären, ich verspreche es, aber es ist nicht ganz so einfach!“ Dann erzählt er sehr lange von den letzten Jahren, der Veränderung Amber-Lee´s, seiner kaputten Ehe und was er, Jamie und Ralph in den letzten Jahren durchgemacht haben.

10-7.jpg


„Amber-Lee wird eine Trennung nicht so einfach hinnehmen! Du kennst sie nicht – sie ist zu allem fähig, und ich habe einfach Angst, dass sie mir Jamie für immer wegnehmen wird. Das würde ich nicht verkraften!“ Er seufzt tief und sieht sehr verzweifelt aus. Anne legt den Arm um ihn: „Doch, ich kenne sie durchaus!“ Mike hebt erstaunt den Kopf: „Wie bitte?“ Anne lächelt schief: “Ja, ich hatte heute das Vergnügen sie kennenlernen zu dürfen – sie hat mir einen Besuch abgestattet!“ Sie erzählt von dem unschönen Verlauf des Nachmittags. Mike lässt die Schultern sinken: „Woher weiß sie das? Von mir hat sie kein Wort erfahren und mit Sicherheit auch nicht von Ralph.....das ist es was ich meine! Sie ist mit Vorsicht zu genießen, und ich muss das verdammt behutsam angehen. Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich das tun soll – es geht mir ja in erster Linie um Jamie!“ Anne zieht Mike an sich:

10-8.jpg


„Das bekommen wir schon hin, so einfach wird man dir Jamie nicht wegnehmen! Er ist auch in einem Alter wo die Richter ihn durchaus mitentscheiden lassen, wo er leben möchte.“ Dann küsst sie ihn zärtlich auf die Stirn. Mike sieht Anne an – sie gibt ihm Zuversicht, mit ihr hat er das Gefühl das alles schaffen zu können. In ihrer Nähe wird alles andere unbedeutend und klein......er umfasst Annes Taille und zieht sie näher an sich…..Anne wird es schwindelig. Wie sehr hat sie sich danach gesehnt! Sie schmiegt sich an ihn und spürt die Hitze, die von seinem Körper ausgeht. Er beugt sich etwas zu ihr.

10-9.jpg


„Anne….“ flüstert er leise, dann küsst er sie mit all der Hingabe, die er in sich spürt. Sie versinken in einen Strudel aus Leidenschaft und Begehren, Zeit und Raum werden unwichtig. Weder Anne noch Mike wissen wie lange dieser Kuss dauerte, es schien eine halbe Ewigkeit zu sein.

10-10.jpg


10-11.jpg


Als Mike seine Lippen widerwillig von den ihren löst, sagt sie: „Bitte geh´ heute Nacht nicht! Lass´ mich nicht wieder alleine, hörst du! Ich ertrage die kalten und einsamen Nächte nicht mehr, wenn ich weiß, dass du wenige Meter entfernt genau dasselbe empfindest!“

10-12.jpg


Mike streichelt ihr hübsches Gesicht und sie schließt die Augen, dann sagt er: „Du hast Recht! Und mir ist auch vollkommen egal was das nach sich ziehen wird!“ Er steht auf, hebt Anne hoch und trägt sie in ihr Schlafzimmer.

10-13.jpg


Dort lässt er sie auf das Bett gleiten und Anne zieht ihn zu sich herunter. Sein Gesicht ist dicht vor ihrem, und Anne hat das Gefühl in seinen magischen grünen Augen zu versinken.

10-14.jpg


Sie beugt ihm ihren Körper entgegen und flüstert: „Ich will dich! Bitte…..jetzt!!!“ Dann beginnt sie sein Hemd aufzuknöpfen. Mike kann seine Erregung kaum noch verbergen, er vergräbt sein Gesicht an ihrem Hals und beißt sie zärtlich. Anne stöhnt leise auf. Dann küsst er sie erneut.

10-15.jpg


Mike schiebt seine Hände unter ihr Oberteil und seine großen Hände umfassen Annes weiche und runde Brüste. Sie fühlt sich soooo gut an, ihre Haut ist zart wie ein Pfirsich und ihr Duft bringt ihn um den Verstand. Anne schiebt Mike´s Hemd über seine Schultern, und küsst seine Kinnspitze dabei. Sie registriert wie sein ganzer Körper bebt und sieht das wilde Verlangen in seinen Augen.

Als sie dann endlich miteinander eins werden, vollkommen zu einer Person verschmelzen und sich nicht mehr näher sein könnten, hält Mike inne und sieht Anne in diese wundervollen dunklen Augen, die jetzt vor Hingabe zu glühen scheinen. Sie keucht und fragt atemlos: „Was ist?

10-16.jpg


Er sieht sie an und sagt leise und sehr zärtlich: „Ich liebe dich – ich könnte keinen Menschen mehr lieben.“ Anne nimmt sein Gesicht in ihre Hände und erwidert: „Ich weiß jetzt auf wen ich immer gewartet habe - auf dich!“ Sie küsst ihn bis sie beide kaum noch Luft bekommen...

10-17.jpg


....dann schlingt sie ihre Beine um seine Hüften und zieht ihn noch näher an sich. Die Harmonie ihrer beider Körper ist perfekt.....und es ist wie eine Explosion der Sinne.

10-18.jpg


Sie liegen danach noch lange erschöpft Arm in Arm nebeneinander – Mike hält sie so fest, als wenn er sie nie wieder loslassen will.

10-19.jpg


Er ist noch ganz benommen, noch nie hat er es als so wundervoll erlebt, so total abgehoben von allem irdischen, dabei alles um sich herum vollkommen vergessend. Anne streichelt seinen Arm und beide wünschen sich die Zeit anhalten zu können. Aber Mike weiß, dass ihn morgen die Realität einholen wird, und diese Realität heißt Amber-Lee!

Irgendwann schlafen sie glücklich ein.....

10-20.jpg





Nicht weit entfernt liegt Amber-Lee in der Wanne und könnte vor Wut schreien!


10-21.jpg


Außer Jamie ist niemand zu Hause.....wo Ralph sich rumtreibt ist ihr ja egal, aber es ist bereits nach zwei Uhr Nachts und Mike ist noch nicht heimgekommen! Nachdem sie zig Mal am Fenster nach ihm Ausschau gehalten hat, stellten sich allmählich Kopfschmerzen bei ihr ein. Sie hatte noch rumtelefoniert, im Restaurant angerufen, wo Mike diesen Termin mit diesem Robert hatte....

10-22.jpg


......dort hatte man ihr gesagt, dass Mr. Taylor bereits um kurz vor elf gegangen wäre. Sie hatte daraufhin einen Tobsuchtsanfall bekommen:

10-23.jpg


.....und sich nur schwer wieder beruhigen können. Was ihr dabei immer hilft ist essen – so hat sie sich erstmal eine Tüte Chips einverleibt.

10-24.jpg


Danach fühlte sie sich leidlich besser, bis auf diese rasenden Kopfschmerzen die immer schlimmer wurden! Amber-Lee hatte sich daraufhin mitten in der Nacht noch ein Bad eingelassen, und das half ein wenig. Es half auch ihre Gedanken wieder in klarere Bahnen zu lenken! Wo war Mike? Sie hatte da so eine dumpfe Vorahnung....nur was sollte sie unternehmen? Sie konnte ja schlecht einfach dort die Tür einschlagen, um dann vielleicht rauszufinden, dass sie sich geirrt hatte. Nein, sie musste systematisch vorgehen! Sie musste erst Gewissheit haben.....und da würde ihr schon noch was einfallen. Mike hatte jetzt einen großen Fehler begangen – er hatte Amber-Lee richtig sauer gemacht, und das würde er noch bereuen! Und falls sie herausfinden sollte, dass er sie obendrein zu all der Lügerei auch noch betrog, so würde das Atompilzmäßig schlimm für ihn werden. Denn: man betrügt keine Amber-Lee Taylor!!!

Sie legt sich erschöpft und mit hämmernden Kopfschmerzen schlafen – doch sie träumt und schläft schlecht!

10-25.jpg


Mitten in der Nacht reißt sie ein Albtraum aus dem Schlaf...sie hatte sich einsam und verarmt in einem runtergekommenen Häuschen gesehen!

10-26.jpg


DAS wird niemals eintreten, das wird sie zu verhindern wissen!!!

Am nächsten Morgen wacht sie total gerädert auf.

10-27.jpg


Mein Gott, was für eine schreckliche Nacht! Sie zieht sich an und geht in die Küche. Während sie missmutig einen Pfannkuchenteig anrührt.....

10-28.jpg



....hört sie wie sich der Schlüssel im Schloss der Haustür dreht.....augenblicklich ist Amber-Lee´s Stimmung auf dem Siedepunkt: „Komm´ nur!“ denkt sie, „komm´ nur nach Hause Freundchen, wir Zwei haben eine wichtige Unterhaltung miteinander zu führen!“

The story continues.......
__________________________________________________ __

Ich sage weiter nicht viel dazu.... =) .....bis zu Teil 11 dann Ihr Lieben - der auch wieder "harmloser" wird! Aber das gehört ja nun mal zum Leben und zur Liebe dazu, nicht wahr?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
urmeli schrieb:
Ja, das ist schon toll, dass wir an der Arbeit auch surfen dürfen - sogar offiziell erlaubt vom Chef, es muss ich nur im Rahmen halten. In der Pause oder so ist das schon o.k.! :)
Und vielen Dank für dein Lob - besonders von dir geht mir das runter wie Öl!!! ;) :D



:lalala: Danke dir!!! Und jetzt kommt auch Teil 10! Eben hatte ich nur ca. eine halbe Stunde lang Probleme auf SimZone zu kommen - warum auch immer! :naja: Aber jetzt stelle ich den 10.Teil ein.....gebt mir 10 Minuten, ich bin draaaaaaahaaaaan! ;)
ja ich hatte auch Probleme ins Forum zu kommen. .. ach ja... in der Schule ein Pc...es wäre ein Traum.

Ui das ist schön, dass mein Lob so schön flutscht. Das ist ja auch irgendiwe ein indirektes Stück Lob für mich. :D ...

ich hab mir jetzt den ersten Teil nochmal durchgelesen um ihn mir ins gedeächnis zu rufen... Ganz am ANfang hast du ziemlich viele Ausrufezeichen benutzt. Ist nicht weiter schlimm, es sieht nur sehr lustig aus nach jedem Satz ein ! zu sehen. Ist wie gesagt wirklich nicht schlimm...die Bilder machen alles wieder wett. :scream:

EDIT: Ein neuer Teil! Ui ui ui....da gehts aber heiß her. :D Das Bild mit den Füßen finde ich irgendwie süß..... Ich mag deinen Schreibstil....du schilderst das alles der lebhaft, und erst jetzbei diesen Bildern im Badeanzug oder was das auch ist :-)confused: ) sieht man erst wie dick Amber-Lee doch ist! Und wie genüsslich sie die CHips isst...das passt perfekt zu ihrem Charakter...:lol:

EDIT: Magst du dir nicht mehr meine Fs ansehen? Die Bilder sind jetzt alle da... habe mich heute morgen total beeilt die neu hochzuladen damit du ne FS mit Bildern lesen kannst. :heul: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - es ging wieder mal nichts beim Einstellen.....und als ich dann Teil 10 endlich drin hatte war er plötzlich zweimal da!!! *grumpf* Habe ihn also einmal wieder rausgenommen....soll kein Spam sein! :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...super coole FS....Wie dick kann man nur sein ey!
 
Sim-Maus42285 schrieb:
Hallo urmeli :hallo:

Ich habe gerade Deine Geschichte von Anfang an gelesen, Du hast wirklich einen tollen Schreibstil ! Bin schon so auf die nächste Fortsetzung gespannt :) Mag gar nicht dran denken, was sich Amber-Lee noch einfallen lässt, ich glaube mit ihr ist *nicht gut Kirschen* essen :lol:

Von den Charakteren gefällt mir Mary gut, Du beschreibst sie als schüchtern und zurückhaltend, durch die Bilder und ihre Ausdrucksweise darauf, konntest Du das gut *untermalen*

Liebe Grüsse Sim-Maus
Danke dir Sim-Maus! :D Freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast und wenn sich meine Story gut lesen lässt. Würde mich begeistern, wenn du die Story weiter verfolgst! Da kommt noch einiges Erstaunliches!!!
Tja, und mit Amber-Lee hast du schon die richtige Einschätzung....ich denke auch das wird noch seeeeehr interessant werden! ;)

Pimthida schrieb:
EDIT: Magst du dir nicht mehr meine Fs ansehen? Die Bilder sind jetzt alle da... habe mich heute morgen total beeilt die neu hochzuladen damit du ne FS mit Bildern lesen kannst. :heul: :rolleyes:
Na klar doch! Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, weil ich heute Nachmittag nochmal unterwegs war....hole ich jetzt aber gleich nach!!! ;)

süße Tweety schrieb:
toller teil.mensch amber lee im badeanzug ein echtes walross.
kannst du dir den nächsten teil meiner fs ansehen?
Und auch da werde ich gleich reinschauen...will nur noch meine Tochter schnell zu Bett bringen! :naja:

@ winny + Hoshi: Auch ein dickes Dankeschön an euch Zwei - freut mich total, wenn Ihr auch mitlest!!! :D
 
Nur kurz für alle "Mitleser" zur Info: ich habe heute leider wichtige Termine und bin kaum zu Hause, und so wird Teil 11 erst morgen, am Donnerstag kommen!
Damit überschreite ich die versprochenen 24-36 Stunden etwas, aber höchsten um 12 Stunden. ;) Und wer jetzt rechnen kann weiß, dass er so gegen 16 Uhr am Donnerstag reinschauen sollte. :lol:
 
Hey Urmeli!
Schöen Fortsetzungen, das ist klar, nur ging mir das jetzt ein wenig zu schnell mit Mike und Anne. Vielleicht hättest du damit noch ein wenig warten sollen...
Ist die eigentliche Hauptperson denn schon vorgekommen? Will jetzt endlich wissen, wer das ist.
Was ich schade finde, ist, dass Isabelle und Jamie sogut wie gar nicht in den bisherigen Teilen vorkommen, zumindest keine Fotos oder Dialoge.
Jetzt weiß ich, wer mein Lieblingscharackter ist: mary. Sie ist vorsichtig und weiß trotzdem was sie will. Sowas mag ich einfach. ^^
Lg, Fee
 
GoldPearl schrieb:
Hey Urmeli!
Schöen Fortsetzungen, das ist klar, nur ging mir das jetzt ein wenig zu schnell mit Mike und Anne. Vielleicht hättest du damit noch ein wenig warten sollen...
Ist die eigentliche Hauptperson denn schon vorgekommen? Will jetzt endlich wissen, wer das ist.
Was ich schade finde, ist, dass Isabelle und Jamie sogut wie gar nicht in den bisherigen Teilen vorkommen, zumindest keine Fotos oder Dialoge.
Jetzt weiß ich, wer mein Lieblingscharackter ist: mary. Sie ist vorsichtig und weiß trotzdem was sie will. Sowas mag ich einfach. ^^
Lg, Fee

Hallo Fee! :hallo:
Schön, dass du wieder reinschaust! Einerseits kann ich verstehen, dass es dir etwas zu schnell ging mit Mike und Anne.....aber man muss halt auch sehen, dass sich da Zwei gefunden haben, die instinktiv wissen, dass sie zueinander gehören. ;) Das ist doch genau das, was sich im Prinzip jeder von uns wünscht: DEN EINEN / DIE EINE zu finden, wo man sofort weiß "JA! DAS ist er/sie!" Manche haben dieses Glück - andere wieder warten ein Leben lang vergeblich darauf. :argh:
Obendrein: beide sind Mitte Dreißig....und das ist schon ein Unterschied dazu, wenn man vielleicht sechzehn ist. :D Damit will ich nicht sagen: "hat man ein gewisses Alter, dann hoppst man gleich am ersten Abend ins Bett!". Beileibe nicht!!! Aber es geht hier nicht um einen "one-night-stand", sondern um die "große Liebe" (um es mal ganz poetisch auszudrücken), und dann lassen sich manche Dinge nicht mehr mit dem Verstand steuern! %) Und Mike ist ja nun auch nicht einer, der sowas am laufenden Meter macht und von "Blümchen zu Blümchen" hoppst. Nur manchmal laufen die Dinge im Leben eben ganz anders als man es geplant hat oder erwartet.....Anne hatte schließlich auch nicht damit gerechnet sofort nach vollzogener Scheidung in die nächste Geschichte zu stolpern, obendrein schon wieder in eine, die offensichtlich nicht ohne Probleme ablaufen wird - eigentlich wollte sie neu anfangen, abschalten, zur Ruhe kommen.....tja, wäre schon toll, wenn man alles mit dem Verstand regeln und Gefühle außen vor lassen könnte! ;)

Ja, ich mag Mary auch sehr (ebenso wie das reale Pendant, was für sie Pate stand!!! =)), sie ist ein ausgesprochen liebenswerter Mensch......allerdings auch nicht vollkommen frei von Emotionen und ihrer manchmal brachialen Gewalt. Auch sie steht nicht immer nur über den Dingen, obwohl sie ein sehr bedachter und überlegter Mensch ist - das wirst du in den nächsten Teilen noch feststellen (müssen!). Ich hoffe du änderst dann deine Meinung über Mary nicht. :naja: ;)

Und der "Hauptcharakter" ist schon aktiv! Er beginnt sich jetzt zu entwickeln....achte mal die nächsten Teile drauf, ich bin gespannt wann du drauf kommst wer das ist - wäre "diese Person" nicht da, dann würde das hier ja zu einer vollkommen seichten und schmalztriefenden Lovestory verkommen. Und das geht ja nun nicht! =)

Was Isabel und Jamie angeht - ja, ich habe die beiden Anfangs sehr "außen" vor gelassen, einfach um nicht zu viele "Einzelgeschichten" nebeneinander her laufen zu lassen. Der Leser muss sonst zu sehr gedanklich "hin- und her hüpfen", das strengt an, es kommen ja sowieso noch ein paar (wichtige!) Personen hinzu. Aber in den nächsten Teilen wird von Jamie und Isabel zumindest ein wenig was zu sehen sein, versprochen!

Bis demnächst - gute Nacht!!! :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...ich denke Amber-Lee ist sehr wichtig für die Story. Vielleicht ist sie auch der Hauptcharakter...sie mischt das Leben jedenfalls sehr auf und bringt Unruhe mit hinein...
 
@ Pimthida: Ich sehe du liest wirklich intensiv mit!!! Das freut mich... =) Schau´n mer mal was so kommen wird. ;)

Und jetzt : Es ist kaum zu glauben, aber ich habe es geschafft! *kurz mal zusammenbrech* Ich sage nur: 40 Bilder!!! Unfassbar.....gut, ihr habt ein wenig warten müssen, aber dafür sind es bei mir dann ja auch immer "Monster-Fortsetzungen" :lol: Ich wünsche euch ganz viel Spaß.... here we go:

__________________________________________________ __

Teil 11 - Kraftprobe!

Es ist noch sehr früh am Morgen und die Sonne ist noch nicht mal aufgegangen - aber Ralph kann einfach nicht mehr schlafen! Er liegt nun schon eine halbe Ewigkeit wach und beobachtet Mary, die noch friedlich neben ihm schläft.

11-1.jpg


Er muss an den vergangenen Abend denken, daran wie wunderschön er war und wie unglaublich gut er geschlafen hat, während er Mary im Arm hatte! Mangels Nachtwäsche haben sie beide in ihrer Unterwäsche geschlafen, und so hatte er jede Menge von Mary´s Haut spüren können. Dennoch ist er eisern geblieben und hat nicht versucht sie rumzubekommen - für Ralph ist das die Sensation schlechthin, denn nie wäre ihm früher etwas Vergleichbares in den Sinn gekommen, wenn eine halbnackte Frau wenige Zentimeter von ihm entfernt liegt. Es ist nicht so, dass Mary ihn kalt lässt....oh nein, gewiss nicht!!! Aber er respektiert ihren Wunsch, weil er SIE respektiert und er nichts tun möchte, was sie nicht auch will. Er grübelt weiter....

11-2.jpg


Zu seiner Schande muss er gestehen, dass ihm in der Vergangenheit immer nur die eigenen Wünsche wichtig waren, nie wäre er auf die Idee gekommen zu hinterfragen was sich die jeweilige Frau wünscht. Genauso ließ sich das dann auf den Sex übertragen - schnell an sein Ziel zu kommen war ihm wichtig, nicht ob auch die Partnerin auf ihre Kosten kam! Aber bei Mary ist alles anders - ihm ist wichtig was SIE will, was SIE über ihn denkt, und ob SIE sich wohl fühlt. "Unglaublich......", denkt er. Und vielleicht ist das die Antwort auf die Frage, warum er all der anderen Frauen immer so schnell überdrüssig wurde!

11-3a.jpg


Er sieht in Mary´s schlafendes Gesicht, versucht sich jede Einzelheit einzuprägen, ihre wunderbar ebene und makellose Haut, sein Blick verharrt auf ihren vollen, weichen Lippen, wandert dann zu ihren langen Wimpern......er ist erstaunt. Mary ist wirklich nicht der Typ Frau, bei dem sich ein Mann sofort umdreht und "wow" sagt, aber sie hat eine ganz besondere, versteckte Schönheit. Das Gesamtbild ist stimmig, und jetzt wo sie die Brille nicht trägt, fallen auch ihre ewig langen Wimpern extrem auf. Plötzlich zucken ihre Lider und sie schlägt langsam die Augen auf - diese Augen, die ihn mit ihrer außergewöhnlichen Farbe immer wieder irritieren. Jetzt so kurz nach dem Schlaf haben sie einen ganz besonderen, feuchten Glanz und sehen ihn direkt an. "Guten Morgen," lächelt Mary ihn verschlafen an, "du bist schon wach?"

11-3.jpg


Ralph lächelt zurück: "Ja, aber das macht gar nichts. Ich habe meine Zeit sehr sinnvoll damit verbracht dich zu beobachten!" Er grinst sein breites Jungengrinsen. Mary streckt sich ausgiebig, dann fragt sie: "Wie spät ist es eigentlich?" Ralph wirft einen Blick auf die Uhr: "Erst kurz nach sechs, wir haben noch jede Menge Zeit. Zum Beispiel für ein ausgedehntes Frühstück." Mary sieht ihn lange an, dann rutscht sie näher an ihn heran. "Hat Mr. Taylor noch andere Vorschläge?" Ralph ist verwirrt - wie meint sie das jetzt? Und dass sie ihm bis auf wenige Zentimeter näher gekommen ist, macht ihn obendrein ausgesprochen nervös! Er versucht sich nichts anmerken zu lassen und antwortet: "Hmmm, wir könnten auch noch mal das Meer genießen und schwimmen gehen. Das ist sicher während dem Sonnenaufgang ein ganz besonderes Erlebnis." Mary lächelt verschmitzt: "Das klingt nicht schlecht....und was machen wir davor?" Herrje, worauf will sie raus? Ralph sieht sie verblüfft an, sie lächelt noch immer und sieht ihm tief in die Augen......er kann nicht anders, er muss diese Frau jetzt auf der Stelle küssen! Er legt den Arm um ihr Hüfte und zieht sie zu sich ran, sein Blick hypnotisiert Mary geradezu. Langsam und ganz zart legen sich seine Lippen auf ihre, und Mary spürt wie sie unter dieser wunderschönen Berührung dahin schmilzt.

11-4.jpg


Sie genießt es und schmiegt sich in seinen Arm. Sie spürt seinen warmen Körper, der ihr so gut tut, spürt seine Muskeln und seinen Herzschlag. Ralph greift langsam um sie und öffnet mit gekonntem Griff einhändig ihren BH…..Mary zuckt hoch: „Ralph….bitte!“ Ralph legt ihr einen Finger auf den Mund und erwidert heiser: „Ganz ruhig – vertrau´ mir! Ich will dich nur anschauen können, du bist so wunderschön……“ Der BH gleitet auf den Boden und auch die restliche Unterwäsche von beiden folgt ihm schnell. Mary verspannt sich ein wenig. Nicht, dass das hier jetzt unangenehm wäre, sie genießt es ja auch…..nur hatte Ralph ihr etwas versprochen und ist offensichtlich gerade im Begriff es zu brechen. Sie versteift sich unter seinen Händen und Ralph bemerkt das sofort. Er hält inne und sieht sie intensiv an: „Mary bitte! Kannst du mir nicht vertrauen? Glaubst du allen Ernstes, dass ich was tun würde was du nicht willst?“

11-5.jpg


Er sieht sie ein wenig traurig und gekränkt an, dann lässt er von ihr ab und sinkt zurück in sein Kissen. Er sieht auf seine Hände und schweigt. Mary fühlt sich unwohl….sie wollte die Stimmung ja nicht kaputt machen! Sie denkt kurz nach, dann sagt sie: „Du verstehst das nicht, Ralph! Es tut mir so leid…..und es hat auch absolut nichts mit dir zu tun.“ Ralph wendet den Kopf und sieht sie an: „Magst du es mir erzählen?“

11-6.jpg


Mary erwidert den Blick, und nach einer langen Pause sagt sie leise: „Es gibt da nicht viel zu erzählen…..lass´ es begraben, das ist besser! Nur gib´ mir bitte Zeit, ich brauche die einfach! Du bist mir sehr, sehr wichtig Ralph – aber ich brauche Zeit!“ Ralph ist irritiert. Da ist ein deutlicher Schmerz in ihren Augen, das erkennt er sehr genau, aber er will sie nicht drängen ihm etwas zu erzählen, wozu sie im Moment offensichtlich noch nicht bereit ist. Er nimmt ihre Hand und küsst sie zärtlich:

11-7.jpg


Dann sagt er mit viel Wärme in der Stimme: „Ich gebe dir alle Zeit die du brauchst! DU sagst, wenn du so weit bist – und ich schwöre ich werde vorher nicht darauf drängen!“ Mary sieht erleichtert aus….und nun kann sie sich auch entspannen und fallen lassen. Sie vertraut Ralph wirklich und sie ist sich sicher, dass er sich an sein Versprechen halten wird. Ralph beugt sich vor und küsst sie zärtlich, dann immer leidenschaftlicher. Beide lieben es zusammen zu sein, sie versinken in heiße Küsse und Ralphs Hände scheinen plötzlich überall zu sein.

11-8.jpg


Er rutscht tiefer und küsst ihren Bauchnabel, ihre Hüfte……Mary bäumt sich auf und stöhnt. Es fällt Ralph unglaublich schwer sich im Griff zu behalten – aber für Mary schafft er es! Nach nicht enden wollenden Schmusereien und Zärtlichkeiten liegen sie Arm in Arm auf dem Bett.

11-9.jpg


Ralph bekommt langsam seine Erregung wieder unter Kontrolle – da soll ein Mensch noch mal sagen, er hätte keine Körperbeherrschung!

Mary haucht ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und sagt: "Und jetzt könnte ich ein Frühstück und ein Bad im kühlen Meer gebrauchen!"

11-10.jpg


"Gut, lass´ mich bitte vorher noch duschen, ja?" Er drückt ihr einen liebevollen Kuss auf den Mund, dann setzt er sich auf und streckt sich, während Mary sich noch ein wenig entspannt.

11-11.jpg


Als Ralph ausgiebig duscht und das heiße Wasser auf ihn niederprasselt, strahlt er ununterbrochen vor sich hin.....er ist sooooooo glücklich! Er könnte die ganze Welt umarmen. Laut singt er, während er sich einseift.

11-12.jpg


Mary steht auch langsam auf - wenn sie das alles Anne erzählt, wird die das nicht glauben.....

11-13.jpg


Oh Gott! Anne!!! Sie hatte nicht Bescheid gesagt, dass sie über Nacht weg bleibt. Anne wird sich sicher Sorgen machen! Sie zieht sich schnell was über und geht zum Telefon. Es dauert eine Weile bis sich Anne meldet. Ja, sie hätte sich ein wenig gewundert, aber sie hätte ja gewusst, dass Mary mit Ralph unterwegs ist. Mary sagt: „Ich denke wir werden gegen Mittag zurück sein.....ich habe dir eine Menge zu erzählen!“ Sie hat kaum aufgelegt, da umarmt Ralph sie von hinten: „Ich habe einen Bärenhunger nach soviel energieraubenden Dingen....und wenn ich nicht auf der Stelle was zu essen bekomme, dann muss ich dich gleich noch mal vernaschen!“ raunt er ihr ins Ohr. Mary lacht hell auf: „Gib´ mir eine Pause.....bitte! Ich springe auch schnell unter die Dusche und dann gehen wir frühstücken, o.k.?“ Sie küsst ihn liebevoll bevor sie im Bad verschwindet.

11-14.jpg



Anne wacht auf und dreht den Kopf. Mike ist immer noch da, er schläft selig neben ihr, sein Kopf liegt an ihrer Schulter und sein gleichmäßiger Atem streichelt ihre Haut. Sein Gesicht wirkt zufrieden und entspannt. Vorsichtig löst sich Anne aus seiner Umarmung und setzt sich leise auf. Mike dreht sich auf den Rücken und brummt kurz vor sich hin, schläft dann aber ruhig weiter.

11-15.jpg


Anne sieht in lange an......es schnürt ihr das Herz zusammen, wenn sie daran denkt, dass er nachher gehen wird. Verdammt, warum kann er nicht einfach bleiben? Sie steht auf und schlüpft in ihre Sachen. Sie wird erst einmal Frühstück machen. Als sie gerade den Tisch deckt und darüber grübelt, dass Mary ganz offensichtlich heute Nacht nicht nach Hause gekommen ist, erscheint Isabel in der Küche:

11-16.jpg


„Mama, kann ich mit Liz und Caroline ins Schwimmbad? Biiiiiiiitte!“

11-17.jpg


Anne überlegt nicht lange: „Na klar, aber willst du nicht erst was essen?“ „Och nö, ich nehme was mit, das kann ich dann im Schwimmbad essen.“

11-18.jpg


Anne packt ihr ein paar Sachen ein, während Isabel mit ihren Freundinnen telefoniert. An sich ist Anne froh drum, dann muss sie Isabel jetzt nicht erklären, warum der neue Nachbar gleich zum Frühstück erscheinen wird. Das wäre irgendwie doch eine dumme Situation geworden – sie will lieber mit Isabel alleine und in Ruhe reden.

Während Isabel ihre Schuhe anzieht, klingelt das Telefon – Anne hebt den Hörer ab, es ist Mary! „Ja, das ist richtig, ich hatte mich schon ein wenig gewundert, dass du nicht zu Hause bist. Aber da ich ja weiß, dass du mit Ralph unterwegs und somit in guten Händen bist, habe ich mir keine Gedanken gemacht.“

11-19.jpg


Isabel winkt ihr von der Haustür aus noch mal zum Abschied zu und Anne formt mit den Lippen tonlos das Wort: „Bye!“ während sie Mary lauscht.

11-20.jpg


Schon ist Isabel aus der Tür. Und fast im selben Augenblick öffnet sich Anne´s Schlafzimmertür und ein vom Bett zerzauster Mike im Slip erscheint. Das war echtes Timing! „Gut, dann sehen wir uns heute Mittag, Süße“, sagt sie in den Hörer und beobachtet wie Mike im Badezimmer verschwindet. „Und ich will alles bis ins kleinste Detail wissen, nur damit du es weißt!“ Anne lacht laut auf. „Ciao, bis später!“

Sie hat gerade Kaffee in die Tassen geschüttet, als Mike in der Küche erscheint.

11-21.jpg


Er geht auf sie zu und lächelt. Dann umarmt er sie zärtlich und sagt: „Guten Morgen, Darling. Ich muss dir was gestehen: so gut habe ich schon ewig nicht mehr geschlafen! Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen.“

11-22.jpg


Er küsst sie zart auf den Hals. Anne muss lachen, weil sein sprießender Bart kitzelt. „Guten Morgen – du solltest dich rasieren, du stachelst!“ sagt sie mit gespielt vorwurfsvoller Miene. Mike grinst: „Tja, leider bin ich da im Bad nicht sehr fündig geworden – bei einem reinen Weiberhaushalt. Und deinen Ladyshave wollte ich lieber nicht benutzen.“ Er kratzt sich das Kinn. „Ist das nicht männlich? Ich dachte ihr Frauen steht da drauf!“

11-23.jpg


Anne verdreht die Augen: „Naja, nur solange wir damit nicht geküsst werden. Setz´ dich, wir frühstücken erst mal!“ Sie nimmt die Pfanne vom Herd und schiebt ihm etwas Rührei auf den Teller. Eine Weile sitzen sie sich schweigend gegenüber und essen - Mike scheint in Gedanken versunken zu sein.

11-24.jpg


„Ist alles in Ordnung, Mike?“ fragt Anne besorgt. Mike schreckt auf: „Was? Jaja, alles in Ordnung.“ Er legt eine Pause ein und starrt auf seinen Teller. Dann legt er das Besteck weg. „Ich werde das heute klären, Anne! Das geht so nicht....ich bin nicht der Typ für so was. Ich werde nachher rübergehen und mit Amber-Lee reden – ich hoffe nur, dass sie halbwegs kooperativ ist.“ Er seufzt. Anne greift über den Tisch und legt ihre Hand auf seine. „Wenn ich dir dabei nur helfen könnte.....“ Mike sieht sie an, sein Blick wirkt sehr entschlossen. „Nein Anne, das muss ich ganz alleine erledigen – das ist schon lange überfällig!“

11-25.jpg




Amber-Lee hört den Schlüssel in der Haustür.....es ist kurz nach zehn am Morgen. Sofort verfinstert sich ihre Miene.

11-26.jpg


Gut, dass Jamie schon aus dem Haus ist, er wollte zu einem Freund. So muss sie wenigstens kein Blatt vor den Mund nehmen. Sie nimmt die Pfanne vom Herd, die schon aufgeheizt war und in der sie sich eigentlich Pfannkuchen backen wollte, das muss jetzt warten!

11-27.jpg


Schritte nähern sich der Küche......die Wut ballt sich gerade in ihrem Magen zusammen. Sie hört ihren eigenen Puls in den Ohren hämmern und steht kurz vor einer Explosion. „Ruhig!“ redet sie sich in Gedanken selbst zu, „ganz ruhig! Du musst einen kühlen Kopf bewahren.“ Sie schließt kurz die Augen und versucht sich in den Griff zu bekommen - in diesem Augenblick kommt Mike um die Ecke. Er bleibt wortlos im Türrahmen stehen, Amber-Lee sieht ihn direkt an.

11-28.jpg


Sein Gesicht wirkt wie versteinert. „Guten Morgen der Herr, dürfte ich erfahren wo du jetzt herkommst?“ sagt sie mühsam beherrscht und hofft, dass man ihr die Wut nicht anmerkt.

11-29.jpg


Mike denkt nicht daran die Begrüßung zu erwidern. „Wir müssen reden Amber-Lee....JETZT!“ sagt er tonlos und starrt sie an. Dann dreht er sich rum und geht zurück ins Wohnzimmer. Amber-Lee atmet tief durch, dann folgt sie ihm. „Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage: WO KOMMST DU HER?“ sie funkelt ihn böse an.

11-30.jpg


Mike bleibt vollkommen unbeeindruckt: „Ich habe nicht vor dir irgendwelche Erklärungen oder Entschuldigungen zu liefern! Das ist vorbei.“ Amber-Lee zuckt zusammen: „Vorbei? Dir geht es wohl nicht gut! Ich bin immer noch deine Ehefrau und mir steht eine Erklärung zu“, blafft sie ihn an. Dann fügt sie hinzu: „Ich kann mir denken wo du warst, glaub´ bloß nicht, dass ich zu dumm bin um das nicht mitzubekommen! Welche von den beiden neu zugezogenen Damen ist es denn?“ Mike starrt sie nur mit einem eiskalten Blick an.

11-31.jpg


Amber-Lee wird jetzt laut: „Los, raus damit, sei doch einfach Mann genug es zuzugeben! Es ist diese Anne nicht wahr? Dieses schwarzhaarige Miststück, dass dir mit ihrem Aussehen den Kopf verdreht hat.“ Mike strafft die Schultern: „Wage es nicht so über Anne zu reden! Vorsicht Amber-Lee, du befindest dich auf sehr dünnem Eis!“ Sie lacht laut und hämisch auf:

11-32.jpg


„Oh Mike, du bist so schwach! Das warst du schon immer – ohne mich wärst du doch ein Nichts!!! Warum hast du denn so Karriere gemacht? Weil ich die richtigen Leute kannte. Weil alle wussten: das ist der Mann von Amber-Lee, dem nationalen Superstar. Vermutlich würdest du heute kleine Hinterhoffilmchen produzieren, anstatt der großen Kinofilme, wenn ich dich nicht erwählt hätte. Und ich erwarte dafür verdammt noch mal ein wenig Respekt und Dankbarkeit!“ Ihre Stimme überschlägt sich fast. Mike ist immer noch beunruhigend emotionslos. Er tritt nun einen Schritt an sie heran und packt sie hart am Arm. Dann zischt er: „Ich schulde dir einen Dreck! Was du mir eventuell Gutes getan hast, das hast du mit deinen jahrelangen Schikanen und deiner Tyrannei schon lange aufgebraucht, Amber-Lee! Du bist nicht zu ertragen, wenn ich in deiner Nähe bin wird es mir übel. Und ich hätte schon vor langer, langer Zeit das tun sollen, was ich jetzt tue: ich will die Scheidung! Hörst du? Ich will dass du aus meinem Leben und aus Jamies Leben verschwindest. Und wenn du dich ganz still verhältst und keinen Aufstand probst, dann könnte ich mich vielleicht dazu verleitet sehen, dir eine fürstliche Abfindung zu zahlen. Solltest du jedoch auf Konfrontation gehen, so verspreche ich dir: du wirst keinen müden Cent sehen....denk´ gut darüber nach!“

11-33.jpg


Er lässt sie los und wendet sich zum Gehen um. „Moment mal!“ kreischt Amber-Lee, „wir sind noch nicht fertig miteinander! Du glaubst doch nicht, dass du mich mit ein wenig Geld abspeisen kannst? So einfach kommst du mir nicht davon, mein Lieber. Du erinnerst dich noch? >>Bis dass der Tod euch scheidet!<< Und genauso wird das laufen!“

11-34.jpg


Sie macht eine kurze Pause, die Schreierei hat sie viel Energie gekostet. Sie tritt nah an Mike heran, und der Blick in ihren Augen lässt ihn eine Gänsehaut bekommen. Mit einem drohenden, gefährlichen Unterton sagt sie: „Mike Taylor – du solltest dir gut überlegen was du tust! Ich mache dich fertig, das schwöre ich dir! Ich werde nicht eher ruhen bis ich meine Rache habe. Ich kenne noch genug Leute, und ich werde dich ruinieren. Wenn ich mit dir fertig bin wirst du dir wünschen du wärst tot."

11-35.jpg


Sie fährt fort: "Und dein kleines Flittchen wird eine Sonderbehandlung bekommen, dafür werde ich sorgen.....vielleicht kümmere ich mich sogar selbst um sie, wer weiß?! Es wird mir ein Vergnügen sein. Und Jamie kannst du getrost vergessen – wer ist denn hier der Ehebrecher? Welcher Richter wird so jemanden ein Kind zusprechen anstatt der liebenden Mutter, die sich nichts zu schulden kommen ließ?“ Sie lächelt bösartig. „Lass Jamie da raus!“ flüstert Mike, „der kann für all das nichts. Trage diese Fehde nicht auf seinem Rücken aus......wenn du Jamie oder sonst wem zu nahe kommst den ich liebe, bringe ich dich um! Das kannst du als Versprechen sehen!!!“

11-36.jpg


Amber-Lee lacht erneut laut auf: „Nein wie süß....und wie ritterlich. Mike, diese neue Rolle steht dir nicht, du bist ein Waschlappen und du weißt das. Du kannst gegen mich nicht bestehen.“ Mike reicht es jetzt, er hat keine Lust sich diesen Quatsch länger anhören zu müssen. „Sieh zu, dass du dir ein Haus suchst und ausziehst - und das so schnell wie möglich! Es ist mir auch egal was es kostet, Hauptsache du verschwindest aus meinem Blickfeld.....und das OHNE Jamie, dass das klar ist!“ Er wendet sich wieder zum Gehen.

11-37.jpg


„Ja, ich werde verschwinden“, faucht Amber-Lee, „aber ich werde für drei Tage zu meiner Mutter fahren. In diesen drei Tagen wirst du die Geschichte mit deiner Mätresse klären. Du wirst die Sache beenden, ist das klar Mike Taylor? Und ich nehme Jamie mit zu meiner Mutter!“ Mike wirbelt herum und jetzt schreit auch er: „Das wirst du nicht!“

11-38.jpg


Sie legt ihr herablassendstes Lächeln auf: „Oh doch, genau das werde ich! Und wenn ich zurück komme ist alles wieder wie gehabt! Drei Tage Mike!!! Du hast genau drei Tage.......und wenn du bis dahin nicht zur Vernunft gekommen bist, wirst du mich von einer Seite kennen lernen, die du dir in deinen kühnsten Träumen nicht ausmalen würdest! Das ist MEIN Versprechen an dich!!!“ Sie dreht sich rum und geht zurück in die Küche zu ihren Pfannkuchen.

11-39.jpg


Mike steht im Wohnzimmer und ist gleichzeitig verzweifelt und erleichert – erleichtert, weil es endlich raus ist. Verzweifelt, weil er weiß, dass Amber-Lee nicht nur droht.....dafür kennt er sie lange genug!

11-40.jpg

[font=&quot]
[/font]

The story continues.......
__________________________________________________ __

So - und jetzt seid Ihr wieder dran....wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr wieder Kommentare loswerden! =)
Teil 12 kommt Samstag, weil ich morgen Abend ein Date habe.... ;) ....mit einer Freundin!!! :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
man, die olle regt mich auf. da werd ich richtig wütend!! so ne schnepfe. *GRR* und warum muss man ehestreits immer auf kosten der kinder machen? das is so grausam. die, die am wenigsten dafür kennen, werden als werkzeug benutzt. *grrrrr*

find jedenfalls deine geschichte super und richtig spannend. denn sie ist so real. so etwas passiert in unglaublich vielen haushalten. außerdem find ich es toll, dass deine sims so normal aussehen. einfach menschlich.
 
hmm...jaaa ich denke Amber-Lee spielt eine wichtige Rolle...obwohl ich Mike Taylor auch sehr aufbrausen finde...aufjedenfall merkt man, dass du Amber-Lee sehr hervorhebst und ihren Charakter ausprägst (obwohl du das bei allen tust...aber hier alt irgenwie mehr)...du verleist ihr irgendwie das gewisse etwas...ja sie ist als Person nicht sehr nett, dick, schrecklich... aber für eine Fotostory doch sehr sagen wir "wirksam"...ich denke aber das Jamie auch noch was mitzureden hat (später)...du hast ihn sehr ausführlich beschrieben und jetzt bleibt er so im Hintergrund...da wird noch was...

Ahm...ja ich lese mit...wenn ich nicht genau mitlesen würde wer das ja doof...erstens kann ich dich dann nicht richtig kritisieren :-)D)...und ich hab nicht so viel Spaß eim lesen weil mir sonst einzelheiten entgehe...omg...

EDIT: Diesmal finde ich dieses Bild besonders toll:

11-32.jpg


wie Amber-Lee da steht. So real... man kann sich richtig vorstellen wie lächerlich sie diese Situation und wie schwach sie Mike findet. Richtig lsutig macht sie sicht. Ich mag Amber-Lee...obwohl ich nicht gut finde wie sie mit ihren mitmenschen umgeht...aber jeder Charakter hat seine Schwächen und ich glaube Amber-Lee hat ihre gutenSeiten...sie hat halt viel gelitten, ist frustriert und lässt ihren Kummer an Mike und Jamie aus. ... Ich habe das gefühl sie ist einsam... mancham wünscht ch mir Mike würde sie in den Arm nehm! Obwohl sie ihm übel mitspielt und sie furchtbar grausam ist.

EDIT2: Dieses Bild zeigt auch sehr viel Ausdruck:

11-35.jpg


Sehr schönes Zimmer übrigens. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
electro_fee schrieb:
man, die olle regt mich auf. da werd ich richtig wütend!! so ne schnepfe. *GRR* und warum muss man ehestreits immer auf kosten der kinder machen? das is so grausam. die, die am wenigsten dafür kennen, werden als werkzeug benutzt. *grrrrr*

find jedenfalls deine geschichte super und richtig spannend. denn sie ist so real. so etwas passiert in unglaublich vielen haushalten. außerdem find ich es toll, dass deine sims so normal aussehen. einfach menschlich.
=) Na, dann habe ich ja erreicht was ich erreichen wollte! =) Nein, Amber-Lee ist wahrlich kein netter Mensch....und das hier ist erst der Anfang, ich hoffe du verkraftest was da noch kommt. ;)
Danke für das Lob mit dem "normal aussehen" meiner Sims - das liegt vielleicht wirklich daran, dass für jeden ein "realer Mensch" Pate gestanden hat (einschließlich Amber-Lee! :lol:). Toll, wenn das rüberkommt, das ehrt mich!

Pimthida schrieb:
..obwohl ich Mike Taylor auch sehr aufbrausen finde...
Hallo Pim!!! ;) (darf ich doch sagen, oder?) Du bist ja wahrlich meine treueste Posterin und Kritikerin......auf deine Meinung lege ich großen Wert!!! :)
Du, Mike ist an sich kein aufbrausender Mensch im Gegenteil! Im Prinzip hat er immer nur geschluckt (ich sehe ich muss doch noch ein paar Dinge aus der Vergangenheit von Mike und Amber-Lee einfließen lassen!), man kann ihn fast schon als harmoniesüchtig beschreiben. Nur ist JETZT der Punkt erreicht (und Auslöser dafür war sicher auch Anne!), wo es genug ist! Irgendwann reißt auch dem ruhigsten Menschen mal der Faden - Mike macht das ja schon seit Jahren mit. Er weiß halt, dass er jetzt, wo er sich entschieden hat eine Trennung durchzuziehen, keine Schwäche zeigen darf! Amber-Lee nutzt Schwäche gnadenlos aus und stößt zu. Bedenken und irgendwie auch eine gewisse Angst hat er dennoch - er versucht es nur nicht zu zeigen! :argh:
Pimthida schrieb:
Ich mag Amber-Lee...obwohl ich nicht gut finde wie sie mit ihren mitmenschen umgeht...aber jeder Charakter hat seine Schwächen und ich glaube Amber-Lee hat ihre gutenSeiten...sie hat halt viel gelitten, ist frustriert und lässt ihren Kummer an Mike und Jamie aus. ... Ich habe das gefühl sie ist einsam... mancham wünscht ch mir Mike würde sie in den Arm nehm! Obwohl sie ihm übel mitspielt und sie furchtbar grausam ist.
Oh Gott Pim!!! :eek: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? *lachen muss* Da habe ich ja nun offensichtlich keine gute Arbeit geleistet.....die guten Seiten an Amber-Lee suche ich jedenfalls immer noch! :lol: Naja, ich frage dich in drei oder vier Fortsetzungen nochmal, ob die Amber-Lee noch magst!

Und danke für all dein schönes Lob - ich fühle mich gebauchpinselt!!! ;)
 
Hallo Pim!!! ;) (darf ich doch sagen, oder?)
klar
Du bist ja wahrlich meine treueste Posterin und Kritikerin......auf deine Meinung lege ich großen Wert!!! :)
danke ich werde noch rot! So ein mega Lob hab ich gar nicht verdient nur wegen meinen paar Zeilen.
g062.gif

Du, Mike ist an sich kein aufbrausender Mensch im Gegenteil! Im Prinzip hat er immer nur geschluckt (ich sehe ich muss doch noch ein paar Dinge aus der Vergangenheit von Mike und Amber-Lee einfließen lassen!), man kann ihn fast schon als harmoniesüchtig beschreiben. Nur ist JETZT der Punkt erreicht (und Auslöser dafür war sicher auch Anne!), wo es genug ist! Irgendwann reißt auch dem ruhigsten Menschen mal der Faden - Mike macht das ja schon seit Jahren mit. Er weiß halt, dass er jetzt, wo er sich entschieden hat eine Trennung durchzuziehen, keine Schwäche zeigen darf! Amber-Lee nutzt Schwäche gnadenlos aus und stößt zu. Bedenken und irgendwie auch eine gewisse Angst hat er dennoch - er versucht es nur nicht zu zeigen! :argh:
das ist mir klar...er muss viel schlucken...ich habe mich unglücklichausgedrück...eigentlich mein ich wenn er muss dann kann er auch mal aufbrausen, direkt und sehr ärgerlich werden... weil er ja seine ganzen Energien, Ängste und Befürchtungen in sich aufgestaut hat. Aber es wäre trotzdem gut Dinge aus der Vergangenheit einfließen zu lassen...in Erinnerungperspetive vielleicht? Sowas gefällt mir immer sehr, man weißt dann, dass die Charakter fühlen, denken und Leiden!
Oh Gott Pim!!! :eek: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? *lachen muss*
doch...klar ich mag sie nicht als Person (würde sie NIE IM LEBEN treffen wollen) aber als Charakter für eien STory ist sie wohl das beste Glück dass man sich ausdenken kann um Schwung in die Bude zu bringen?! Aus dieser sicht mag ich sie... ich wünschte ich würde es schaffen einen Charakter so rüber zu bringen. Ich kann die schlechten Seiten meiner Protagonisten so schwer darstellen...sie liegen mir so am Herzen. :p Bei Lord Varo geht das ja...da muss ich keien guten Seiten zeigen...er ist das pure böse!
Da habe ich ja nun offensichtlich keine gute Arbeit geleistet.....die guten Seiten an Amber-Lee suche ich jedenfalls immer noch! :lol:
doch hast du... du bringst sie genau so rüber wie sie ist. ÄRGERLICH, SAUER, VOLLER WUT, HASS, HYSTERISCH aber dennoch bemüht keine Schwäche zu zeigen und sie zu beherrschen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass irgendwann WutundEinsamkeitsTRÄNEN ihr das Wutverzerrte Gesicht runterrollen!
Naja, ich frage dich in drei oder vier Fortsetzungen nochmal, ob die Amber-Lee noch magst!
ich denke das klärt sich von Selbst. Als Story Charakter werde ich sie immer mögen... als person werde ich nie lernen können sie zu akzeptieren...sie hat es einfach verdient einsam zu sein...sie könnte mir Leid tun...aber mögen würd ich sie nicht.
Und danke für all dein schönes Lob - ich fühle mich gebauchpinselt!!! ;)
Bitte schön...ich habe bereits als ich geschrieben habe, dass ich Amber-Lee mag, gewusst das du diesen Smilie benutzt :eek: und du äußerst überrascht sein würdest. Aber jede/ Charakter braucht gute und schlechte seiten (Ja auch Lord Varo wird irgendwann seine gute Seite entdecken...vielleicht sehr früh, vielleicht erst später, vielleicht erst wenn er im Grab liegt...oder zerstückelt zwischen Elfen die er ersclagen hat...aber ich verrate zu viel :rolleyes: )...Amber-Lee dagegen (im Gegensatz zu Varo) ist einmal ein vielleicht sogar liebenswerter Mensch gewesen...bis die Einsamkeit und alles sie zerstümmelt haben. In Amber-Lee steckt noch was was uns alle überraschen wird. Sie mischt das Leben halt auf...sie ist ein Zentralpunkt der Ärgernisausbreitet...alle stehen um sie herum...sind auf irgendeine Art und weise glücklich...lassen sie bis spät in die Nacht alleine mit einem kleinen Jungen sitzen der nicht viel redet und für sich bleibt, schleppen andere Frauen an...nein Amber-Lee hat es nicht leicht...lässt ihre gaze Wut an den zusammenhaltenen Kreis ihrer Mitmenschen auf...um ihn zuzerstören damit einer zu ihr kommt und sie wieder glücklich macht. ... So stell ich mir Amber-Lee vor. Als Person einerseits udn als einer Figur auf Bildern in einer Story... andererseits... Das bingst du sehr gut rüber... noch weiß ich nicht was ich tun soll...überwiegt die "Person" Seite (ich hasse sie und wen sie noch so symbolisch nach hilfe schreit - sie hat es verdient) oder den "Storycharakter" (der eine Story lebendig macht... den man lenken kann...hass austoben kann...vielleicht wenn dich urmeli gerade etwas frustriert hat...du durch Amber-Lee deinen Wut ausdrücken kannst).

Boah jetzt habe ich wieder viel gelabert...würd mich wundern wenn du ALLES gelesen hast =) ...deshalb nochmal die Kurzfassung:

Einerseits mag ich Amber-Lee andererseit nicht...du bringst deine Protagonisten perfekt (na gut nicht ganz perfekt aber fast perfekt) rüber...und deine Story ist eifnach megaklasse obwohl es nur eine Alltagsstory ist.

PUNKT_UM! :D

EDIT: Und falls du alles gelesen hast würde es mich freuen wenn du zu meiner "AMber-Leeansicht" ein paar Zeilen schrieben würdest. Müssen nicht so viele Zeilen sein, wie ich in die Welt gesetzt habe. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe urmeli :hallo:

wieder super-gelungene Fortsetzungen ! Bin gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Mary und Ralph entwickelt. Mich interessiert brennend, was Mary zu verbergen hat: "Sie denkt kurz nach, dann sagt sie: „Du verstehst das nicht, Ralph! Es tut mir so leid…..und es hat auch absolut nichts mit dir zu tun." ;)

Und irgendwie muss ich mich Pimthida anschliessen, obwohl Amber-Lee wirklich als bösartig hingestellt wird, tut sie mir dennoch leid :argh: Ihr Wandel kommt ja nicht von jetzt auf gleich, sondern vollzog sich über die Jahre, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Alter ging nicht spurlos an ihr vorrüber (wie man gut erkennen kann), die Rollen blieben aus. Sie hat einen furchtbaren Fehler gemacht, in dem sie sich total gehen liess und gegenüber ihrer Umwelt bösartig wurde. Und nun verliebt sich Ihr Mann auch noch in eine jüngere, gutausehende Frau ! Manch einer von *uns* würde in dieser *verkorksten* Situation warscheinlich auch total ausrasten. Warten wirs mal ab, wie es weitergeht ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus
 
tolle fotsetzung.du schreibst an manchen stellen sehr erotisch.über das böse gesicht von amber lee musste ich lachen und saugemein ist sie auch noch.ich bin mal gespannt wies weiter geht.
 
Hey Urmeli!
Ui, da hast du uns aber was zu lesen gegeben.
Am Anfang hat mich Mary gewundert, weshalb sie jetzt aufeinmal so draufgängerisch tut, und dann doch Angst davor hat. Das passit - wie ich finde - nicht so ganz zu ihr.
Endlich sieht man auch etwas von Isabelle - auch wenn es nur eine kleine Szene ist.
Die Nahaufnahme von Amber-Lee, als die Szene wechslet, finde ich ganz besonders schön, da man ihre Gesichtsstruktur so genau erkennen kann. Die Bilder haben alle etwas sehr aussagekräftiges. Mike hat mich dann doch verdutzt, dass er zu Amber-Lee geht, ich dachte, er wäre so ein etwas vorsichtiger, schüchterner Typ wie Mary...
Wie Pim schon gesagt hat, finde ich Amber-Lee auch wichtig für die Story, und womöglich ist sie ja der Hauptcharackter. Sie ist echt eine Person für sich - einfach so anders. Ich bin gespannt, was sie noch so alles anstellen wird und wem sie das Leben schwer machen will.
Wo hast du denn eigentlich die tollen Häuser her, wo die Personen wohnen? Selbstgebaut, oder gedownloadet?! Wenn es selbstgebaut ist, echt respekt! Wenn es gedownloadet ist, kannst du mir eventuell die Adresse geben? Das wäre echt lieb von dir!
Lg, Fee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach Ihr Lieben - da geht mir über so viele, liebe Kommentare echt das Herzchen auf! :D Nein, da freue ich mich echt drüber, und ich möchte da auch unbedingt einzeln drauf eingehen! *schon mal die Finger für einen Tipp-Marathon warm mache* Was du kannst Pim, kann ich auch - ich bin die Meisterin im "ellenlang" schreiben! =) :lol:

Pimthida schrieb:
doch...klar ich mag sie nicht als Person (würde sie NIE IM LEBEN treffen wollen) aber als Charakter für eien STory ist sie wohl das beste Glück dass man sich ausdenken kann um Schwung in die Bude zu bringen?! Aus dieser sicht mag ich sie... ich wünschte ich würde es schaffen einen Charakter so rüber zu bringen. Ich kann die schlechten Seiten meiner Protagonisten so schwer darstellen...sie liegen mir so am Herzen. :p
Erstmal: danke für die Genehmigung dich "Pim" nennen zu dürfen, Pim! :lol: Und natürlich habe ich dein Posting KOMPLETT gelesen - wäre ja mal noch schöner, wenn ich das nicht tun würde! :ohoh: Ich mag deine Kommentare sehr, sie bringen mir auch viel und inspirieren mich durchaus. *heftig nicke* Die Story ist ja an sich schon fertig - aber da ich eh den Text sehr ausbaue, kann ich da durchaus noch das eine oder andere einfließen lassen - und du hast mich da echt schon auf einige Ideen gebracht, so ist das nicht! *ein Handküsschen Pim zuwerfe* Dasselbe gilt übrigens für GoldPearl, die ja auch immer sehr genau schildert, was sie WIE sieht und aufnimmt. Das ist unschätzbar viel wert, weil man selbst als Schreiber die Story natürlich aus einem ganz anderen Blickwinkel sieht - und nicht ahnen kann wie sie vom Leser, der immer nur ein "Häppchen" bekommt, erfasst wird!

Zu Amber-Lee....ganz im Ernst: auch mir ist sie innerhalb meiner wirklich saulangen (sorry, für den Ausdruck - aber der trifft es halt 100%ig! :lol:) Fotostory ans Herz gewachsen! Wie oft ich sie in der Ursprungsgeschichte schon "rausschreiben" wollte, kann ich garnicht mehr zählen - ich habe es dann doch nicht getan, weil ich nicht auf sie verzichten konnte und wollte...und instinktiv wusste, dass dann das "Leben" aus der Geschichte verschwindet. :argh: Bei ihr hat man einfach sehr konträre Gefühle - mich verbindet ja selbst eine Art "Hass-Liebe" mit ihr. :D %)

Pimthida schrieb:
Amber-Lee dagegen (im Gegensatz zu Varo) ist einmal ein vielleicht sogar liebenswerter Mensch gewesen...bis die Einsamkeit und alles sie zerstümmelt haben. In Amber-Lee steckt noch was was uns alle überraschen wird. Sie mischt das Leben halt auf...sie ist ein Zentralpunkt der Ärgernisausbreitet...alle stehen um sie herum...sind auf irgendeine Art und weise glücklich...lassen sie bis spät in die Nacht alleine mit einem kleinen Jungen sitzen der nicht viel redet und für sich bleibt, schleppen andere Frauen an...nein Amber-Lee hat es nicht leicht...lässt ihre gaze Wut an den zusammenhaltenen Kreis ihrer Mitmenschen auf...um ihn zuzerstören damit einer zu ihr kommt und sie wieder glücklich macht. ... So stell ich mir Amber-Lee vor.
Interessant! Echt: ist mega-interessant für mich wie das doch offensichtlich rüberkommt. ;) Im Großen und Ganzen war das so auch gewollt - allerdings war Amber-Lee NIE ein liebenswerter Mensch! Meine Sicht von Amber-Lee ist eigentlich Folgende:
Sie ist ein sehr egoistischer Mensch, der IMMER auf seinen Vorteil bedacht ist - sie tut NIE etwas uneigennützig! Mike hat sie geheiratet, weil er ihr und ihrer Karriere damals nützlich war, schließlich ist er Filmproduzent. Sicher haben beide voneinander profitiert: sie bekam ihre Filmrollen und Mike ist vom Mini-Produzenten aufgestiegen zum Blockbuster-Produzenten, weil Amber-Lee 10 Jahre zuvor ein Megastar in Australien war! Das hat seine Karriere natürlich auch gefördert.
ABER: er hat sie wirklich geliebt!!! Mike ist ein Mensch der Emotionen nicht so gut zeigen kann (deswegen erstaunt es ihn ja auch, dass es ihm im Fall von Anne so leicht fällt!), er ist ein ernsterer Typ, ein Workaholic - aber er liebt seine Familie. Für seinen Bruder und seinen Sohn würde er alles tun. Das galt auch mal für Amber-Lee, nur ist da seine Liebe mit den Problemen der vergangenen Jahre einfach gestorben! Auch ein liebender Mensch kann nicht unbegrenzt ALLES ertragen. :naja:
Amber-Lee hat aufgrund ihres extrem ausgeprägten Egos und ihrer Geltungssucht einfach nach dem Karriere-Aus einen seelischen Schaden genommen! Sie verkraftet es einfach nicht ein "Nobody" zu sein. Ob sie einem dafür leid tun muss.....ich weiß es nicht. Fakt ist: sie lässt dies an den Personen aus, die sie eigentlich lieben und das kann man einfach nicht akzeptieren! Keine Enttäuschung rechtfertigt sowas. Und dass dann ein sehr viel jüngerer , attraktiver und obendrein erfolgreicher Mann irgendwann auf "dumme Gedanken" kommt, weil er Bestätigung sucht, ein Stück Zuwendung und Nettigkeit, das kann man ihm an sich kaum übel nehmen. :argh: Im Prinzip finde ich hat Mike schon verdammt lange ausgeharrt und auf Besserung gehofft, das muss man ihm eigentlich hoch anrechnen. ;)
Und weil Amber-Lee so ein unglücklicher Mensch ist (der sich im Prinzip selbst unglücklich gemacht hat!) gönnt sie keinem Anderen Glück. Sie neidet ihnen dies und verspürt nur Genugtuung, wenn sie es Anderen vermiesen kann - richtige Liebe (außer für sich selbst) kennt sie nicht, und missgönnt das jedem Anderen. :(

Und zum Schluß:
erneut ein dickes Dankeschön für all das liebe Lob - vielleicht merkt man einfach, dass ich selbst diese Geschichte sehr liebe und auch "mitlebe". ;) Ich werde aber nicht MEINEN Favoriten verraten.....:lol: Das bleibt mein Geheimnis (gut: Cavie-Sim wird es wissen.
*ihr mal zuwinke*)


Sim-Maus42285 schrieb:
Hallo liebe urmeli :hallo:

wieder super-gelungene Fortsetzungen ! Bin gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Mary und Ralph entwickelt. Mich interessiert brennend, was Mary zu verbergen hat: "Sie denkt kurz nach, dann sagt sie: „Du verstehst das nicht, Ralph! Es tut mir so leid…..und es hat auch absolut nichts mit dir zu tun." ;)

Danke Sim-Maus! :D Ja, das mit Mary.....Mary ist nicht ganz so wie sie zu Anfang den Anschein hinterließ - auch sie hat so ihre Vergangenheit. Und die werden wir in den nächsten Teilen noch erfahren!

süße Tweety schrieb:
tolle fotsetzung.du schreibst an manchen stellen sehr erotisch.
*hüstel* Ja? Hmmm, ist an sich auch so gewollt, weil: der krasse Kontrast von "absoluter Harmonie und Liebe" zu "Hass, Probleme und Intrigen" ist das was mich an der Geschichte selbst reizt! ;) Und da gehört "Erotik" auch dazu. Stört es dich? Oder ist es o.k. für dich? Im Prinzip versuche ich ja "DIESEN" Part nicht im Detail zu beschreiben (würde ich schon hinbekommen - wäre aber sich "too much", schließlich lesen hier nicht nur Leute über 18 mit! :D), den versuche ich also immer nur "anzureißen" und blende dann aus! Oder ich umschreibe es eher "poetisch" anstatt die harten Fakten aufzuzählen. :lol: Soll ja eine Familiensaga werden und kein ..... *sicher bin, dass du weißt was ich meine* :D Unangenehm oder irritierend ist es hoffentlich nicht, oder?

GoldPearl schrieb:
Ui, da hast du uns aber was zu lesen gegeben.
Am Anfang hat mich Mary gewundert, weshalb sie jetzt aufeinmal so draufgängerisch tut, und dann doch Angst davor hat. Das passit - wie ich finde - nicht so ganz zu ihr.
Schön auch wieder von dir was zu hören!!! :D Ja, der 11. Teil war megalang.....so lange wird der nächste sicher nicht. *ächz* Das packe ich nicht jedes Mal.
Zu Mary: tja, das war von mir auch so gewollt! ;) Schön, dass es funktioniert hat. Ich hatte dir ja schon gesagt "ich bin gespannt, ob du deine Meinung zu Mary nicht wieder ändern wirst", du erinnerst dich? :D
Mary kommt Anfangs als recht konservativer, überlegter und seelisch ausgeglichener Typ rüber - eher langweilig vermutlich! Aber bei ihr steckt sehr viel mehr dahinter.....und Anne ist die Einzige die das bisher weiß! Mary hat mit vielen Dingen klar zu kommen, nur versteht sie es meisterlich das normalerweise zu verstecken. Nur leider, leider funktioniert das nicht immer - spätestens jetzt wo "Liebe" mit ins Spiel kommt wird das schwierig. Da kollidieren dann ihre "Wünsche" mit ihrer "Vergangenheit" - das zeigt sich daran, dass sie erst so "draufgängerisch" ist, dann aber doch wieder zurückschreckt! Ralph muss zusehen, dass er damit klarkommt und Mary auch irgendwo hoffentlich helfen kann. :argh:

GoldPearl schrieb:
Mike hat mich dann doch verdutzt, dass er zu Amber-Lee geht, ich dachte, er wäre so ein etwas vorsichtiger, schüchterner Typ wie Mary...
Glaub´ es mir: weder Mike noch Mary sind schüchtern! :D Sie kommen so zu Beginn nur rüber......Mary ist vorsichtig und das hat auch seinen Grund. Mike ist sehr kopflastig, ernst und tiefsinnig - das krasse Gegenteil von seinem Bruder! Deswegen ist er nicht weniger liebenswert - wer es schafft ihn aus der Reserve zu locken wird feststellen, dass dieser Mann ganz besonders viel zu "geben" hat! ;) Er versucht halt immer nur alles mit dem Verstand anzugehen - im Geschäftsleben ist das ja auch o.k. und nützlich! Wenn es um Gefühle geht ist er einfach unsicher, kommt damit nicht sooo gut klar - er hat da ja auch ein jahrelanges Defizit. Er muss das erst noch lernen.....aber die Story geht ja auch noch eine ganze Weile weiter. :)

GoldPearl schrieb:
Wo hast du denn eigentlich die tollen Häuser her, wo die Personen wohnen? Selbstgebaut, oder gedownloadet?! Wenn es selbstgebaut ist, echt respekt! Wenn es gedownloadet ist, kannst du mir eventuell die Adresse geben? Das wäre echt lieb von dir!
Ob du es glaubst oder nicht: selbst gebaut! :D Meine eigentlich größte Leidenschaft bei Sims (obwohl die FS dem langsam den Rang abläuft - das hat echt Suchtpotential! :lol:). Ich baue stundenlang Häuser, teilweise nach Vorlagen von realen Häusern. Zum Download stehen sie leider nicht, weil ich keine eigene HP habe (obwohl ich da echt schon drüber nachdenke - ich bin schon so oft nach Downloads gefragt worden!). Aber wenn du magst, verpacke ich dir eins (am besten ohne Möblierung, wird sonst sicher sehr groß die Datei) und sende es dir per E-Mail! Was ich auch gerne mache für dich ist: sage mir was du haben willst (die Art des Hauses, oder sende mir ein Bild, ob du es mit Strand und Meer haben willst, wo die Sims auch drin baden können, etc.) und ich baue es dir - ist kein Problem!
Anmerkung: der Strand-Club "Blue Sea Ressort", wo Ralph und Mary genächtigt haben. ist keine "Eigenproduktion" von mir, der ist von HÜGÖ hier aus SimZone. Hier geht es zu ihrem Thread:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=71551

Und hier zu Ihrer Homepage:

http://www.xn--hg-gkaw.de/

Allerdings ist es ursprünglich OHNE das romantische Restaurant - das habe ich nachträglich dort eingerichtet (da benötigte ich einen Hack für, damit eine Köchin erscheint und dort dann auch kocht!)
HÜGÖ macht ganz fantastische Häuser - auch ihre Kathedrale ist traumhaft (z.B. für eine super-romantische Sims-Hochzeit!)
*mal ebene Werbung für HÜGÖ machen muss* Schau einfach mal da vorbei! ;)
Oder melde dich, wenn ich dir was "fabrizieren" soll, mache ich wie gesagt dann gerne. :D

So, und wenn das jetzt kein langes Posting war, dann weiß ich auch nicht mehr! *stöhn* *meine lahmen Finger massiere* Aber so liebe Meldungen kann ich ja schließlich nicht unbeantwortet lassen, nicht wahr?! ;) Teil 12 kommt Samstag - fest versprochen!!!

 
Hallo!
Also ich muss sagen, die FS hatt sich klasse entwickelt.
Du hast deinen eigenen Schreibstil etwas dass ich wohl
am meisten an anderen schätze (bei Fotostorys). Deine
Geschichte ist voller Liebe und dem ganz normalen (?) Leben.
Die Häuser und Plätze, in denen/an, bei denen deine FS spielt
sind sehr gut und passend eingerichtet/gestaltet- Selbstgebaut?
Respekt! Die Charakter sind anscheinend sehr gut geplant und
durcharbeitet. jeder hatt seinen eigenen "Style". Eine echt klasse
FS und ne supere Möglichkeit andere näher an Sims heranzu bringen.
Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung.
Viele Grüße, Kathi


EDIT: Hab grade gemerkt, dass ein paar Personen in der Geschichte die gleichen Namen haben wie in meiner Story =)
 
hmm...ja okay...ich habe auch nicht wirklich geglaubt das Amber-Lee mal liebenswürdig war :naja: ... vielleicht drücke ich mich zu doof aus... ich glaube du verstehst nicht ganz was ich sagen will liebe urmeli... aber ...hmm... ich meine eher... argh icg weiß nicht wie ich das schreiben soll damit das nicht wiederz nett klingt. Natürlich ist es nicht akzeptabel was Amber-Lee tut aber es ist verständlich... oje das war jetzt wieder so nett. *lol


wieso weiß Cavie Sim das und ich nicht. *wein* und ich dachte du hast mch lüb... *wein wein wein* will wissen *wie ein kleines Kind beim Esstisch mit den Fäusten auf den Tisch schlag* auch will...*schluchzzzz*
 
brightMoment schrieb:
Hab grade gemerkt, dass ein paar Personen in der Geschichte die gleichen Namen haben wie in meiner Story =)
:D Ich schwöre ich habe nicht bei dir geklaut - großes Ehrenwort!
Und jetzt bin ich neugierig und werde bei deiner FS gleich mal vorbeischauen! ;)


Pimthida schrieb:
wieso weiß Cavie Sim das und ich nicht. *wein* und ich dachte du hast mch lüb... *wein wein wein* will wissen *wie ein kleines Kind beim Esstisch mit den Fäusten auf den Tisch schlag* auch will...*schluchzzzz*
Zuerst mal: Nein! Du drückst dich nicht missverständlich aus, wirklich nicht! ;) Und wie gesagt: ich hasse Amber-Lee ja auch nicht nur...irgendwie ans Herz gewachsen ist sie mir auch!

Oooooch Pim!
*dich gerade mal durchknuddel* Nicht so traurig sein! :ohoh: Dass Cavie-Sim das weiß und du nicht liegt schlicht und ergreifend daran, dass sie meine Freundin ist (sie ist übrigens der Unmensch, der mich dazu verführt hat jede freie Minute mit Sims zu verbringen!!! %)). Somit kennt sie bereits die komplette Ursprungsstory! Natürlich nur die "Kurzfassung", der Geschichte. Dennoch weiß sie was noch alles kommen wird. Sie weiß auch WIE es überhaupt zu dieser Story gekommen ist. *mal lachen muss* Irgendwie war sie daran nicht ganz unbeteiligt. Und vor allem: Sie weiß welche "reale Person" des wirklichen Lebens mich zu dieser Story überhaupt inspiriert hat, und demnach logischerweise auch mein Lieblingscharakter ist! :D ;) Sei nicht enttäuscht - aber das werde ich hier nicht erzählen, weil es Dinge gibt die man nur mit der guten Freundin teilt.....ich bin recht schmerzfrei, aber das wäre mir dann doch zu peinlich! *nochmal lachen muss* Genieße die Story einfach - und du hast einen entscheidenden Vorteil gegenüber Cavie-Sim: für dich ist noch Spannung im Spiel....für sie kaum, weil sie genau weiß wie es weitergeht! ;)
 
süße Tweety schrieb:
nein mich stört die erotik nicht.;)
Puuuhhhh! *mir den Angstschweiß von der Stirn wische* Da bin ich jetzt aber froh! :D Dann kann ich ja weitermachen!!! ;)
 
@ urmelia: Hab ich dir auch nicht unterstellen wollen, ist mir nur aufgefallen. Dann bin ich mal gespannt, was du schreibst=) Freu mich immer über Kommentare der Älteren ;)

LG, Kath
 
brightMoment schrieb:
@ urmelia: Hab ich dir auch nicht unterstellen wollen, ist mir nur aufgefallen. Dann bin ich mal gespannt, was du schreibst=) Freu mich immer über Kommentare der Älteren ;)
LG, Kath

:lol: :lol: Wie gut dass ich Humor habe!!! :D "Älteren"......*schnüff* Ist es schon sooooo schlimm? :argh:
Nein war nur ein Spaß, ich habe da kein Problem mit - man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt.....und fühlen tue ich mich wie höchsten 25! ;) (Meinem Mann nach hätte ich mir angeblich teilweise die Natur eines Teenagers erhalten.... *seufz* ....warscheinlich hat er Recht! :D Manche Menschen werden nie erwachsen!)
Auch das mit dem "geklaut" war nur ein Joke. Ich nehme so schnell nie was krumm oder fühle mich "angegriffen", wer mich kennt weiß das! ;) Aber wehe du lässt das nochmal mit den "Älteren" los! *mit dem Zeigefinger drohe* *lachen muss*
 
Jetzt hab ich doch tatsächlich urmelia geschrieben ;) Ts. Hab ich nicht so gemeint. Hab schon gechekt, was hier läuft *lach* Ich also kleines hilfloses, dummes Kind finds gut wenn die "Älteren" auch mal die Natur (auch wenn nur teilweise;)) eines Teenies haben. Macht sie für mich persönlich symphatischer! Hast du mal gelesen *nerv*
So, dann mal tschö. Sag mal, hast du das dann so wirklich echt in der Arbeit gezeigt? Oder unecht?
*gg*
Ja, ich sehe wir haben beide Humor:)
Kathi
~~~
 
brightMoment schrieb:
Sag mal, hast du das dann so wirklich echt in der Arbeit gezeigt? Oder unecht?
*gg*
Ja, ich sehe wir haben beide Humor:)
Kathi
~~~
Habe ich ECHT gemacht! =) ;) Aber das ist schon o.k. und mir auch nicht die Bohne unangenehm - meine Kollegen an der Arbeit kennen mich schon verdammt lange....und wissen wie "schräg" ich manchmal bin (nicht immer). :lol:
Laut denen wäre der Arbeitstag nur halb so lustig, wenn ich nicht immer für ein Highlight gut wäre. Und wenn ich sie nur mit "Sims-Fotostories" aufheitere. Du wirst es kaum glauben, die lesen sie mit Begeisterung (und die sind auch alle über 30! :D). Als ich das Ende der Story ankündigte (einfach weil mir bei über 20 Teilen langsam die Puste ausging und ehrlich gesagt auch die Ideen!), wurde mir mit "Freundschaft kündigen" gedroht, wenn ich ihnen Amber-Lee wegnehmen würde! :naja: Auch die lieben sie heiß und innig (genau wie Pim). :lol: Aber die Ursprungsstory ist jetzt wirklich fast fertig, da fehlen höchstens noch zwei, drei Teile (Bilder existieren aber schon, ich muss nur den Text machen), dann mache ich einen Cut. Auch wenn die mich an der Arbeit köpfen! :argh:
 
nach Teil 20 gingen dir langsam die Ideen aus...hmm...ich schätze dann gibt es ca. 25 Teile. Weil wenn man keine Ideen mehr hat ist die Story nurhalb so gut...und ich denke jeder guteSchreiber dann wohl einschließlich dir) würde lieber aufhören oder eine Pause machen als ne schlechte Story zu liefern.

Das mit der "Lieblingsperson" etc dein ganzes (Privates)Leben muss mich ja nicht interessieren auch nicht wer dich insspirirt hat...aber es interessiert mich leider trotzdem wie du auf die Idee gekommen bist überhaupt eine Fotostory mit Sims zu machen. Ja du wolltest deine Arbeitskollegen überzeugen dass sims ein klasse spiel ist aber noch? Wieso hast du ihnen nicht einfach ein paar Szenen aus dem Spiel gezeigt die Features aufgelistet und fertig? Es scheint dir ja Spaß zu machen...woher nimmst du den Spaß am Schreiben allgemein? Es muss nicht diese Story sein sondern halt insgesamt... woraus schöpfst du die Lust am Schreiben.

*schon wieder empört ist* Isch habe auch Humor....bähh mit mir man kann auch lachen...*wieder weinen muss* Seid alle ganz böse zu kleiner Pim die auch mit lachen möcht...

*lol...der letzte Absatz war natürlich nicht ganz ernst gemeint....also ich sitze hier nicht heulen....*g
 
Pimthida schrieb:
nach Teil 20 gingen dir langsam die Ideen aus...hmm...ich schätze dann gibt es ca. 25 Teile. Weil wenn man keine Ideen mehr hat ist die Story nurhalb so gut...und ich denke jeder guteSchreiber dann wohl einschließlich dir) würde lieber aufhören oder eine Pause machen als ne schlechte Story zu liefern.

Das mit der "Lieblingsperson" etc dein ganzes (Privates)Leben muss mich ja nicht interessieren auch nicht wer dich insspirirt hat...aber es interessiert mich leider trotzdem wie du auf die Idee gekommen bist überhaupt eine Fotostory mit Sims zu machen. Ja du wolltest deine Arbeitskollegen überzeugen dass sims ein klasse spiel ist aber noch? Wieso hast du ihnen nicht einfach ein paar Szenen aus dem Spiel gezeigt die Features aufgelistet und fertig? Es scheint dir ja Spaß zu machen...woher nimmst du den Spaß am Schreiben allgemein? Es muss nicht diese Story sein sondern halt insgesamt... woraus schöpfst du die Lust am Schreiben.

*schon wieder empört ist* Isch habe auch Humor....bähh mit mir man kann auch lachen...*wieder weinen muss* Seid alle ganz böse zu kleiner Pim die auch mit lachen möcht...

*lol...der letzte Absatz war natürlich nicht ganz ernst gemeint....also ich sitze hier nicht heulen....*g

*tröst* *Pim über´s Köpfchen streichel*
Dass du Humor hast ist mir doch schon längst klar gewesen! ;) Gott sei Dank - mit humorlosen Menschen (egal welchen Alters!) kann ich nämlich nix anfangen.
Na gut, ich versuche deine Neugier zu befriedigen, ohne zu sehr Details rauszulassen! :D
Zuerst aber mal zu den anvisierten Teilen - im Moment kann ich noch garnicht sagen wie viele das hier werden! Weil: die Ursprungsstory wird 24/25 Teile haben, aber ist ja auch seeeehr viel kürzer! Würde ich das 1:1 in diese Story umsetzen gibt es sicher 50 Teile....und das habe ich ehrlich gesagt nicht vor! *ächz* *zusammenbrech*
Ich werde einige (nicht ganz so tolle) Ideen rauslassen, und die wirklich guten Ideen entsprechend ausbauen....aber 25 - 30 Teile könnten es durchaus werden. :naja: Ich hoffe Ihr haltet so lange mit durch....
Jetzt zu deinen Fragen: :D

Wie bin ich überhaupt (als "gesetzter" Mensch) auf die Idee gekommen eine Sims-FS zu machen?
*grübel* Das wird jetzt eine längere Geschichte - ich hoffe ich langweile dich nicht! ;) Wie schon erwähnt spielt meine Freundin (Cavie-Sim) auch Sims - wir haben uns schon immer darüber ausgetauscht, was in unserer "Lieblings"-Familie so läuft, was Witziges oder Trauriges passiert. Irgendwann kannte ich "Ihre" Sims-Familie dann genauso gut wie meine! :lol: Dann kam der Gedanke auf: wäre ja schön, wenn sich unsere Familien treffen könnten - also haben wir unsere Familien ausgetauscht! Ich hatte jetzt Ihre mit im Spiel und sie meine....dann ging wieder die Unterhaltung los: was passiert bei dir - was passiert bei mir! :) Und das war echt sehr interessant, weil es sich sehr unterschiedlich entwickelte! Und weil mir die ewige "Beschreiberei" auf den Wecker ging, fing ich an Fotos zu machen und einen kurzen Text dazu zu setzen! Sozusagen der Beginn meiner FS
Parallel dazu an der Arbeit: wir haben uns da natürlich auch über Sims unterhalten - für die Anderen (die Sims NICHT spielten) klang das zwar interessant, aber sie konnten sich nichts so richtig drunter vorstellen. Also habe ich einfach mal einen Teil meiner FS mitgebracht, die ursprünglich für Cavie-Sim war. Nach dem Motto: "Guckt, so läuft das ab, so sieht das aus!" :D Das Ergebnis war, dass eine Kollegin dann sagte: "Und wie geht´s weiter?" So habe ich sie immer auf dem laufenden gehalten - dann kam die zweite Kollegin und sagte: "Menno, ich will das auch lesen! Schick´ mir das auch mal (weil wohl die erste Kollegin erzählt hatte wie witzig das ist!), da waren´s schon Zwei.....mittlerweile lesen drei Kolleginnen mit! :D
So bin ich dazu gekommen - wie die Jungfrau zum Kind! Und weil die FS nun schon mal existierte dachte ich irgendwann: "Warum sollte ich sie nicht mal auf SimZone einstellen?" =)

Woraus schöpfe ich die Lust am Schreiben?
Ganz ehrlich? In erster Linie an der Freude derer die das lesen und gut finden! ;) Hätte meine Kollegin nicht gesagt: "Hey, das ist klasse und du schreibst das super. Mehr davon!" hätte ich es vielleicht garnicht weiter gemacht. *nachdenke* Natürlich macht es mir auch einfach selbst Spaß - ich liebe Sprache (auch insbesondere die englische Sprache!), lese supergerne Bücher und bin obendrein ein sehr kreativer Mensch (alles was mit Kreativität zu tun hat ist MEINS! Egal ob malen, basteln, schreiben etc. - mein Mann sagt immer: "du hast viel zu viele Hobbies! Da kann deine Zeit garnicht für reichen!" *kicher* Leider hat er Recht....wie eigentlich immer. *seufz*). Im Prinzip habe ich mit meinem Bürojob vermutlich den falschen Beruf - da ich im Marketing bin, kann ich aber wenigstens ein kleines bisschen Kreativität einbringen! :rolleyes: Aber ich will keine falschen Eindruck hinterlassen: ich liebe meinen Job und meine Kollegen wirklich! *heftig nicke*
Was mir den wirklichen Kick gibt ist, zu sehen wie sich aus einer Anfangsidee fast von ganz alleine eine eigenständige Geschichte entwickelt. Ich sitze nicht da und denke: "Hmmmm, wie könnte es weitergehen?" Ich SCHREIBE einfach! Ich bin dabei absolut "in" der Geschichte drin, lebe das mit und die ganzen Dialoge sind letztendlich die Worte, die ICH vermutlich sagen würde! :) Die Geschichte ist definitiv NICHT durch eigene Erlebnisse vorbelastet (Gott sei Dank nicht!), sondern einfach erdacht - die Charaktere sind realen Personen nachempfunden, und haben daher auch ihr eigenes "Profil", jeder ist unterschiedlich. Aber die erzählten Erlebnisse sind auch NICHT deren Erlebnisse (wobei ich es bei einigen nur vermuten kann, weil ich sie nicht alle persönlich kenne! Den Charakter interpretiere ich bei diesen wenigen, mir nicht persönlich bekannten Personen auch nur hinein - denke aber, dass ich doch "nah an der Realität" liege! *grins*).

War diese Erklärung o.k. für dich? :D Ging doch besser als ich dachte, ohne dass ich zu "privat" werden musste..... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
tröst* *Pim über´s Köpfchen streichel*
Dass du Humor hast ist mir doch schon längst klar gewesen! ;) Gott sei Dank - mit humorlosen Menschen (egal welchen Alters!) kann ich nämlich nix anfangen.
*wiederglücklichist*
Na gut, ich versuche deine Neugier zu befriedigen, ohne zu sehr Details rauszulassen! :D
aou ja!
Zuerst aber mal zu den anvisierten Teilen - im Moment kann ich noch garnicht sagen wie viele das hier werden! Weil: die Ursprungsstory wird 24/25 Teile haben, aber ist ja auch seeeehr viel kürzer! Würde ich das 1:1 in diese Story umsetzen gibt es sicher 50 Teile....und das habe ich ehrlich gesagt nicht vor! *ächz* *zusammenbrech*
50 Teile wären auch etwas viel. :lol: Aber mit 25 lag ich ja gar nicht mal sooo falsch.
Ich werde einige (nicht ganz so tolle) Ideen rauslassen, und die wirklich guten Ideen entsprechend ausbauen....aber 25 - 30 Teile könnten es durchaus werden.
ist doch ein guter Durchschnitt...ich lese weiter.
Ich hoffe Ihr haltet so lange mit durch....
klar!
Jetzt zu deinen Fragen: :D
Jep...
Wie bin ich überhaupt (als "gesetzter" Mensch) auf die Idee gekommen eine Sims-FS zu machen?
*grübel* Das wird jetzt eine längere Geschichte - ich hoffe ich langweile dich nicht! ;)
quatsch sonst hätte ich doch nciht gefragt. :scream:
Wie schon erwähnt spielt meine Freundin (Cavie-Sim) auch Sims - wir haben uns schon immer darüber ausgetauscht, was in unserer "Lieblings"-Familie so läuft, was Witziges oder Trauriges passiert.
ich wünscht meine Freunde würden auch so begeistert sims spielen. Leider könnte ich mich aber genausogut mit einem Türknopf über Sims 2 unterhalten...so viel Begeisterung bekomme ich zurück- *seufz*
Irgendwann kannte ich "Ihre" Sims-Familie dann genauso gut wie meine! :lol:
träum*
Dann kam der Gedanke auf: wäre ja schön, wenn sich unsere Familien treffen könnten - also haben wir unsere Familien ausgetauscht! Ich hatte jetzt Ihre mit im Spiel und sie meine....dann ging wieder die Unterhaltung los: was passiert bei dir - was passiert bei mir! :) Und das war echt sehr interessant, weil es sich sehr unterschiedlich entwickelte!
man ich wünsche sie würden auch mit mir Familien tauschen... das wär so toll.

Und weil mir die ewige "Beschreiberei" auf den Wecker ging, fing ich an Fotos zu machen und einen kurzen Text dazu zu setzen! Sozusagen der Beginn meiner FS
aha!
Parallel dazu an der Arbeit: wir haben uns da natürlich auch über Sims unterhalten - für die Anderen (die Sims NICHT spielten)
meine Freundin hat zwar Sims2 spielt es aber nicht so gerne...eben der Türknopf.
klang das zwar interessant, aber sie konnten sich nichts so richtig drunter vorstellen.
für Türknöpfe ist Sims 2 langweilig.
Also habe ich einfach mal einen Teil meiner FS mitgebracht, die ursprünglich für Cavie-Sim war. Nach dem Motto: "Guckt, so läuft das ab, so sieht das aus!" :D
ich hab meiner Freundin auch nen Link zu meiner FS gegeben...
Das Ergebnis war, dass eine Kollegin dann sagte: "Und wie geht´s weiter?" So habe ich sie immer auf dem laufenden gehalten - dann kam die zweite Kollegin und sagte: "Menno, ich will das auch lesen! Schick´ mir das auch mal (weil wohl die erste Kollegin erzählt hatte wie witzig das ist!), da waren´s schon Zwei.....mittlerweile lesen drei Kolleginnen mit! :D
ja bei mir auch...aber die lesen halt nur und spielen nicht.
So bin ich dazu gekommen - wie die Jungfrau zum Kind! Und weil die FS nun schon mal existierte dachte ich irgendwann: "Warum sollte ich sie nicht mal auf SimZone einstellen?" =)
gute entscheidung, braves Mädchen.

Woraus schöpfe ich die Lust am Schreiben?
Ganz ehrlich? In erster Linie an der Freude derer die das lesen und gut finden! ;) Hätte meine Kollegin nicht gesagt: "Hey, das ist klasse und du schreibst das super. Mehr davon!" hätte ich es vielleicht garnicht weiter gemacht. *nachdenke* Natürlich macht es mir auch einfach selbst Spaß - ich liebe Sprache
bisjetzt passt das auch auf mich zu!
(auch insbesondere die englische Sprache!)
nein das leider überhaupt nicht. Aber ich quäle mich gerade durch Harry Potter 6. 4 Kapitel.,
lese supergerne Bücher und bin obendrein ein sehr kreativer Mensch
ich auch *Bücher alle verschling* (
alles was mit Kreativität zu tun hat ist MEINS! Egal ob malen, basteln, schreiben etc.
ja...ich auch teilst du mit mir? Ich brauch nur ein klitzekleines Bisschen.
- mein Mann sagt immer: "du hast viel zu viele Hobbies! Da kann deine Zeit garnicht für reichen!" *kicher* Leider hat er Recht....wie eigentlich immer. *seufz*).
mein einziges richtiges Hobby ist PC und BUCH!
Im Prinzip habe ich mit meinem Bürojob vermutlich den falschen Beruf - da ich im Marketing bin, kann ich aber wenigstens ein kleines bisschen Kreativität einbringen! :rolleyes:
was ist Marketing? Denk doch mal nach du redest mit ner dreizehnjärigen :heul:
Aber ich will keine falschen Eindruck hinterlassen: ich liebe meinen Job und meine Kollegen wirklich! *heftig nicke*
ich mag Schule auch...und DEUTSCH!
Was mir den wirklichen Kick gibt ist, zu sehen wie sich aus einer Anfangsidee fast von ganz alleine eine eigenständige Geschichte entwickelt. Ich sitze nicht da und denke: "Hmmmm, wie könnte es weitergehen?" Ich SCHREIBE einfach! Ich bin dabei absolut "in" der Geschichte drin, lebe das mit und die ganzen Dialoge sind letztendlich die Worte, die ICH vermutlich sagen würde! :)
jaaa...das ist toll was? Man baut quasi seine eigene Welt auf. Wie einen hohen Turm der einzustürzen droht...man muss ihn festhalten...aber man gibt ihm viel Fantasie und dann wird der Turm stark und kann alleine stehn. Das ist ein klasse Gefühl.
Die Geschichte ist definitiv NICHT durch eigene Erlebnisse vorbelastet (Gott sei Dank nicht!), sondern einfach erdacht - die Charaktere sind realen Personen nachempfunden, und haben daher auch ihr eigenes "Profil", jeder ist unterschiedlich. Aber die erzählten Erlebnisse sind auch NICHT deren Erlebnisse (wobei ich es bei einigen nur vermuten kann, weil ich sie nicht alle persönlich kenne! Den Charakter interpretiere ich bei diesen wenigen, mir nicht persönlich bekannten Personen auch nur hinein - denke aber, dass ich doch "nah an der Realität" liege! *grins*).
na schön dann eben nicht. Ist vielleicht besser so...(wenn ich da an Amber-Lee denke :ohoh: )
War diese Erklärung o.k. für dich?
jap... schön lang..ich glaube für ein paar Tage hab ich genug...aber verlass dich drauf es werden noch mehr Fragen kommen...ich nerve
Ging doch besser als ich dachte, ohne dass ich zu "privat" werden musste..... :lol:
Na siehste!


Liebes Busserle Pim
 
Pimthida schrieb:
ich wünscht meine Freunde würden auch so begeistert sims spielen. Leider könnte ich mich aber genausogut mit einem Türknopf über Sims 2 unterhalten...so viel Begeisterung bekomme ich zurück- *seufz*
Das ist auch die einzige Freundin die meinen Sims-Hype versteht....von meinen sehr verständnisvollen Kollegen mal abgesehen! ;)

Pimthida schrieb:
ja bei mir auch...aber die lesen halt nur und spielen nicht.
Bei meinen Arbeitskolleginnen ist auch nur eine dabei die ich mit Sims "anfixen" konnte! Die anderen Zwei lesen auch nur.....

Pimthida schrieb:
nein das leider überhaupt nicht. Aber ich quäle mich gerade durch Harry Potter 6. 4 Kapitel.,
Das kommt vielleicht noch! In deinem Alter hatte ich es damit auch nicht sooooo dolle (nur mit Mathe noch weniger! *stöhn*) Richtig interessieren tue ich mich erst seit ca. 7 Jahren dafür - und mache da auch viel für: englische Bücher lesen, DVD´s grundsätzlich auch in englischer Sprache gucken, englische Hörbücher hören, viel auch in englischen Foren rumfallen und mit den Leuten da plaudern (immer wieder schön, wenn einem dann gesagt wird "dein Englisch ist besser, als von so manchem Amerikaner!" Das ist doch nett, gelle?! :D). Aber eben nicht weil ich es muss, sondern weil ich Spaß dran habe.....manchmal ändern sich Interessen mit den Jahren doch sehr! Hätte mir das einer vor 24 Jahren gesagt, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt! :lol:

Pimthida schrieb:
was ist Marketing? Denk doch mal nach du redest mit ner dreizehnjärigen
Oh sorry, das war gedankenlos! :ohoh: :argh: Asche auf mein Haupt. Eine Marketingabteilung ist in einer Firma immer für die Werbung und Vermarktung zuständig - das umfasst das Entwerfen von Zeitungsanzeigen, das Organisieren von Messen (da ich im Software-Bereich bin, ist die jährliche CeBIT in Hannover immer unser größtes Event!), das Erstellen von Prospekten bis hin zum einrichten und pflegen der Firmen-Homepage! Bei uns wird also viel getextet und entworfen. Da ich allerdings "nur" die Assistentin des Abteilungsleiters bin, bin ich da weniger für zuständig was Anzeigen entwerfen und Prospekte erstellen angeht. Mein Gebiet ist mehr das Organisieren und Daten pflegen, z.B. unsere Kundenstammdatenbank aktuell zu halten, damit die Werbung dann auch an die richtigen Adressen geht! Ich hoffe das war jetzt verständlich erklärt! *schwitz* ;)

Pimthida schrieb:
Nein, das tust du nicht! :) Das ist schon o.k. - wenn du Fragen hast dann frage ruhig. Wenn ich etwas nicht "rauslassen" will, dann sage ich das schon! Hast du ja schon gemerkt. ;)

*Pim mal durchknuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten