*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

*feier* *freu* *schon im Terminkalender Zeit zum Lesen freiräum* =)

Ich freue mich auch total, dass du dich hier wieder gemeldet hast. Ab und zu gucke ich rein um zu sehen, ob es doch was neues gibt...jetzt bin ich ganz gespannt, wie sich deine Geschichte weiterentwickeln wird. Hoffentlich spielt Amber-Lee wieder eine Rolle...auch wenn es nur ein kleiner Teil wird. :hallo:

juhu endlich bist du da lass dir ruhig Zeit das wahre Leben geht eben vor und das Privatleben erst recht!

Schade, dass du es noch nicht geschafft hast. Aber ich hätte grade sowieso viel zu wenig Zeit zum Lesen...Hatte schon Angst ich hätte eine Fortsetzung verpasst. XD Wollte mich nur mal melden.
Hoffentlich schaffst du es trotzdem bald. :) Ich warte bereits sehnsüchtig.

he hi eine frage schaffst du es mit dem Teil schon dieses Wochenende?
aja ist kein drängen sondern nur EINE FRAGE ok?

lg michelle

@lunapiena: Ich glaub schon, dass es weiter geht. Aber:

[der eigentliche Grund, dass ich hier seit längerem sehr "abwesend" bin liegt in erster Linie im privaten Bereich. Da ist....nun ja, ein wenig läuft es da gerade drunter und drüber, um es mal kurz zu fassen.

Und wie du sicher gemerkt hast sind ihre Teile immer etwas länger als die der anderen. Wir werden sicher alle noch etwas Geduld aufbringen können. :)

@tanja: Melde dich einfach bei mir, falls du reden möchtest ja? Über ein kleines Lebenszeichen wäre ich auch schon dankbar.

Ja, ein Lebenszeichen ist wohl sicher mal nötig - sorry an Alle!!! :argh:

Nach wie vor bin ich im Moment mit vielen privaten und eher unschönen Dingen voll beschäftigt - ich will nicht ins Detail gehen, aber das hat einfach gerade Vorrang. Ich bin zwar am nächsten Teil der FS dran, aber zugegebenermaßen tue ich mich z.Zt. etwas schwer mit dem "kreativen Schreiben"! Wenn der Kopf woanders ist, fällt die Konzentration auf andere Dinge sehr schwer....ich hoffe ihr habt da ein wenig Verständnis für, auch wenn ich es natürlich verstehen kann, dass ihr wissen wollt wie es weitergeht. :naja: Ich bemühe mich jetzt die nächsten Tage noch mal was auf die Beine zu stellen - nur will ich halt auch nichts Halbherziges hier abliefern. Das muss schon passen....

Nicht böse sein.... ich sehe zu, dass hier in Kürze wirklich was vorwärts geht!!!!! :rolleyes:

Liebe Grüße von Tanja

Auweia, jetzt mach ich mir wirklich ernsthafte Sorgen.

Schätzchen, wenn Du was brauchst - egal was, Du weißt wo Du Pim und mich findest....
a065.gif

Da kann ich mich nur anschließen!

Mach dir keine Gedanken um uns oder die Story, das ist jetzt alles nicht so wichtig. Und falls du jemanden zum Reden brauchst - die Worte über mir sind schon sehr treffen gesetzt, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
a050.gif

So okay jetzt muss ich meinen Senf auch dazu geben ^^
Ich finde deine Story wirklich voll genial ! Super ! Mach weiter so ! Würdest du mich benachrichtigen ? Thx

lg
Sandra

HuHu, bin neu hier und hab vor ner Woche angefangen, deine Fs zu lesen, die is voll toll x) Ich hoffe, du machst ma weiter :(

Hallo urmeli,

ich bin ja auch seit langem eine stille Leserin. Die letzte Fortsetzung ist jetzt zwar schon vier Monate her, aber du scheinst dann ja wirklich echte Probleme zu haben. Natürlich fände eine Fortsetzung auch klasse und würde mich riesig freuen, aber manchmal haben eben doch andere Dinge Vorrang, also laß Dich nicht stressen, besonders jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht :hallo:

Hallo Ihr Lieben! :hallo:

So - ich versuche jetzt mal ein wenig "Gut Wetter" zu machen. :ohoh: Ich bin sozusagen von den Toten auferstanden, es ging mir eine Zeit lang wirklich nicht besonders gut. Ich hatte im privaten Bereich wirklich RICHTIG schweres Fahrwasser (nach 20 Jahren mit meinem Mann) und musste mich da jetzt mal auf ein paar andere, wichtigere Dinge konzentrieren.

Es tut mir echt total leid!!!!! :argh:

Mittlerweile ist soweit alles geregelt und hat sich für mich auch zum Guten gewendet - Gott sei Dank! - aber es war schon sehr kraftraubend und ich hatte echt keinen Kopf und auch keine Kreativität zum Weiterschreiben der Story in dieser Zeit. Ich hoffe Ihr könnt da ein wenig Verständnis für aufbringen. :naja: Selbst mein engster Bekanntenkreis und sehr gute Freunde mussten damit leben, dass ich mich jetzt einige Monate total "ausgeklinkt" habe. Aber wer mich kennt weiß auch, dass ich zu denen gehöre, die angefangene Dinge zu Ende bringen....auch wenn´s mal etwas länger dauert!

Und so arbeite ich gerade an der Fortsetzung (ich gestehe - selbst ich musste mich jetzt erst wieder einlesen und gedanklich "heimkommen", um an die Fortsetzung gehen zu können), und sie wächst und gedeiht wirklich gut.
:lalala: :lalala: :lalala:
Ich werde jetzt noch in Ruhe Weihnachten hinter mich bringen und dann denke ich, dass noch bis zum Jahresende hier der nächste Teil erscheint. Und mein guter Vorsatz für 2007 ist dann auch "die Foto-Story zu einem zügigen Ende bringen!"

Bis dahin an euch alle erst mal:

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! Lasst euch schön beschenken und genießt die Zeit mit der Familie - es gibt nichts Wichtigeres im Leben!!!!

weihnachtsschlitten.gif

Ganz furchtbar liebe Grüße von Tanja

Hallo Tanja *juhu* endlich ein Lebenszeichen von dir......ist natürlich klar das dein Privatleben vorgeht und es tut mir leid für dich das du sehr viele Probleme hattest (das auch noch vor Weihnachten) ich hoffe du hast auch eins schönes fest und feierst schön^^
Ich wünsche allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!

Lg michelle

:hallo: Juhuu Tanja, endlich hört man wieder was von dir, aber es gibt manchmal wichtigere dinge, aber wie du siehst ich schaue trotzdem immer wieder vorbei und bleibe dir treu. Ich freue mich natürlich wenn es weitergeht aber ich kann auch noch warten, muss die letzten teile auch nochmals lesen das ich wieder up to date bin. Also mach dir keinen stress und genieße erstmal die feiertage.

Hallo Urmeli :hallo:

Auch ich war bis jetzt eine stille Leserin, und ich muss sagen, dass mir deine Fotostory wahnsinnig gut gefällt. Daher freue ich mich natürlich, dass es jetzt bald weitergeht!

LG
Hanne

Na also - ich sags ja immer wieder: Unkraut vergeht nicht, und was uns net umbringt, macht uns nur härte. =)

Hach tut richtig gut mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen. Das nächstemal schickst ihn zu mir *grübel* wird zwar ein Kampf David gegen Goliath (du kennst ja meine Zwergengröße), aber den Hintern versohl ich ihm auch noch :lol:

Jetzt noch lauthals nach Pim und MARF schreien, und alles ist wieder in Ordnung.

Und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr an das Kampf-Trio!!!

Ich weiß doch schon, dass wieder alles in Ordnung ist, und ich hab schon Freudensprünge gemacht :)

Hey Tanja.
Da biste ja endlich wieder und ich freu mich nätürlich dass es Dir wieder besser geht.

Erstmal allen ein frohes neues Jahr 2007...

Und Tanja lass Dir ruhig alle Zeit die Du brauchst um Deine Story weiter zu schreiben.

Gruß Maren

Durch das ganze verständnisvolle Zeugs hier, hat's Tanja glatt die Sprache verschlagen xD

Hallo an Alle - die noch hin und wieder hier reinschauen!!!

O.k., ich gestehe: ich dachte etwas zu früh, dass ich alles wieder soweit im Griff habe..... leider verschätzt. :( Mir ging es jetzt eine ganze Zeit lang nicht sonderlich gut, vieles kam da zusammen, sowohl privat wie auch beruflich. Ich hatte da eine ziemlich lange Zeit keinen Kopf für irgendwas anderes als meine persönlichen Dinge, sorry. Ich hoffe Ihr könnt mir das irgendwann vergeben.
Und jetzt war ich auch erst mal im Urlaub, den ich wirklich supernötig hatte, und der mich letztendlich ein wenig vor der Klappsmühle bewahrt hat. :rolleyes: Das "rauskommen und abschalten" hat mir total gut getan und jetzt bin ich auch wieder da und haue so schnell nicht wieder ab hier. Versprochen!

An sich bin ich ja ein superpositiver Mensch - und jetzt habe ich mich selbst am Kragen gepackt und beschlossen: Schluss mit Trübsal blasen, die Welt geht so schnell nicht unter und dreht sich weiter!!!

Es gibt da so einen sehr schönen Spruch von einem schlauen Menschen:

"Our life is what our thoughts make it.
Do the best you can,
Where you are, with what you have."

Weise Worte - und es funktioniert. :D

Und zur Fotostory: der nächste Teil ist soweit fertig - heute Abend überarbeite ich nochmal die Bilder, dann gehts auch wirklich weiter! Vielleicht sind ja doch noch ein paar Leser übrig, die hier noch einen "Wiedereinstieg" finden. ;) Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen die Story ordentlich zu beenden. Man muss schließlich Ziele im Leben haben, gelle?!

Bis denne, ich beeile mich!
Ganz liebe Grüße von Tanja :hallo: :lalala: :hallo:

a010.gif
Sehr schön, dass es dir wieder besser geht.
a042.gif
Zum Glück bist du offensichtlich niemand, der den Kopf sofort in den Sand steckt. Und ich bin mir sehr sicher, dass hier viele wieder den Einstieg finden... ich werde einfach noch mal die letzten beiden Kapitel überfliegen, dann bin ich ganz und gar bereit für den nächsten Teil, auf den ich mich schon sehr freue.

Viele liebe Grüße

Natascha
027.gif

:hallo: Willkommen zurück liebe Tanja. Es freut mich zu hören, dass es dir wieder gut geht. =)

Und genauso freue ich mich, dass du die Story weiterschreibst, ich bin schon gespannt wie es weiter geht und werde wieder fleißig mitlesen.

Einen wunderschönen sonnigen Dienstag wünsche ich dir.

Lg Anja

Ich würd' mich super dolle freuen, wenn es endlich weiter geht. :D
Ich hoffe, dass ich den Einstieg irgendwie finde. xD
Ich freue mich auch, dass es dir gut geht. :)

Hallo Tanja! :hallo:

Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder da bist... :)
Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung...

LG aladinia

Hallo!
Habe deine Story irgendwann letztes Jahr entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen. War total begeistert und habe seitdem sehnsüchtig auf mehr gewartet. Schön, dass du wieder da bist und es dir wieder besser geht!

Liebe Grüsse
Sab

Hallo Tanja! :hallo:

Schön, dass du wieder da bist und dass es bald weitergeht!
Ich bin schon richtig gespannt... ;)

LG
Hanne

Hello Tanja,
es freut mich sehr das es dir jetzt besser geht und ich denke schon das wir uns wieder auskennen man muss ja nur so die letzten drei Kapitel lesen ich glaub dann haben wirs wieder......

Ich dachte schon es geht gar nicht mehr weiter! Hab aber jeden Tag sehnsüchtig hineingeschaut ob du was geschrieben hast...

Freue mich schon auf das nächste Kapitel

Lg michelle

...Ob ich den Einstieg wieder finde? Mach dir da mal keine Gedanken, und wenn ich die FS nochmal von vorne lesen muss!

Ich wusste die ganze Zeit, irgendwann schreibst du weiter, es braucht nur seine Zeit. :) Du gibts deine Versprechen nicht einfach so.

Hallo Tanja,
schön das es dir wieder besser geht.
Mach dir mal keinen Kopf wegen der langen Pause, ich glaub jeder kann nachvollziehen, das es Situationen im Leben gibt wo sich die Gedanken nur noch um dieses Thema drehen und andere Dinge nebensächlich werden.
Ich freue mich das du uns trotz der schweren Zeit nicht vergessen hast und wir bald mit ner Fortsetzung rechnen können.

Ich schau hin und wieder sowiso hier vorbei, da ich weiß das du nicht einfach verschwindest und nicht mehr weitermachst, sondern du beendest deine FS, ist egal wann. Zumal deine FS nicht nur so larifarie ist, die es hier doch einige gibt (ohne das ich irgend einen schreiber zu nahe treten will) Respekt vor jeden wer es wagt eine FS zu schreiben.
Deine FS hat Charakter und wird auch sehr aufwendig und mit Liebe geschrieben und das macht mich sicher das es hier weitergeht.

Bis Bald und Kopf hoch das wird schon wieder

LG jessy

Huhuu Tanja. *lächel*

Schön, dass du wieder da bist und es dir wieder besser geht. Lass dir mit der Fortsetzung zeit, hauptsache, dir gehts wieder besser. *knuddel* Freu mich irre, dass du wieder hier bist. *nick*
Und wenn du reden magst...du weißt, wie du mich erreichst. *knuddel*

Hallo Tanja. :hallo:
Schön, dass du wieder da bist. Ich hab dich so vermisst. *kräftignick* Ich freue mich für dich, dass es dir wieder besser geht und dich wieder auf positive Dinge einlassen kannst. Manchmal muss man halt alles stehen und liegen lassen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen:)

Ich freue mich schon auf neue Fortsetzungen von dir und hab mich auch schon wieder reingelesen in deine tolle FS. Fühle dich mal gaaaanz fest geknuddelt:):)

Ihr seid sooooo süß Alle!!!!! :lalala:

Mann, da merke ich erst wie sehr ich euch alle wirklich vermisst habe!!! Ohne Quatsch. Und tut echt gut zu sehen, dass Ihr alle noch da seid. :D

Tja, ich schreibe jetzt mal vom Büro aus hier rein - eigentlich sollte schon längst der nächste Teil online sein, und der ist ja auch fertig. Echt und ehrlich - aber jetzt habe ich mir letzte Woche tatsächlich irgendwas mit einem Download eingefangen. Und das trotz topaktuellem und neuen Virenprogramm! :heul: Zwar bekam ich sofort eine Meldung "gefährliche Datei" NACHDEM ich einen neuen Screensaver installiert hatte, aber da wars schon zu spät. :eek: Ich habe die Datei dann auch gefunden und gelöscht, aber seitdem komme ich einfach Zuhause nicht mehr ins Internet! Das T-Online-Programm sagt mir zwar ständig "Sie sind online", aber ich komme über keinen Browser rein. Weder Explorer, noch Firefox, noch Opera.... das ist zum Haare raufen! AAAAAHHHH, so ein Mist. :mad: Keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe, ob einen Virus, einen Dialer oder sonstwas. Mein Virenprogramm findet nix mehr, alles wäre angeblich in Ordnung.

Naja, heute Abend kommt jetzt mal ein Kollege von mir der gescheit Ahnung über alles rund um den PC hat vorbei und schaut, ob er es beheben kann. Hoffen wir das Beste. Ansonsten hilft nur die Holzhammer-Methode: Sims-Dateien sichern, PC platt machen und alles komplett neu aufspielen. Betriebssystem, Programme, Spiele etc..... ich liebe das! :argh:

Also: ich arbeite mit Hochdruck dran! Das wird wieder.

Liebe Grüße von Tanja

Hallo Tanja,

das hört sich ja gar nicht gut an. :argh:

Ich hatte letztes Jahr auch das Problem, aus unerfindlichen Gründen hat´s mir den Rechner zerrissen, meine Festplatte war Kernschrott. Und natürlich alles Futsch.

Musste mir alle Sachen in mühevoller Kleinstarbeit wieder zusammen suchen, einen ganzen Teil habe ich bis heute noch nicht wieder, unter anderem leider auch deine FS die ich mir auf Word gezogen hatte. Ich finde sie nunmal total genial. =) Bisher konnte ich mich auch noch nicht wieder dazu aufraffen nochmal alles rüber zukopieren. Dauert nämlich endlos bei dieser super tollen aber auch recht langen Story.

Hoffe, dir wird heute abend geholfen. Warte doch sehnsüchtig auf deine Fortsetzung. ;)

Es ist zum Glück "nur" ihr Router.

+sich auch schon auf Fortsetzung freu+

Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Hoffe, du bekommst das wieder hin-. *liebdrück*

Hello Tanja.

Welcome back.
Da biste ja endlich wieder. Jetzt muss ich ersma die letzte Fortsetzung nochmal lesen, um mich wieder einzudenken.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Lieben Gruß, Maren

Irgendwann muss es dann wohl doch sein..... :(

....auch wenn ich mich jetzt ewig lange mit der Entscheidung gequält habe. Verdammt!!! Aber ich will euch nicht länger in der Luft hängen lassen, daher mache ich es jetzt offiziell und amtlich:

"Bis auf Weiteres lege ich die Story auf Eis! Sie wird beendet werden von mir und ich werde euch an dem Ende teilhaben lassen - aber erst NACHDEM ich sie vollständig erstellt habe, und dann auch komplett neu einstellen werde hier im Forum."

So, jetzt ist es raus. Und es fühlt sich ein wenig an als würde was mir sehr Wichtiges "sterben". :naja: Ich habe schon wirklich viel Herzblut in die Story gelegt. Aber es macht auch keinen Sinn euch dauernd nur warten zu lassen und zu vertrösten.

Und jetzt zu den Gründen: erst hatte ich letztes Jahr ein paar "private" Dinge zu bewältigen. Das war eine harte Zeit, aber das ist auch soweit denke ich geschafft. Allerdings arbeite ich seit Anfang des Jahres auch wieder ganztags.... dazu kommt eine neue berufliche Position, wo ich mich ordentlich reinhängen muss, so dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr selbst zum Sims spielen kam! Mir wird kaum einer glauben, dass ich zwar die Addons "Haustiere" und "Jahreszeiten" installiert habe.... aber sie bisher nicht EINMAL gespielt habe. Geschweige denn, dass ich in Ruhe an der Fortsetzung der Story arbeiten konnte. Mich nervte das selbst höllisch, das könnt ihr mir glauben. :argh: Aber mit Job und Forum ist es ja nicht getan bei mir: da ist die Familie, mein Mann, meine 9-jährige Tochter die mich auf Trab hält, ein 150qm Haus und ein Garten, was beides in Ordnung gehalten werden soll. Da hat jeder Tag echt mindestens 10 Stunden zuwenig für mich in letzter Zeit. *seufz*

Was mich jetzt dazu bewogen hat WIRKLICH zu sagen "ich muss es erst mal sein lassen" ist der Zustand, dass ich ab Juni auch noch anfange nebenher zu studieren. Das was ich schon immer wollte, nie zeitlich machbar war.... ich nun aber doch arrangieren konnte in Form eines Fernstudiums. Neben dem Vollzeit-Job. %) Jeder der weiß was das bedeutet wird nachvollziehen können, dass ich da einfach keine Zeit mehr haben werde die Story gescheit und mit Engagement weiterzuführen. Die nächsten 2 Jahre werde ich vollauf damit beschäftigt sein meinen Stoff zu lernen und die Prüfung gescheit zu absolvieren..... ich werde ja leider auch nicht jünger. *hust* Und alte Leute lernen langsamer. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich werde weiter meinen Vorsatz behalten diese Geschichte zu Ende zu schreiben - und zwar auch in erster Linie für mich selbst! =) Alles was noch so kommt, alle weiteren Irrungen und Wirrungen, ebenso wie das Ende sind ja schon in meinem Kopf vorhanden und wollen an sich nur noch passend und schlüssig in einen Text gebracht werden. Und natürlich in Sims-Bilder umgesetzt werden. Das werde ich auch tun! Bis dahin lasse ich die Story einfrieren und werde sie dann zu gegebener Zeit einfach komplett neu hier im Forum einstellen! VERSPROCHEN. :cool:

Und selbstverständlich werde ich weiterhin im Forum anwesend sein, meine PN´s lesen und beantworten und mit euch klönen und schreiben..... ihr seid mir allesamt ja tierisch ans Herz gewachsen. WIRKLICH und EHRLICH!

Und zum Schluss noch ein dickes "DANKE" an meine süße Freundin Pimthida (kurz: Pim ;)), die immer da war die ganze Zeit für mich und sich jetzt auch noch die schreckliche Mühe gemacht hat mir für die Story ein wunderschönes Cover zu entwerfen (zu bewundern in Posting #1!). Das habe ich jetzt noch schnell eingestellt - und es wird auch bei einem erneuten Einstellen einen Ehrenplatz wieder an vorderster Stelle erhalten. Nochmal Danke und Küsschen für dich Pim! *knuddel*

Ich sage allen treuen Lesern und wirklich lieben Seelen, die mich durch die ganze bisherige Story so treu begleitet haben:
"vielen, vielen Dank - ihr ward Motivation, Antrieb und Lob für mich. Und das tat oft irre gut! Ich drücke euch allesamt mal fest an mein Herzchen."

Eure Tanja :hallo:
Tanja.jpg

Ach tanja. Jetzt hab ich echt Tränen in den Augen. Nicht, weil du die Story auf eis legst...doch teilweise auch ein bischen das....diese Story und du wart überhaupt der grund, warum ich mich hier angemdlet habe. ;) Hier hab ich glaube ich mein erstes Posting geschrieben.
Ich kann verstehen, dass du keine zeit mehr hast und ch glaube dir auch, dass du noch nciht mal Haustiere und Jahreszeiten ausprobiert hast.
Hab viel an dich gedacht in letzer zeit. Du bist mir nämlich auch sehr ans Herz gewachsen und ich hab dich vermisst.
Ich wünsche dir gaaanz viel erfolg beim Lernen und deinem Studium. ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst. *lächel*
ich drück dich mal ganz lieb und wünsch dir alles gute.
h020.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten