Hallo Wanna Be Loved,
natürlich kannst du hier deine Liebeskatastrophe posten, dagegen hat glaube hier ich keiner was. Das einzige was ist, ist das das ganze Sache mal wieder übergelaufen ist.
Aber ich kann doch nichts dafür, wenn um sie immer gleich ein TamTam entsteht. Das ist dann doch ihre Schuld.
Ich kenne das nur so, dass Menschen das dann selber provozieren.
Defakto ist, sie ist nicht schuld grade hier an dem Tamtam und an ihrer angeblichen Provokation, dafür bist du zuständig. Gerne Erkläre ich dir auch wieso ohne dich angreifen zu wollen oder was auch immer, wenn es so rüber kommen sollte:
Dir ging es um Alex, gut ok. Du tauchst nach sage und schreibe umwobenen fünf Jahren hier wieder auf. Du hast von einer Cousine gehört, das er wieder hier ist oder was auch immer und das er sich hier in diesem Forum aufhält (wieder). Du suchst ihn hier ziemlich öffentlich, ich mache dir da überhaupt keinen Vorwurf, nur konntest du ja auch nicht ahnen, was das alles auf sich birgt, wenn du anfängst ihn hier zu suchen. Es sind fünf Jahre in der Zwischenzeit vergangen wo du ihn das letzte mal gesehen hast oder Kontakt hattest zu ihm, du schlägst hier auf gut deutsch wie eine Bombe ein (bildlich gesehen!), hast ihn dank einer anderen Userin (soll kein Angriff gegen dich sein!!!) gefunden und posaunst es hier rum, das er sich dir gegenüber endlich zeigen soll/antworten soll. Meinst du vll. nicht das einen sowas gewaltig abschreckt? Aber du hast wahrscheinlich nicht damit gerechnet, da du ihn anscheinend immer noch so siehst wie vor 5 Jahren. Dem ist aber nicht mehr so, es sind fünf Jahre verganngen und in dieser Zeit kann man sich sehr verändern, hast du ja auch an Alex gesehen. Meinst du er springt sofort auf den Zug auf, das er dich wieder sehen will, zumal du hier gleich auch noch gegen seine jetzige Freundin Honey angeganngen bist?? Ich glaube wohl kaum. Auch müsstest du damit gerechnet haben, das er evtll. eine Freundin haben könnte und nicht so wie du, anscheinend fünf Jahre auf ihn gewartet hast. Diesen Punkt hättest du miteinberechnen müssen, denn du siehst, so wie du das ganze angeganngen hast, ist es ziemlich schief gelaufen. Und das Alex nichts mehr mit dir zu tuen haben will kann ich vollkommen verstehen.
Ich kenne sie als Mensch gar nicht und mir ging es um Alexander. Wenn sie dazu kommt und es zum Streit kommt ist das doch ihre Schuld. Nicht meine. Sie hat ja gestern auch einen ziemlich zickigen Ausbruch gehabt... oder mehrere.
Dreimal darfst du raten, weshalb sie einen soooo zickigen Kommentar abgelassen hat! Ich möchte dich gerne in ihrer Rolle sehen, da kommt ein Mädel daher, was ihre Liebe von vor 5 Jahren wieder gefunden hat, macht hier gleich einen Aufstand, beschuldigt dich auch noch, das ihre große Liebe wegen dir anscheinend zum "Iwas" geworden ist und lässt dich nicht in Ruhe und deinen Freund auch nicht, obwohl er sagte, das er mit der nichts mehr zu tun haben will. Ähm ja vll. jetzt verständlich wieso weshalb warum??? Gut.
Elenaor meinte ja auch, sie ist nicht weiß. Das kann man ja auch lesen. Und sie trägt das dann doch selber öffentlich rum, sie hat wie ich gesehen habe eine Story geschrieben.
Das kann man ja auch lesen? Sag mir expiliziet welche Stelle du meinst, aber genau die Stelle! Sie hat eine Story geschrieben, ja und? Und auch ja und, sie handelt über Drogen. Wow, stellt sie an den Pranger deswegen. Sie hat ihre Geschichte, es war eine Biografie sozusagen, niedergeschrieben. Ist das seit neuestem in Deutschland verboten? Nicht das ich wüsste! Außerdem sagte Honey selbst, sie wollte damit zum Denken anregen und zeigen, was Menschen alles passieren kann, wenn sie mal in diesem Kreis WAREN!
Und zudem sehe ich auch keinen Thread von ihr, wo steht: Das Leben eines sche** Junkies, macht mich nieder. Oder siehst du ihn etwa? Ich kann natürlich auch blind sein, in dem Bezug, da ich ja zu ihrem "Clan" gehöre.
Wieso habe ich dann was Privates gesagt?
Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen, dazu musst du nur unter das erste Zitat von dir gucken und meine Antwort lesen, dann hast du deine Antwort, wieso, weshalb, warum du hier privates in der Öffentlichkeit so demonstrativ rumposaunt.
Sie tut das doch selber. Egal was für ein Ärger war, den hat sie doch immer provoziert so wie das bei mir an kam... ?!
MOMENT! Sie tut das immer selber, das ist mir neu, ehrlich gesagt. Klar sie provoziert auch immer gerne, weißt du Provokation ist ihr zweiter Vorname. Zeig mir eine Stelle, die aktuell ist, wo sie bitte provoziert?!? Ich seh keine, aber natürlich bin ich wieder blind. Ich bin ja "Clan"-gesteuert.
(Und es ging mir um Alexander wie gesagt)
Dann lass es auch dabei bleiben. Und wenn er keinen Kontakt mehr zu dir will, dann akzeptier das!
------------------
Wanna Be Loved schrieb:
Wie meinst du das? Es gibt diesen Spruch: Wie man in den Wald ruft, so kommt das Echo raus. Es muss einen Grund geben warum sie so unbeliebt ist denke ich?!
Das sie angeblich unbeliebt ist, hängt auch mit einer anderen Userin hier zusammen. Vll. bist du ja schon über sie gestolpert in einem gewissen Thread, ich glaube sogar ja. Doch stimmt, du hast auch schon in ihren Thread geschrieben. Da war ich ausnahmsweise mal nicht blind.
Unbeliebt ist sie zudem nur bei den Leuten, die Ex-Junkies verachten und mit ihr nicht klar kommen.
----------
@ wbl: Ich bitte dich jetzt auch nocheinmal inständig, Alex oder Honey in Ruhe zu lassen, vorallem hier weiter über sie zu traschen, wo du sie noch nicht einmal kennst. Du möchtest das mit Sicherheit auch nicht!!
Also, ich bitte dich wirklich, lass sie ihr neues Leben meistern und mach du dein Leben, wie du es willst, aber ohne die zwei!!!!
-----------
So damit hat meine Kommi ein Ende.
@all entschuldigt, aber ich das wollte ich noch loswerden, sry