Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal gehts euch noch hier allen gut? (Ich meine die, die schon wieder anfangen auf Honey rum zu trampeln!) Es ging um Alex und nicht um Honey verdammt! Wieso fangen jetzt hier wieder ein paar mit ihr an und alten Geschichten?
Ich weiß nicht genau was damals mit Lioness war und wie die beiden darin verwickelt sind, wenn sie es den sind. Es interessiert mir auch ehrlich gesagt nicht, was damals alles abging, es ist Vergangenheit mensch! KANN man die nicht endlich mal Ruhen lassen und nach vorne ins jetzt schauen? Nein anscheinend ist das hier nicht mehr möglich in diesem Forum, es steht mir schon mittlerweile bis zum Hals dieser Kindergarten hier. Ich dachte es sei jetzt endlich mal durch mit dem Thema "Honey und ihre Vergangenheit und sonst", aber ich habe mich wohl oder übel getäuscht. Dieses Forum enttäuscht mich nur noch, vorallem gewisse Leute, von denen ich es auch nicht erwartet hatte. Mir hat dieses Forum einmal richtig Spaß gemacht, aber so nicht mehr.

Alex und Honey kann ich vollkommen verstehen, wenn sie jetzt nicht mehr Mitglied hier in diesem Forum sein wollen. Ich verstehe sie absolut, den es reicht wirklich!
Lasst sie endlich Frieden und einen Neuanfang starten, den die beiden sich wirklich verdient haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann schreib deinen Satz so, das man ihn gleich versteht und nicht erstmal nachfragen muss, was er bedeutet. Vorallem wen man hier eh schon auf 180 ist.

Gesünder fürs Klima wärs, wen solche Leute wie dip, wbl und noch so paar Kandidaten gar nicht erst anfangen, so einen Aufstand zu machen.

Meinst du für uns ist es nicht nervig? Nein wir lachen uns tot hier....

Genau, Themawechsel.
Aber nur am Rande: Ich habe Honey eine PN geschrieben und ihr meinen Satz erklärt. Das war kein Mobbing, keine Hasstriade - sondern eine spitze Bemerkung. Und jetzt lassen wirs gut sein.

@Chrissi: Ich bin ab Samstag in Frankreich. :)

Wie kommst Du denn mit der Sprache zurecht? Also.. speziell wenn es jetzt ums Flirten geht.. ist das dann nicht schwieriger? :)

Mich hat mal ein Engländer ausgelacht XD weil ich die Uhrzeit mit o'clock beendet hab. Das is da gar nich üblich unter Jugendlichen xD also man muss schon aufpassen.

.....kaum etwas daraus lag in ihrer hand und dass dann einige der geistig etwas leichter betuchten user wie es scheint....
Auch wenn man mit den Aussagen einiger User nicht einverstanden ist, muss es nicht heißen, dass sie geistig nicht auf der Höhe sind. Bitte keine Beleidigungen.
Ich würd da aber mal nicht vergessen, dass die einzigen richtigen Belastungszeugen eben honey und ihr Frund selber waren. Nur weil Lioness Dreck am Stecken hatte, ist honey nicht zwangsläufig unschuldig weiß. Und nun holt euch euer Popcorn und schaut den Zweien zu.
Im Bezug auf Lioness sind Honeys und Alexs Westen komplett weiß, das weiß ich definitiv ganz genau.

Sagt mal gehts euch noch hier allen gut? (Ich meine die, die schon wieder anfangen auf Honey rum zu trampeln!) Es ging um Alex und nicht um Honey verdammt! .....
Falsch, es ging weder um Alex noch um Honey, sondern um eine Userin, die meinte ganz plötzlich ihre Jugendliebe wieder gefunden zu haben. Das die Beiden darin verwickelt sind, ist wohl kaum ihre Schuld.:)

Nun zu dir
Hallo :)

Warum? Alex es tut mir leid, aber ich weiß dass da mehr war!
Ich weiß das einfach! Es kann sein dass mich damals Alle Bella genannt haben.
Ich heiße Isabella. In den 5 Jahren hat sich auch bei mir Vieles getan. Ich bin
jetzt für Alle Isa gewesen. Tut mir leid das konntest du nicht wissen.

Das ist nicht wahr. Ich weiß das. Ich habe deine SMS von damals
aber noch Alle! Ich will deiner Freundin nicht zu nah treten Alex, aber
das was du da schreibst ist einfach nicht wahr! wieso lügst du?
:(

Isa/Bella

Aber er lügt und das tut mir sehr weh :(
Bitte gib mir die Chance dich zu sehen!
Nur damit du dir ein Bild machen kannst wie
ich jetzt bin. Damit du dir überhaupt ein Urteil machen kannst!

Isa

Ich kann das nicht aufgeben. Ich weiß dass er das nicht so meint wie er es schreibt.
Man kann viel schreiben. Ich will noch nicht aufgeben, jetzt nicht.
Ich muss ihn einfach wieder sehen!

Edit: Gibt es über seine Freundin etwa NOCH MEHR?
Das was ich gelesen habe reicht doch :(

Isa
Schlaf eine Nacht drüber und dann lies dir deine Beiträge erneut ganz nüchtern durch. Es kann nicht dein Ernst sein dich hier auf einen User zu fixieren, obwohl du eine freundliche Absage erhalten hast. Mach mal halblang, beruhig dich und such dir ein anderes Opfer.:naja:

Es ist sehr sehr traurig :(

Aber der Thread hier ist doch genau für Menschen wie mich oder?
Für Menschen mit Kummer bei der Liebe und die, die sie suchen?
Wieso werde ich von dir so angemotzt?
Ich möchte nur eine Chance oder das er mir persönlich sagt, was du mir per
Nachricht über ihn sagst. Du motzt mich hier nur an und ich weiß nicht wieso.
Du bist doch nicht sein Sprachrohr? Wieso darf ich nicht wie jeder Andere hier schreiben? Nein du motzt mich seit Stunden nur an! Per Nachricht... hier... :(

Isa
Genau, der Thread ist unter anderem für User mit Liebe plus den dazugehörenden Katastrophen, kein Zirkus. Hexlein hat nicht gemotzt, sondern dich darauf aufmerksam gemacht, wie auch andere User, dein privates Problem nicht hier auszutragen. HALTE DICH BITTE DARAN

Eine Bitte
Ihr seid erwachensen, zumindest teilweise, bitte benehmt euch auch so. Lastet nicht anderen Usern was an, was sie gar nicht verzapft haben. Normalerweise seid ihr doch immer objektiv. Warum lasst ihr euch zu etwas hinreißen, was gar nicht euerm Niveau entspricht?
Kommt zu euren Sorgen, Nöten + Liebe zurück. Contenance bitte, meine Damen und Herren:)

Wenn Du Probleme mit Deinem Blutdruck hast, kann ich nichts dafür. Ich habe hier gegen niemanden etwas und wollte bemerken, dass ich es extrem nervig finde, wenn hier die Threads durch so ein Gelabere zerstört werden.

Mit meinem Blutdruck ist alles in Ordnung, außer du kennst die Redewendung nicht, verzeih, aber ich bin nicht allwissend. Mich regt es nur mittlerweile auf!

Lasst es doch einfach ALLE jetzt gut sein, und sollte nach ein paar Tagen wieder so ein Forentroll auftauchen, sollte er am besten gleich gebannt werden...

Meine Meinung! Der Troll hat sich eh verabschiedet der hier für Unruhe gesorgt hat, weil man ihn ja nicht in Ruhe lassen konnte!

Edit: Ich habe meinen Kommentar mit dem Drehbuch OHNE BÖSWILLIGKEIT formuliert, da mir klar war, wie ich es meinte. Und wenn mich jemand nicht genau versteht, dann erwarte ich auch, dass er nachfragt. Und ich glaube, Honey braucht sich gar keine Sorgen zu machen, denn es schwärmen ja gleich ein Dutzend ihrer Leute in die Threads aus und hauen auf die Pauke.

Schön das es wenigstens dir klar war, wie es gemeint war. Dem "Clan" aber nicht, da er mittlerweile schon haufen sone schei* gehört hat, der allerdings böswillig war! Honey macht sich sowieso hier in diesem Forum keine Sorgen mehr, da sie hier raus ist! Dank gewissen Leuten, die ihr Maul nicht halten können und immer weiter nieder machen:naja:

Wobei ich mich frage, warum Du jetzt schon ein Auslandssemester machen kannst, Du bist doch erst im 3. Semester oder werfe ich da jetzt etwas durcheinander?
Ich dachte mal das geht an mich, Chrissi. ;)
Jedenfalls wäre ich im zweiten gewesen. Ich hab aber abgebrochen.
Überbrücke quasi ein halbes Jahr und will dann zum Wintersemester mit Mathematik anfangen. :)

Ja, schaut in meinen Blog. ;)

Jaa, okay, ich geb es zu, ich kann nicht ohne dem Forum. Schon gar nicht in den Ferien... >___<

Uuuuhuund stiller Mitleser sein macht auch keinen Spaß. Deswegen muss ich jetzt einfach was sagen.

In die ganze Honey, ihre Freunde und ihre Feinde blablablubb Geschichte möchte ich mich sowieso nicht einmischen, weil ich wirklich null Plan von der ganze Sache habe.

Aber:
Du warst einfach noch nie verliebt oder?
Ich möchte eine Chance. Mehr nicht.
Ich finde das äußerst lustig, dass nur weil man anders damit umgehen würde, man gleich noch nie verliebt gewesen sein kann. Ich bin ja auch ein sehr heftig emotionaler Fall und steigere mich wirklich gern in etwas rein.
Ich habe auch schon solche 'stalking-anfälle' genossen, wie sie dich scheinbar in dieses Forum getrieben haben.
Aber was hast du dir wirklich erwartet? Eine Chance, ja, aber was für eine?
Ihr habt euch ja wirklich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und nicht mal Kontakt gehabt. Selbst wenn er keine Freundin hätte, glaube ich nicht, dass er aufspringen würde und rufen würde 'jaaa, ich will dich' - weil ihr eben beide überhaupt gar keine Ahnung davon habt, wie sich der andere verändert hat. Daran kann man weder irgendeiner Frau noch sonstwem die Schuld geben... Menschen verändern sich auch von selbst.

Ich denke, wenn du das Ganze etwas neutraler und distanzierter angegangen wärst, wäre vielleicht freundschaftlicher Kontakt zwischen euch möglich gewesen, aber du hast von Anfang an gewirkt als wäre die Chance die du dir wünschst eine Beziehung mit ihm - und nicht einfach nur wieder Kontakt zu ihm. Und das würde mich auf jeden Fall sehr abschrecken, wenn da nach Jahren plötzlich jemand wieder auftaucht, mit dem man sowieso nicht sooooo eine tiefe Bindung hatte und einen mehr oder weniger mit seinen immer noch vorhandenen Gefühlen 'überfällt'.

Ich wäre schon froh, wenn ich neutralen Kontakt zu einem gewissen Menschen haben dürfte XD aber dafür habe ich viel zu viel Mist gebaut..
Die einzige Chance die ich wollen würde und meiner Meinung nach auch verdient hätte, wäre die für ein 'letztes Gespräch'.

Sonst kann ich nur Eins sagen: Ich dachte mein Leben wäre eine billige Soap, aber im Vergleich zu dem Leben Anderer wäre meine Soap wohl sehr langweilig ^^

Und damit habe ich niiiiiiiiemandem angegriffen, tut mir Leid, falls es so wirkt.

Ich glaube, das packe ich mal in meine Signatur :naja: Hallo übrigens ;)
*g* Ich sollte das nicht machen, weil es bei mir eine Lüge wäre. Hin und wieder meine ich Etwas ja doch bösartiger - nur klingt es dann meistens wiederum netter, als die Aussagen, die gar nicht böse gemeint waren. Ja, wenn das jetzt jemand verstanden hat, bekommt er einen Preis. Oder so.

Haha, mein Liebesleben ist gerade unerwähnenswert normal. Aber nach nicht mal 2 Monaten Beziehung wären Dramen ja auch bei mir noch nicht unbedingt notwendig.... Das kommt schon noch.
Das bester Freund & fester Freund-Problem ist auch gelöst. Meistens jedenfalls. ^^

Es hat niemand behauptet dass sie die unschuld in person ist.
oder das wir unschuldig sind Elenaor.
Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst und das alles so unfair findest,
dann sag sowas doch garnicht!
hauptsächtlich ihr Freund, denn er hat ja erzählt, was Lioness bei Crystal gemacht hat.

vielleicht solltest du dir durchlesen wie es genau war, bevor du so was behauptest.
damals war es Deivy, der zuerst etwas gesagt hat. Um den Fall aufzuklären haben Honey und ich auch was dazu gesagt.

Wenn man einen User schwer belastet, ist man nicht zwangsläufig selber ein guter Mensch.
ehm... jeder der vor gericht einen anderen menschen belastet ist zwangsläufig genauso schuldig wie der, der die tat begangen hat ja?
jeder der eine vergewaltigung anzeigt und den täter damit belastet ist auch gleichzeitig kein guter mensch weil er die person dadurch belastet, weil man ja nicht weiß, ob er wirklich ein vergewaltiger ist sondern das erst bewiesen werden muss? ja?

das wäre dasselbe. wir haben gesagt was wir wissen in diesem fall. es hat sich herausgestellt, dass lioness erfunden hat und gelogen hat, um das nochmal zu sagen.
wie hummel schon sagte haben wir lioness nicht alleine "belastet". und honey ist nicht gleich lioness, nur weil sie etwas gegen sie sagte. und ich bin es auch nicht, nur weil ich mich dazu geäußert habe.

ich wollte eigentlich nie wieder über sie sprechen. aber ich glaube du hast die gesamte sache kaum verstanden damals. sonst würdest du nicht so reden.
---------------------

Und das würde mich auf jeden Fall sehr abschrecken, wenn da nach Jahren plötzlich jemand wieder auftaucht, mit dem man sowieso nicht sooooo eine tiefe Bindung hatte und einen mehr oder weniger mit seinen immer noch vorhandenen Gefühlen 'überfällt'.

ja das hat es wirklich. das kann ich genau so unterschreiben.

Alex

Ich habe gesagt, sie ist nicht zwangsläufig ein guter Mensch. Ich habe aber nicht gesagt, dass sie deswegen ein schlechter oder sonst für ein Mensch ist. Und das Thema angefangen habe ich auch nicht, ich bezog mich auf meine Vorposterin!

Ich finde eher was du sagst ist humbug. Wieso fängst du überhaupt von dem thema an, wenn du es garnicht richtig verstehst? das was du sagst hat weder hand noch fuß!

ich soll vor meiner tür kehren? sage mir wieso! das würde mich interessieren... ;)

Edit: Und jetzt sag ich nichts mehr zu diesen Thema. Falls manche Leute weiter glauben wollen, Pheebs, ich usw würden crystal nur abgrundtief Böses wollen, dann bitte.

das hat nie jemand behauptet. sag mir wo das gesagt wurde...?
ich beziehe mich hier nur auf deine aussage zu lioness. ich verstehe das ganze nicht.
wer hat etwas von einer reinen wetse bezüglich lioness gesagt? keiner.
Also verstehe ich das mit dem weiß in bezug auf meine freundin einfach nicht.

erkläre es mir doch so dass ich es verstehe. ICH verstehe dass ein vergewaltiger nicht der böse und das opfer einer vergewaltigung nicht zwangsläufig immer gut gewesen sein muss. darum ging es aber garnicht. es ging UM DIE SACHE AN SICH! du sprachst von BELASTUNG und aufgrund der BELASTUNG könne man ebenso KEIN guter mensch sein! hier:

Wenn man einen User schwer belastet, ist man nicht zwangsläufig selber ein guter Mensch.

deswegen mein beispiel. Wenn das opfer belastet, ist er/sie/es deswegen kein guter mensch, da er/sie/es den täter belastet? DAS verstehe ich nicht. natürlich muss Honey VOR lioness kein engel gewesen sein - aber darum ging es garnicht! auch nicht in sarahs beitrag. also ist alles was du sagst sehr sehr unsinnig. ausserdem hast du wie schon gesagt die lioness sache nicht voll mitbekommen, du warst garnicht selbst betroffen so wie ich weiß. wie willst du dir da eine gute meinung bilden?
zudem hat honey nie irgendwo behauptet ein engel zu sein!
aber es ist ja nie gut. wenn sie zugibt keiner zu sein ist es auch nicht gut.

LIMA hat recht! lass es einfach gut sein! es bringt nichts. du sagst mein standpunkt sei humbug - so ist es deiner!
das führt zu nichts!

Zuletzt bearbeitet:
ja aber darum ging es doch garnicht !
ich verstehe dein ganzes statement nicht - WARUM das kommen musste...
es hat nie einer gesagt! keiner sagte : Honey ist ein engel! holt den heiligenschein!
wie ich eben schon sagte:

zudem hat honey nie irgendwo behauptet ein engel zu sein!
aber es ist ja nie gut. wenn sie zugibt keiner zu sein ist es auch nicht gut.

edit: hier habe ich diese stelle noch einmal gesucht:

du meinst jetzt nciht im ernst dass honey so lioness-mäßig sich hier zurecht legt, welches drama sie nun als nächstes auftischt?
das ist die EINZIGE stelle in der es um lioness geht. wenn ich mir deinen ersten kommentar dazu durchlese erkenne ich einfach keinen sinn! tut mir sehr leid! ich finde einfach keinen zusammenhang das man da sagen könnte, dass Honey ja früher mal irgendwann auch mal mist gebaut haben sollte.

es ging einfach nur darum, dass honey da nichts für kann, was Wanna be loved, schreibt! punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Ist okay ich habs verstanden. Und ich denke nicht, dass du und die zwei anderen die du aufgezählt hast, etwas gegen Honey haben oder das absichtlich machen.

und ja - zum thema zurück würde dem thread gut tun...

Liebe und Katastrophen...

Nicht immer... Mich interessiert Fußball oder Tennis oder so kein Stück. ^^
Einzige Ausnamen sind EM oder WM, aber dann auch nicht sehr stark.

Ich versteh Poker nicht :(
Hier im Lande auch sehr beliebt: Football/Baseball/Basketball im TV :rolleyes: Also ähnlich schlimm wie Fußball ;)

Wohl wahr Lima :D
Bei mir gibt's momentan nicht viel neues...immernoch leicht unglücklich, aber diesmal weil ich mehr oder weniger zwischen 2 Männchen stehe und nicht weiß wie ich ihre Aktionen "interpretieren" soll ... wieso sind sie so kompliziert?

Oh Gott. Sie, mit der ich vor ca. einem halben Jahr öfter geschrieben habe, und die seitdem ständig durch meine Träume geistert, taucht gerade mit drei Worte wieder in meinen Leben auf und sorgt dafür, dass ich am ganzen Körper wie wild zittere. Mein Gott, ich habe fast eine Stunde gebraucht, um die zehn Worte, die ich zurückgesendet habe zu formulieren. Es ist doch nicht ganz normal, dass mich drei Worte (aber so abgestimmt! so originell! so anders!) völlig aus dem Rahmen kippen lassen! Nur Watte im Kopf. Das muss keiner verstehen..aber ich musste die Euphorie mal kurz jemanden mitteilen. Omg, verdammt, ich freue mich so darüber..hach.

Also alle diese Laster, die ihr aufgezählt habt, treffen auf mich nicht zu... Ich hab kein Auto (und will auch keins mehr), ich rauche nicht, trinke nicht, eine Band hab ich auch nicht... Aber wetten, dass ich euch jetzt zu langweilig bin? :D

Neeee. :D
Und es gibt auch Jungs die interessieren sich für Fußball und/oder spielen ein Instrument und vergessen dabe ihre Freundin nicht. *bekräftigend nick*

@Lima: Ja eigentlich schon.. bei dem "anderen" hab ich jetzt verstanden, das da nie was zwischen uns sein wird und er ja seine Freundin hat..das hab ich akzeptiert und mir gehts besser :)
Befreundet sind wir aber immernoch sehr gut, was mich natürlich sehr freut, da ich ja immer Angst hatte ihn "komplett zu verlieren"...

Ende April ist an der Highschool Prom..dieser große Abschlussball, wo man halt hingeht, mit Date und Limosine und was nicht alles. Wenn man allerdings n Date hat, heißt das nicht, das da was läuft, kann auch unter Freunden sein ;) Jedenfalls hatte ER mich montag gefragt ob ich hingehe, und ich meinte ja. Er hat dann weitergefragt, mit wem ich hingehe. Und ich meinte, dass ich noch kein Date hab. Dann hat er etwas rumgedruckst und kam irgendwann damit raus, das er auch noch keins hat, aber gar nicht genau weiß, ob er hingeht, da er evtl. am selben Tag irgendnen Basketball Meeting für sein zukünftiges College hat, aber nicht weiß ob er hin muss. Er meinte aber, er sagt mir Bescheid, und wenn er nicht geht, wollte er mit mir gehn..von seiner Freundin war komischerweise keine Rede.

Ich hab mich natürlich schon gefreut, allerdings kam er dann am nächsten Tag an und meinte, das er noch lange nicht weiß, ob er zu dem Meeting muss und mich nicht warten lassen will, und damit hat er mir dann mehr oder weniger abgesagt :rolleyes:

Danach kam ich mir natürlich leicht verarscht vor, und frag mich, warum er mich Montag überhaupt gefragt hat...

Naja, dann ist da aber noch ein gewisser anderer, mit dem ich mich momentan sehr gut verstehe, den ich aber die letzten Monate gar nicht wirklich beachtet habe ;) Wir reden aber in der Pause immer und verstehn uns wirklich gut, und er macht auch gerne mal so Andeutungen wie's denn mal mit nem Date aussieht :ohoh:
Ich werd da aber mal abwarten und mich bloß nicht da reinsteigern, ich hab ja gelernt :D
So das wars zu mir :)
Wie gehts dir denn Lima? Bist du eigentlich schon mit Abi durch?

@felina: freut mich :)

Hallo an Alle!

Ich wollte mich Entschuldigen.Ich habe das Alles gesehen und mir tut das Leid.
Ich wollte keinen Ärger oder etwas breit treten was nicht hier her passt.
Der Thread heißt nur "Liebe und andere Katastrofen" und deswegen habe
ich meine eigene Katastrofe mit der Liebe hier gesagt.

@one.way: Es tut mir Leid wenn du mit deiner Freundin nicht mehr
zusammen bist. Das wollte ich gar nicht erreichen.
Wie gesagt wollte ich eine Chance... Na ja.

@Alle Anderenn: Wenn ihr mich lasst rede ich normal mit euch
weiter, wenn ich noch darf?

Grüsse Isa

Wenn du privates, privates sein lässt. Dürfte das kein Problem sein mit dir zu reden.

Wenn mir mal einer sagt was denn genau an dem Ganzen privat war?
Bin ich Alex oder Honey privat zu nah getreten? Ich weiß nicht wo :(
Ihr redet doch auch über Privates: Gerade oben, mit England und Jungs und co.
Ich frage mich was bei mir anders war? Ich habe nichts Privates gesagt!

Isa

Aber ich kann doch nichts dafür, wenn um sie immer gleich ein TamTam entsteht. Das ist dann doch ihre Schuld. Ich kenne das nur so, dass Menschen das dann selber provozieren. Ich kenne sie als Mensch gar nicht und mir ging es um Alexander. Wenn sie dazu kommt und es zum Streit kommt ist das doch ihre Schuld. Nicht meine. Sie hat ja gestern auch einen ziemlich zickigen Ausbruch gehabt... oder mehrere.Sie ist dann ja wohl auch weg so wie ich das gelesen habe. Elenaor meinte ja auch, sie ist nicht weiß. Das kann man ja auch lesen. Und sie trägt das dann doch selber öffentlich rum, sie hat wie ich gesehen habe eine Story geschrieben.

Wieso habe ich dann was Privates gesagt? Sie tut das doch selber. Egal was für ein Ärger war, den hat sie doch immer provoziert so wie das bei mir an kam... ?!

Isa

(Und es ging mir um Alexander wie gesagt)

Aber ich kann doch nichts dafür, wenn um sie immer gleich ein TamTam entsteht. Das ist dann doch ihre Schuld. Ich kenne das nur so, dass Menschen das dann selber provozieren. Ich kenne sie als Mensch gar nicht und mir ging es um Alexander. Wenn sie dazu kommt und es zum Streit kommt ist das doch ihre Schuld. Nicht meine. Sie hat ja gestern auch einen ziemlich zickigen Ausbruch gehabt... oder mehrere.Sie ist dann ja wohl auch weg so wie ich das gelesen habe. Elenaor meinte ja auch, sie ist nicht weiß. Das kann man ja auch lesen. Und sie trägt das dann doch selber öffentlich rum, sie hat wie ich gesehen habe eine Story geschrieben.

Wieso habe ich dann was Privates gesagt? Sie tut das doch selber. Egal was für ein Ärger war, den hat sie doch immer provoziert so wie das bei mir an kam... ?!

Isa

Lass es doch einfach sein! Langsam nervt die Geschichte hier echt.

nicht Hinz und Kunz mitlesen, gerade wenn es eh um "kritische" Leute geht.
(Das kritische war jetzt nicht negativ auf Honey und Alex zu verstehen, sondern darum, dass bei ihr ja öfters gleich ein Tamtam entsteht, was man ja nicht provozieren muss)

Darauf habe ich geantwortet! Das Blaue! Ich fand es nur auch nicht gut, dass sie gleich so zickig war!

Darauf habe ich geantwortet! Das Blaue! Ich fand es nur auch nicht gut, dass sie gleich so zickig war!

Ich glaube, du würdest auch "zickig" werden, wenn alle paar Wochen jemand kommt und ihr wieder in irgendwelchen Geschichten rumpfuscht, oder? ;)

Ich würd jetzt eigentlich jeden, und zwar wirklich jeden, bitten, die Sache einfach ruhen zu lassen.

Ich glaube, du würdest auch "zickig" werden, wenn alle paar Wochen jemand kommt und ihr wieder in irgendwelchen Geschichten rumpfuscht, oder? ;)

Wie meinst du das? Es gibt diesen Spruch: Wie man in den Wald ruft, so kommt das Echo raus. Es muss einen Grund geben warum sie so unbeliebt ist denke ich?!
---------------
Egal. Ich wollte mir nur nicht nach sagen lassen ihr Privatleben zu tratschen. Das tue ich nicht. Das hat sie selber getan.

Isa

so herzchen, ich möchte dir nun mal einiges erklären, da ja honey und alex grad nicht da sind. das kannst du nciht wissen,aber dann lass auch solche aussagen wie

das betrifft wohl addicted. ja, diese story war autobiografisch und von ihr so gewollt, zum einen um aufzuklären, zum anderen um vllt zu helfen. aber der ausschlag gebende punkt, dass sie mit dem ganzen aufräumt, lag nciht in ihrer hand. sie wollte lediglich ein bild gerade rücken, das nicht von ihr so in die welt gesetzt wurde. damals hatte nämlich alex' liebreizende cousine, die wie du ja erfahren hast, nicht gut auf ihn zu sprechen ist, zusammen mit seiner schwester und einer anderen bekannten, hier gemeinsten rufmord begonnnen und das privatleben der beiden hier komplett versucht in den schmutz zu ziehen und jegliche leichen im keller auszugraben. addicted entstand, um zum einen das "geradezurücken" und aus dem grund, dass honey das alles verarbeiten wollte. es ist jawohl besser, das so zu tun, als am ende irgendwelche gerüchte depattieren zu müssen, die weder hand noch fuß haben.
nun weist du, warum sie ihr privatleben hier aufgelistet hat, dies nicht aus komplett freiwilligen gründen, also sei bitte endlich still. und dein "wie man in den wald hineinruft, so schallt es wieder raus" kannst du dir auch sparen. wie gesagt kennst du sie nicht, also maße dir auch nicht an, ihr charakterzüge anlasten zu können, die ein solches angehen rechtfertigen.

Hallo Wanna Be Loved,

natürlich kannst du hier deine Liebeskatastrophe posten, dagegen hat glaube hier ich keiner was. Das einzige was ist, ist das das ganze Sache mal wieder übergelaufen ist.

Aber ich kann doch nichts dafür, wenn um sie immer gleich ein TamTam entsteht. Das ist dann doch ihre Schuld.
Ich kenne das nur so, dass Menschen das dann selber provozieren.

Defakto ist, sie ist nicht schuld grade hier an dem Tamtam und an ihrer angeblichen Provokation, dafür bist du zuständig. Gerne Erkläre ich dir auch wieso ohne dich angreifen zu wollen oder was auch immer, wenn es so rüber kommen sollte:

Dir ging es um Alex, gut ok. Du tauchst nach sage und schreibe umwobenen fünf Jahren hier wieder auf. Du hast von einer Cousine gehört, das er wieder hier ist oder was auch immer und das er sich hier in diesem Forum aufhält (wieder). Du suchst ihn hier ziemlich öffentlich, ich mache dir da überhaupt keinen Vorwurf, nur konntest du ja auch nicht ahnen, was das alles auf sich birgt, wenn du anfängst ihn hier zu suchen. Es sind fünf Jahre in der Zwischenzeit vergangen wo du ihn das letzte mal gesehen hast oder Kontakt hattest zu ihm, du schlägst hier auf gut deutsch wie eine Bombe ein (bildlich gesehen!), hast ihn dank einer anderen Userin (soll kein Angriff gegen dich sein!!!) gefunden und posaunst es hier rum, das er sich dir gegenüber endlich zeigen soll/antworten soll. Meinst du vll. nicht das einen sowas gewaltig abschreckt? Aber du hast wahrscheinlich nicht damit gerechnet, da du ihn anscheinend immer noch so siehst wie vor 5 Jahren. Dem ist aber nicht mehr so, es sind fünf Jahre verganngen und in dieser Zeit kann man sich sehr verändern, hast du ja auch an Alex gesehen. Meinst du er springt sofort auf den Zug auf, das er dich wieder sehen will, zumal du hier gleich auch noch gegen seine jetzige Freundin Honey angeganngen bist?? Ich glaube wohl kaum. Auch müsstest du damit gerechnet haben, das er evtll. eine Freundin haben könnte und nicht so wie du, anscheinend fünf Jahre auf ihn gewartet hast. Diesen Punkt hättest du miteinberechnen müssen, denn du siehst, so wie du das ganze angeganngen hast, ist es ziemlich schief gelaufen. Und das Alex nichts mehr mit dir zu tuen haben will kann ich vollkommen verstehen.

Ich kenne sie als Mensch gar nicht und mir ging es um Alexander. Wenn sie dazu kommt und es zum Streit kommt ist das doch ihre Schuld. Nicht meine. Sie hat ja gestern auch einen ziemlich zickigen Ausbruch gehabt... oder mehrere.

Dreimal darfst du raten, weshalb sie einen soooo zickigen Kommentar abgelassen hat! Ich möchte dich gerne in ihrer Rolle sehen, da kommt ein Mädel daher, was ihre Liebe von vor 5 Jahren wieder gefunden hat, macht hier gleich einen Aufstand, beschuldigt dich auch noch, das ihre große Liebe wegen dir anscheinend zum "Iwas" geworden ist und lässt dich nicht in Ruhe und deinen Freund auch nicht, obwohl er sagte, das er mit der nichts mehr zu tun haben will. Ähm ja vll. jetzt verständlich wieso weshalb warum??? Gut.

Elenaor meinte ja auch, sie ist nicht weiß. Das kann man ja auch lesen. Und sie trägt das dann doch selber öffentlich rum, sie hat wie ich gesehen habe eine Story geschrieben.

Das kann man ja auch lesen? Sag mir expiliziet welche Stelle du meinst, aber genau die Stelle! Sie hat eine Story geschrieben, ja und? Und auch ja und, sie handelt über Drogen. Wow, stellt sie an den Pranger deswegen. Sie hat ihre Geschichte, es war eine Biografie sozusagen, niedergeschrieben. Ist das seit neuestem in Deutschland verboten? Nicht das ich wüsste! Außerdem sagte Honey selbst, sie wollte damit zum Denken anregen und zeigen, was Menschen alles passieren kann, wenn sie mal in diesem Kreis WAREN!
Und zudem sehe ich auch keinen Thread von ihr, wo steht: Das Leben eines sche** Junkies, macht mich nieder. Oder siehst du ihn etwa? Ich kann natürlich auch blind sein, in dem Bezug, da ich ja zu ihrem "Clan" gehöre.

Wieso habe ich dann was Privates gesagt?

Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen, dazu musst du nur unter das erste Zitat von dir gucken und meine Antwort lesen, dann hast du deine Antwort, wieso, weshalb, warum du hier privates in der Öffentlichkeit so demonstrativ rumposaunt.

Sie tut das doch selber. Egal was für ein Ärger war, den hat sie doch immer provoziert so wie das bei mir an kam... ?!

MOMENT! Sie tut das immer selber, das ist mir neu, ehrlich gesagt. Klar sie provoziert auch immer gerne, weißt du Provokation ist ihr zweiter Vorname. Zeig mir eine Stelle, die aktuell ist, wo sie bitte provoziert?!? Ich seh keine, aber natürlich bin ich wieder blind. Ich bin ja "Clan"-gesteuert.

Dann lass es auch dabei bleiben. Und wenn er keinen Kontakt mehr zu dir will, dann akzeptier das!

------------------

Wanna Be Loved schrieb:
Wie meinst du das? Es gibt diesen Spruch: Wie man in den Wald ruft, so kommt das Echo raus. Es muss einen Grund geben warum sie so unbeliebt ist denke ich?!

Das sie angeblich unbeliebt ist, hängt auch mit einer anderen Userin hier zusammen. Vll. bist du ja schon über sie gestolpert in einem gewissen Thread, ich glaube sogar ja. Doch stimmt, du hast auch schon in ihren Thread geschrieben. Da war ich ausnahmsweise mal nicht blind.
Unbeliebt ist sie zudem nur bei den Leuten, die Ex-Junkies verachten und mit ihr nicht klar kommen.

----------

@ wbl: Ich bitte dich jetzt auch nocheinmal inständig, Alex oder Honey in Ruhe zu lassen, vorallem hier weiter über sie zu traschen, wo du sie noch nicht einmal kennst. Du möchtest das mit Sicherheit auch nicht!!
Also, ich bitte dich wirklich, lass sie ihr neues Leben meistern und mach du dein Leben, wie du es willst, aber ohne die zwei!!!!

-----------

So damit hat meine Kommi ein Ende.
@all entschuldigt, aber ich das wollte ich noch loswerden, sry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Warum bin ich jetzt die Dumme?
E.E was soll das?
Ich habe doch gar keine Schuld an all den Sachen die hier
passieren und dass ihr genervt seit verstehe ich!
Bin ich auch. Ganz ehrlich. Und wenn ich mit Alexander Kontakt will -
wieso darf ich das nicht in dem Thread hier?

Isa

WEIL ER NICHT WILL! er will sein privatleben nciht von dir breitgestratscht haben, er will dich nicht sehen, er will nix von dir. PUNKT. is das so schwer?

langsam regt mich deine art echt auf. du stellst dich hier hin und tust so, als wärst du ja eh was besseres als honey und als wär es dein alex. aber das is nicht so. deine herablassende art honey gegenüber, weil sie keine ganz so normale vergangenheit hat, ist unter aller sau und geht mir sowas von auf den keks. gib doch endlich ruhe. wenn du das nicht kannst, gibt es auch bestimmte berufsgruppen, die sich auf dementsprechende probleme spezialisiert haben und die therapieren versuchs mal, kann ja helfen. aber sei doch um gottes willen endlich still

Meine Güte Mrs. Ich-bin-ja-so-verliebt-und-will-auch-geliebt-werden-also-jammer-ich-anderen-die-Ohren-voll-buhuhuhuhuh*heul*, lass es doch einfach gut sien.
Reicht es nicht das du Honey vertrieben hast?
Das was du getan hast war alles andere als in Ordnung, und das was du hier machst ist das reinste Stalking, hast du schonmal überlegt einen Psychiater aufzusuchen? Das ist nicht böse, aber ehrlich gemeint, das ist krankhaft. Ich denke Alex hat dir verständlich gemacht das er keinen Kontakt will, also gib's auf...
...meine Fresse, es gibt Menschen die geben einfach keine Ruhe...
...und selbst wenn meinst du deine krankhafte Liebe würde eine Bezihung nicht labil machen? Und dann wenn du ihn hattest und wieder verlierst? Was machst du dann? Verfolgst du ihn? Vielleicht bis du ihn in den Wahnsinn treibst...? Ist es das was du willst? Frei nach dem Moto "Ich krieg ihn nicht, dann auch keine Andere?!?"
Gegen Menschen wie dich habe ich mittlerweile eine klare Meinung. Du bist egoistisch, das was du hier machst ist doch purer (stinkender) Egoismus...
...du willst ihn, fein, er dich nicht, naja schieben wir halt Terror im Forum...

Ich mag Honey, sie war immer höfflich sicherlich ist sie kein Unschuldslamm, aber das bin ich auch nicht...
...jeder Mensch "baut *******" oder macht irgendwann mal unangenehme Dinge mit und jeder reagiert anders darauf, je nach psychischer Stärke.
Und entgegen dem was du hier sagst, und die Härte ist das du sie nicht kennst, finde ich das Honey verdammt nochmal eine stabile Psyche hat, ich wäre schon nach deinen ersten zwei oder drei Beiträgen an die Decke gegangen.
Sie ist kein schlechter Mensch auch wenn du (und einige andere hier) das nciht wahrhaben willst.
Sie hat Angst, Angst darum IHRE GROSSE LIEBE zu verlieren...(die du ihr ja scheinbar entreissen willst, doch zum Thema Liebe gehören immer ZWEI)...
...ich kenne das, es ist hart immer wieder darum zu kämpfen, die Liebe ist ein harter Kampf... (Zitat dazu: "Die Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!")

(Nein keine lieben Grüße...)
bärchen

Sorry, ich red jetzt mal tacheles. Das kann nicht mehr echt sein. Das Mädel ist auf reine Provokation aus.

Tschuldigung, mir kann keiner Einreden, dass man nach fünf Jahren in dem man gar keinen Kontackt mit einem Menschen hatte, urplötzlich wieder solche Gefühle entwickelt, vor allen Dingen nachdem man dann "die Cousine" getroffen hat.

Was Privatsphäre ist, weiß man mit 20 Jahren auch schon und muss es nicht noch 50 mal erklärt bekommen und versteht es immer noch nicht.

Ich halte wbl für einen Troll oder jemand der zu den Stressmachern von damals gehört und sich extra angemeldet hat um Alex mit Freundin zu quälen. Ich wünschte das könnte geprüft werden, damit man entsprechende Maßnahmen einleiten kann und wbl sperren kann und zwar so schnell wie möglich und kommentarlos, damit hier wieder Ruhe einkehren kann, was meiner Meinung nach so lange nicht passieren wird, solange sie hier weiter postet.

Und da sie Hexleins (oder Hummel) weiß ich grad nicht mehr, Verwarnung auch in den Wind schlägt und weiter rumhackt, könnte man sie wirklich doch zumindest mal temporär sperren.

Hallo? Warum bin ich jetzt die Dumme?
E.E was soll das?
Ich habe doch gar keine Schuld an all den Sachen die hier
passieren und dass ihr genervt seit verstehe ich!
Bin ich auch. Ganz ehrlich. Und wenn ich mit Alexander Kontakt will -
wieso darf ich das nicht in dem Thread hier?

Isa

Ich bin diesen Fake hier jetzt leid und mir ist auch egal ob ich für befangen gehalten werde. Ich habe dich gesperrt.

Es ist zu merkwürdig das du hier auftauchst einen Tag nachdem Alex seine Schwester getroffen hat. Ausserdem ist es sehr merkwürdig das hier ein Bild von ihm auftaucht das nur von seiner Familie stammen kann denn auf dem Bild ist er erst 15.

Du bist hier um Unruhe zu stiften und nichts anderes hast du bis jetzt gemacht. Für dich ist jetzt Schluß hier.

Einen schönen Gruß an Marie - wenn du es nicht selber bist - und sie soll ihre privaten Sachen aus unserem Forum raushalten.

Hexlein

Der entscheidende Unterschied ist, dass SIE SELBST entscheiden kann, was sie über IHR Privatleben erzählen möchte.

Du hast einfach kein Recht dazu, so detailliert über sie zu schreiben, vor allem dann nicht, wenn sie Mitglied dieses Forums ist und vor allem dann nicht, wenn SIE das NICHT WILL.

genau. Dankeschön.
Ich hoffe dass ist jetzt endlich vorbei, gegessen und geklärt.
Ich bin diesen Fake hier jetzt leid
denn auch mir geht es so. ich habe keine lust mehr auf so etwas.
ich stimmte dem voll zu:
oder jemand der zu den Stressmachern von damals gehört und sich extra angemeldet hat um Alex mit Freundin zu quälen.

irgendwann wird die person doch mal aufgeben...
irgendwann reicht es. es ist auch ganz klar, dass es unbeteiligte nervt.
mit bildern fing alles an, mit stalking endet es.
es ist genug.

Danke Heidi.

Ich hoffe ihr könnt ein neues thema beginnen und den thread wieder zu dem machen was er war.

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten