E.E. schrieb:
Ich hätte auch mal eine Frage :)

Es handelt sich um ein Lied, das ich vor nicht allzulanger Zeit (auf jeden Fall dieses Jahr) im Radio gehört habe.

Das Einzige, woran ich mich erinnern kann ist der Refrain. Ein Mann (? :p ) mit einer souligen Stimme singt: "Beauuuuuuuuuuuuuuuuuuutiful (so langgezogen) ... blablaba.. my life! blablbal" Mehr weiß ich nicht :(

Kann sein, dass da auch noch so ein Gerappe war, weiß ich nicht mehr. Hab mal wieder einen Ohrwurm %)

du meinst bestimmt "beautiful" von damien marley, oder?

davon hatte ich auch total lange einen ohrwurm, ist aber auch schön, das lied.

Hallöchen, habe gestern in ner disco ein Lied gehört, dass wird von einer Frau gesungen und is schon älter. Das fängt glaub ich so an: Its so heard...Kann auch sein das der refrain so beginnt. Ist ursprünglich ein eher langsames Lied, möchte aber die technoversion haben...Kann mir bitte wer helfen?

Mfg

it´s so hard.... do stand your ground, wenn your so afraid?
Meinst du Christina Aguielera mit The Voice within? aber das it´s so hard kommt i-wo erst mittendrin in der ersten Strophe... hm...

@Naschkater, schau doch beim Film mal im Abspann, da stehen meistens die Lieder drinen! Zumindest bei meinen DVDs!

@ condomi: also...da gibts auch noch ein aelteres von ner frau, das geht am anfang so "is it so hard - to satisfy your senses. you found out to love me, you had to climb some fences (oder so)", melissa etheridge, like the way i do.

Condomi schrieb:
Hallöchen, habe gestern in ner disco ein Lied gehört, dass wird von einer Frau gesungen und is schon älter. Das fängt glaub ich so an: Its so heard...Kann auch sein das der refrain so beginnt. Ist ursprünglich ein eher langsames Lied, möchte aber die technoversion haben...Kann mir bitte wer helfen?

Mfg

ich weiß was du meinst, aber ich komme jetzt nicht drauf... schau doch mal die house-charts (glaube ich?) durch. vielleicht ist es dabei.

Hi!
gestern in der Serie "Verrückt nach Clara" kam etwa zur "Halbzeit", also da wo sie mit bei Pauls Eltern war, ein klassisches Musikstück. Ich glaube, dass es ein recht bekanntes war, ich hab's auch schon mal gehört. Es klang nach Mozart. Kann mir da jemand helfen?

Mein Freund sucht ein Lied, das wird von einer Frau gesungen und es kommt irgendwo "I've been waiting for so long" und "without you" vor. Das "without you" vermutlich in der zweiten Zeile des Refrains. Das Lied müsste schon etwas älter sein, aus den 90ern vielleicht.

Kann da jemand weiterhelfen?

Ich suche ein Lied in dem ungefähr das vorkommt:

I found a reason
a reason for me
and the reason is you

Wird gesungen von einer Band. Leider hab ich die Ansage von Gülcan nur schlecht verstanden:mad: aber die Band müsste "Hubersteak" oder so heißen, keine Ahnung. Danke für Hilfe

lg *fettes Brot*

"The Reason" von Hoobastank :)

Huuuuuubersteak.... xDDD GEil! ICh musste so lachen..... Hubersteak...! xDDDDDKiiiiihihihihihi, niedlich!

Ja tschuldigung, aber wenn die so undeutlich sprechen....kommt da eben sowas bei raus, aber danke:hallo:

Hab inzwischen mit ner Freundin gesprochen, die das Lied zufälligerweise auch gesucht, im Gegensatz zu mir, aber gefunden hat. Es war Adiemus von Enya. ~Lima~, du hattest also recht, auch, wenn ich deinen Post erst jetzt sehe. Vielen Dank für eure Hilfe auf jeden Fall! Das ist ganz lieb und ich bin total froh, dass ich das Lied jetzt hab!! <3

Aber,das ist doch der Soundtrack zu Titanic,dieses Lied müsste doch mit oben sein.Es ist ein sehr schönes Lied,mein bester Freund hat diesen Song ständig als Hintergrundmusik zu seinen Fotos genommen am PC,sobald er wieder im Lande ist kann ich ihn ja danach fragen,nur,das kann noch etwas dauern.Vielleicht hast du es ja bis dahin schon gefunden.:)

Im übrigen,schönes Video.Nur so nebenbei......

EDIT:

A Life so changed,versuch es mal damit,ich denke das könnte es sein.Hoffe ich.......Oder noch Hymn to the Sea.Das sind die einzigen zwei die sich ähnlich anhören.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte das auf dem "Back to Titanic"-Album sein?
Ganz am Ende wird unter den Musik-Credits das normale Titanic-Album und dieses "Back to Titanic" eingeblendet

also, da gibst doch dieses ganz neue Leid, das fängt an mit: "This is the end...."... von so nem Typen gesungen, und der Refrain geht irgendwie:
"Out of my bla Out of my.bla out of the bla bla bla bla bla, bla bla bla bl bla bla bla bla, blaaaaaaa, out of my bla out of bla bla"
So ungefähr! Ein Bla = eine silbe
Ist glaub ich ziemlich neu und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfet!!
Danke

...EDIT: Ist das Devil ind a Midnightmass, oder so??? *grad so einfiel*
EDIT2: Nein, ist es nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
ich such ein lied von jay-z und beim refrain singt/singen so komische kinder oder ne komische Frau mit ziemlicher schriller stimme

i-wie

"it´s the heut??of life its the heut?^^of live for us.....kennt das jemand?

wäre nett mir ne nachricht zu schicken weil ich mir bestimmt net merken kann wo ich diese Frage hingeschickt habe...bin neu geht das iwie i-wo zu speichern wo man war...???

wegen kindern, die mitsingen: meinst du hard knock life?!?!

melmel schrieb:
ich such ein lied von jay-z und beim refrain singt/singen so komische kinder oder ne komische Frau mit ziemlicher schriller stimme

i-wie

"it´s the heut??of life its the heut?^^of live for us.....kennt das jemand?

wäre nett mir ne nachricht zu schicken weil ich mir bestimmt net merken kann wo ich diese Frage hingeschickt habe...bin neu geht das iwie i-wo zu speichern wo man war...???

ich weiss, welches lied du meinst, nur nicht, wie es heisst:argh:

diec hatte schon Recht,es ist Hard knock Life.:) Zwar schon ein wenig älter das Lied aber gut gelungen.

@chris29

Schade,aber vielleicht kannst du dich mal in einem Titanicforum umsehen,also,von Fans erstellte.Ich denke da müsste man dir bestimmt helfen können.:)

Hallo !

Habe gleich 2 Fragen an euch.

1. Brothers In Arms von Dire Straits. Ich glaube davon gibt es auch eine deutsche Interpretation.
Irgend ein Austropop Sänger singt es mit Deutschen Text. Leider weis ich nicht wer und wie das Lied heißt.
2. Mich würde es interessieren was bei den Lied die 10 Gebote von E NOMINE auf Latein gesungen wird. Kann das jemand ins Deutsch übersetzen ?

blauefee1976-1 schrieb:
Hallo !
2. Mich würde es interessieren was bei den Lied die 10 Gebote von E NOMINE auf Latein gesungen wird. Kann das jemand ins Deutsch übersetzen ?

Du meinst

Ego sum deos tous, tu amatus populus,
amu te.
Ego sum deos tous, tu amatus populus

Mein Latein ist etwas eingerostet, also ist meine Übersetzung ohnre Gewähr.

Ich bin Dein Gott, Du liebst das Volk, liebe Dich.
Ich bin Dein Gott, Du liebst das Volk

MFG

knrf

Iiich suche ein Lied und zwar geht das eigentlich immer gleich XD Und da sagt immer so eine Stimme, wie so aus einer Telefonansage:
Ich bin ein blutrünstiges Mädchen

KissThePain schrieb:
Iiich suche ein Lied und zwar geht das eigentlich immer gleich XD Und da sagt immer so eine Stimme, wie so aus einer Telefonansage:
Ich bin ein blutrünstiges Mädchen

SOKO Friedhof meine ich.

Aaah perfekt danke : D
das lied is so toll, weil es immer gleich is und man
sich nich erschreckt xD
*auf sig deut

Ich such ein Lied, von dem ich mir leider fast nichts merken hab können, nur ein teil der so mitte des Liedes vorkommt, weiß auch nicht ob der sich wiederholt oder so, jedenfalls is das so: "Wuuuuhu - Jiiiiiiiihuu"
Wenn mir wer helfen könnte wär ich demjenigen für immer und ewig dankbar =)

lissi3010 schrieb:
Ich such ein Lied, von dem ich mir leider fast nichts merken hab können, nur ein teil der so mitte des Liedes vorkommt, weiß auch nicht ob der sich wiederholt oder so, jedenfalls is das so: "Wuuuuhu - Jiiiiiiiihuu"
Wenn mir wer helfen könnte wär ich demjenigen für immer und ewig dankbar =)

Ich kenn nur ein Lied mit ner Art Wuuuhu und das ist Blur - Song 2.

MFG

knrf

ich such ein lied ôO

is von nem mann gesungen ... beim text hmm ôO am anfang is erst so "gerede" was ich ned versteh xD und dann kommt "I wish, I wish it was all the pieces" oder so ôO

Ich such das Lied aus der neuen iPod Werbung. Halt wieder sone Bunte wo bunte Leute mit ihrem iPod rumtanzen :D
Ich hab schon bei werbesongliste.de geschaut, aber da is nie das Datum dabei.

Danke schonmal :)

Aaaalso ich suche so ein lied, dass ist eher ein wie soll ich sagen...erotisches lied:D . Eine Frau spricht da immer auf französisch...und es ist schon etwas älter glaub ich...ist ein bissl bekannt das lied.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen

Condomi schrieb:
Aaaalso ich suche so ein lied, dass ist eher ein wie soll ich sagen...erotisches lied:D . Eine Frau spricht da immer auf französisch...und es ist schon etwas älter glaub ich...ist ein bissl bekannt das lied.

Das müsste der Song hier sein:
JANE BIRKIN AVEC SERGE GAINSBOURG - JE T'AIME ... MOI NON PLUS

Condomi schrieb:

Könntest Du Serge Gainsbourg mit Jane Birkin mit dem Lied
Je t’aime… moi non plus

meinen?

MFG

knrf

ja kann sein..gucke mal...danke schon mal

Coray schrieb:
Ich such das Lied aus der neuen iPod Werbung. Halt wieder sone Bunte wo bunte Leute mit ihrem iPod rumtanzen :D
Ich hab schon bei werbesongliste.de geschaut, aber da is nie das Datum dabei.

Danke schonmal :)

Ha, mein Einsatz. :D

The Fratellis - Flathead

ich suche ein lied, kenne nur den refrain, der text geht etwa so: (so spricht man es aus) Äi git a uei
ich hab es schon mit i get a way i give your day und kombinationen davon probiert aber ich habe nichts gefunden. danke!

piol schrieb:
ich suche ein lied, kenne nur den refrain, der text geht etwa so: (so spricht man es aus) Äi git a uei
ich hab es schon mit i get a way i give your day und kombinationen davon probiert aber ich habe nichts gefunden. danke!

Singt das ein Mann, eine Frau, eine Gruppe?

MFG

knrf

Ist irgentein Lied von Sido.
Es kommt drin vor "Nazis und Zecken", unter anderen ganz am Ende. Irgentwie konnte ich mir nicht mehr merken. :D

PS. ich erinner mich an "Steig ein", glaub das kommt da auch öfters vor.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten