G
Gast316
Coo! Danke viel mals
!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war ich auf einem Geburtstag und die dritte Band hat ein total bekanntes und schönes Lied gespielt. Irgendwie kannte so gut wie jeder dieses Lied, aber keiner konnte mir sagen wie es heißt :/
Die Band hab ich leider nicht mehr gesehen bzw. als ich sie sah hab ich vergessen zu fragen.
Da ist eine Stelle so ne Art Refrain (denn es wird dauernd gesungen):
Singing (vllt. auch sing) La La La La La La La La (also 8 mal La)
Ich würde es in die Gruppe Rock einordnen.
Grüße und schon jetzt Danke.
Leila
Gestern war ich auf einem Geburtstag und die dritte Band hat ein total bekanntes und schönes Lied gespielt. Irgendwie kannte so gut wie jeder dieses Lied, aber keiner konnte mir sagen wie es heißt :/
Die Band hab ich leider nicht mehr gesehen bzw. als ich sie sah hab ich vergessen zu fragen.
Da ist eine Stelle so ne Art Refrain (denn es wird dauernd gesungen):
Singing (vllt. auch sing) La La La La La La La La (also 8 mal La)
Ich würde es in die Gruppe Rock einordnen.
Grüße und schon jetzt Danke.
Leila
Hallo Leila,Mela und MissCalifornia: Also nein es war keines von euren genannten Liedern *leider*. Es war auf Englisch (darum ja auch singing und nicht singen) und es war genau 8 mal. Und es ist nicht irgendwie nur das 8mal La sondern davor ein sing oder say. Es könnte gut auch ein Metallied gewesen sein, welches die Coverband dann abgewandelt hat. Außerdem kam es auf einem 40.Geb vllt. ist das hilfreich. Also die Leute dort kannten das wirklich so gut wie alle.
ich hab auch mal ne frage. mein bruder hat grad "fick bushido" von bass sultan hengzt gehört. und den beat kenn ich, aber ich weißt nicht woher. von wem ist der beat?
Hör Dir mal von Papa Roach - Last Resort an
Mit freundlichen Grüßen
knrf
hallo,
Und ich suche den Namen von dem Lied in der T-onlnewerbung.
Die, die zuerst so lange war und die sie jetzt extrem gekürzt haben
Kennt jemand das Lied von Extreme Activity, welche immer kommt wen EXTREME! ist?
Hey, weiss jemand wuie das Lied aus der aktuellen T-Com werbung heisst? ihc glaub das ist kein neues Lied... Wär nett!
LG kirby
Das im AMV? In den Kommentaren stand dass es von Sweetbox ist.
Was du suchst könnte ganz gut von Something Corporate - "Straw Dog" sein. Coole Band, Coole Musik.
Krieg ich jetzt nen Lolli? ;D