Kennt einer die Serie "Girlfriends" die auf Comedy Central läuft? Da hat eine Person "Tony" geheiratet und da lief ein Lied das erste was da lief weiss einer zufällig welches das war?

lg Lady

Also ich hab nocheinmal selber mit dem Songtext gegoogelt da steht auch das das der Song ist den Usedass angegeben hat nur steht da auch das der Interpret ein Mann ist obwohl die Sängerin eindeutig ne Frau war in dem englishen Forum waren die User selbst auch auf der Suche nach diesem Lied weiss einer den richtigen Namen des Songs?

lg Lady

Ihr müsst mir helfen!
Gestern hab ich wider mal den Song gehört der in meiner Lieblingsbar immer kommt. leider k.A. wie er heisst, intepret kenn ich auch nicht.
Ich denke auch nicht dass jemand von euch den Song kennt, ist nicht in der Hitparade und recht unbekannt (denke ich zumindest).

Also eigentlich sollt ihr mir nur helfen, den refrain zu "rekonstruieren", verstehs nämlich nicht was der da singt.
Ist irgendwie spanisch od. portugiesisch...

"co-re l'a-mor" oder
"co-re-ra-son.."

einfach etwas mit "o-e-a-o".

weiss jemand was das heissen könnte??

wäre extrem froh!!
googlen kann ich dann selber noch :d

ps: falls es doch jemand kennt... Im Hitnergrund nur Gitarre und perkussion, wahrscheinlich ein liebeslied...

@Gurkeline

Vielleicht Juanes - Adios le pido?

Ich tippe bei "co-re-ra-son.." eher auf "mi corazon", wenn es nicht dieses Lied ist, könntest du damit evtl. weitersuchen.

Edit:
Habe gerade noch eines gehört:
David Bisbal - Silencio

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich hab letztes mal in myvideo rumgeguckt und so ein avatar-viedeo gesehen.....und die hintergrund musik find ich echt schööööööööööööööööön..nur leider weiß ich nicht wie das lied heißt...kann mir jemand helfen?? hier der link: http://www.myvideo.de/watch/1423905

VIelen Dank für deine Hilfe Usedasse! Aber leider ists keins von den Liedern.
Naja, ich werd einfach wenn ich das nächste mal das Lied höre, dem Musicfinder anrufen =)
(Dienst in der Schweiz. Anrufen, Handy Richtung Musik halten, dann kriegt man ne SMS welches Lied es ist...)

Hallo!

ich suche seit längerem schon drei Lieder (mal wieder...;)):

- Das erste Lied singt ein Mann, ich denke es ist schon etwas älter und es kommt häufig "Nothing on the radio, nothing on the TV..." vor, wenn ich mich nicht täusche...
- Dann suche ich, bzw. meine halbe Familie (=)) das Lied aus der Skoda Werbung, wo immer verschiedene Dinge in dem Auto vorgestellt werden...(Wenn euch das hilft... :))
- Das dirtte Lied, dass ich suche, ist auch aus einer Werbung, nämlich aus der AXA Werbung... Kennt das jemand?

Ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche noch einen schönen Sonntag!;)

Vlg Hanna

Shrek

Hallo!
Weiß jmd. wie dieses Lied von Shrek 1 heißt?
Ein gibt es bei You tube ich glaub er heißt Shrek company oder so..., das 1. Lied was gespielt wir, wie heißt das????:confused:

HPE YOU HELP ME!;)

:lalala::lalala::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Direktverlinkungen zu videos sind verboten

das lied heißt „All Star“ Smash Mouth

Such da ein lied

Halo erstmal :hallo:

Ich suche ein lied weiss aber nicht von welcher band es ist. Was ich aber weiss ist das es etwa im April 2006 erschienen ist,es von einer deutschen band abstammt und das dieses lied ihre erste single war. Im Videoclip wird die zeit zueruckgedreht und so weit ich mich erinere gibt es da so eine frau im krankenhaus.

danke schonmal im voraus falls mir jemand helfen kann

Sagt mal... weiß jemand zufällig, was das für ein Lied ist, das im ProSieben Spot zu Brothers and Sisters (dieser neuen Serie) eingespeilt wird im Hintergrund? Man hört keinen Gesang, das ist nur eine "Melodie" und daher weiß ich gar nicht, ob es überhaupt ein Lied von irgendeiner Band ist.. hört sich aber sehr nach etwas Coldplay-mäßigem an... naja.. wäre cool, wenn das jemand zufällig weiß :)

Halo erstmal :hallo:

Ich suche ein lied weiss aber nicht von welcher band es ist. Was ich aber weiss ist das es etwa im April 2006 erschienen ist,es von einer deutschen band abstammt und das dieses lied ihre erste single war. Im Videoclip wird die zeit zueruckgedreht und so weit ich mich erinere gibt es da so eine frau im krankenhaus.

danke schonmal im voraus falls mir jemand helfen kann

vielleicht die "söhne mannheims - wenn ein lied"?

Halli Hallo
ich suche so ein Lied, was sich so anhört wie...die..Melodie von irgend einem Nintendospiel oder so. Wisst ihr was ich meine?
Hoffe ihr könnt mir helfen :/
Liebe Grüße :)

Mehr weißt Du nicht dazu? Kein Textschnipsel oder so?

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Hallo!

ich suche seit längerem schon drei Lieder (mal wieder...;)):

- Das erste Lied singt ein Mann, ich denke es ist schon etwas älter und es kommt häufig "Nothing on the radio, nothing on the TV..." vor, wenn ich mich nicht täusche...
- Dann suche ich, bzw. meine halbe Familie (=)) das Lied aus der Skoda Werbung, wo immer verschiedene Dinge in dem Auto vorgestellt werden...(Wenn euch das hilft... :))
- Das dirtte Lied, dass ich suche, ist auch aus einer Werbung, nämlich aus der AXA Werbung... Kennt das jemand?

Ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche noch einen schönen Sonntag!;)

Vlg Hanna

Hallo Hanna,

also das erste dürfte "America" von "Razorlight" sein.

Für das zweite und Lied würde ich mal google anstrengen. Oder du probierst du es mal hier - einfach "Skoda" und "AXA" eingeben.

LG!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :)
Hab alles gefunden! Das Lied aus der AXA Werbung hab ich mir auch gleich gedownloadet! :D

Vlg Hanna

Ich hoff mal, ich bin hier richtig:

Und zwar suche ich den Songtext von Whitin Temptation - destroyed

auf magistrix ist er nicht zu finden :(

@Simsine: Hier ist der Songtext.

Sry vergessen
Also
youtube.de -> suche: Super mario -> und das von ZackKim
Das mein ich, aber das ist ja nicht von dem ?!
@Simsine
danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
kiss the pain, nimm mal lieber den link raus, das ist verboten :)

Ich suche einen Song, der in der Wilkinson Sword Intuition Werbung vorkommt. Man kann sich die Werbung auf der offiziellen HP anschauen (einfach auf TV Spot klicken )
Hier ist die HP.
Aber ich weiß nicht von wem der ist und wie der heißt...​

Jewel - Intuition
Such einfach bei YouTube danach, dann kannst du'n dir auch in voller Länge anhören! ;)

Also es gibt ja Promovideos von Desperate housewives und ich suche den Interpreten der das von Season 3 singt. "You really got me now" ist der titel, aba wie heißt der interpret? kann mir jdm helfen?

Jewel - Intuition
Such einfach bei YouTube danach, dann kannst du'n dir auch in voller Länge anhören! ;)

Dankeschön :)

Also es gibt ja Promovideos von Desperate housewives und ich suche den Interpreten der das von Season 3 singt. "You really got me now" ist der titel, aba wie heißt der interpret? kann mir jdm helfen?

Vielleicht The Kinks? :ohoh: Oder van halen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mal wieder ein lied. bei meinem alten konnte mir irgendwie net geholfen werden:( Naja was solls

Zu dem lied das ich suche hat Shorty bei Popstars ( casting Holland)getanzt, da wo er am anfang so tat als ob er klavier spielen wuerde und wo dann sogar dieter falk geweint hat.

vieleicht weiss es ja jemand. hoffe mal

Ich suche mal wieder ein lied. bei meinem alten konnte mir irgendwie net geholfen werden:( Naja was solls

Zu dem lied das ich suche hat Shorty bei Popstars ( casting Holland)getanzt, da wo er am anfang so tat als ob er klavier spielen wuerde und wo dann sogar dieter falk geweint hat.

vieleicht weiss es ja jemand. hoffe mal

Ich liebe diesen Song, ich hab ja auch das Album, wo der Song drauf ist. Das is Apologize von Timbaland ft. One Republic ;)

oiso ich suche dass lied von gentleman dass in der einen aids werbung( brot für die welt *oder so*) gespielt wird....

danke mal im vorraus.....:)

lg

hallo.. mal eine knifflige aufgabe für viva und mtv gucker von damals! (ich zähle mich dazu *g)

ich suche ein lied zum musikvideo. ich kann mich weder an titel noch interpret erinnern. das muss so ab 2000 bei viva und co gelaufen sein..
in dem video rennt ein kleiner junge auf einem feld und versucht den schatten eines flugzeuges zu fangen.
das ging in richtigun dance, wenn ich mich nicht irre.

wär toll, wenn das evtl jmd erkennt..

edit:
nach 3 h suchen endlich gefunden!!

stardust- the music sound better with you

.. falls es jmd interessiert. von 98!

Zuletzt bearbeitet:
suche ein lied... davon gibt es neuerdings einen remix, ist aber ein älteres lied ( und das suche ich); ich kenne nur ein bisschen text: am anfang ist da so pa da da da - pa da da da und dann tiefer pa da da da - pa da da da und irgendwann kommt all I ever knew - only you wäre supi, wenn das jemand fände! =)
lg, babs

suche ein lied... davon gibt es neuerdings einen remix, ist aber ein älteres lied ( und das suche ich); ich kenne nur ein bisschen text: am anfang ist da so pa da da da - pa da da da und dann tiefer pa da da da - pa da da da und irgendwann kommt all I ever knew - only you wäre supi, wenn das jemand fände! =)
lg, babs

:D

Der Remix ist von Jan Wayne - Only You und das Original ist von den Flying Pickets. (denke ich) :ohoh: Ebenfalls Only You. :D Ich hoffe ich konnte dir helfen. :ohoh:

LG
Maggie:hallo:

Meine Freundin meinte, das Lied das ich suche heißt " Driving me crazy"...Da ich aber bei youtube und myvideo nichts dazu finden konnte...wollte ich mal hier fragen.
Ich kann leider nur einen Tipp geben, und zwar kommt relativ oft " Way to A Beautiful girl" vor.:) Es ist recht neu denke ich...Wäre echt toll, wenn euch ein Lied dazu einfallen würde.
Lg Doux

Meine Freundin meinte, das Lied das ich suche heißt " Driving me crazy"...Da ich aber bei youtube und myvideo nichts dazu finden konnte...wollte ich mal hier fragen.
Ich kann leider nur einen Tipp geben, und zwar kommt relativ oft " Way to A Beautiful girl" vor.:) Es ist recht neu denke ich...Wäre echt toll, wenn euch ein Lied dazu einfallen würde.
Lg Doux

Vielleicht Sean Kingston - Beautiful Girls? :ohoh:

@Finja Vielen Dank! Das ist es;), ich such das schon die ganze Zeit:).
Lg Doux

Ich suche mal wieder ein lied weis aber leider relativ wenig, die Sängerin fängt mit c an vor-wie auch nachname, mist jetzt fällt mir noch nicht mal mehr der text ein....naja in dem Clip is sie mal am Strand mal in nem haus. Hoffe ihr könnt mir trotz der spärlichen Info´s helfen...

Das ist bestimmt Colbie Caillat - Bubbly :). Ich liebe das Lied ^^. Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Doux

Ich suche auch ein Lied, ich weiß icht viel darüber, aber es war eine Sängerin und das gabs mal bei den Straßencharts bei MTV oder VIVA. Da singt die Sängerin immer ein "ahhh" so als Tonleiter (zumindest in der Art). Ich will des unbedingt wieder hörn :(.

lg Niub

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten