TiNa_
Member
@ knrf: juhu danke! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt einer die Serie "Girlfriends" die auf Comedy Central läuft? Da hat eine Person "Tony" geheiratet und da lief ein Lied das erste was da lief weiss einer zufällig welches das war?
lg Lady
hey, ich hab letztes mal in myvideo rumgeguckt und so ein avatar-viedeo gesehen.....und die hintergrund musik find ich echt schööööööööööööööööön..nur leider weiß ich nicht wie das lied heißt...kann mir jemand helfen?? hier der link: http://www.myvideo.de/watch/1423905
Halo erstmal
Ich suche ein lied weiss aber nicht von welcher band es ist. Was ich aber weiss ist das es etwa im April 2006 erschienen ist,es von einer deutschen band abstammt und das dieses lied ihre erste single war. Im Videoclip wird die zeit zueruckgedreht und so weit ich mich erinere gibt es da so eine frau im krankenhaus.
danke schonmal im voraus falls mir jemand helfen kann
Hallo!
ich suche seit längerem schon drei Lieder (mal wieder...):
- Das erste Lied singt ein Mann, ich denke es ist schon etwas älter und es kommt häufig "Nothing on the radio, nothing on the TV..." vor, wenn ich mich nicht täusche...
- Dann suche ich, bzw. meine halbe Familie () das Lied aus der Skoda Werbung, wo immer verschiedene Dinge in dem Auto vorgestellt werden...(Wenn euch das hilft...
)
- Das dirtte Lied, dass ich suche, ist auch aus einer Werbung, nämlich aus der AXA Werbung... Kennt das jemand?
Ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche noch einen schönen Sonntag!
Vlg Hanna
vielleicht die "söhne mannheims - wenn ein lied"?
@Simsine: Hier ist der Songtext.
Jewel - Intuition
Such einfach bei YouTube danach, dann kannst du'n dir auch in voller Länge anhören!![]()
Also es gibt ja Promovideos von Desperate housewives und ich suche den Interpreten der das von Season 3 singt. "You really got me now" ist der titel, aba wie heißt der interpret? kann mir jdm helfen?
the kinks haben nen song der "you really got me" heißt... ohne now^^ weiß nich obs des is
Ich suche mal wieder ein lied. bei meinem alten konnte mir irgendwie net geholfen werdenNaja was solls
Zu dem lied das ich suche hat Shorty bei Popstars ( casting Holland)getanzt, da wo er am anfang so tat als ob er klavier spielen wuerde und wo dann sogar dieter falk geweint hat.
vieleicht weiss es ja jemand. hoffe mal
suche ein lied... davon gibt es neuerdings einen remix, ist aber ein älteres lied ( und das suche ich); ich kenne nur ein bisschen text: am anfang ist da so pa da da da - pa da da da und dann tiefer pa da da da - pa da da da und irgendwann kommt all I ever knew - only you wäre supi, wenn das jemand fände!
lg, babs
Meine Freundin meinte, das Lied das ich suche heißt " Driving me crazy"...Da ich aber bei youtube und myvideo nichts dazu finden konnte...wollte ich mal hier fragen.
Ich kann leider nur einen Tipp geben, und zwar kommt relativ oft " Way to A Beautiful girl" vor.Es ist recht neu denke ich...Wäre echt toll, wenn euch ein Lied dazu einfallen würde.
Lg Doux