sce
Member
Kenn das Lied nicht, aber wenn du in google "nicole da silva boy" eingibst kommen songtext seiten, also schätze ich gibts den song
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bei Google "Alles was zählt" eingegeben und bin auf ne seite gestoßen, auf der jmd. gefragt hat. Dort stand, dass es How to disappear von Radiohead ist.hey ich suche so nen lied das lief bei alles was zählt bei der beerdigung von dem einen da(ka meine mutter schaut das)
bad day that place i walk through all there's no happiness i'm not here (dass sind jetzt so sachen die ich mir ungefair behalten hab)ist nen trauriges lied und von einer männer stimme gesungen wenn niemand neh idee hab guck ich mal ob es die folge auch irgendwo im internet gibt
also schonmal danke
@ blaufee, ja genau das ist das was ich suche... und wo bekomme ich das her???weis das auch noch wer??? also jetz mal von you tube abgesehn... wiel mein vater hätte das gerne
Joe Dolce - Shaddap your face
total bekloppt das lied aber wenn man es einmal als ohrwurm hat wird man es so schnell nicht mehr los![]()
müsste schon so in richtung hip hop gehen, aber tut mir echt leid mehr weiß ich nicht. eine freundin hatte das lied damals auf ner cd von einer freundin und wusste aber auch nich von wem es is oder wie es heißt, aber nach will smith hat es sich eigentlich nich angehört aber ich schau mal.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das is es aber es war nen remix, du bist ja echt der hit ich könnt dich knutschen, boa ich freu mich voll krass.
wenn du jetzt noch den richtigen remix weißt dann bist du mein held. Knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
Nabila schrieb:Heute ist ein Lied im Radio gekommen und zwar singt es ein Mann (oder mehrere?) Auf jeden Fall sind es Schwarze (so der Stimme nach zu beurteilen).
Es war ein Weihnachtslied, aber ziemlich Hip Hop / Pop mässig...
Er sang glaub ich auch mehrmals Merry Christmas...
Wär ich jetzt in Bärlin würd ich mir den knutscher persönlich abholen
Hihi das dacht ich mir fast, aber du hast mich ja echr gerettet, ich habe wirklich fünf jahre gesucht. Du bist jetzt eben mein Held.![]()
wenn du weißt um welche zeit es gelaufen is kannst du bei dem radiosender auf der website schauen, meistens stehen da die tiel die gespielt wurden.
Öhm, da gibts verdammt viele
Rap Allstars - Last Christmas vielleicht? (wobei _das_ ist eher ätzend)
weiß jemand ,wie dieses lied in diesem video heißt?
sorry für die schlechte qualität!Wäre euch zutieftst dankbar!
http://www.myvideo.de/watch/798840
Devacto schrieb:Ich such ein lied, wo drin vorkommt:
After the Rain