Hallo Leute :)
Ich suche auch was, und zwar eine total schöne Klaviermelodie, die in der letzten Folge von "Das Model und der Freak" lief. Ich hab sie mal aufgezeichnet....hier http://www.speedyshare.com/512728401.html könnt ihr sie euch runterladen und anhören.

Wär total toll wenn jemand wüsste woher das ist, mir fällt es einfach nicht ein!! :(

Vielen Dank schonmal!

hey leute!

meine freundin sucht ein lied... ein duett um genauer zu sein...
es singt ne blonde frau mit pferdeschwanz auf ner bühne im freien...
und gegensingen tut ein typ mit dunklen haaren.. mehr weiß ich leider nicht mehr! es ist eher ein ruhigeres lied... hab das ende letzten/anfang dieses jahr gehört..

gruß, happy

Kann mir vielleicht einer bei einem Lied weiterhelfen? :)

Es wird von einem Mann gesungen, ist ziemlich rockig und geht ungefähr so:

"...circle in your head... ...back off, I'll take you on... ... take on anyone... headstrong... this is not where you belong..."

Mehr verstehe ich leider auch nicht... -___-

Kann mir vielleicht einer bei einem Lied weiterhelfen? :)

Es wird von einem Mann gesungen, ist ziemlich rockig und geht ungefähr so:

"...circle in your head... ...back off, I'll take you on... ... take on anyone... headstrong... this is not where you belong..."

Mehr verstehe ich leider auch nicht... -___-

Ist es Headstrong von Trapt? Doch, das ist es. Da bin ich mir sicher. :D

Danke, Maggie! :)
Ich kann gar nicht genug bekommen von dem Lied. <3

suche auch (schon^^)wieder lieder

eins geht so :chain chain chain...chain on fool vllt könnt ihr damit was anfangen^^

das zweite is ganz schwer,weil ich so gut wie garkein text kenne,das is so ein souliges lied von einer frau gesungen

die singt irgendwie:

dance with me sway with me

thx schon mal,falls ihr daraus was wisst^^

Also das erste hört sich stark nach Shame von Shirley and Company an.
Shame shame shame hey shame on you
If you can't dance too
I say shame shame shame
Shame shame shame
Shame shame on you
If you can't dance too

Ein Klassiker :-)

Und bei dem zweiten, hm. Da kann ich dir leider auch erst einmal nicht weiter helfen.

Ich suche ein Lied, das sich nach 80es anhört, der Refrain geht so:

My bed is too big, too big without you
I wanna have your body and ev'rything yo've got

Es wird von einem Mann gesungen.

Ich suche ein Lied, das sich nach 80es anhört, der Refrain geht so:

My bed is too big, too big without you
I wanna have your body and ev'rything yo've got

Es wird von einem Mann gesungen.

Blue System - My bed is too big

würd' ich behaupten.

soooo also sway von den pussycat dolls stimmt aber das andere shame von shirley and the company is ganz was anderes.

das war auch eher son spul lied und es wird eindeutig chaing gesungen,ich glaub der tietel war auch irgendwas mit chain.=/

Ich habs gefunden =DDD *freu* es wäre chain on fool von aretha franklin gewesen.

Jetzt hab ich grad mal wieder auf maxdome popstars rausgekrammt,da gibt etwas das hieß history mit dee,da hatt man so von allesn popstars staffeln sachen gezeigt so ein rückblick so zusagen mit dee halt.
UND wie solls anders sein,da ist mir wieder ein lied unter gekommen,aber keeeeine ahnung wie dass heißt,ich kenne es kaum von text her,aber das ist so ein typisches das-kennt-jeder-lied.
Und zwar hatt das der shaham,der aus in der späteren band brosis ist beim casting gesungen.
is jetzt schwer zu beschreiben weil ich den text nixht kenn nur so die melody,ich schreib mal ein stück text was ich MEINE =/ das es ungefair so war,aber das es stimmt kann ich nicht garantieren,aber vllt erkennt ein genie unter euch es ja^^

Das lied war früher mal sehr bekannt,war glaub ich auch ein nr1 hit aufjedenfall hatt man das zu der zeit damals üüüüüberall gehört.
ist so eine art sprechgesang,von einem mann gesungen..klingt wiene art hiphop aber nicht direct rap so ein mittelstück zwischen singen und sprechgesang

alsoo: if you going flyin high with me we going begin oh why there we living true

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein Lied von Linkin Park.
Ich weiss nichts mehr vom text,
alles was ich noch weiss ist das Chester B. als er es bei RAR gesungen hat weinen musste;)

Weiss zufällig jemand welches lied das war?

Danke schonmal für jede hilfe.
lg, Streifenhörnchen.

Hallo,

ich suche ein Lied von Linkin Park.
Ich weiss nichts mehr vom text,
alles was ich noch weiss ist das Chester B. als er es bei RAR gesungen hat weinen musste;)

Weiss zufällig jemand welches lied das war?

Danke schonmal für jede hilfe.
lg, Streifenhörnchen.

Tippe mal auf Breaking the Habit? Meine gehört zu haben, dass da viel aus seiner Kindheit drin verarbeitet wurde

Es ist nicht eine Liedersuche sondern eher eine Suche nach den richtigen Chords o.o Und zwaaar... vom Lied nukegara von der Band Plastic Tree. Ich versuche seit einer geschlagenen halben Stunde herauszufinden welches Chord da ständig gespielt wird, aber irgendwie... bin ich immer daneben. Ausser ich liege falsch und es wird/werden Power Chord(s) benutzt? (Während "Hontou no kimochi janai [...]" werden ja anscheinend auch andere Griffe benutzt >>)

Wäre dankbar für jegliche Hilfe ^^''

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch 2 Lieder driingennst.:scream:

Einmaaalll aus dieser einen Müllerwerbung, ne, nich die mit der Kuh oder der blonden Rotzgöre, sondern da die mit der Kirsche und dem Mund wo einer so verträumt singt "can't smile without you..", ne 2. Kirsche auftaucht und dann ne Frau fragt "Na, wen vernascht du jetzt?". Ich find das Lied irgendwie voll toll

Und dann vom Hören ein Lied, das sicherlich jeder kennt, nur ich weiß mal wieder nicht, wie des heißt. Alsoo, es war so in den 90ern / Anfang 2000 und kam auch voll oft im Radio. Ist eher so ein verrücktes Country-Lied, wo man kaum den Text versteht, wo ich nur irgendwas mit "Cope night - Jo!" verstehe. :ohoh:
Beim Tanzkurs fürn Abschlussball hören wir des immer zum Squaredance, aber unser Tanzlehrer will den Titel nicht verraten.

Cotton Eye Joe hab ich als 2-Jährige heiß und innig geliebt. Meine Eltern mussten mich immer auf die Schultern nehmen und 2 Minuten am Stück rumhüpfen.
Das waren noch Zeiten...

Ich danke euch beiden sehr, daaankeeschööön. :scream:

a022.gif

Ich suche kein bestimmtes Lied...
Wir haben bald unser traditionelles Lehrer-Abiturienten-Turnier und wir Mädels sind Cheerleaders. Jetzt brauchen wir aber einen geeigneten Song für einen Tanz. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

suche schon wieder,und zwar ein lied aus scary movie 1 von einer frau gesungen,das lied ist ziehmlich am anfang und zwar in der szene wo bobby zu cindy abends wo sie schon im nachhemd ist durchs fenster kommt und die beiden von irhem ersten mal reden und cindy möchte nicht und bobby fragt ob er sich mit klamotten auf die legen darf und dann geht der so laaangsam mit der hand unter ihr nachthemt und bekommt eine gewischt weil cindy son elektrozaun höschen wo no tesparing drauf steh anhatt XDD und genau wärend dieser szene kommt dieses lied.
vllt kennt die szene gerade zufällig jemand.
falls jemand helfen kann,thx schon mal

uf viva läuft doch die neue staffel von The simple life :-)
- Goes to camp-Season
oder soh ... ;D

un inder vorschau/trailer ist da son song der ist kuhl denn will haben v.v
ich find den nicht bei youtube &' soh -.-

könnte mir wer helfen? xD

das Lied heißt "New Soul" und ist von Yael Naim, das ist das Lied aus der Apple-Werbung ;)

EDIT: zu langsam ;)

wie heißt dieses jazz lied (könnte aber blues oder sowas auch sein^^), das in filmen zur untermalung eingesetzt wird, wenn jemand einsam und alleine abends durch die straßen geht?
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen... jedenfalls ist das intrument ein saxophon :D

Ich suche ein Lied, es ist ein Duett von einer Frau und einem Mann, im Refrain kommt dauern lalalalla, woho woho, lalalalala woho woho.... also statt dem lalalala der text...

kam schon öfters im radio aber ich kann mir den namen nicht merken und weiß von dem text kein einziges wort ausser dieses auffällige woho woho

meinst du vielleicht alphabeat - fascination?

halluuuu^^
ich suche auch schoooooon wieder (ich nervensäge hihi) =DD
also,das lied was ich suche:Jaaa viel kann ich dazu nicht sagen =/
ich kenn zwar so die melody,weiß das ich das lied sooooo schön find und haben möchte,aber weiß keinen text^^
aber...gerade bei germansy next topmodel kam die glaube ich anfangsmeldoy bevor so der gesag kommt.
das war als das männercastin war und...klingt jetzt vllt gemein aber das lied kam genau in dem moment in dem so ein schwarzer (weiß den namen nicht) gerade rausgeflogen ist.
Achja falls es was nützt das lied ist mal wieder von einer frau gesungen und das lied klingt sehr gefühlvoll und irgendwie ein bissel ??traurig??...es klingt traurig,ob es das gegenteil ist und da war fröhliches gesungen wird weiß ich ja nicht...ich kenn den text ja nicht XDD
aber es klingt traurig =)
ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
und tausend küsse schon mal an die leute,die mal wieder für mich überlegen und sich die mühe machen bei so einer schei* beschreibung.
ich habs aber auch immer meinen liedern hehe
also daaaaaaanke schon mal,an die die sich gedanken machen und versuchen zu finden!! =DD

Hast du vielleicht den Link zur Episode?

hm also entweder bin ich blöd,oder auf prosieben.de gibts die 15.episode noch nicht...wenn ich auf episoden klicke steht zumindest keine 15 da =/

Kennt jemand zufälligerweise das Lied aus Link entfernt :D Video?

Wäre sehr dankbar!

Mir ist leider der Name entfallen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh danke Tina :D

Du besch die Bescht wos gitt XDDDDD

Liäbä dich xD

<3 Dankäää

:] Dänk dra das mer üs endli treffe söttet :D

Das Lied heißt "What I've Done" von Linkin Park, aber das Herzgeklopfe am Anfang gehört, soweit ich weiß, nicht dazu.

Das Lied heißt "stop the rock" und ist von Apollo 440, so stehts jedenfalls in der Beschreibung vom Video ;) schadet manchmal auch nicht sich die durchzulesen! ;)

sry ich habs nicht von youtube ich habe das mit ashampoo gesucht und auf url kopieren gemacht^^
danke für die auskunft ;)

EDIT:mir fällt da gerade so ein,weiß einer wie DAS lied auf düstere legenden heißt?
da gibts eigentlich nur ein lied was da immer kommt,wer den film gut kennt müsste wissen welches lied ich meine...nur wie heißts?? XD
danke schon mal falls einer es weiß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche auch ein lied, also von american pie 1
auf stifflers ersten party
da wo diese vom schulchor kommen und die michelle sagt "wir kommen wegen der party!"
stiffler: "party hier ist keine party!" ...
ich verstehe immer nur 2 wörter von dem lied im hintergrund: everybody, everything...
vllt könntet ihr mir weiterhelfen! danke schonmal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten