SimsFreak89
Member
Ich habs grad gefunden 
Für alle die interessiert sind: Snow Patrol - Crack the Shutters

Für alle die interessiert sind: Snow Patrol - Crack the Shutters
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, ich suche auch noch ein Lied.
Es kommt immer am Ende der Sportschau im Ersten, wo dann alle Spielergebnisse am Rand eingeblendet werden, von der Bahn-Werbung "Jubeln Sie in München, jubeln Sie in Stuttgart, ach, jubeln Sie doch wo sie wollen".
Das Lied heißt "Jungle Drum" und ist von Emiliana Torrini! Hab das auch erstmal direkt nach dem Finale gegoogelt, find das nämlich echt witzig und das macht super Laune![]()
Hi, ich suche ebenfalls ein Lied:
http://www.load.to/qy47ErNTf2/Lied.mp3
Habs in der Pause einer Veranstaltung gehört, wo das gelaufen ist. Kennt das jemand?
@marco: die Frau würd ich fast sagen ist Nelly Furtado von der Stimme her und die hat doch was mit nem andren Spanier gemacht, würd ich jetzt einfach mal versuchen ob du von ihr was rauskriegst mit nem Typen.
Nein, leider nicht.
Aber das Lied ist auch toll.![]()
Ich such mal wieder ein Lied ..
geht meiner Meinung nach in Richtung Gigi D'agostini ..
Vom Text weiß ich leider kaum was, nur
"for a night" wird am Anfang paar Mal gesagt/gesungen
und dann entweder "Why don't you" oder "Why won't you" .. zwischendurch noch irgendwas mit "to see what you ..." und "Why are you ..." oder so ._.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Es ist von der DVD von der 5. Big Brother Staffel ...
wird bei den Matches paar Mal gespielt & als Jerry, Mark & Ali die Reichen 'überfallen' ..
Wenn ich bei google "Rihanna dragostea din tei" eingib, spuckts bei mir T.I. feat. Rihanna - Live your Life aus. Ist es das?
Öhm.. Ich hör da kein Lied Oo
Ich kenn's nicht, aber als Trost: ich kann's zumindest hören (mit dem IE 7).komisch, also mit dem IE hab ich nen Song, wenn ich auf die Seite geh...
@DarkLady: Ich bin deinem Link jetzt eben noch mal gefolgt, und ich hab jetzt auch ein lied gehört, sobald ich unten rechts in der Ecke auf diesen "abspielen-pfeil" geklickt hab. Meintest du das? Wie es heißt, weiß ich aber leider auch nicht.
Edit: Aber es steht während dem abspielen immer "Just Dance" da - heißt es denn vielleicht so?