Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bennysf schrieb:Also ich glaube ich bin hier richtig.
Habe folgendes Problem:
Irgendwie hab ich zwei linke Hände wenn es um das Thema Zeichnen geht.
Ihr könnt echt alle voll gut zeichnen. Habe vorhin einmal versucht "Lara Croft" zu zeichnen. Vom Gesicht her hat es schon einigermaßen gepasst, schaut man sich aber Kleidung, Hände und andere Details an, denkt man sich, was an dieser Zeichnung wohl für ein ungeschickter Bube saß.
^^
Gibt es online, bzw. in Real i-welche Zeichenkurse, möglichst in der Nähe von mir? Also Sachsen Anhalt....
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte!
Noch eine Frage: Ist das colorieren am PC eigentlich schwer? Was muss man beachten, und welches Programm verwendet man am besten?
Felina schrieb:ich wüsste nicht, was ich daran noch bemängeln könnte.![]()
Barbossa schrieb:und bei Bild 2: Die Füße sehen mir zu klein aus, auch wenn der eine etwas nach hinten gestellt ist. Wenn mich nicht alles täuscht hat mein Kunstlehrer mal gesagt, dass die Füße in etwa immer so groß sind wie der Unterarm. Kann mich aber auch irren.
lg-Barbossa
Barbossa schrieb:leg doch mal deinen Fuß an deinen Unterarm! Bei mir kommts in etwa hin! Und ich hab ehrlich gesagt nicht sehr große Füße-grad mal 39. Aber vielleicht täusch ich mich auch mit der Aussage von meinem Kunstlehrer, is ja schließlich schon etwas länger her
Die Hände sind zwar ein wenig zu klein, aber ich finde das jetzt nicht so markant wie die Füße.
lg-Barbossa
*HoneY*123 schrieb:irgendwie bin ich zu blöd um hier bilder reinzustellen...!wenn ich auf grafik einfügen geh kommt da ja 'url' eingeben da weiß ich dann nie weiter......
.......ich weiß es is ne blöde frage