wie viele downloads habt ihr?

Piper84 schrieb:
äh, kannst du mir BITTE BITTE sagen, woher du diesen Astralkörper hast??? wär dir sehr verbunden!!! (ist aber nicht der von sim chick, oder??)

vielen dank schon mal, lg, karin

Das Muskelmash ist......http://www.sims2.gamersunity.de/
Die Sonnengebräunte Haut ist Donation von Peggysims ! =) =) =)

Beides zusammen passt irgendwie wie Arsch auf Eimer ! .......

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, ja da werd ich mir auch mal was pay holen müssen bei peggysims, das sieht nämlich umwerfend aus..

Hi Leute,

ich momentan ca. 3250 Downloads, aber kommen jeden Tag nue dazu.
Der Rechner wird irgendwann ma den Po hochmachen,
aber ich bin ja clever und brenn mir die Downloads auf CD ^^

LG, Jessy

*Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten*

muhahaha

ich hab 13.384 files im dl-ordnerdas sind 3.4gb ca...
ich weiß ist ein bisschen viel aber ich kann mich soooooo schlecht von sachen trennen *lach* ich bin ein download messie %)

gott sei dank hab ich 2 festplatten drin, mit insgesammt 240 gb platz und 1024mb arbeitsspeicher. das dauert zwar auch immer ein bisschen bis ich das spiel geladen hab aber was solls... man/frau gönnt sich ja sonst nix!! :lol:
wenn ich es mir im richtigen leben schon nicht leisten kann immer einkaufen zu gehen, dann eben im spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lalala:

liebe grüße :hallo:

Oo SaNni oO

in meinem download-ordner sind ca. 4000 dateien. ich downloade aber nur objekte oder wände und böden. habe lange nichts mehr gedownloadet, fällt mir grad ein...

Ich hatte Heute morgen noch gaaaaanz viele Downloads (weiß nicht genau wie viele) und Heute musste ich dann ausmisten, weil mein Spiel garnicht mehr lief. Es hat ne halbe Stunde gedauert bis Schönsichtingen geladen war >.< Also jetzt hab ich nur noch 3 Downloads: 1 Haar Mesh, den Medizinschrank von Shaklin und so ein Bild mit denen man die Bedürfnisse auffrischen kann ^^ =)

Dateien..............: 3127
Ordner...............: 211
Größe................: 860 MB
Größe auf Datenträger: 866 MB

Ist das viel? :ohoh: ... ab wann wirds gefährlich?... ich bin süchtig... es werden mit jedem Updatethread mehr... meine Platte platzt gleich... hilfe ...

Bin auch gerade am ausmisten ich glaub 2000 sind schon geflogen gestern. Mal sehen was am Ende von den 21000 noch übrig bleibt

Hm also ich hatte kürzlich noch ungefähr 650 Downloads... aber dann sind die auf einmal im Spiel nicht mehr aufgetaucht und ich hab welche gelöscht jetzt hab ich noch 348 *hoil*

ich habe so 2100

und hoffe das es noch mehr werden

So jetzt hab ich mal wieder ein bisschen gesucht und gesucht und gedownloadet und gesucht und gedownloadet. Diesmal hab ich mir nur sets runtergeladen und ganz viele groundfloors und walls und so was. Jetzt hab ich 3481 downloads. Das sind *rechnen* 524 downloads in *rechnen* in 36 minuten.

Zurzeit sinds noch 3447 Downloads (verteilt in 30 Ordner)

Grösse: 845 MB

Aber ich sags euch: Es werden jeden Tag etwa 1-10 Downloads mehr ;-) Aber wie gesagt : Zur Zeit :-)

Ich hab zur Zeit 3.754 DL's und das sind genau 1 GB Speicher.
Werde aber trotzdem später am Tag (momentan Urlaub, d.h. Nachtschwärmerin) nochmal ausmisten. Es sind immer Dinge dabei die man selten nutzt. Wobei es doch schon Spaß macht die Dinge zu nutzen... Man kann sich ständig neu einrichten, hach ist das schön :-) (naja, wenn man halt nicht ständig die Wohnung neu einrichten kann, dann halt die Sim Häuser,hihi)...

Hab mir heute nochmal Arbeitsspeicher zugelegt, hatte 2 x 256 und habe jetzt 2 x 256 und 1 x 512, also insgesamt 1 GB! Ist schon ein merklicher Unterschied beim Laden vom Spiel!

oha, ich hab jetzt 13.418 DL`s :-))) Und immer noch werden es täglich mehr ....

Ich habe zur Zeit insgesamt 6333 Dateien.
Das sind:
186 Floors
5039 Objects (391 Ordner)
82 Terrain Paints
385 Walls
639 Skindateien

Bin gerade dabei die Objekte mit Simpe am Preis und Katalogplatzierung zu ändern. Ist 'ne Heidenarbeit, aber lohnt sich (meiner Meinung nach).

Ich habe jetzt ca. 2500 Dl's, nachdem ich bei 8391 Dl's ausmisten mußte, da mein Spiel nicht mehr wollte! Ladezeit war auch ewig lang! Ich dachte schon ICH sei verrückt :lol: aber hier gibt es ja welche die über 10000 haben!!:eek: Könnt ihr überhaupt noch damit richtig "flüssig" spielen? Bei mir gings nur mit höchstens 3 Leuten auf einem kleinen Lot! Obwohl mein Pc NICHT der Schlechteste ist!

Gruß,

Brabbelsim :hallo:

Ich liege bei 3626 Dateien und es werden wahrscheinlich noch mehr.%) %) %)

3600 und datenmenge der dl´s beträgt so 1,24gig wenn ich mich recht erinnere...
läuft alles noch super mein notebook ist noch neu und 1gig ddr2ram und ne gute graka erlauben das *g*

Hallöchen,

ich dachte immer, dass ich mit meinen knapp 400 Elementen schon eine ganze menge habe, aber das sieht ja ganz anders aus, wenn ich hier mal so durchschaue... ;(

Dann habe ich ja noch eine menge vor mir....

Gruß Bea

5429 DL,s habe ich und das wird immer mehr...leider.:argh:
Ich gestehe ich bin süchtig nach DL,s.
Das ist schon so seit ich bei Sims1 die Downloads entdeckt habe, bei Sims 2 ist es noch schlimmer geworden.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
2,2GB
7732 Dateien ... :hallo:

125... Wenn ich mir da euch anschaue, bin ich echt harmlos. ;)

ihr habt echt viele,wenn ich so 10000 lese :eek:

mein sims 2 ist auf unserem "family pc" installiert.bis heute wusste mein dad nichts von den downloads.ich hab so um die 350 und als mein dad sie dann eben ausversehn gesehn hat,ist er schon fast ausgetickt.dabei muss ich ihm echt mal erzählen das ich noch harmlos bin *gg* ;)

403 Downloads und hab 210MB
Aber meine Sims laden immer ewig.
Ich war mal 10Minuten duschen und so lange hat der gebraucht
um in eine Nachbarschaft zu kommen!!!!

mhm ich hab etwa 12500 downloads ..
und der downloadordner selbst ist etwas über 3 gb groß ...

mein spiel braucht etwa 30 min zum laden .. ( ich brauch mal nen schnelleren rechner ^^ )

also ich habe über 8000 downloads und es werden auch immer merh weil ich immer mehr finde und es unbedingt haben will aber nie benutze...

Lg Jenny

Bisher "nur" ca 1300 aber wenn ich irgendwann meinen Arbeitsspeicher aufrüste kann ich für nix mehr garantieren :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten