wie viele downloads habt ihr?

ok... ich oute mich als DL-süchtig *lol*

Mein DL-Ordner ist genau 5,56 GB groß!!%)=)......
und ein Ende ist "dank" der talentierten Leutz hier irgendwie noch nicht abzusehen.... muss wohl bald mal die älteren rausschmeissen.....;)..... aber bisher lädt mein Spiel noch in genau 16 Minuten....wenn es ne halbe Stunde wird , dann fang ich laaaaaangsam an .....*g*

Hallo

Ich habe heute genau 3741 Daten in meinem Downloadsordner, mein Rechner brauch aber nur knapp 5 min zum Spiel laden. Er wird aber nächsten Monat bißchen schneller gemacht, mehr Power :lol:

Also ich habe länger nicht mehr gezählt, aber es könnten einige Tausend sein =) ... Jedenfalls braucht mein Spiel mittlerweile gut 15 min zum hochladen...

Sonnige Grüße!!!

Hallo,

Ich habe 738 Downloads und es werden bestimmt mehr! =)

9791 DL´s und vom Anklicken des Sims2 Symbols bis ich in meiner Nachbarschaft bin 5 minuten und 23 sekunden
und eines steht fest ich werde immer weiter loaden weil ich immer mehr brauche weil ich immer neue ideen und ambitionen habe für häuser und anderes.
Ich loade kaum bilder oder kleidung . etwas über 9000 sind deko, möbel, elektrik und bauelemente.

Loaden bis die festplatte raucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab so in etwa 7 GB, ich vermute mal so 20-25.000 Downloads, kann ich schwer abschätzen, weil die ja auch in Unterordnern sind. Mein Spiel brauch auch "nur" 15-20 min bis es geladen ist.

@Rinfanawen

Da musst Du nur gucken das Dein Rechner immer so schnell ist wie Deine Download-Sucht... (Meine ist ungebremst - zumal löschen ja (leider) schwieriger ist als son Zeugs reinzupacken).

@J-Sims

Ich schätze das ich soviele (na fast, jedenfalls viele) Hacks hab. Aber nach den ersten tausend Downloads kommen die weiteren ohne Probleme.

Simity

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mal ebend 13GB auf meiner platte und es werden jeden tag mehr !!!! Bin halt süchtig nach neuen sachen und habe aber auch einen sehr guten rechner !!!!!

Um die 12 000 .... Der Ordner ist an die 4 GB groß.... :lalala:

hm, ich hab so ca.4000 DLs auf dem Laptop. Aber das Spiel wird mittlerweile zu langsam, es braucht ewig zum laden. Ich hab vor einiger Zeit schonmal ausgemistet, kommt aber eigentlich mindestens einmal die Woche irgendwas dazu. Mein Freund hat sich mittlerweile daran gewöhnt dass auch der grosse Rechner ein Sim-Archiv geworden ist :D

Habe 3466 aber erst seit kurzem so wenig davor hatte ich 14786..habe aber nur die besten behalten die mir vollkommen genügen...

habe bis jetzt 2772.
Hab erst wieder angefangen.Ein Virus hatte alles zerstört.
Hatte davor so um die 20.000

Hallo! Also ich habe 1.603 Downloads...lalala...und das belegt 529 MB auf meiner Festplatte...:rolleyes:
Aber ich muss mich mal kurz wundern: Wie kann euer Spiel noch funktionieren, wenn manche von euch über 10.000 Downloads haben??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
*ne Ecke wunder*

Mein Computer braucht ja schon eine halbe Ewigkeit um ein Gemeinchaftlot zu laden geschweige denn überhaupt das Spiel zu laden...ich will mir gar nicht vorstellen, wie langsam mein Computer dann wäre...lol :lol: :scream:

Edit: @ Sicmaggot
Du hattest 20.000 Downloads????????? Ähm...wie lange haste denn gebraucht um die anzusammeln?

LG,
Vanilla Sky

Ich find die Sachen die man downloaden kann immer so schön, aber ich weiß nicht in welchen Ordner die müssen damit sie auch im Spiel sind!? Und was nicht hier her passt: Ich weiß auch nicht wie man hier Bilder reinstellt *blödbin* *sehrblödbin*(Ich weiß, dass dieses Proplem nicht hier her passt.)

:hallo: Hi,
also ich hab so 5,73 Gig an Downloads.
Wieviel das im einzelnen sind....??????????????,
da viele auch in Unterordnern sind kann ich das
nicht sehen.Es vergeht kaum ein Tag an dem
keine Neuen dazu kommen.:cool:
Mein Spiel braucht 12 min.um das Menue
aufzustarten und der Rest so jeweils 5 Min.
Ansonsten ist es schnell genug und ruckelt
auch nur ein bisschen auf Gemeinschaftslots.
LG lulluchen

Boooaaah! Ich wunder mich echt auch grad.

Ich dachte ich habe viele dL´s . Grad gestern hab ich schweren Herzens von ca 20:eek: Dateien getrennt=) , weil mein Spiel langsamer geworden ist.

Nun hab ich mal nachgeschaut, also ich habe aktuell 3076 Dateien im DL Ordner, macht 1,06 GB. Aber das sind gegen Euch ja Peanuts. Das meiste davon sind Kleidung, Frisuren,Accessoires und sonstige Genetics.

Und mal ehrlich, ich finde es schon sehr unübersichtlich und das spiel ist wirklich schon etwas langsamer geworden. Dabei habe ich den PC extra für Sims schon aufgerüstet. Und ne neue Hochleistungs GRaka, grossen Arbeitsspeicher und eigene Festplatte.:lol:

Immer wieder mal interessant so einen alten Thread rauszukramen!

LG vinemy

@ Lea
Die Downloads müssen unter "Eigene Dateien--> Sims 2 --> Downloads"! :hallo:

Und Bilder hier reinzustellen ist auch ganz einfach:
Du lädst deine gewünschte Datei auf z.B. www.imageshack.us hoch!
Um dies zu tun, musst du folgende Schritte tun:
1. klicke auf "durchsuchen"
2. suche deine Datei und klicke auf "ok"
3. klicke auf "host it!"
4. warte bis die Seite geladen ist und wähle den ersten Link unter deinem Bild. Der Name des Links enthält auch etwas mit "forum".
5. Den Link kopieren und hier im simforum einfügen! (auf Liink einfügen klicken, rechte Maustaste --> "einfügen")

FERTIG!

Hoffe, du kannst damit was anfangen! :hallo:

LG,
Vanilla

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho...Wow 13GB..Ich dachte ich hätte viel,aber da muss ich mich ja mit meinen 1.594 (694 MB) Downloads schämen^^...
Naja ich hab en ziemlich schnellen Rechner..vielleicht schaffe ich ja 14GB...muhaha
Mal sehen.
Also dann loaded mal schön weiter...
lg
Apple

Ich hab im moment
- 6922 Dateien in meinem Objects-Ordner
-139 Dateien im Walls-Ordner
-162 Dateien im Floors-Ordner
-35 Dateien im Groundcover-Ordner
- 2809 Datein im CAS-Ordner (enthält Haare, Schmuck, Make-Up, Klamotten usw.)
Und dann noch ein Paar Dateien die im DL-Ordner rumfliegen weil ich sie noch nicht eingeordnet habe...
Insgesamt komme ich auf 10266 Dateien in 909 Ordnern.

Lilith25 schrieb:
ich habe 7234 Downloads das sind fas 3 GB und es werden immer mehr =)

Wie könnt ihr euch denn sicher sein, dass die Downloads auch okay sind, das heißt, das es das Spiel nicht zum Abbruch bringt oder so? . Das hat mich voll genervt. Oder man ist im Baumodus, baut das Möbelstück auf und schon einfach indem man da raufklickt, stürzt das Spiel ab oder man baut es ein, geht dann auf Live-Modus und dann sieht man es nicht.Wo gibt es zuverlässige Downloads, bei denen man keine Angst haben muss, dass irgendwas passiert????:ohoh:

6.033 Downloads. Mein Spiel lädt total langsam! Das nervt voll! So um die 10 Minuten! Ich war eben schon am ausmisten und als ich fertig war und spielen wollte, ist mein Spiel abgekackt! :heul: Okay, ich komme vom Thema ab! *g* Jetzt muss ich wieder so lange laden lassen!

Downloads Ordner 3,82 GB mit 18.930 Dateien und SavedSims Ordner 1,44 GB mit 3.726 Dateien :ohoh:
Ich müsste ja dringend mal wieder ausmisten, aber jedesmal denk ich dann, ich könnte das Objekt vielleicht doch noch mal verwenden bei passender Idee und kann mich so schwer trennen *g*

Laufen tut es aber trotzdem noch stabil und läd so 15 Min

2842 Downloads (fällt im Spiel irgendwie gar nicht so auf) und 7 Hacks.

Trotz das ich mit der Auswahl der Dateien von Anfang an sehr wählerisch war und immer noch bin.
Seiten wo ich mich registrieren muß um etwas zu Downloaden (auch wenn die Downloads kostenlos sind) meide in grundsätzlich. (ist Kinderkram "Wir haben mehr User als ihr, bla")
Seiten die Pay und Freedownloads anbieten meide ich auch.

Ansonsten habe ich sehr viele Userhaare, Klamotten und recolours. Objekte am wenigsten.

Ladezeiten? Keine Probleme, trotz eines nicht allzu schnellen Rechners.

:lol: habe gerade noch mal geschaut und es sind sage und schreibe 9999 dateien (2,91 Gb)...:lol:
mein pc läd so um die 4-5 minuten, bis alles komplett bis zur familie geladen ist...
aber ich müsste mal wieder den downloadordner ausmisten...im spiel verwende ich eh nicht alles...;)

Ich habe ca. 4200 DL auf 512 RAM.
Das Spiel läd nur 5 Minuten, dann klappt alles außer manchmal kleine hängerein, einfandfrei. ^^

970 dateien das sind dann so um die 350 MB!! finde das geht!!! und mein spiel ist ja noch schnell aber bin beim downloaden immer sehr streng muss echt gut sein wenn ich mir was runterlade und habe bestímmte sets gar nicht im spiel da ich sie noch nicht brauch z.B. ein wintergartenset brauch ich ja erst wenn ich ein haus mit wintergarten baue ((=

Simity schrieb:
23322 Downloads (ca. 7 GB) und 247 aktive Hacks (plus 41 inaktive)... Tendenz steigend

_________

Simity

staun-was sind denn das alles für hacks, die du im spiel hast und woher hast du sie alle...?so viele hacks kenne ich gar nicht...:lol: ich habe lediglich "nur" 7 hacks im spiel...;)

Die meisten sind von Squinge (also von MTS2 und der InSIMenator-Seite), dann hab ich viele von MoreAwesomeThanYou (MATY) und den Rest von anderen Bastlern. Hauptsächlich verbieten bzw. erlauben die Hacks den Sims verschiedene Tätigkeiten, die sie sonst machen würden oder eben sonst nicht machen könnten. Teilweise sind da auch sehr alte Hacks bei (ich hab alle Addons), die aber immer noch gut funktionieren.

_________

Simity

Also ich hab 10.062 Dl's... sprich ca. 2GB... aber der Großteil sind Klamotten und Frisuren.
Bei mir hat das laden auch ewig gedauert und ich hatte mir eigentlich überlegt kein FFS zu kaufen, aber ich konnte nicht wiederstehn... zum Glück!
Mein Spiel lädt jetzt wieder in nur 7min und das bei meinem süßen, langsamen 1800Mh PC!^^

Seit meiner letzten antwort hier, war ich wieder mal fleißig und bin jetzt bei ~14000 DL´s. Hauptsächlich für den Bau- und Kaufmodus. Klamotten und frisuren weniger. Hack´s sind es bei mir auch um die 40 und will diese auch nicht mehr missen , weil meine sims dadurch vieles machen können was ihnen im original versagt bleibt.

Also ich hab im Moment so knapp 150 Downloads. Das meiste davon sind Kleider, Haare und Schminke. Möbel, Tapeten usw. hab ich kaum welche.

Ich kanns dir nun genau sagen ^^
Ich habe 111 MB Speicher weg an Downloads und es sind 350 Download's.

Davon sind 10 Objekte (Schränke)
Dann 20 Frisuren und Genetik allgemein.
Der Rest sind Kleidung ^^

Also ich bin grad fleißig am Löschen meiner Downloads. Alleine meine Kleidung und Genetik waren über 7000 Downloads. Jetzt sind es nur noch 2000 und ich lösche immer noch *gg* Danach kommen dann die Objekte dran. Kommt alles weg, was irgendwie blöd aussieht. Bin gnadenlos:P

Hallo ^^

Ich habe leider erst 3240 :( aber! Ich suche fleoissig weiter und solang spiel ich Sims2 au noch net auf meinem alten Pc ging nur 1 und da nichtmal mehr als das Original dank Arbeitsspeicher U.U aber nun hab ich genug 1GB Arbeitsspeicher und 80GB Festplatte da kommt noch genug dazu :D:D

LG Hayate :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten