aweful
Member
Auf meinem Computer sind ungefähr 300, insgesamt sind es bei mir nur 236 MB. Hab auch schon mal sehr, sehr viel gelöscht, so dass ich jetzt mit nur sehr wenig DL spiele.
LG TombRaider-Sim
LG TombRaider-Sim

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den schrieb:schön, dass ich das thread hochgepostet habe...
Ich hab fast 20000, 4,93GB!Bonsai70 schrieb:15171 Dateien, 4,1 GB, sind aber einige Dateileichen dabei.
Ich bin dabei sie aufzuspüren, wenn das nur nicht so mühsam wäre.
Im Spiel miste ich immer wieder mal aus, aber leider entstehen dabei eben besagte Dateileichen, wenn man mal beim Löschen versehentlich zuerst den Mesh gelöscht hatbambi77 schrieb:Ich hab fast 20000, 4,93GB!Laden dauert 15-20 Minuten.Ich sortier zwar in regelmäßigen Abständen aus, aber ich hab auch etliche Dateileichen dabei. Wirst völlig bekloppt, wenn Du die alle auf einmal aussortieren willst! *Dir aufmunternd auf die Schulter klopf, Bonsaichen!*
Jedem das seine.Bonsai70 schrieb:Der eine geht angeln, der nächste sammelt Briefmarken...ich spiele Sims und sammel Downloads![]()
Andi8104 schrieb:Jedem das seine.![]()
......und wenn ich dann 20 min warten müsste, um zu testen, hätt' ich schon längst damit aufgehört...![]()
Andi8104 schrieb:Ich versteh' Euch nicht.
20.000 Downloads. 5 GB. 20 min bis das Spiel startet.
Warum quält Ihr Euch so?
Wieviele verwendet Ihr denn davon?
*kopfschüttel*
Mit Downloads und Hacks is das Spiel viel besser,die ladezeit ist zwar länger aber damit muss man halt leben.
vany1003 schrieb:omg, und ich dachte ich wäre verrückt danach...
Ich passe eigentlich ziemlich auf was ich loade habe den Clean installer nich und ka wieviel ich habe xD Muss mal nachsehen. Aber ich weiß ich habe ungefähr *denk* also letztes mal hatte ich 350 mb und nun habe ich mir noch 50 mb draufgehott also ungefähr 400 mb. Bin auch stolz drauf weil mir mein Spiel nie dadurch geschädigt wurde xD
Eine (dumme) Frage, wieviel mb sind ein GB![]()
Gibt die Größe an wie groß die Datei auf der Festplatte istSweetchoceur schrieb:663 auf dem Datenträger (ka was das heißen soll)
nena schrieb:So jetzt habe ich es geschafft 1 Jahr und genau drei monate ohne zu spielen, und bin es jetzt so gewöhnt das ich es gar nicht mehr vermisse.
Der Unterschied liegt daran, dass die Festplatte in sehr viele kleine Abschnitte gleicher Größe namens Cluster oder Blocks eingeteilt ist. Jede Datei nimmt immer eine ganze Zahl von Clustern ein. Wenn man also 4KB-Cluster (Standard bei NTFS-Partitionen) hat und eine Datei mit 8,5KB speichert, dann braucht man dafür drei Cluster, die "Dateigröße auf dem Datenträger" ist also 12KB. Bei ein paar tausend Dateien kommt da schon das eine oder andere MB an "Schwund" zusammen...Sweetchoceur schrieb:Größe: 661 MB (693.320.188 Bytes), 663 auf dem Datenträger (ka was das heißen soll)