wie viele downloads habt ihr?

Auf meinem Computer sind ungefähr 300, insgesamt sind es bei mir nur 236 MB. Hab auch schon mal sehr, sehr viel gelöscht, so dass ich jetzt mit nur sehr wenig DL spiele.

LG TombRaider-Sim ;)

*schreibfaul ist*

Downloads1.jpg

:hallo:

ich habe im downloadsordner 2,17 gb
im savedsimsordner habe ich 509 mb

dabei bin ich schon am aussortieren, dachte eigentlich ich sei fertig *heul*

Den schrieb:
schön, dass ich das thread hochgepostet habe...

Ja, super schön. Aber verkneif dir bitte solche Postings, wenn du nichts zum Thema beiträgst. Das 1. Posting war zur Sache, das hier nur Spam.

Solander

Hab 3'500 Dateien, 1,1 GB... von Dektop bis Nachbarschaft 4,25 Minuten zum Laden...
Dabei hab ich doch grade erst total viele gelöscht... na ja das Spiel läuft ja gut! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie er mit 20'000 DLs laufen würde??? Oh mein Gott! 30 Minuten zum Laden oder wie??

meiner benötigt 8minuten für das laden, und dann nochmal 5für ie nachtbarschaft

ich habe mittlerweile 18.985 Dateien was 4.94 GB speicher kostet, wielange das laden dauert kann ich jetzt aber nicht sagen ich denke 10 - 15 min ^^°

Ladezeit ab Doppelklick aufs Desktop-Symbol bis Nachbarschaftsmenü: ca. 3 Minuten
Ladezeit Nachbarschaft: 30 Sekunden %) (hab's grad per Stoppuhr gestoppt ^^)

Die LAdezeit hängt a) von der Kapazität der Ram, b) der Anzahl der Dateien und c) der Größe der Dateien ab.

mal ein Beispiel:
1 GB Downloads a 100 große Dateien läd schneller als 500 MB Downloads a 1000 kleine Dateien

:hallo:

Ich habe 2.91 GB also knapp 8900 Datein, hätte nicht gedacht dass ich schon so viele habe. Oh oh oh...

ich hab 9.973 dls (2,151GB)

ganz schoen viel...

(click aufs bild) ^^

Hätte nich gedacht das ich soviel hab!!!!

Bonsai70 schrieb:
15171 Dateien, 4,1 GB :eek:, sind aber einige Dateileichen dabei.
Ich bin dabei sie aufzuspüren, wenn das nur nicht so mühsam wäre :heul:.
Ich hab fast 20000, 4,93GB!:scream: Laden dauert 15-20 Minuten.Ich sortier zwar in regelmäßigen Abständen aus, aber ich hab auch etliche Dateileichen dabei. Wirst völlig bekloppt, wenn Du die alle auf einmal aussortieren willst! *Dir aufmunternd auf die Schulter klopf, Bonsaichen!*

bambi77 schrieb:
Ich hab fast 20000, 4,93GB!:scream: Laden dauert 15-20 Minuten.Ich sortier zwar in regelmäßigen Abständen aus, aber ich hab auch etliche Dateileichen dabei. Wirst völlig bekloppt, wenn Du die alle auf einmal aussortieren willst! *Dir aufmunternd auf die Schulter klopf, Bonsaichen!*
Im Spiel miste ich immer wieder mal aus, aber leider entstehen dabei eben besagte Dateileichen, wenn man mal beim Löschen versehentlich zuerst den Mesh gelöscht hat :mad:
Meine Objekte werden mit Hilfe des Categorizers nach und nach entrümpelt.
Ich habe dazu alle Objektdateien (Meshes und Recolorationen) in einen Ordner gestopft. Immer wenn ich Lust dazu habe, werden ein paar Einrichtungsgegestände und ihre Recolors in neue Unterordner sortiert.
Wenn ich dann irgendwann alle Gameobjects mit ihren zugehörigen Recolors in die verschiedenen Unterordner sortiert habe, müssten alle übrigbleibenden Dateien eigentlich die "Dateileichen" sein. Und die werden dann gnadenlos gelöscht.
Das kann aber noch einige Wochen dauern, denn laut Categorizer muß ich "nur" 106 Seiten neu einordnen :naja:

ich ´habe 10000, aber mein spiel läuft ein wenig schneller jetzt, merkwürdig...

Da finde ich den mühsamen Weg interessanter.
Ich kann jetzt nur für mich reden, aber ich kann mir vorstellen , daß es noch mehr User hier im Forum gibt, denen es genauso geht: die Sims sind für mich mehr als nur ein Computerspiel. Sie sind seit Jahren ein Hobby.
Der eine geht angeln, der nächste sammelt Briefmarken...ich spiele Sims und sammel Downloads =)

Bonsai70 schrieb:
Der eine geht angeln, der nächste sammelt Briefmarken...ich spiele Sims und sammel Downloads =)
Jedem das seine.=)
Also Angeln und Briefmarken sammeln wäre mir auch zu langweilig.
Aber ich "verbiege" das Spiel gerne, und wenn ich dann 20 min warten müsste, um zu testen, hätt' ich schon längst damit aufgehört...;)

Andi8104 schrieb:
Jedem das seine.=)
......und wenn ich dann 20 min warten müsste, um zu testen, hätt' ich schon längst damit aufgehört...;)

Ich auch ;)...wenn ich nur kurz mal etwas ausprobieren will (z.B. neue DL:D ), werden alle nicht benötigten DL kurzeitig an eine andere Stelle außerhalb des Spiels verschoben.
Aber Gott sei Dank beträgt bei mir die Ladezeit mit "nur" ca. 10 Minuten bis ich bei einer Familie bin.
Bis dahin wird halt eben etwas anderes gemacht.

Ich hab nicht so viele Dls^^...über 3000, 1,2 GB...

Andi8104 schrieb:
Ich versteh' Euch nicht.
20.000 Downloads. 5 GB. 20 min bis das Spiel startet.
Warum quält Ihr Euch so?
Wieviele verwendet Ihr denn davon?
*kopfschüttel*

Mit Downloads und Hacks is das Spiel viel besser,die ladezeit ist zwar länger aber damit muss man halt leben.

omg, und ich dachte ich wäre verrückt danach...
Ich passe eigentlich ziemlich auf was ich loade habe den Clean installer nich und ka wieviel ich habe xD Muss mal nachsehen. Aber ich weiß ich habe ungefähr *denk* also letztes mal hatte ich 350 mb und nun habe ich mir noch 50 mb draufgehott also ungefähr 400 mb. Bin auch stolz drauf weil mir mein Spiel nie dadurch geschädigt wurde xD

Eine (dumme) Frage, wieviel mb sind ein GB :confused:

also ich habe 5200 downloads bei einer größe von 1,35 gb
zu der ladezeit: es braucht ungefähr 3-4 minuten bis zum bildschirm, wo man die nachbarschaft auswählen kann... und wenn ich dann in eine nachbarschaft möchte, dann dauert es nochmal ungefähr 1-2 minuten... das geht noch...

vany1003 schrieb:
omg, und ich dachte ich wäre verrückt danach...
Ich passe eigentlich ziemlich auf was ich loade habe den Clean installer nich und ka wieviel ich habe xD Muss mal nachsehen. Aber ich weiß ich habe ungefähr *denk* also letztes mal hatte ich 350 mb und nun habe ich mir noch 50 mb draufgehott also ungefähr 400 mb. Bin auch stolz drauf weil mir mein Spiel nie dadurch geschädigt wurde xD

Eine (dumme) Frage, wieviel mb sind ein GB :confused:

ein GB sind 1024 MB :hallo:

Sry,gehört nich direkt hier hin,aber ihr kennt euch ja
alle gut mit downloads aus also frag ich einfach mal!
Hattet ihr auch schon das Problem das die Sims ihre
Alltags Klamotten nich mehr wechseln konnten?

Magere 280 Megabyte, 892 Dateien. Meiner Meinung nach ist es besser so, da ich künftig Familien, Nachbarschaften, Häuser etc. im Internet publizieren will, und mit Downloads keinen Schaden auf anderen Computern verursachen möchte. ;)

ich hatte bis vorgestern 3500 dateien wobei ich da aber auch schon aussortiert hatte. also es waren wohl mal um die 4500.
dann ist die festplatte abgeschmiert und ich konnte nur 1340 retten. naja, besser als gar cnihts :-) gott sei dank fast alles vopn peggy. die sachen sind ja soooooo toll!

Naja, bei mir ist es wirklich nicht sooo viel, da ich regelmässig das Zeug lösche, was ich nicht mehr brauche:
Größe: 661 MB (693.320.188 Bytes), 663 auf dem Datenträger (ka was das heißen soll)
1115 Dateien :lol:

Also wenn man Windows glaubt:rolleyes: :

Größe: 1,75 GB (1.885.572.225 Bytes) :lol:
Dateien: 4.774 Dateien und 42 Ordner :D

Nicht schlecht oder? :lol:

Edit:
Sweetchoceur schrieb:
663 auf dem Datenträger (ka was das heißen soll)
Gibt die Größe an wie groß die Datei auf der Festplatte ist ;)
z.b. Wenn du eine Datei komprimierst wird diese Größe um einiges kleiner ;)²

Zuletzt bearbeitet:
puh.. mein downloadordner hat 5,05GB, und es befinden sich 15.013 datein in 4 ordner darin.

irgendwie komisch das sich das so schnell vermehrt. ich hatte vor ca. einem halben jahr meinen pc neu aufgesetzt und unabsichtlich meinen ganzen downloadordner verloren (den damaligen lol) mit allem inhalt. das hat mich natürlich total geschockt, zum glück hab ich alle seiten die mir gefallen abgespeichert in den favoriten. so holte ich mir dann auch gleich nur noch die sachen die mir gut gefallen, aber irgendwas ist da schief gelaufen, jetzt ist es mehr als je zuvor *lool* mein spiel ruckelt eh schon total *rofl* aber mein neuer super pc steht schon im wohnzimmer, es werden noch die letzten dinge installiert und dann gibts kein ruckeln mehr *g*

nena schrieb:
So jetzt habe ich es geschafft 1 Jahr und genau drei monate ohne zu spielen, und bin es jetzt so gewöhnt das ich es gar nicht mehr vermisse.

wirklich bewundernswert, ich könnte das nie *gg*

manche schreiben hier, zb. michael du hast 42 ordner? wie machst du das dann? ich dachte man kann die skins in keine ordner geben weil er die dann nicht erkennt. das funzt doch nur bei objekten oder?

lg pezi :)

Nachdem der Download-Ordner bei mir in den letzten Monaten immer dicker geworden ist (letzte Woche noch über 4GB) bin ich jetzt bei ziemlich genau 3GB und 8000 Dateien, wobei ich eigentlich gerne auf 2GB runterkommen will.

Sweetchoceur schrieb:
Größe: 661 MB (693.320.188 Bytes), 663 auf dem Datenträger (ka was das heißen soll)
Der Unterschied liegt daran, dass die Festplatte in sehr viele kleine Abschnitte gleicher Größe namens Cluster oder Blocks eingeteilt ist. Jede Datei nimmt immer eine ganze Zahl von Clustern ein. Wenn man also 4KB-Cluster (Standard bei NTFS-Partitionen) hat und eine Datei mit 8,5KB speichert, dann braucht man dafür drei Cluster, die "Dateigröße auf dem Datenträger" ist also 12KB. Bei ein paar tausend Dateien kommt da schon das eine oder andere MB an "Schwund" zusammen...

o__ô
ich glaub ich gehöre zu denen die viele downloads haben aber bei mir wirds von tag zu tag mehr ...
eine richtige sucht

knapp 4 GB

Erstellt : Samstag, 2. September 2006, 11:19:16
über 11.000 dateien

Habe 8575 Dateien,24 Ordner, 2,66GB

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten