wie viele downloads habt ihr?

also ich hab mittlerweile 14895 Downloads auf meinem PC aber er lädt das spiel wie wenn keine D-Loads drauf wären. Deswegen leibe ich meinen PC=) aber downloads sind ne sucht jeden tag en bissel mehr%)

LG ambersando

Momentan habe ich nur noch 5604 Downloads, nachdem ich zwischenzeitlich meinen DL-Ornder komplett gelöscht hatte. Das sind jetzt 933MB, ich lass immer sofort den Compresorizer über die Sachen laufen, das ist echt ein klasse Tool <3.

Halo, Mein Name ist Morty und ich bin ein Downloadjunkie :D

Anhänge

• Downloads0001.webp
    Downloads0001.webp
    16,8 KB · Hits: 174
also ich hatte 22.000. nach einer kleinen panne und neuinstallation (trotz kopieren des download-ordners auf desktop) ist alles weg!!!! ALLES!!!!!!!!!!!!!! Ich bin echt verzweisfelt. ich weiß gar nicht mehr, wo ich was her habe?! *seufz*

^^ ich hab 15356 downloads... muss aber aussortieren... mein pc hält des sonst nich mehr aus^^

ich habe nur noch die wichtigsten drin: haare, makeup, maxis recols, hilfreiche hacks, autos etc.... war früher bei 9GB, aber das war meinem pc entschieden zu viel, und die ladezeiten waren zu nervig, das spiel hackt usw... jetzt hab ich 1,83GB (oh gott schon wieder so viel -.-), 4463 dateien in 217 ordnern.... (ich komm mir grad verarscht vor, von wegen nur das wichtigste^^) .... spiel hackt schon wieder, muss wohl wieder ran und aussortieren -.-

Zuletzt bearbeitet:
mein stand war beim letzten schauen etwas über 85.000 DL's... hört sich viel an aber des spiel läuft ohne bugs ohne hacken ohne probleme, nur das laden dauert so sene 45 minuten, aber in der zeit mach ich immer was andres von daher ;)

Ich hab vor ca 1 Woche angefangen meinen Downloadordner aufzuräumen.
Da hat ich:

5,87 GB, 22.015 Dateien in 86 Ordnern. Jetzt sind es

3,23 GB, 12.939 Dateien in 68 Ordnern.

Himmel das ist immer noch viel. Bisschen was muss da noch weg. %)

Aber immerhin läd mein Spiel jetzt schon etwas schneller. :D

LG Bibbi

ICh habe ungefähr 2200 Downloads, ganz schön mickrig wenn man sich hier so die anderen anschaut wieviele downloads die haben^^
Aber bei mir werden es jeden Tag so ungefähr 5-10 Stück mehr
:lol:
LG Mel:hallo:

Download probleme!

Hey also ich wollte fragen ob es bein euch auch soo ist wenn ihr viel runterladet dass euer computer dann langsamer wird?

Guten Morgen

sagt mal, wie räumt man denn den DL Ordner auf??? :confused:

ich hab mittlerweile soviele Dls, so das mein Spiel schon hakt.

Wie kann ich denn ersehen was ich lösche? Würde nämlich gerne das neueste behalten.

Ich habe 1046 und 465 MB. Bei mir ist es folgendermaßen aufgeteilt:

Frisuren (224 MB =))
Augen ( 5,38 MB)
Facereplacements (27.5 MB)
Hacks (10,5 MB)
Kleidung (42,5 MB)
Make up (14,3 MB)
Ohrringe (148 KB)
Skins (88,3 MB)
Unbekannt (52,3 MB) (das sind die, die ich mit installiere wenn ich mir einen sim downloade)

Wie man sieht habe ich größtenteils Frisuren, aber man muss schon sagen, was manche Leute im Gegensatz zu Maxis alles so hinkriegen :rolleyes:
Möbel habe ich überhaupt keine, ist zwar schön neue Möbel zu haben aber wenn ich mir z.B. 1 Bett dl dann haben alle meine Familien DIESES Bett und dann müsste ich mit noch weitere Betten downloaden und das wäre dann mit jedem Gegenstand so %). ich mag das nicht besonderst wenn es bei jeder Familie identisch aussieht.

Guten Morgen

sagt mal, wie räumt man denn den DL Ordner auf??? :confused:

ich hab mittlerweile soviele Dls, so das mein Spiel schon hakt.

Wie kann ich denn ersehen was ich lösche? Würde nämlich gerne das neueste behalten.

Du kannst den Bodyshop öffnen und einfach alles das löschen,was du nicht mehr brauchst oder du nimmst den cleaninstaller.

Hallo hätte mal eine Frage was ist eigentlich der Compresorizer und wo bekomme ich ihn her . Wäre nett wenn mir jemand helfen würde

Den compressorizer bekommst du bei Djs Sims:

http://www.djssims.com/index.php?category=21

Mit diesem nützlichen Programm kannst du deine .package-dateien in deinem Download-Ordner verkleinern und so platz sparen und das Spiel schneller machen.

Du musst einfach nur,wenn du den Compressorizer öffnest, auf "add files to list" gehen, dann deinen Download-Ordner suchen, und ihn auswählen.

Jetzt musst du etwas warten, (falls du viele downloads hast) . Wenn der Compressoirzer alle dateien geladen hat, kannst du auf go klicken. wenn das Programm fertig ist, erscheint eine Nachricht, und wie viel MB gespart wurden.

Ich hofe ich konnte helfen ^^

LG Tiger :hallo:

Habe den Eindruck,daß der Trend mehr und mehr zum downloadfreien Spiel geht, deshalb möchte ich den Thread noch mal hochholen.:p
Ich selbst habe zwei Spieleordner, in den einen 3,69 GB Downloads. Den nutze ich meistens zum Basteln oder aber auch zum Einrichten von Häusern. Zum Spielen nutze ich momentan den zweiten Ordner, in dem ich gar keine DL habe.Die kurzen Ladezeiten sind da natürlich angenehm.
Möchte gerne mal wissen, wie Ihr es momentan so handhabt.=)

also wenn es nach den Downloads geht habe ich 5.876 Stück, mein Ordner umfasst fast 5!!! GB, leider aber ich bin zu faul etwas u löschen.,

Bis vor kurzem hatte ich noch um die 8.000 Downloads. Da mein Spiel dadurch aber so langsam wurde und allen möglichen Mist drinnen hatte, habe ich kurzerhand alles gelöscht und überlege jetzt immer dopelt, ob ich mir was runterlade... Im Moment habe ich 68 Downloads und baue langsam wieder auf.^^

Ich kann mir aber nicht vorstellen das manche über 10000 downloads haben da muss ja dass spiel sehr sehr lange laden bei mir dauert es ja schon immer 15 min bis ich bei der familie bin

also ich habe einen PC der gerade erst ein halbes Jahr alt iust und dort dauert es immmer unterschiedlich mal dauert es 2 Minuten mal aber auch 15, kommt drauf an wieviele neue Dwlds ich an dem Tag drauf gemacht habe.
Bei mir kommen im Schnitt pro Tag 150 neue Sachen drauf.

Ich habe 10.025 Downloaddateien, das sind knapp 3 GB. PC ist neu und hat sehr gute Ressourcen, deswegen sind die Ladezeiten sehr kurz.

ich hab 1489 downloads...das sind 534 mb
WOOAH...ich kann mir 13000 dateien gar nich vrostellen...ich find 1500 schon richtig viel xD

Bei mir schwankts immer. Ich habe insgesamt 24161 DLs. Das sind unkomprimiert 7,21 GB, komprimiert 3,7 GB.
Ich spiele aber nie mit allen. Ich hab z.B. einen Accout für historische Nachbarschaften und einen für moderne, und da fehlt dann jeweils der Teil DLs, die nicht dazu passen.
Außerdem miste ich grade rigoros aus.

Also ich hab 2,5 GB downloads, und langsam fängt mein PC an nachzudenken *gg*. Aber man kann ja nichts dafür wenn die Leute so tolle Downloads hier rein stellen! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die sich diese Mühe machen! LG

Ich habe recht genau 1 GB Downloads, hält sich noch in Grenzen, finde ich, wenn es auch schon viel ist.

Drei GB, spiel lädt am Anfang höchstens 10 Minuten, das kann ich noch abwarten xD

Und ich hab 1,34 GB, das sind 9351 Dateien. Da muss aber noch einiges gelöscht werden und neu runterladen tu ich in letzter Zeit auch kaum.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten