wie viele downloads habt ihr?

omg als ich das hier alles gelesen hab hatte ich mich eigentlich anfangs gefreut udn gedacht gut so viel haste aufgarkeinen fall...naja dann hab ich mal nachgeguckt >> 6,01 GB (6.459.362.127 Bytes) << oookaay schon erstma kleiner schock u.u'' und ich muss definitiv sachen löschen :D

Hmm und mal ne frage nebenbei...wie lange braucht euer sims zum starten bei mir sind es meist zwischen 6-15 minuten kommt drauf an ob ich gerade neue sachen entpackt habe

Ich hab 11.742 im moment, da kommen aber morgen noch die ganzen sachen von Woodforsims2 dazu =) hab mir die dvd bestellt.

Hab nen neuen Pc mit massig speicher, da läd sims, wenn ich den vorspann wegklick 4 min. :hallo:

über 2000 Dl,s und stolz drauf aber es werden mehr hab wieder gedownloaded und bin auf fast 3000 gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche endlich mal wieder Cleaninstaller drüberlaufen lassen und ca. 200 DL rausgeworfen, aber inzwischen dürfte sich das ausgeglichen haben und ich bin wieder bei ca. 15.000 DL :eek:
Sobald ich VJZ und FS bekomme, werd ich aber PC formatieren und nochmal neu anfangen, davor graut es mir jetzt schon :ohoh:

8.288 Datein in 56 Ordnern, die hab ich allerdings nicht selbst erstellt, die wurden mit ein paar Downloads sozusagen mitgeliefert.
3,62 GB groß.
Das meiste ist für den CAS, dazu noch vielleicht rund 8 gehackte Objekte für Posen, ein paar richtige Hacks und ein paar Sachen für den Bau-und Kaufmodus.
Zum ordnen/ausmisten kann ich mich nicht überrumpeln und Downloads löschen ...Ich benutzte zwar vergleichsweise wenig von all den Sachen, aber sie sind so hübsch, die müssen einfach draufbleiben. ._.
Da darf ich bloss hoffen, das mein PC in absehbarer Zeit nicht abschmiert, das wieder raufzuholen wird hart.

Wow schon heftig
jeder schreibt hier ja ich hab so um die 10000 Downloads armer Computer
ich hab nicht so viel drauf und ich glaub wenn ich so viel drauf tue
dann lebt mein Computer nicht mehr lang
eine Freundin von mir hat auch so um die 20000 Sachen drauf
als ich bei ihr war hat es schon 30 Minuten gedauert bis wir bei unserer Familie waren

Naja was soll man machen Sims 2 ist einfach so toll

mittlerweile sind es schon 10.963 ^^ das sind 3,5 GB :argh:
und es werden immer immer mehr..
früher dachte ich so viele krieg ich nie zusammen
aber da hab ich mich wohl geirrt ..:rolleyes:

Inzwischen Hacks und Objekte 9,61 GB mit über 35.000 Dateien in 139 Ordnern.
Ich habe mal meinen "medieval-Ordner" und meinen "modern-Ordner" zusammen reingeschoben, um zu sehen, was das Spiel aushält. Laden tut es 25 Minuten lol, spielen kann man normal, so viele DLs verbaue ich schliesslich nicht auf einem lot aufeinmal.

Meine Fenster fangen an zu zicken - wenn ich alle, die ich habe, reinpacke, führen sämtliche DLs beim Anklicken zum Absturz, wenn ich jeweils nur einen Teil Fenster mit reinpacke, läuft alles wunderbar. Weil irgendwie keines alleine oder in 1000 Konstellationen mit anderen Dateien der Übeltäter ist, frage ich mich, ob es ein Limit gibt O_o

Genetik und Klamotten noch mal 4,66 GB mit 11.449 Dateien, hier muss ich noch einen Haufen rausschmeissen und ausmisten, nur ist das so nervig mit den Klamotten, weil das Menue nach dem Löschen immer auf die erste Seite springt und ich irgendwann keine Lust mehr habe, alles durchzuklicken :naja:

Boaaaah xD Ihr habt aber echt verdammt viele Downloads! Und ich hab mir schon sorgen gemacht, weil ich mir gedacht habe, dass ich sooooo viele downloads hab. xD Laden tut mein sims seeeeehr schnell (liegt aber vl auch am pc).

Downloads: lächerliche 824! XD
Größe: 238MB

ich hatte vor ner woche noch ca 10.000 downloads musste aber alle lschen un jetzt habe ich 7.788 dowloads (2,66 GB)

ich hab jtz knapp 51.000 DLs, aba immer nur 29.000 im ordner weil das spiel so viel net will ^^

mittlerweiler besitzer von 12.418 downloads.:)

edit: kevin O.o oha ist das nicht etwas ZU viel xD

Zuletzt bearbeitet:
grade nachgeguckt und ich hab 60.036 Downloads, man ich brauch mal wiedern neue, mein letzter Download war vor drei Tagen !!!

Ich Arbeite derzeit mit 2088 DL's Aber auch nur DL's , keine Hacks oder so...

Mein Downloadsordner fasst inzwischen 6,5 Gb und damit rund 20.000 Dateien.

Mein Spiel lädt dabei so ca. 10 Minuten, läuft aber - wenn es geladen ist - ansonsten flüssig und schnell.

Menno, gestern Sims-Ordner gelöscht, weil bei 19.400 DL (5,6 GB) mein PC über ne halbe Stunde brauchte und ständig abstürzte und heute bin ich schon wieder bei 4900 DL (1,7 GB) und mir fallen noch soooo viele Sachen ein, die mir noch fehlen :D
Bis jetzt läuft er aber noch flüssig und Spiel braucht ca. 5 min

Mittlerweile haben sich meine DLS mal wieder vermehrt , so auf 20 - 30 neue!

Mein spiel braucht zum Laden 3-4 Minuten , ansonsten gehts schnell , nur bei einer Familie bleibt er beim vierten balken sag ich mal für 40 sek. stecken und läuft dann schnell weiter

ähm... über 24.915 sind es mittlerweile :X ne richtige Sucht :!
ähm 8Mins oder so dauert das bei mir :Xmit einen 15 Personen Haushalt :p

Ich hab grade 32.695 Dls im Spiel aber ich hab auch noch ein paar tausend draußen
bei denen ich noch nicht rausgefunden hab welcher defekt ist...
und ich sammel trotzdem immer schön weiter :D

5.989 Downloads in 189 Ordnern xD
<.<
sin nix sortiert oder so.. hab eine große mappe in der download mappe da is alles drin mit irgentwelchen ordnern.
Wenn ich runterlade lass ich die erstma so im downloadordner ohne sie irgentwo anders reinzuschmeissen, falls irgenteiner defekt ist weiß ich direkt welcher download es is.

Hallo,habe mal 3200 DL´s,dachte schon es ist viieeelll.Da mein Spiel immer seeehhrrr lange braucht zum laden.Wollte einiges ausmisten,wenn ichs könnte(:argh:),habe schon Angst gehabt,das es viel zu viele sind,demnach ist es nicht so...

Boh Razer, wie lange lädt dein Spiel?? :eek:
Ich hab knapp 36.500 (gute 10 GB) und dachte schon das wären viel DLs!

Ich hab heute meine ersten Downloads draufgemacht, 109 Stück :)
Am meisten Klamotten und Haare ;)

Die neueste Zählung ergab bei mir 11134 DL. Und dabei hab ich vor einer Weile mal äußerst radikal ausgemistet. Aber dem Compressorizer sei Dank sind es dann "nur" 1,34GB und es läuft dank diesem Programm auch noch halbwegs flüssig. Ladezeit beträgt zum Glück nur 10-15 Minuten.

Ich glaub, der Clean Installer zeigt die das an. Aber es genügt auch einfach, im Windowsexplorer auf den Downloadsordner zu gehen, rechtsklick und auf Eigenschaften. Da spukt er dir die Anzahl der Dateien und die Gesamtgröße aus.

So was in der Art dachte ich mir letztens auch^^ Aber vergiss nicht, dass da dann bestimmt auch Recolours bei sind. Kann sein, dass du dir ein bestimmtes Bett runtergeladen hast. Und da sind dann sagen wir mal fünf verschiedene Farben bei^^ Das treibt dann die DLZahl in die Höhe.

Herrlich... dieser Thread baut mich immer auf... =)

Ich denke mir immer: "So, jetzt musst Du aber mal wieder ausmisten." :heul:

Doch dann gucke ich hier und stelle fest, dass es auch noch Leute gibt, die weit mehr als meine knapp 36.000 Downloads haben. :D

Dann kann ich ja auch noch die neuesten Schätze entpacken und sortieren. :cool:

Noch eine Frage an die mit den dicksten Ordnern:

Sind Eure auch komprimiert? Komme bei der Anzahl auf derzeit ~ 6,5 GB.
Ladezeit liegt bei gut 15 Minuten bis in die Nachbarschaft.

:hallo:

Herrlich... dieser Thread baut mich immer auf... =)

Ich denke mir immer: "So, jetzt musst Du aber mal wieder ausmisten." :heul:

Doch dann gucke ich hier und stelle fest, dass es auch noch Leute gibt, die weit mehr als meine knapp 36.000 Downloads haben. :D

Dann kann ich ja auch noch die neuesten Schätze entpacken und sortieren. :cool:

Noch eine Frage an die mit den dicksten Ordnern:

Sind Eure auch komprimiert? Komme bei der Anzahl auf derzeit ~ 6,5 GB.
Ladezeit liegt bei gut 15 Minuten bis in die Nachbarschaft.

:hallo:

ne, meine ordner sind nicht komprimiert weil das schon mal bei mir zu einem totalen pc crash geführt hat..auch defragmentieren kann ich leider nicht, ohne das mein pc abschmiert und ich alles neu raufspielen muss...keine ahnung, woran das liegt..
mittlerweile umfasst mein ea ordner knappe 12 gb...bei kanppen 40.000 downloads..ladezeit zwischen 10-12 minuten...also noch im normalen rahmen..:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten