wie viele downloads habt ihr?

also ich hab jetz insgesamt 59.612 aba kann eh nur mit 27.000 spielen -.-

edit: läuft flüssig ^^

Ich hab 5,4 GB mit knapp 15.000 Datein (14.996 um genau zu sein) und es läuft. Das Laden dauert etwas um die 5 Minuten. :( Aber es läuft ^^

im Moment habe ich 12'877 DL's und das Spiel braucht schon seine Zeit zum laden...

Ich hab 1,92 GB mit 8.778 Dateien. Wie ich sehe sind das noch nicht wirklich viele:lol: Aber allzuviel kann ich auch nicht mehr nehmen, da ich zwei Festplatten habe. Die C-Platte ist blos 43,9 GB groß und Vista nimmt schon um die 20 ein... Ich hab schon echt alles an Musik, Bildern, Spielen und Programmen auf die D Platte getan (181 GB) aber irgendwie hab ich immer so zwischen 3 und 5 GB frei auf der C Platte....
Mein Spiel läuft mal flüssig und mal nicht. Es kommt drauf an, auf welchem Grundstück ich spiele... wenns groß ist hakt es, wenns klein ist läufts flüssig.

44.751 in 194 Ordnern!
Spiel läuft flüssig, aber ich brauch so 20-30 min. Ladezeit bis ich in der 1. Familie bin.

P.S: 11 GB

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Jesse Kresse
30.015?!
Leute, läuft euer Spiel überhaupt flüssig?
Men Computer is nich so gut und mein Sims lädt echt lange aber läuft grade noch so flüssig mit vllt. einmal hakn in 6 Stunden spielen... und bei euch? xD
Ich kann mir das gar nicht vorstellen mit so vielen Downloads, wie findet man da im Spiel was?

Also mein Spiel dauert echt lange bis ich drin bin und hakt auch wohl. Aber ich kann
ja noch 1000 andere schöne Sachen im Internet machen oder Hausaufgaben oder sonst
was und deswegen finde ich es nun auch nicht so schlimm.
Das mit dem finden ist schon eine andere Sache aber wenn ich es nicht weiß, dann
frag ich einfach Manderinchen im ICQ und irgendwann kann man auch abschätzen wo
die Sachen im Ordner ungefähr sind ;)

Also bei mir dauert es einen Moment, bis ich wirklich drin bin im Spiel. Aber "nur" so um die 5 Minuten. Ich dachte schon DAS wäre lang xDD Aber ich lass es meistens dann auch ne Weile an und spiel nicht, damit ich es nicht 5 Mal hochfahren muss. Da hab ich nämlich keine Lust zu=)

Achso und ich hab mir den Ordner bisschen aufgeteilt. Ich hab versucht für jede Seite einen Unterordner zu machen. Auch, damit ich weiß was ich schon hab oder wo ich schon abgegrast hab und wo nicht xD

Hallo, bin grad am runterladen, kleiner zwischen gucker in den Download-Ordner
1235 Datein (454 MB)!!! Naja, erst 2 Tage her und schon 366 Datein mehr :eek::eek: !!!

Grüssle und Küssle VIP Simsi102

Edit: Ok, für heute reichts mit dem runterladen, abba jetzt sinds 1257 Datein (460MB) !!!
Er wird immer größer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey.. habe eben geschaut und bin überrascht dass es doch "nur" 7.602 Dateien (2,4 GB)

Derzeit verfüge ich über bescheidene 1.893 DL's, wobei fast alle für den Baumodus sind. :ohoh: Allerdings hatte ich erst vor kurzem gründlich ausgemistet und möchte nicht wissen, wieviele es davor gewesen sind... :rolleyes:

Hab erst gestern angefangen und hab erst 19 Dateien. xD Aber ich sammle weiter. :D

P.S: Ich hab jetzt 169. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zur Zeit 30.017 DLs, mit Compressorizer auf 4,34 GB reduziert.
Das Spiel lädt bis in die Familie ca. zehnbis zwanzig Minuten (je nachdem, wie groß und vollgepackt das Grundstück ist).
Auf normalen Grundstücken läuft alles flüssig, auf Overkill-Grundstücken ruckelt es unmittelbar nach der Ladephase, bis alles nachgeladen ist, dann geht es auch dort relativ flüssig.

Momentan hab ich 5,43 GB mit 10.321 Dateien - hauptsächlich Klamotten und Möbel.
Werden aber sicherlich noch mehr. :D
Es dauert seine Zeit zum Laden, aber nebenbei geh ich halt auf die Toilette oder mach mir was zu essen, lese .. ist nicht tragisch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es im Moment 43.154 Downloads o.O
Aber ich brauch nur so 15 min zum Laden (eingenommen sind nachbarschaft und haus laden) Und mein Spiel hat auch nur wenige Probleme und laueft realtaiv fluessig. Tja ja, getunte PC bringen ja doch was ^^

Hilfe... also, auf den ersten Seiten dachte ich noch, ich gehöre zu denen, die etwas mehr haben.
Wenn ich aber so vor allem die letzte Seite lese, klappt mir der Unterkiefer runter :D

Ich hab momentan 13.075 Dateien, da sind aber viele neue Sachen dabei, wo noch aussortiert werden muss. Aber wenn ich die, die noch dazukommen werden, mit einrechne, kommt es wohl so ungefähr wieder auf die Zahl raus.

Läuft mein Spiel flüssig...das kommt drauf an. Es lädt sehr lange, aber wenn ich nicht gerade ein riesiges Grundstück habe, läuft es flüssig. Kommt bei mir eher darauf an, wie viel da so rumsteht und nicht, wie viele Dateien beim Start geladen werden. Aber eigentlich wollte ich mir 10.000 mal als Grenze setzen, damit ich nicht so ewig warten muss beim Laden und vielleicht dann auch wieder alles ganz flüssig läuft. Aber für nen Laptop ist das eine sehr gute Leistung, finde ich ;)

Es passt zwar jetzt nicht ganz, aber ihr habt ja ziemlich viele DLs, bei meinem alten PC ging das leider nicht, aber bekomme demnächst nen neuen (Quadcore Q9550 @ 2,83 GHz, Graka GeforceGTX260 @ 896MB, 4GB DDR2 RAM) und hab eben im Vorfeld fleißig gedownloadet und bin jetzt bei ca. 5 GB. Nun meine Frage, läuft das dann flüssißg? Also ihr mit den supervielen Downloads, welches System habt ihr ;) ?
Danke und viele Grüße!

Derzeit 9971 Dateien und 3,79 GB... Hmm, bei TSR war ich auch schon länger nicht mehr. Das muss ich nachholen! Übrigens läuft es flüssig!

Es passt zwar jetzt nicht ganz, aber ihr habt ja ziemlich viele DLs, bei meinem alten PC ging das leider nicht, aber bekomme demnächst nen neuen (Quadcore Q9550 @ 2,83 GHz, Graka GeforceGTX260 @ 896MB, 4GB DDR2 RAM) und hab eben im Vorfeld fleißig gedownloadet und bin jetzt bei ca. 5 GB. Nun meine Frage, läuft das dann flüssißg? Also ihr mit den supervielen Downloads, welches System habt ihr ;) ?
Danke und viele Grüße!

Ich würde dir den Compressorizer empfehlen. Der staucht dir dann deine Dls zusammen. Zum Teil kannst du da die Hälfte sparen. Dann läuft das Spiel meistens flüssiger, als ohne. Mach aber vorher besser eine Sicherungskopie von den Dls.

536 Dateien, schlappe 289 mb...
Mir reicht es eigentlich, weil ich nicht will, dass mein Spiel so sehr hackt.
Bis jetzt läuft alles flüssig :D

also ich habe : 983
die meisten bei kleidung gesamt kleidung 233 und
die 2 meisten bei haare gesamt haare 215 xD
und meistens hol ich mir wochenende neue xD
also es werden mehr und mehr und mehr xDDDDDDDDD

edit es läuft sehr gut und flüssig

LG Shakuirie14

-----------------------------------------------------------
WE LOVE ANIME AND SAILOR MOON

Zuletzt bearbeitet:
Mein Stand im Moment:

28.454 Dateien und 5,5 GB ... ich glaub, ich muss den Compressorizer mal wieder zu Rate ziehen.

Na ja, so lange das Spiel läuft ohne zu murksen ...

Ich hätte bis vor ungefähr drei monaten auch um die 40.000 downloads,aber da war richtig viel mist dabei,weil ich die über drei jahre oder so angesammelt hab o_o' Dann hat es mich so genervt,dass mein Spiel dauernd abgestürzt ist und ewig geladen hat,dass ich mein spiel neu installiert hab und nochmal von vorn angefangen hab. Am Anfang war es hart,aber mittlerweile sind es schon wieder 22.807 XD das ging ganz schön schnell,und es werden jeden tag mehr,auch wenn ich mich zurückhalte v.v

Momentan 13.461 Datein mti 3 Unterordnern...
Also inzwischen läuft es auch wieder flüssig mit neuem Computer vorher hatte ich bestimmt fast ne Stunde Ladezeit und inzwischen hat es sich auf geschäzte 2-4 Minuten Ladezeit reduziert, find ich super, läuft auch total flüssig.. :)

Edit: Achso das sind 6,37 GB.. ich bin erstaunt wie viel ich geladen hab seit dem letzten Mal.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Über 45000 war der letzte Stand muss aber dringend aussortieren da das Spiel immer abstürzt, das ist aber erst seit ich die 45000 Marke geknackt habe. Habe auch schon SimPe durchlaufen lassen um recolors ohne Mesh zu finden, aber der Sache trau ich nicht ganz da es mir einige Sachen angezeigt hat wo ich weiß das der Mesh definitiv da ist. Und mit dem CleanInstaller werden auch regelmäßig doppelte Downloads rausgefischt.

LG

WOW!!! :O
hätte nie gedacht, dass man so viele haben kann!
ich habe momentan 8972 dateien. das entspricht komprimiert etwa 2,37 GB, unkomprimiert etwa 3,19.

@fe2muemmel: herzlichen glückwunsch zu deinem ersten DL ;)

Und noch was: Im Projektthread kann man sich eintragen lassen für mein Projekt mit dem Titel 'Wie besiege ich mein DL-Chaos?'
Ich will bestimmt keine Werbung machen, brauche aber noch 2 Teilnehmer damit das Projekt starten kann. Weil das bei mir einigermaßen gut funktioniert hat, dachte ich ich teile es mit euch. Würde mich freuen, wenn sich noch einige Teilnehmer finden würden :hallo:!

Den Überblick behält man doch ganz leicht^^. Bei mir landet alles in Kollektionen und zwar wirklich alles. Also muss ich mir nur halbwegs merken, welcher DL in welcher Kollektion steckt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten